Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #525 am: 30. März 2018, 10:03:25 »
Ich könnte es vielleicht googeln, vielleicht kann mir einer schneller erklären, warum eigentliche unbedingt der Tempelberg einstürzen muss?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #526 am: 30. März 2018, 10:06:30 »
Weil Weichelhirn hart einen an der Waffel hat? Eine sinnvollere Erklärung fällt mir nicht ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Ehrenburg

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #527 am: 30. März 2018, 10:12:04 »
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-345_Die-letzten-Tage.pdf Merke: Der Systemwechsel mit Terror, Moslem-Angriff, Tempelbergeinsturz etc. usw. usf. pp. kommt noch heute, am 30. 3. 2018.

Dann etwas Mimimi:
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/AN-Aufruf-Klartext.pdf
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Toegel-Wir-Weicheier.pdf
Nachtigall, ick hör dir trapsen!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #528 am: 30. März 2018, 10:59:31 »
Ich könnte es vielleicht googeln, vielleicht kann mir einer schneller erklären, warum eigentliche unbedingt der Tempelberg einstürzen muss?

Letztendlich bezieht sich Weichelhirn vor allem auf archäologische Grabungen und die Proteste dagegen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/archaeologie-am-tempelberg-steine-des-anstosses-1.919533

Bei ihm kommt dann allerdings nur Moslem, Einsturz, Jooden=Wallstreet=WTC, Aufstand, Kaiser an. Dürfte aber bei allen Sachen passieren die er so liest.

Also ist diese Aussage die einzig richtige Antwort:
Weil Weichelhirn hart einen an der Waffel hat? Eine sinnvollere Erklärung fällt mir nicht ein.


« Letzte Änderung: 30. März 2018, 11:01:59 von Ehrenburg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Grenzstein, Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #529 am: 30. März 2018, 14:03:44 »
RTLII, der Sender mit der bekanntlich grössten Reichweite in D, bereitet uns auf das kommende vor:
Zitat
Neu: 2018-03-30:

Krieg mit dem Islam:

[10:50] Leserzuschrift-DE: Operation Armageddon:

Momentan läuft auf Rtl 2 die Serie Dig Operation Armageddon. Die Geschichte konzentriert sich auf einen FBI-Agenten, der in Jerusalem stationiert ist und während der Untersuchung eines Mordes eine Verschwörung entdeckt, deren Wurzeln schon 2000 Jahre zurückreichen. Deren Fokus ist auf die prophetische Rückkehr des jüdischen Tempels gerichtet.

Und was noch gesagt wird, ist wenn der Tempelberg einstürzt kommt es zum 3. Weltkrieg. Sehr intressant ist das genau die Serie über Ostern läuft. Die Leute werden darauf vorbereitet was Cheffe die ganze Zeit sagt.

Das passt auch dazu. Mehrere Quellen sagen, dass es über Ostern losgeht, inklusive die Warnung meiner Elitenquelle. Nachdem bisher kein Grossterror gekommen ist, wird das der Auslöser sein. Es kommt sehr wahrscheinlich so, wie ich es im heutigen Artikel-Update beschrieben habe.WE.

[13:50] Leserkommentar-DE: Für diesen Film wurde im TV sehr viel Werbung gemacht.

Es sind 3 Teile die da gesendet werden. Auch ich habe sehr viel Hoffnung, dass über Ostern was passiert. Die neue Woche beginnt Dienstag am 03.04. Montag ist auch noch Feiertag und somit ein Sonntag.

Und ja die Moslems sind bekloppt und denken, dass die uns ganz leicht erobern können. Da fehlen halt ein paar Windungen im Gehirn. Bei uns gibt es schon viel Gehirnwäsche, aber bei denen ist das so extrem, das kann man nicht beschreiben.

Diese Serie sollte wohl breit gesehen werden. Es stimmt, die Gehirnwäsche bei den Moslems ist noch ärger, als bei uns. Sie ist voll auf Eroberung ausgerichtet.WE.

Hmm, so breit wurde für diese Serie geworben, dass ich heute bei HG zum ersten Mal davon höre. Könnte auch daran liegen dass ich regelmäßig nur Radio (Bayern 1) höre und Lügenpresse (SPON) lese...
@Pantotheus Die drei Artikel sind wirklich grosses Kino und zeigen deutlich wessen Geistes Kind die Verfasser sind. Brrrrrrrhhhhh!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, tHiNk_413

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #530 am: 30. März 2018, 14:13:18 »
Hab mir das auch gerade mal angetan, der ist wirklich jenseits von gut und böse, über den könnten Kohorten von Psychiatern promovieren. Liest da eigentlich außer uns wirklich jemand mit? Ich mein irgendwann, so nach drei Jahren in Folge müsste doch auch der Dümmste mal merken, dass das mit seinen Elitequellen nicht so weit her sein kann. Oder sitzen die jetzt wirklich alle mit Stahlhelm, Kerzenlicht und Dosenbohnen im Keller und warten auf die Nacht der langen Messer?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #531 am: 30. März 2018, 14:44:32 »
Eigentlich könnte Eichelburg einen Chatbotprogrammieren, der die Leserzuschriften für ihn kommentiert. Immerhin ist er Informatiker. Unter jede Zuschrift einfach ein Kommentar der auf Stichpunkte im Text mit erlernten und evt neu kombinierten Phrasen bestückt wird. Nur wenn ein großer neuer Trend reinkommt, muss er evt. mal ein paar Dinge manuell einpflegen. Wie kürzlich dieser Q(uatsch) aus den USA oder die Reichsdeppen vor längerer Zeit (Eichelburg hat sich früher mal Reichsdeppen Kommentare verbeten, und als Schwachfug abgetan) Schon kann er ohne große Arbeit die Werbeienahmen seiner Website genießen.

Und ich würde einen halben Monatslohn dafür geben zu erfahren wie viele ♥♥♥en die im schreiben Trolle sind, wie viele Zuschriften von ihm selbst sind, und wie viele Irre wegen ihm tatsächlich mit ihrem Goldbarren in der Hand grinsend im selbstgebuddelten Loch sitzen wenn er wieder den Untergang verkündet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly, Wildente, Ehrenburg

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #532 am: 31. März 2018, 11:03:06 »
Die Antwort lautet es gibt nur einen Autoren auf der Webseite. Der heißt Ing. W.Eichimhirn. Dein halbes Gehalt überweist du bitte bis zum...Ach das machen wir per PN. [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #533 am: 1. April 2018, 10:36:55 »
Ohne eine seriöse Quelle wie Q oder den "verbogenen Eliten" reicht mir das noch nicht als Beweis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #534 am: 1. April 2018, 11:29:21 »
Könnte mich bitte jemand aufwecken, anrufen, anstubsen, oder mir auch nur einen kurzen Brief schreiben, wenn es los geht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #535 am: 2. April 2018, 11:10:44 »
Aber heute, heute geht es wirklich los. Ganz bestimmt. Oder spätestens morgen ...
Zitat
Neu: 2018-04-02:

Krieg mit dem Islam:

[11:00] Der Pirat zum Punish an Muslim Day 3. April:

Wir haben uns noch gar nicht mit dem Datum an sich auseinander gesetzt. Warum nimmt man einen Dienstag? Warum nicht einen Montag, ganz zu Beginn der Woche? Oder den Sonntag? Durch den Dienstag ergibt es ein besonderer Focus auf den Tag davor.

Also heute. Eine Quelle sagte, dass es am Ende der Ereignisse los ginge und diese Aussage auch noch zeitlich verwischte, da es es noch Monate dauern könnte. Nehmen wir mal an, dass man mit dem Ende der Ereignisse Ostern meinte, dann wäre es ab heute. Denn der Ostermontag hat keine liturgische Bedeutung mehr. Und morgen ist die Deadline für die Musels. Damit fällt dem heutigen Tag eine besondere Bedeutung zu.

Auf jeden Fall sollten wir heute noch den Auslöser für den Moslem-Angriff sehen, Sehr wahrscheinlich wird es der Tempelberg-Einsturz sein. Das sagt man uns sogar in TV-Serien. Vermutlich danach am Dienstag der Grossterror. Denn am Dienstag sind wieder alle Börsen geöffnet.WE.

Nur nebenbei und im "Besserwissermodus" angemerkt: Die Woche beginnt nach jüdischer und christlicher Zeitrechnung mit dem Sonntag. Grundsätzlich sieht das auch der Islam gleich, allerdings ist in vielen islamisch geprägten Ländern das Wochenende mit freien Tagen nicht auf Samstag/Sonntag, sondern auf Donnerstag/Freitag oder (meist) Freitag/Samstag festgelegt, sodass der erste Werktag der Arbeitswoche dann nicht Montag, sondern Samstag oder Sonntag ist.
« Letzte Änderung: 2. April 2018, 11:19:03 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #536 am: 2. April 2018, 11:33:31 »
Nebenbei ist Merkel mal wieder weg, diesmal nicht verhaftet in Gitmo und auch nicht in La Gomera, sondern geflohen nach Paraguay, gemeinsam mit anderen Regierungsmitgliedern:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Spoiler
[13:45] Vermutlich, weil sie und Steini geflohen sind: Keine „Frohe Ostern“ von der Kanzlerin!

[12:15] RT: Mission Accomplished 2.0 – Des Rätsels Lösung von Merkels Agententätigkeit liegt in Vietnam

Wieder so ein "Aprilscherz" von Rainer Rupp. Merkel macht das aber nicht für ihre früheren DDR-Chefs, auch wenn es so aussehen mag. Sie hat jetzt neue Chefs.WE.
 

[12:00] Die spinnen komplett: Grüne fordern Scharia-Kurse an Volkshochschulen

[12:15] Der Schrauber:
Bitte den sarkastischen Unterton und vor allem das Datum beachten! Allerdings sind die Aussagen von anderen Politschranzen schon ziemlich eindeutig, nämlich, daß die "Ungläubigen" sich anpassen sollen, so daß man den Grünen solchen Humbug natürlich zutraut.

Das kann auch der bei MMnews übliche Aprilscherz sein. Aber zuzutrauen ist es den Grünen allemal.WE.
 

[9:40] ET: Pseudo-Sozialismus à la Merkel ruiniert Deutschland – Renommierter Unternehmensberater bezieht Stellung

[8:40] Leserkommentar-DE zu gestern 20:00 Die Merkel ist bereits in Paraguay:

Ob Paraguay, oder wo auch immer, es gibt kein sicheres Versteck für das Merkel. Es Bedarf nur eines Befehls und Merkel wir sichergestellt. Und Merkel ist ganz weit vorne auf der Liste der absoluten Hochverräter. Die Chance der gerechten Strsafe zu entkommen ist gleich Null. Game over Merkel.

Es wurde schon mehrfach gemeldet, dass Merkel dort zur Rechenschaft gezogen wird. Die Deutschen dort sind nicht gehirngewaschen wie hier. Dass diese Politiker in den Regierungsjets flüchten, zeigt deren absolute Panik. Sie dürften kurzfristig erfahren haben, dass es jetzt losgeht. Ich hätte erwartet, dass sie sich Privatjets mieten. Von wo ich meine gestrige Information habe, kann sich jeder denken.WE.

[10:30] Der Pirat: Ich muss den Leser leider enttäuschen.

Wenn die Merkel ihre Exile erreichen soll, dann wird das auch so geschehen. Diese riesigen Areale sind bestens bewacht und stehen häufig auch unter dem Schutz der Regierung und damit der Armee. Auch wenn es viele Deutsche dort gibt, werden die nicht die Stärke aufbringen, um die "Festungen" zu stürmen. Wir müssen auch davon ausgehen, dass es diese Exile mehrfach in Südamerika gibt. Teilweise mit eigenen Rollbahnen. Auch wenn es schwer zu ertragen ist, sollten wir davon ausgehen, dass wir sie nie zur Rechenschaft ziehen können. Dies führt aber auch dazu, dass sich die Wut auf die verbliebenen Politiker bzw. Systemlinge potenziert. Das ist mehr im Sinne der Systemwechsler, als an Merkel ein Exempel stellvertretend für den Rest des Staatsapparates zu statuieren.
Wenn man den Kopf eines Systems gefangen hat, können sich die Untertanen herausreden und winden. Genauso sollte es sein.

Ich gehe bzgl. Merkel noch etwas weiter. Wer so lange mit diesem Politikstil regiert, muss massive Rückendeckung haben. Vielleicht hat Merkel viel mehr für uns getan, als wir wahrhaben wollen. Wenn wir sehen, was durch diese Zuspitzung passiert ist, kann man auch behaupten, dass erst durch ihr Handeln, die Befreiung des Deutschen Volkes geschehen konnte. Ich denke nicht, dass sie so dumm ist und die Konsequenzen ihrer Politik nicht abschätzen konnte. Natürlich wurde sie auch erpresst. Aber diese massiven Anfeindungen in der Öffentlichkeit hält keiner über diese Zeit aus, ohne einen "positiven" Sinn darin zu sehen. Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung recht alleine bin, aber man sollte auf jeden Fall mal drüber nachdenken. Auch wenn uns die großen Veränderungen jetzt noch bevorstehen, war es Merkel, die uns in diese Situation gebracht hat. Wir können entweder sagen, dass sie Hochverrat am Deutschen Volke begangen hat oder sich opferte, um die Deutschen zu befreien. Das passt auch zu Ostern! Vielleicht können wir heute unsere Auferstehung feiern!

Die deutschen Regierungsjets fliegen in die Hauptstadt Asuncion von Paraguay, bzw. sind dort schon eingetroffen. Möglicherweise geht es von dort mit Privatjets weiter. Ich weiss von mindestens 4 Merkel-Exilen. Viele andere Politiker sollen auch welche haben. Wir werden ja sehen, ob die noch zur Rechenschaft gezogen werden.

[12:00] Leserkommentar-DE: zum Pirat, 10.30 Uhr:

Gute Einschätzung, nein, Sie stehen sicherlich nicht so alleine damit. Merkel hat das Zerstörerische des derzeitigen Systems nur deutlicher gemacht, dass die Deutschen aufwachen. Das System ist nicht mehr, bzw, nur noch mit großer Mühe weiterführbar (Flüchtlingshelfer frustriert, Behöden überlastet/frustriert, Polizei größtenteils nach "rechts" übergelaufen, AFD bekam extra Aufwind ( die großartigen Reden sind für alle im Internet zu hören), die unzähligen Individualerfahrungen usw. Die AFD kann und soll natürlich nichts von alledem abmildern, das würde den Michel wieder einschläfern und das BRD-System wieder stabilisieren. Das Nachkriegssystem war immer nur als Provisorium auf Zeit gedacht.

Ja, Merkel kann nur massiv hintergründig gestützt und beschützt werden, vermutlich mit Doppelgängerinnen. Sie hat dafür gesorgt, dass die Wassertemperatur für den Frosch nicht weiter langsam steigt, sondern ruckartig hochschnellt und der Frosch nur noch schnell raus will. Es passt auch, dass Trump ein Freund der Deutschen ist, und bestimmt nichts dagegen hat, wenn die Deutschen aus dem heißen Wasser springen. Noch dazu die vermutliche Abstammung Merkels...!

All dies waren meine ersten Gedanken im September '15, es hat sich alles bestätigt. Nur dachte ich nicht an den langen Zeitraum der Planungen. Merkel bricht das System durch Überdrehen des Motors ab (und hat wunderschöne blaue Augen).

Merkel ist die zentrale Figur des Szenarios und wurde dafaür sorgfältig ausgewählt und aufgebaut.WE.

[12:10] Krimpartisan:
Zum Piraten 10.30: Auch wenn es sehr, sehr schwerfällt solche Gedanken zu fassen. Da ist wohl mehr Wahres d'ran, als wir zur Zeit denken...die Zukunft wird es vielleicht offenbaren.

[12:45] Der Pirat: zum Leserkommentar 12 Uhr auf meinen Beitrag:

Der Schreiber denkt in die richtige Richtung. Seit mehreren Wochen denke ich auch, dass Merkels "tatsächliche" Herkunft bald eine entscheidende Rolle spielen wird. Diese Thematik ist noch so fern, um darüber zu schreiben, da sie noch weiter weg ist, als der Systemumbruch.

Wenn die Berichte über die Regierungsflugzeuge korrekt sind, dann müssen wir diese Ostern noch damit rechnen. Oder man zeigt uns öffentlich, dass die Politiker geflohen sind!? Dann würde das Militär übernehmen, wodurch der Systemwechsel "unblutiger" geschehen würde.

Sollte der Tempelberg erst nach der Übernahme einfallen, wäre der "Überraschungsmoment" der Moslems deutlich abgemildert. Aber ich denke, dass wir eine heftige Lösung bekommen, damit Not und Schmerz die Gehirne läutert.

Was haben gleich mehrere Regierungsflugzeuge zu Ostern in Asuncion zu suchen? Das ist keine Zeit für Staatsbesuche. Das genaue Timing und die genaue Sequenz der Ereignisse kennen wir leider nicht. Aber ich habe gestern 2 weitere Hinweise auf Ostern 2018 bekommen. Das Militär kann aus Legitimitätsgründen die Macht erst übernehmen, nachdem der Islam angegriffen hat.WE.
[close]

Und
Spoiler
Neu: 2018-03-31:

[19:00] Der Pirat zu Bundeskanzlerin Angela Merkel im Osterurlaub auf der Kanareninsel La Gomera

Schauen Sie sich mal das Bild in diesem Link an. Möchte man uns die Person tatsächlich als Merkel verkaufen oder ist das ein Scherz? Die Bildbeschreibung darunter sagt, dass es die Kanzlerin sein soll.

Das dürfte ein Double sein, da aus ziemlich grosser Entfernung aufgenommen. Die Merkel ist nach Südamerika getürmt.WE.

[19:25] Leserkommentar-DE:
Diese Frau ist eindeutig ihr polnisches Double. Die original Merkel läuft bestimmt nicht mehr ohne Personenschutz herum. Auch nicht in La Gomera.

Die echte Merkel ist sicher schon in Paraguay. Für uns heisst das: es geht los.WE.


[19:30] Krimpartisan:
Natürlich ist das Merkel! Nach der dritten Auferstehung...

[20:00] Die Merkel ist bereits in Paraguay:
Morgen sollen noch mehr Politiker dort hinfliegen. DIe ♥♥♥en verwenden die Regierungsjets, deren Position verfolgt werden kann.WE.

[20:00] Der Silberfuchs:
Hinweis: Paraguay ist so groß wie DE+CH zusammen. Dort leben etwa 2% Deutsche und darüber hinaus Deutsch-Stämmige. Also vielleicht 120 - 150.000 Feinde. Das ist lebensmüde - Politiker - dort hinzugehen!

Sollen die dort mit Merkel & co machen, was sie wollen. Dass diese Figuren jetzt türmen, zeigt auch, dass es jetzt losgeht.WE.

 
[close]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #537 am: 2. April 2018, 12:03:25 »
Kleiner Hinweis an die Weichelhirnis:
Alfredo Stroessner wurde '89 aus dem Land gejagt. Nazis haben in Paraguay nichts mehr zu melden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #538 am: 3. April 2018, 10:21:30 »
Alfredo Stroessner wurde '89 aus dem Land gejagt. Nazis haben in Paraguay nichts mehr zu melden.

Stroessner ist zudem 2006 gestorben. Oder ist der auch nur nach Neuschwabenland umgezogen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #539 am: 3. April 2018, 11:33:21 »
Da scheint einer aber ein wenig enttäuscht zu sein:
Zitat
Neu: 2018-04-03:

Krieg mit dem Islam:

[8:45] Bisher war nichts:

Alle Voraussagen für Ostern sind bisher nicht eingetroffen, Es gab weder Tempelberg-Einsturz, Moslem-Angriff, noch Grossterror. Das kann aber jederzeit kommen. Möglicherweise hat wieder etwas nicht funktioniert.

Ich habe bei einigen meiner Quellen nachgefragt, was da los ist. Ich hoffe, brauchbare Antworten zu bekommen. Schön langsam wird es frustrierend.WE.

[10:40] Bis jetzt habe ich noch keine vernünftigen Antworten bekommen, aber es wäre möglich, dass alle meine Quellen bewusst getäuscht wurden. Aber einen Lichtblick gibt es: laut Ex-Banker soll erst diese Woche die Taktzahl hochgefahren werden.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly