Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033088 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4995 am: 10. Juli 2019, 18:07:11 »
war ja nur eine Frage der Zeit bis wir enttarnt werden...

Zitat
Zum Ramstein-Beobachter:
Ich dachte eigentlich, da unten sieht es besser aus,aber es die selbe Situation wie bei uns im Osten. Ja, die Kartoffeln, Möhren, Zuckerrüben, Mais, Sonnenblumen, die Ernte kann man komplett abschreiben und das mindestens in halb Deutschland. Und sobald dann die Importe aufhören, dann ist Schicht im Schacht. Dann gibt es fast gar nichts mehr und wie schon gesagt, dann wird es wohl wie z.b für 1 Glas Möhren 10 Bewerber geben.
So langsam habe ich auch das Gefühl, wenn der Krieg losgeht, das es auf den Feldern auch nichts mehr zu holen geben soll. Ich weiss es nicht, aber es sieht ganz danach aus.

Das ist von unserem Landwirtschafts-Spezialisten. Diejenigen, die heute über uns in Foren lästern, werden wohl auch zu den Hungertoten gehören.WE.


Das gibt hoffentlich ne dicke Delle in Waldis Realitätsblase wenn er hier ein bisschen mitliest.
Und das mit den Polizisten verbitte ich mir! Wir sind Agenten!!

Wenn dann Agentenaffen! Hungertod? Oder Humus?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4996 am: 10. Juli 2019, 18:55:51 »
Gemein! Mich hat er nicht erwähnt! Dabei ist dieser SSL Thread mein "Baby" und HG in meinem Profil sogar als LieblingsKRR benannt!
Zitat
[18:00] An Feenheer, Wildcat und co. Die letzte Leserzuschrift zitiert ihr in euren Einträgen. Hier etwas von Wissenden:

Echt bekloppt. Da kann man nur sagen: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Aber die hatten dann noch etwas Spass, bevor es unter die Erde geht.

Ja, ihr werdet auch verhungern. Ob in Freiheit oder im Straflager, muss sich noch zeigen.

Heil dem Kaiser (dreifach ist heute schon reingekommen). Ihr wundert euch, warum ich von echt preussischer Gründlichkeit viel halte? Weil richtig aufgeräumt werden muss.WE.


[18:30] Silberfan:

Diejenigen die nicht an einen menschengemachten Hunger glauben, sollen ruhig an den menschengemachten Klimawandel glauben und eben daran verhungern, die Ursache ist dann erstmal egal, weil sie ja dann tot sind, aber später wird man uns sagen wer die Hungertoten zu verantworten hatte und es wieder als Völkermord einordnen. So wie damals, so auch heute: Holodomor.

[18:35] Leserkommentar-CH:

Habe mir vor ein paar Tagen das Buch über essbare Wildpflanzen mit 2000 Pflanzen gekauft. Kann ich jedem empfehlen, der nicht von der Agrarindustrie abhängig sein möchte oder nicht genug Geld hat um Vorräte zu kaufen. Es ist erstaunlich wie viele Pflanzen man um uns herum essen kann, sind meiner Schätzung nach etwa 80%. Das Buch gibt auch Informationen, wie gewisse Pflanzen früher in Notzeiten zum strecken von Mehl und Tabak verwendet wurden. Auch Tipps zur Verwendung in der Küche werden gegeben. Vieles davon ist auch Wissen, welches man nachher verkaufen kann. Es wird Unmenge an Leuten geben, welche gerne etwas gegen dieses Wissen tauschen werden, wie man an gratis Nahrungsmittel kommt.

Man muss schon eine entsprechende Vorliebe haben, um sich damit näher zu beschäftigen. Die gängigen Vorsorge-Tipps sollten für die meisten ausreichen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, wildcat

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4997 am: 10. Juli 2019, 18:58:41 »
Von Waldi direkt angesprochen zu werden ist ja fast schon wie Adelung!
Sorry lieber Rolli aber das Leben ist manchmal wirklich ungerecht... ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4998 am: 10. Juli 2019, 19:10:41 »
Das Weichelhirn sollte mal mal unter seiner Schädeldecke mit preussischer Gründlichkeit durch Fachleute der Psychiatrie aufräumen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4999 am: 10. Juli 2019, 19:22:53 »
Zitat
PS: man hat mir das Link auf ein Forum zugeschickt, das sich mit hartgeld.com beschäftigt. Angeblich sind es Polizisten, die unser Medium beobachten und gegenseitig kommentieren. Das glaube ich aber nicht so recht, denn Schreibstil und Ausdruckweise passen nicht so recht dazu.

Hach, tut das gut. Er hat erkannt, dass hier ein gehobener Stil gepflegt wird, überuniversitär und elitär, nicht so wie bei der Bullizei. Vielleicht ist der Knabe ja doch nicht so übel?

Ich glaube, doch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5000 am: 10. Juli 2019, 20:07:26 »
@Waldi: Na bumm! Das hast du nun davon. Hättest du das Forum an mich verkauft, hätte niemand gegen HG gehackelt.
Mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen.

Zitat
Und jetzt die Info über Pürstls Hochverräter. Er ist ein schlechter Offizier, weil er seine Leute nicht im Griff hat. Das Link auf dieses Forum wurde uns zugesendet: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg240050#new. Da drinnen gibt es einen Kommentator über mich mit dem Namen "Feenheer". Dieser Begriff kommt in meinem Polizeiakt vor, sonst nirgends. Die Staatsanwaltschaft hat ihn auch, aber der traue ich solche Aktionen nicht zu. Also kann es nur einer, von Pürstels Polizisten sein, der Zugang zu meinem Akt hat.

Ich fordere die sofortige strafrechtliche und disziplinäre Bestrafung dieses Übeltäters. Wer weiss wie man ein solches Forum abzieht, soll sich bitte melden. Der kommende Innenminister Seiner Majestät bekommt es auch. Dann werdet ihr Humus.WE.
Jetzt sind wir aber wieder auf Kollisionskurs, mein Verehrtester.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2019, 20:57:42 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, wildcat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5001 am: 10. Juli 2019, 20:54:32 »
Donnerwetter! WEichkeks ist ja ein echter Blitzmerker. Es hat nur gerade mal zweieinhalb Jahre gedauert, bis er uns "enttarnt" hat. Respekt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5002 am: 10. Juli 2019, 20:57:58 »
Zitat
Da drinnen gibt es einen Kommentator über mich mit dem Namen "Feenheer". Dieser Begriff kommt in meinem Polizeiakt vor, sonst nirgends.
Rumpelstilzchen sei mein Name fortan.

Der Herr Baron aka das Originell mögen bitte https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-374_Polizei-Gelaber.pdf zur Kenntnis nehmen, worüber mein Kollege Kommissar Leonidas in https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg219928#msg219928 zuerst aus den Nähkästchen plauderte. Ehre, wem Ehre gebührt.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2019, 20:59:55 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, wildcat

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5003 am: 10. Juli 2019, 21:01:49 »

Zitat
Und jetzt die Info über Pürstls Hochverräter. Er ist ein schlechter Offizier, weil er seine Leute nicht im Griff hat. Das Link auf dieses Forum wurde uns zugesendet: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg240050#new. Da drinnen gibt es einen Kommentator über mich mit dem Namen "Feenheer". Dieser Begriff kommt in meinem Polizeiakt vor, sonst nirgends. Die Staatsanwaltschaft hat ihn auch, aber der traue ich solche Aktionen nicht zu. Also kann es nur einer, von Pürstels Polizisten sein, der Zugang zu meinem Akt hat.

Ich fordere die sofortige strafrechtliche und disziplinäre Bestrafung dieses Übeltäters. Wer weiss wie man ein solches Forum abzieht, soll sich bitte melden. Der kommende Innenminister Seiner Majestät bekommt es auch. Dann werdet ihr Humus.WE.
Jetzt sind wir aber wieder auf Kollisionskurs, mein Verehrtester.

Aber lieber Herr Weichelhirn Eichelburg: Hier wird natürlich niemand der an Aktionen gegen sie beteiligt ist, strafrechtlich oder disziplinär bestraft, der wird eher belobigt. Die Zersetzung gegen Hartgeld und Co. zeigt jetzt endlich Wirkung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5004 am: 10. Juli 2019, 21:40:33 »
warum fordert das bematschte Weichhirn jetzt noch die Bestrafung, wenn doch der Systemwechsel ohnehin unmittelbar bevor steht.  ... bevor steht ... krk ...bevor steht ... krk ... bevor steht ... krk ... bevor steht ... krk ... bevor steht ... krk ... ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5005 am: 10. Juli 2019, 22:10:21 »
Wow! So viele Gastleser hatten wir noch nie, in diesem Thread. Danke für die kostenlose Werbung, WEichkeks!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5006 am: 10. Juli 2019, 22:34:02 »
Wow! So viele Gastleser hatten wir noch nie, in diesem Thread.

Ob Weichkeks mit jeder Sockenpuppe extra mitliest?  :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5007 am: 10. Juli 2019, 22:46:25 »
Um diese Uhrzeit nicht mehr. Ab 20 Uhr ist die Redaktion geschlossen er so hackedicht, dass er nicht mehr lesen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5008 am: 10. Juli 2019, 22:48:09 »
Als "Feenheer" bin ich ab sofort integraler Bestandteil des Eichelburg’schen Wahnsystems, endlich geadelt, aus all den unzähligen apokryphen Zusendern in den Kanon der heilsnotwendigen Widersacher erhoben, in einer Reihe mit den verborgenen Eliten, Epstein, den Systemlingen, der linksgrün-versifften Journaille, den Messeranten und Bückbetern, den Goldzitterern, den NWOs, Radfahrern, den Politessen, Maskenmännern, Fachärzten für Führerscheinentzug, ...

Huldigt mir!

Nur noch 48 wahrhaft Gläubige Gäste im Forum?, kommt schon, das könnt ihr besser, es waren heute schon mal 77!
« Letzte Änderung: 10. Juli 2019, 22:55:58 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Entsafter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5009 am: 10. Juli 2019, 22:54:56 »
Zitat
Huldigt mir!

Nö!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath