Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #480 am: 15. März 2018, 11:48:26 »
Es ist nicht zu fassen. WE reitet dieses tote Pferd https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg157997#msg157997 tatsächlich weiter und macht es zum Thema seines Hauptartikels diese Woche  :facepalm:!
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-344_Merkel-Hitler.pdf

Und klar, der eindeutige Zusammenhang wird auch hergestellt. Es gibt tatsächlich ein Bild von AH in der er die Finger zur Raute formt! Wie konnte uns allen das nur entgehen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #481 am: 15. März 2018, 13:54:36 »

Es würde mich wundern, wenn von Büchel aus amerikanische Kampjets gestartet wären. Die gibt es dort nämlich gar nicht.

Also ich hörte aus geheimer Quelle von einem Unterstabsoffizier der Bundeswehr (dessen Namen ich hier natürlich streng geheim halten muss), das die Amerikaner den Kälteeinbruch durch HAARP-Waffen nutzen, um dort wieder geheim Flugzeuge zu stationieren, was wegen des Schneefalls niemand sehen wird. Deshalb wurden ja vor dem Standort Bäume gefällt. Alles klar?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #482 am: 18. März 2018, 20:46:11 »
Hat eigentlich irgend jemand mal verstanden was dieser Q so vor sich hinlabert? Und ist auch nur irgend etwas davon eingetroffen? Egal, die HG Leute vertrauen ihm genauso blind wie WE...
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[11:35] Leserzuschrift-DE zu Q-Anon: Mar 18 2018

    Next week.
    BOOM.
    BOOM.
    BOOM.
    Q

Das ist wohl mehr als eindeutig, auch in Bezug auf jene Meldung, die in der Vergangenheit mit einem ähnlichen Wortlaut bereits kam.

Das kommt 2 mal vor. Aber auch Panic mode, Enjoy the show.WE.


[11:45] Leserkommentar-DE:
Jede Revolution beginnt mit drei Schüssen. Das Marine Corps ist aktiviert. Alles klar?

[12:25] Leserkommentar-DE:
das meit den "drei Schüssen mit denen Revolutionen beginnen" sagt man so, stimmt. Ich gehe davon aus, dass in den USA nächste Woche unter Anderem die "versiegelten Anklageschriften" geöffnet und die entsprechenden Haftbefehle vollstreckt werden. Das allein reicht aber noch nicht, denn das "United States Marine Corps" wurde auch aktiviert.......... Das kann nur etwas Großes bedeuten. Wenn es nächste Woche ablaufen soll dann wäre der Großterror heute dran. Das ginge zwar auch Anfang nächster Woche aber ich denke man geht auf einen "schwarzen Montag".......

Man braucht ein solches Grossereignis, damit alle die linken und islamischen Verräter sehen. Auch die Medien.WE.

[12:30] Der Jurist: Interessant ist auch der Q-Post Nr. 953:

"Removal is the least of their problems.
....
THERE WILL COME A TIME NONE OF THEM WILL BE ABLE TO WALK DOWN THE STREET."

Q bestätigt eine alte Cheffe-Vorhersage, für die Cheffe oft gescholten wurde. Ja, sie werden auf den Straßen ausgepeitscht und in die Straflager und vor die Militärtribunale getrieben werden. Alles Linke wird ausgerottet.
Enjoy the show!

Auch die ethnischen Günstlinge der Linken sollen grossteils ausgerottet werden, sagt eine Info aus militärischen Kreisen.WE.

[16:00] Leserkommentar-DE: Qs Boom Boom Boom soll wohl in anderen Worten es geht Schlag auf Schlag.

"Why are trips allowed?
Whitelist."
Also manche dürfen reisen, weil sie entweder nicht gefasst werden sollen (sauber sind), auch auf den Reisen greifbar bleiben oder daß manche Reise(-ziele)/n auf einer Whitelist stehen.

Aus dem Post selber lese ich also noch keine Schüsse heraus.

Weil das alles so kryptisch ist, überlasse ich die Interpretation den Lesern.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE:
Genau so hatte ich letzte Woche gehört, es sollte diese Woche Schlag auf Schlag gehen. Passiert ist nichts, aber das kann sich nächste Woche ganz schnell ändern. Es bleibt nicht mehr viel zeit.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #483 am: 18. März 2018, 23:30:51 »
Klopp mal jemand gegen den Player. Die Platte hängt schon wieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Spielkind

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #484 am: 19. März 2018, 00:00:21 »
Nächste Woche findet definitiv keine Katastrophe statt. Da bin ich in meiner Broterwerbstätigkeit so eingedeckt, dass ich für sonstige Kaspereien keine Zeit habe. Sorry, hartgeld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #485 am: 19. März 2018, 07:51:53 »
Sorry für diesen Beitrag, aber ich musste schnell von den 333 runter, das ist ja 666/2. GAAAAAAHHH, wir warden alle sterben!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #486 am: 19. März 2018, 19:09:59 »
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Zitat
13:00] Leserkommentar-DE:
Hoffentlich geht’s dann diese Woche endlich los. Gestern war ja von Boom, boom, boom die Rede für – vermutlich – diese Woche !

Laut meinen militärischen Quellen hätte es schon vergangene Woche losgehen sollen (siehe USA-Seite gestern 17:00). Diese nehme ich ernster als Q.WE.

PS: viele Sachen kann ich nur andeuten. Aber die militärischen Vorbereitungen sind ähnlich wie voe Weihnachten.
Also kurz gesagt, seine militärischen Quellen sind nicht existent, es gibt keine militärischen Vorbereitungen und passieren wird auch nix. Die Gründe dafür hat @Grenzstein schon umfassend beschrieben. Und Q nimmt WE nicht ernst, da er nie die Erfahrungen von Picard und Janeway machen durfte. Tja, das kommt davon wenn einem jede kulturelle Bildung fehlt...
« Letzte Änderung: 19. März 2018, 19:23:53 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #487 am: 19. März 2018, 23:29:07 »
Ich habs ja schon häufiger angedeutet. Ich habe beruflich etwas Einblick, in die militärischen Liegenschaften meiner Gegend. Da ist gar nichts auffällig. Weder fliegt die USAFE mehr als üblich, noch besitzt die BW plötzlich massenweise weiße Panzer. Das ganze Szenario existiert lediglich in der Phantasie von Weichelhirns hartdrogen.konsumenten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #488 am: 20. März 2018, 00:02:45 »
Ich muss zugeben, dass ich mir momentan gar nicht mehr so sicher bin ...  :o
Denn bei meinem heimatlichen Autobahnanschluss wurde irgendwelches Gehölz gerodet, und dass ist doch sicher ein Indiz dafür dass es bald losgeht. (Oder dass irgendwelche Sichtachsen zugewuchert sind, aber - hey - auf so langweilige Ausreden fällt doch eh niemand rein.)
Und dann! Achtung! Heute bei der Bundesanstalt einer Sicherheitsbelehrung beiwohnen müssen. Weil wegen Drehflüglern und dass sich da Sachen drehen und das Aua macht wenn man damit in Berührung kommt. Gut, das machen wir eigentlich jedes Jahr aber dieses Jahr hat es ganz sicher eine besondere Bedeutung.
Also ich werde mich jetzt doch ein paar Minuten so richtig fürchten, zumal diese Woche noch ein konspiratives Treffen mit einigen auserwählten Mitgliedern der Bundesanstalt (wir nennen es zur Tarnung "Stammtisch" ...) ansteht.

Nehmt Euch in Acht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #489 am: 21. März 2018, 18:45:41 »
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Normalerweise hebe ich ja WEs Kommentare in fett hervor. Diesmal allerdings das was mir bei diesem Leser besonders aufgefallen ist. Wie krank im Kopf kann man sein  :facepalm: :scratch: :facepalm:
Zitat
Neu: 2018-03-21:

[14:20] Leserzuschrift-DE: ich danke Ihnen für Ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit,

ebenso RZ, der seine Arbeit sehr gut macht, seit TB raus ist. So aufgeweckte junge Menschen braucht das neue Reich in Zukunft. Ihre website habe ich vielen Menschen weiterempfohlen. Mittlerweile sind immer mehr Leute am erwachen, aber sie trauen sich nicht, die Wahrheit zu verkünden.

Andere informieren sich alternativ, weil sie merken, wie sie von den MSM verarscht werden. Als EX-Eisenbahner kann ich sagen, der Zug rollt, und ist nicht aufzuhalten. Machen Sie bitte weiter so, auf daß wir endlich alle gut ankommen. Die Verbrecher ins Grab oder nach Workuta, und die Menschen ins Kaiserreich. Musels und Neger werden rennen. Rote und Grüne passen in die Massengräber entlang der Autobahnen.

Die wären damit ökologisch entsorgt, weil sie zur Energiegewinnung nicht taugen, nicht mal für Biogas, weil selbst das noch stinken würde. Mit ca. der halben Bevölkerung wäre DE wieder die Nr.1 unter den Industriestaaten.

Alle Ausländer weg, keine Türken durchfüttern, die nie hier waren, alles Geschmeiss, was rotgrün ist, nach Afrika entsorgt.

Wir könnten im Kaiserreich alle goldene Wasserhähne haben. Wollen wir aber nicht, sondern in Frieden unserer Arbeit nachgehen. Brücken bauen mit Handarbeit, die 200 Jahre halten... Egal, es braucht den großen Knall, das alle endlich aufwachen.

Der grosse Knall steht unmittelbar vor der Türe. Ich mache weiter, schon aus eigenem Interesse, um an bestimmte Infos zu kommen, die ich hier oft nur andeuten kann. Das gibt es nur bei uns. Unser Alexa-Ranking in Deutschland ist derzeit 303, in Österreich sogar 190. Wir haben enorm Leser gewonnen.WE.

PS: Silberrakete wurde für seinen gestrigen Cartoon extra gedankt.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Grenzstein, Pirx, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #490 am: 21. März 2018, 20:28:47 »
ich denke immer: Von solchen Gedanken bis zum Verbrechen ist es nur ein winzig kleiner Schritt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #491 am: 21. März 2018, 22:11:45 »
Und täglich grüßt die weiche Birn, im Stall von Meister Weichelhirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Danny black

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #492 am: 21. März 2018, 23:57:47 »
ich denke immer: Von solchen Gedanken bis zum Verbrechen ist es nur ein winzig kleiner Schritt.
Das geht mir genauso, solche Phantasien sind schon pathologisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #493 am: 24. März 2018, 20:59:02 »
OMG, ich kann nicht mehr. Ein  :rotfl: reicht da nicht mehr aus!  :rofl: :lol: :blob10: etc.etc.
Die ganze Zeit war eine angebliche (wie @Gast aus dem Off oft genug beschriebene hat nie wirkliche!) Alarmbereitschaft das Kennzeichen dass es heute, morgen oder wann auch immer los geht. Aber das war eine Täuschung! In Wirklichkeit geht es los wenn alle in Urlaub sind! Ja ja, die geliebte SSL Führung hat schon perfide Methoden  :headbang:
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Zitat
Neu: 2018-03-24:

Krieg mit dem Islam:

[19:00] Leserzuschrift-DE: Angriff steht kurz bevor:

Im Ruhrgebiet werden massenhaft Polizeikräfte und Soldaten in Überstunden-Urlaub über die Osterferien geschickt. Auf den Straßen ist schon sehr wenig los.
Der Angriff wird morgen ca. 18 Uhr in Dortmund beginnen.

Bitte nehmt das unbedingt ernst, den es passt zu den anderen Informationen. Rette sich in die Fluchtburgen bis dorthin, wer noch kann.WE.

PS: der Feind wird durch diese Beurlaubungen maximal getäuscht.

Nachtrag:
Die Jungs im 6. OG sollen mal ein wenig vorsichtig mit ihren Spielerein sein. Das wird langsam auffällig!
https://hartgeld.com/terrorismus.html
Zitat
Neu: 2018-03-24:

[14:40] Silberfan zu Frankreich: Polizist erliegt nach Geiselnahme durch Islamist seinen Verletzungen

Es ist schon traurig wenn man für politische Hochverräter sterben muss und dann von den gleichen Islamhofierern zum Held erklärt wird. Wir warten jetzt alle darauf das es endlich los geht und die Politiker eine so hohe Strafe erhalten, dass sie nie wieder die Füsse auf den Boden der Politik bekommen.

Am Wochenende wird es wunderschönes Wetter, aber ab Montag soll es wieder schlecht werden mit Regen und sogar Frost. Wir wissen zwar nicht wann ein Großevent kommt, aber bald ist das "Restwinter-Fenster" auch geschlossen und dann wird es nur noch wärmer.

[15:20] Für 2 Tage ist es wieder warm geworden. Damit die Moslems in dieser Zeit angreifen. Die deutschen Wetterfrösche sind ratlos, denn sie erkennen die Wetter-Manipulation für militärische Zwecke nicht. Ich habe heute selbst eine Menge Moslems auf der Strasse gesehen. Nur weil ich das ungefähre Timing kenne, bin ich dorthin noch einmal zum Einkaufen gefahren.WE.

[18:15] Leserkommentar-DE zu den Wetterfröschen.

Die dürfen nichts sagen, die wissen es auf jeden Fall. So wie man hört dürfte die Wettermanipulation Made in Russland sein. Ja, was sich in Großstädten abspielen wird kann man nur erahnen. Das haben wir jetzt in Frankreich gesehen, und das war einer.

Wenn da nur 100 in jeder Großstadt losmachen, bricht die Hölle los. Aber es werden sehr viele mehr sein.

Wir werden ja sehen, wie viele Moslems angreifen werden. Bewaffnet sind sie grossteils schon. Man hat ihnen über lange Zeit eingeimpft, dass sie gewinnen werden - wegen ihrer grossen Zahl. Diese Angriff sollte jetzt jederzeit kommen.WE.

[19:00] Leserkommentar-AT:
Herrlich, wenn man ihnen wirklich erzählt hat sie gewinnen weil sie so viele sind. Wenn noch eine Million kommt werden wir immer noch um viele, viele Millionen mehr sein als sie.

Das verstehen sie aber nicht. Morgen abend sollen sie angreifen.WE.

Hier spricht WE von morgen abend, aber dort
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[16:20] Leserzuschrift-DE. Q-Anon - Mar 23 2018

    Mar 23 2018 13:14:06 (EDT) Q !xowAT4Z3VQ 461
    Clock activated.
    RED_CASTLE.
    GREEN_CASTLE.
    Stage_5:5[y]
    Q

Q bestätigt in gestrigem Post die Aussage des "Alliance Insiders", daß Phase 5 von 5 der Abräumung des Schattenstaates begonnen hat.

Bei Q bin ich weiterhin skeptisch, aber 2 Quellen aus dem deutschen Sicherheitsapparat sagten gestern, dass der kommende Montag der Crash-Tag sein soll. Aber auch hier müssen wir es erst abwarten, bis wir was sehen.WE
.
von Montag  :scratch: :scratch: :scratch:
« Letzte Änderung: 24. März 2018, 21:11:02 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Ehrenburg

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #494 am: 24. März 2018, 21:04:00 »
Blödsinn, der Angriff kommt Mitte Mai in Süddeutschland. Zu der Zeit bin ich nämlich im Urlaub an der Ostsee.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off