Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032491 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #495 am: 24. März 2018, 22:55:52 »
Blödsinn, der Angriff kommt Mitte Mai in Süddeutschland. Zu der Zeit bin ich nämlich im Urlaub an der Ostsee.

Das kann ich definitiv bestätigen, aus diesem Grunde entferne ich mich zu diesem Zeitpunkt sogar noch weiter von Süddeutschland. Es gibt auch untrügliche Anzeichen, dass es bald los geht. Heute mittag schien die Sonne. Gab es noch nie an diesem Tage um diese Uhrzeit. Und zwei Flugzeuge waren auch am Himmel zu sehen. Und ich habe zwei Autos gesehen mit nicht-örtlichem Kennzeichen. Sehr verdächtig. Ich war so geschockt, dass ich ganz vergessen habe, die Kennzeichen zu notieren. Und ich habe jemanden im Supermarkt getroffen, der behauptet hat, fürs Wochenende einzukaufen. So eine blöde Ausrede. Als wenn man am Samstag fürs Wochenende einkaufen würde.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #496 am: 24. März 2018, 23:17:43 »
Das kann ich definitiv bestätigen, aus diesem Grunde entferne ich mich zu diesem Zeitpunkt sogar noch weiter von Süddeutschland. Es gibt auch untrügliche Anzeichen, dass es bald los geht. Heute mittag schien die Sonne. Gab es noch nie an diesem Tage um diese Uhrzeit. Und zwei Flugzeuge waren auch am Himmel zu sehen. Und ich habe zwei Autos gesehen mit nicht-örtlichem Kennzeichen. Sehr verdächtig. Ich war so geschockt, dass ich ganz vergessen habe, die Kennzeichen zu notieren. Und ich habe jemanden im Supermarkt getroffen, der behauptet hat, fürs Wochenende einzukaufen. So eine blöde Ausrede. Als wenn man am Samstag fürs Wochenende einkaufen würde.

Auch bei uns Sonne und Autos mit mit nicht-örtlichem Kennzeichen.

Aber meine Frau war einkaufen und sagte mir nachher sie denkt die Leute hätten für eine ganze Woche eingekauft. Waren wohl alles hartgeld.com Leser die mehr wussten als wir Schlafschafe.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #497 am: 25. März 2018, 21:11:21 »
Jungs und Mädels im 6. OG, ich WEISS dass die Reptos die Bedienungsanleitung der HAARP Anlage gefressen haben. Aber könnt ihr das Herumspielen nicht ein wenig systematisieren? Inzwischen hat auch der letzte da draussen gemerkt dass wir ein Problem haben. Und es ist bestimmt nciht mehr lange hin bis andere ausser WE die richtigen Schlüsse ziehen. Übrigens plädiere ich weiterhin dafür den Beitrag von @BlueOcean https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5222.0 an prominenter Stelle aufzuhängen, damit man ihn schnell und ohne langes Suchen referenzieren kann. So ein Lageplan der Lennestrasse ist einfach Gold wert.

https://hartgeld.com/revolutionen.html
Zitat
Neu: 2018-03-25:

Krieg mit dem Islam:

[12:45] Leserzuschrift: heute keine Wetter-Info:

Ich nutze seit ca. 10 Jahren eine US-Wetterseite als App. Heute nach 10 Jahren und ca. 10.000 Aufrufen in der Zeit das erste Mal ein sehr merkwürdiges Phänomen...

Alle Orte in Europa haben heute, Sonntag, kein Wetter...der heutige Tag fehlt! Das erste Mal von 10.000...

Die beiden russischen Städte haben auch heute Wetter... Ominös!

Das dürfte die AccuWeather-App sein, die zumindest auf Android-Geräten vorinstalliert ist. Es wurde ein Screenshot mitgeschickt. Bei allen europäischen Städten fehlt der heutige Sonntag. Auf meinem eigenen Smartphone wird eine viel zu niedrige Temperatur angezeigt. Das ist sicher auch zur Verwirrung des Feindes und ein Zeichen dafür, dass es heute losgehen sollte.

PS: auch der rasche Temperaturanstieg seit gestern ist ominös und nur durch Wetter-Manipulation zu erklären. Anfang kommender Woche soll der Winter wiederkommen.WE.


[16:40] Leserkommentar-DE:
Schön zu sehen, ab dem 09/10.04 wird es warm. Genau wie vorher gesagt.

Es wurde eine Grafik mit mittelfristigen Temperaturtrends mitgeschickt. So soll es am 31.3. viel zu kalt sein.

PS: Grossterror und Bodenangriff können auch gleichzeitig und auch in der Nacht kommen. Daher ist es besser, in Deckung zu gehen.WE.


[17:10] Leserkommentar-DE: Ab Dienstag wird das Tief (Deirdre) erwartet.

Dazu ein kl. Ausschnitt zur Bedeutung von "Deirdre" (Wikipedia):
In der Erzählung Longas mac nUislenn („Das Exil der Söhne Uislius“) ist Deirdre die Tochter des Barden Fedlimid mac Daill. Kurz nach ihrer Geburt hat der Druide Cathbad prophezeit, dass sie zu einer Schönheit heranwachsen wird, derentwegen „alle Wagenkämpfer“ Krieg führen werden. Außerdem, so der Druide, würden die drei größten Krieger Ulsters ihretwegen ins Exil gehen müssen.

Was mir in Auge gesprungen ist / sind : KRIEG und EXIL - komisch einem Tief so einen Namen zu geben, oder?

Dieser Name ist genauso wenig Zufall, wie dass für heute kein Wetter angezeigt wird - oder falsch. Es neue Info von einer meiner wichtigsen Militärquellen gegekommen:

Das sollte der letzte Sonntag in diesem System sein. Kommende Woche sollte sehr frostig werden in jeder Hinsicht.

Geht in Deckung!WE.
 

[12:00] Der Pirat: Heute ist Palmsonntag!

Die Christen feiern den Einzug Jesu nach Jerusalem. Die anschließende Woche mit dem abschließenden Osterfest ist die heiligste des Christentums und gleichzeitig auch die letzte Fastenwoche. Sie wird auch Trauerwoche genannt. Symbolischer kann es tatsächlich nicht sein. Den Fokus heute auch auf den Tempelberg zu legen, könnte sinnvoll sein.

Trauerwoche passt sehr gut. Entweder der Grossterror oder der Tempelberg-Einsturz wird der Auslöser (TV-Ereignis) sein. Ich erwarte das heute nachmittags unserer Zeit. Einige Stunden danach kommt vermutlich der Moslem-Angriff.WE.


[13:30] Leserkommentar-AT:
Ja, zuerst gab es die Trauer um den Tod von Jesus, aber was noch viel wichtiger ist, Jesus ist wieder auferstanden. Heißt, die Christen werden aufstehen, nicht einer, nicht hundert es werden zig Millionen sein. Und die vielen Judas, heute nennen wir sie Volksverräter (Christenverräter), werden ihre gerechte Strafe erhalten.

Und ein neues System aus Kaisern und Königen wird (wieder-) auferstehen. Es sollen ja  die alten Dynastien wieder eingesetzt werden. Es ist mir schon einige Wochen klar, warum das alles um Ostern ablaufen soll. Sehr symbolisch aufgezogen.WE.

Ach übrigens, wetteronline.de zeigt auch bereits jetzt den morgigen Tag an. Allerdings für den 31.03. in München 21 Grad und Sonnenschein, das passt nicht ganz zu
Zitat
So soll es am 31.3. viel zu kalt sein.
Oder ist das mal wieder eine perfide Verwirrungstaktik aus dem 111ten UG?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #498 am: 25. März 2018, 22:09:05 »
Was hat der Knilch nur immer mit dem Tempelberg-Einsturz? Einstürzen könnten die Gebäude darauf, von denen es einige gibt, die religiös und historisch sehr bedeutsam sind. Aber doch nicht der Berg selbst. Das ist ein Hügel aus Kalkgestein, in dem es sicherlich ein paar Höhlen gibt, aber deswegen kracht der Berg nicht zusammen. Aber wenn er weiß, wo MH370 ist, weiß er vielleicht auch das.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #499 am: 25. März 2018, 22:35:32 »
Was hat der Knilch nur immer mit dem Tempelberg-Einsturz? Einstürzen könnten die Gebäude darauf, von denen es einige gibt, die religiös und historisch sehr bedeutsam sind. Aber doch nicht der Berg selbst. Das ist ein Hügel aus Kalkgestein, in dem es sicherlich ein paar Höhlen gibt, aber deswegen kracht der Berg nicht zusammen. Aber wenn er weiß, wo MH370 ist, weiß er vielleicht auch das.

Schau mal auf den Kalender! Unterm Tempelberg waren doch die ganzen Haunebu bis zur Flucht nach Aldebaran versteckt,natürlich mit Fotostop in Neuschwabenland, die Hallen standen ja jetzt jahrzehnte lang leer und wurden nicht gewartet, kein Wunder das da bald ein Krater ist. Und WE hat es mal wieder als Erster gewusst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #500 am: 25. März 2018, 22:38:51 »
ich bin jetzt schon gespannt, wie der Schwafler seine falschen Vorhersagen später verschwurbeln wird. Irgendwie muss er ja mal erklären, warum die Informationen aus wichtigen militärischen Kreisen und geheimen Quellen sich nie bewahrheiten.

Meine Güte, ist der Kerl irre im Kopp.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #501 am: 25. März 2018, 22:41:22 »
Was hat der Knilch nur immer mit dem Tempelberg-Einsturz? Einstürzen könnten die Gebäude darauf, von denen es einige gibt, die religiös und historisch sehr bedeutsam sind. Aber doch nicht der Berg selbst. Das ist ein Hügel aus Kalkgestein, in dem es sicherlich ein paar Höhlen gibt, aber deswegen kracht der Berg nicht zusammen. Aber wenn er weiß, wo MH370 ist, weiß er vielleicht auch das.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er eigentlich gar keine Ahnung davon hat, was der Tempelberg überhaupt ist. Vielleicht ist er der Meinung, dass es sich dabei um einen Berg von Tempeln handeln würde (die dann alle gemeinsam einstürzen könnten). Oder dass es ein in der Antike manuell aufgeschütteter Hügel ist, auf dem ein oder mehrere Tempel stehen.
Er kommt mir einfach hochgradig abseitig vor und ich finde es nur sehr interessant, dass er offenbar seine Anhängerschaft immer noch bei Laune halten kann mit seinen abstrusen Ideen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #502 am: 25. März 2018, 22:43:17 »
Unterm Tempelberg waren doch die ganzen Haunebu bis zur Flucht nach Aldebaran versteckt,natürlich mit Fotostop in Neuschwabenland, die Hallen standen ja jetzt jahrzehnte lang leer und wurden nicht gewartet,

Ach, da hatten sie MH370 in Wartestellung. Na klar doch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #503 am: 25. März 2018, 22:57:30 »
Wie oft hat der nun schon den Finanz-Crash, den Kriegsausbruch oder den Moslem-Angriff vorausgesagt?

Was ist passiert?
0, nix.

Langsam muss doch auch dem letzen ♥♥♥ klar sein, dass das ein totaler Spinner ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #504 am: 25. März 2018, 23:02:43 »
Langsam muss doch auch dem letzen Voll♥♥♥ klar sein, dass das ein totaler Spinner ist.

Bis auf Leute die sich über ihn lustig machen, und vieleicht sogar noch über Komentare triggern, wird man keine zwei Hände brauchen um seine "Gefolgschaft" abzuzählen. Das ist wie mit den Cartoonseiten auf GMX oder WEB.DE, immer mal wenn die auf der Startseite auftauchen klickt man drauf und lacht sich kaputt. Das dürfte hier nicht groß anderst sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Danny black

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #505 am: 26. März 2018, 00:17:20 »
Es ist jetzt Montag 0:16h. Wie lange dauer bei Herrn Weichelhirn der Sonntagnachmittag?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #506 am: 26. März 2018, 07:26:16 »
ich bin jetzt schon gespannt, wie der Schwafler seine falschen Vorhersagen später verschwurbeln wird. Irgendwie muss er ja mal erklären, warum die Informationen aus wichtigen militärischen Kreisen und geheimen Quellen sich nie bewahrheiten.

Meine Güte, ist der Kerl irre im Kopp.
Da ich die Seite jetzt über ein Jahr erleide, kann ich dir die Antwort darauf bereits geben: Gar nicht. Er wird gar nichts zu gestern sagen, sonder er wird sagen "Morgen geht es los, ganz bestimmt. Meine geheimen Elite-Briefings haben es mir geflüstert...".
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, Grenzstein, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #507 am: 26. März 2018, 13:16:22 »
Seine Verwirrtheit schwafelt wieder, diesesmal über 5-6 stellige Opferzahlen:

Neu: 2018-03-26:

Spoiler
[7:15] Leserzuschrift-DE: Zeitpunkt und Grösse des Grossterrors:

Ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Die Musels und Nigger werden uns NIEMALS ohne extremen Anlass angreifen!

Wenn es demnächst passiert, dann kommt der GT wochentags, weil die Finanzmärkte offen sein müssen für den Realtime-Crash. Um die Opferzahlen im Rahmen zu halten, kann man es in den USA machen, bevor das Geschäftsleben richtig losgeht. Wegen der gewünschten Wiedererkennung wäre in etwa die gleiche Zeit wie zu 9/11 denkbar. Oder man nuked einen anderen symbolträchtigen Ort, an dem nicht so viele Menschen sind.

Andererseits muss die Opferzahl eher gigantisch und unvorstellbar groß sein, damit die Schockstarre eintritt und der Hass auf den Islam ins Unendliche explodiert. Also 5-stellig oder besser gar 6-stellig muss der Zahl der direkten Opfer sein, um die notwendige massenpsychologische Wirkung zu erzielen. Weil die anschließenden Ereignisse weltweit Milliarden an Menschenleben kosten werden, sind also sogar 6-stellige Opferzahlen durchaus „vertretbar“ und fallen im Nachhinein nicht mehr groß ins Gewicht.

Nachdem der Grossterror bis jetzt nicht gekommen ist und heute der Crash-Tag sein soll, dürfte er wohl heute kommen. Idealer Zeitpunkt für maximale, mediale Aufmerksamkeit weltweit wäre nachmittags zu unserer Zeit. Aber es kann jederzeit sein. Dass der Grossterror kommen wird, zeigt die massive Trommelung des Themas MH-370 wieder vergangene Woche.

PS: von der Quelle, die gestern gesagt hat, dass wir den letzten Sonntag im alten System gesehen haben, ist noch etwas nachgekommen: die Quelle sagte auch, man sollte im Haus bleiben und nicht mehr rausgehen. Und: auch von alleine wird heute das Finanzsystem zusammenbrechen. Das wird man meiner Meinung aber nicht zulassen, da der Islam daran schuld sein muss. Erwartet also Grossterror und Moslem-Angriff jetzt jederzeit.WE.


[12:30] Leserkommentar-DE:
Irgendwas (vermutlich aber eher vieles) wird in der Karwoche passieren. Ich würde jedem der kann empfehlen heute schnell soweit noch nötig einzukaufen, zu tanken und die Konten zu räumen falls noch nicht geschehen. Dann schnell Nachhause und dort über HG möglichst im Auge behalten was passiert.

Ja, sehr gute Empfehlung. Wir müssen heute mit dem Crash rechnen, obwohl wir es nicht genau wissen.WE.
[close]

Quelle: https://hartgeld.com/terrorismus.html


Und wenn es diese Woche nicht passiert, dann auf jeden Fall und ganz bestimmt (jetzt wirklich!!!!111) nächste Woche. Wie kaputt kann man eigentlich sein, um permanent so einen Mist abzusondern und auch zu glauben?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #508 am: 26. März 2018, 13:43:05 »
 :seeingstars: :ambulance: :joker: :snipersmiley: :rambo: :jerk:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #509 am: 26. März 2018, 14:05:37 »
Es geht doch nur um Geldabzocke bei Eichelburg

Logo:



Krisenvorsorge....hahaha. Da muss man halt andauernd Krisen herbeireden um abzocken zu können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly