Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033094 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5010 am: 10. Juli 2019, 22:56:33 »
Och nö, manno, sei mal nicht so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5011 am: 10. Juli 2019, 23:02:55 »
Na gut. Aber nur, weil heute Bergfest ist.
 
:notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5012 am: 10. Juli 2019, 23:03:11 »
Wow! So viele Gastleser hatten wir noch nie, in diesem Thread. Danke für die kostenlose Werbung, WEichkeks!

Mal sehen, wieviel neues Spielzeug sich jetzt hier registriert. Vielelicht ist ja auch was brauchbares dabei.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goldpreisdrücker

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5013 am: 10. Juli 2019, 23:26:41 »
Wow! So viele Gastleser hatten wir noch nie, in diesem Thread. Danke für die kostenlose Werbung, WEichkeks!

Mal sehen, wieviel neues Spielzeug sich jetzt hier registriert. Vielelicht ist ja auch was brauchbares dabei.

Ich will den Krimpartisan! ;D Dann poste ich auch öfter und bin nicht nur treuer Mitleser! Versprochen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5014 am: 11. Juli 2019, 08:50:10 »
Good Morning Sunshine WEichkeks,
schönen Gruß vom Kaiser. Ich soll ausrichten, das wird diesen Monat nichts mehr, mit dem Systemwechsel. Kaisers machen erst mal Urlaub in Dubai.
Liebe Grüße, GadO
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5015 am: 11. Juli 2019, 10:34:12 »
Ich hau mich weg!!! "Pressesprecher  Rüdiger K. Lasen"
Wenn er wüßte, dass wir ein Ministerium für Wahrheit haben, mit tausenden Mitarbeitern und etlichen Fernsehsendern und Printmedien.


https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html

Zitat
Neu: 2019-07-11:

[7:50] Leserzuschrift: Ihre Texte zum Sonnenstaatland:

Sehr geehrter Herr Eichelburg,

mit großem Staunen habe ich ihre Kommentare auf der Seite Hartgeld.com über das Sonnenstaatland gelesen. Da schreiben sie unter anderem:

"PS: man hat mir das Link auf ein Forum zugeschickt, das sich mit hartgeld.com beschäftigt. Angeblich sind es Polizisten, die unser Medium beobachten und gegenseitig kommentieren. Das glaube ich aber nicht so recht, denn Schreibstil und Ausdruckweise passen nicht so recht dazu.

Ich möchte sie informieren, dass das Sonnenstaatland nicht nur aus Polizisten besteht. Es sind auch Richter, Staatsanwälte, Politiker und Behöredenmitarbeiter von uns beschäftigt.

Des weiteren darf ich sie darauf hinweisen, das WIR es waren, die den Auftrag an die Staatsanwaltschaft sowie die Richter gegeben haben Ihre Wohnung zu durchsuchen. Wir haben Sie schon lange im Visier und beobachten jede ihrer Schritte. In unserem Hauptquartier lachen wir immer über ihre angeblichen Systemwechsel die bald kommen. Sie können uns glauben, das wir so viel Einflüsse haben, dass wir wüssten, wenn sich so etwas anbahnen würde. Auch die vielen Überwachungsgeräte die wir in Ihrer Wohnung und bei anderen Gefärdern verbaut haben, hilft da ungemein weiter. Ja auch in ihrer Hütte in der Sie sich zurückziehen wollen sind sie niemals alleine.

Ich hoffe ich konnte sie etwas über das Sonnenstaatland aufklären. Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen.

Rüdiger K. Lasen
Pressesprecher Sonnenstaatland

Was, einen Pressesprecher habt ihr Wichtigtuer auch schon. Feenheer ist ein krimineller Polizist, der Begriffe aus meinem Polizeiakt verwendet, was schwer bestraft wird. Alle anderen dürften Wichtigtuer-♥♥♥en sein, denn richtiges Deutsch können sie nicht. Ab mit euch in die Straflager, bis ihr Humus seid.WE.

PS: der Auftrag zur Hausdurchsuchung bei mir kam von Merkels Kanzleramt, nicht von euch ♥♥♥en.

[8:25] Leserkommentar-AT:
Auf Ihren "Pressesprecher" können sie aber wahrhaft stolz sein. Schicken Sie ihn aber besser noch mal in die Grundschule. Und bevor er seine Texte verschickt, soll er sie doch besser Korrektur lesen lassen von jemandem, der der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist.
Inhaltlich nur dümmliches und lächerliches Geschwätz.

Leser haben uns davon informiert, dass hinter diesem Forum die deutsche NDP stecken soll. Diese ♥♥♥en sind zwar deutschtümelnd, aber der deutschen Sprache nicht mächtig. Der österreichische und deutsche Staatsschutz sollten sich die Sache genauer ansehen.WE.

Hat er wirklich nicht mitbekommen, dass die Beschlagnahme seiner Rechentechnik nur unserer Umstellung der Überwachung auf 5G galt.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 10:38:48 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Wildente, Rabenaas

Eiko Peters

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5016 am: 11. Juli 2019, 10:36:39 »
Herrlich, hier wird das geschrieben, was ich seit Jahren denke. Endlich Gleichgesinnte gefunden. Ich hoffe, WE wird am 24.7 so richtig vom Richter gefixxt, Waffen auf Lebzeiten abgenommen und zu einer ordentlichen Strafe verdonnert. Falls es nicht reicht, zeigen wir WE gerne auch noch mal an.....fremdenfeindliches schreibt er ja genug...schade nur, das er bestimmt in 20 Jahren tot ist und noch immer im selben System lebt ^^
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5017 am: 11. Juli 2019, 10:52:52 »
Zitat
Leser haben uns davon informiert, dass hinter diesem Forum die deutsche NDP stecken soll. Diese ♥♥♥en sind zwar deutschtümelnd, aber der deutschen Sprache nicht mächtig. Der österreichische und deutsche Staatsschutz sollten sich die Sache genauer ansehen.WE.

Und zack einfach mal schnell eine Verbindung zwischen SSL und NPD aus der Luft gegriffen.
Als ob wir uns hier mit nachrangigen politischen Chargen abgeben würden.
Ich empfehle Herrn Eichelburg dringend unser Orgchart zu studieren, da wird dann hoffentlich schnell klar, mit wem er sich hier anlegt und welche Ressourcen hinter dem SSL stehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5018 am: 11. Juli 2019, 10:55:24 »
Zitat
    PS: man hat mir das Link auf ein Forum zugeschickt, das sich mit hartgeld.com beschäftigt. Angeblich sind es Polizisten, die unser Medium beobachten und gegenseitig kommentieren. Das glaube ich aber nicht so recht, denn Schreibstil und Ausdruckweise passen nicht so recht dazu. Ja, "Entsafter":

    Was mach ich ohne Hartgeld.com dann bloß mit meinem ganzen Arbeitstag - dann müsste, müsste ich ja..... ARBEITEN!!!

    Arbeiten wollt ihr wohl nicht. Ja, der Kaiser und die Straflager kommen.WE.

Wow - Danke für die Adelung Waldi - jetzt kann der Kaiser kommen  :salut:

Warum Feenheer jetzt aber noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, macht mich ein wenig traurig. @Feenheer: das müssen wir wie in der CV üblich ausfechten - hier der Fedehandschuh *klatsch*

 :duel:

Zitat
Wer weiss wie man ein solches Forum abzieht, soll sich bitte melden. Der kommende Innenminister Seiner Majestät bekommt es auch. Dann werdet ihr Humus.WE.

Sollen wir dem "kommenden Innenminister Seiner Majestät" den Link nicht gleich zukommen lassen, und ihn einladen hier ein wenig mitzulesen?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 10:57:48 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, wildcat

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5019 am: 11. Juli 2019, 10:58:00 »
Ich fürchte, wir haben es bei Eichelburg mit der kombinierten  Chemtrail-Strahlentherapie etwas übertrieben...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5020 am: 11. Juli 2019, 11:07:12 »
Und ich hatte es euch in der letzten Planungssitzung noch gesagt: tut nicht so viel von dem ganz starken Zeug in die Chemtrails.  :naughty:

Nur weil wir hier 10.000 Fässer mit Chemieabfall und dem Bodensatz von Seveso rumliegen haben, muss das nicht in einem Monat versprüht werden.  :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5021 am: 11. Juli 2019, 11:10:54 »
Und ich hatte es euch in der letzten Planungssitzung noch gesagt: tut nicht so viel von dem ganz starken Zeug in die Chemtrails.  :naughty:

Nur weil wir hier 10.000 Fässer mit Chemieabfall und dem Bodensatz von Seveso rumliegen haben, muss das nicht in einem Monat versprüht werden.  :shhh:

Upps, das hatte ich falsch verstanden. Und alles über Wien.  :whistle:

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, wildcat

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5022 am: 11. Juli 2019, 11:20:21 »
Bei all der "Endlich sind wir auf der Humus-Liste"-Euphorie sollten wir nicht die überaus wichtige Dokumentation des Systemwechsels vergessen. Deshalb zurück zur Tagesordnung:

Zitat
Ebenso wurden lange Konvois weisser, unbeschrifteter Sattelschlepper gemeldet. Das ist militärischer Nachschub, der schon seit 2 Jahren vorwärts positioniert wird.

Den Satz sollten sich die Hartgeld.com Gäste mal ein wenig genauer durchs Stübchen fahren lassen.

Ganz schön ineffiziente Versorgung - hoffentlich ist da nix Verderbliches dabei. In 2 Jahren konnten andere Armeen schonmal halb Europa besetzen - was sagt uns das über die sogenannten Befreiungsarmeen des Systemwechsels  :think:

Zitat
Heil dem Kaiser (dreifach ist heute schon reingekommen). Ihr wundert euch, warum ich von echt preussischer Gründlichkeit viel halte? Weil richtig aufgeräumt werden muss.WE.

Ach ja, und wenn das mit dem Systemwechsel-Ruf so wichtig ist, von mir natürlich auch ein dreifaches:

HEIL DEM KAISER
HEIL DEM KAISER
HEIL DEM KAISER
 :salut:
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 11:25:09 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5023 am: 11. Juli 2019, 11:43:47 »
Zitat
Ganz schön ineffiziente Versorgung - hoffentlich ist da nix Verderbliches dabei. In 2 Jahren konnten andere Armeen schonmal halb Europa besetzen - was sagt uns das über die sogenannten Befreiungsarmeen des Systemwechsels  :think:

Die Rote Armee wäre zu Zeiten des kalten Krieges in 72 Stunden am Ärmelkanal gestanden. Aber scheinbar haben die Systemwechsler keinen Zugriff auf die echten Profis und müssen mit der zweiten oder dritten Garnitur vorlieb nehmen. So wird das nix mit dem Systemwechsel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5024 am: 11. Juli 2019, 11:44:38 »
Streng Geheim! Verschlußsache!

Haltet Euch fest!
Jetzt wird es echt heftig!
Meine Unteragenten haben jetzt nämlich herausgefunden, warum es mit dem Systenmwechsel einfach nicht klappen willl!

Gelbe Säcke!
Es sind die Gelben Säcke, die das verhindern!
Nicht die Alten Säcke, sondern die Gelben Säcke!

Hier der Beweis:

Zitat
... die Nutzung gelber Säcke verbiete den Systemwechsel ...
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-verwerter-geizt-mit-gelben-tonnen-fuer-bremer-_arid,1843898.html

Verbietet! Nicht nur verhindert, sondern verbietet!
Das öffnet natürlich ganz neue Dimensionen!

Neben den Chemtrails werden also auch immer neue Gelbe Säcke eingeführt, um den Systenmwechsel zu torpedieren!

(Bitte diese versteckte Information nicht an Weichkeks weitersagen, der sammelt sonst zur Verhinderung der Systemwechselverhinderung alle Gelben Säcke ein!)
















 :rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Wildente, Lonovis, Entsafter