Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032996 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4290 am: 1. April 2019, 17:15:08 »
IMMER BEREIT!  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4291 am: 1. April 2019, 17:21:06 »
Und Nachschlag von WE:
Zitat
Vielleicht noch ein Hinweis: einer unserer Messenger hat Zugang zum Control Center des Systemwechsels. Vor einer Woche hat er von dort noch Infos bekommen, in den letzten Tagen absolut nichts mehr. Auch das deutet darauf hin, dass es bald kommt.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4292 am: 1. April 2019, 17:35:29 »
vermutlich das einzige, was Weichhirn noch kommt. Das wöchentliche Systemwechselejakulat
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4293 am: 1. April 2019, 17:49:06 »
Verwirrt, verwirrter, Eichelburg...
https://hartgeld.com/realitaets-verweigerung.html
(Hervorhebungen in bold von mir...
Zitat
[8:35] Leserkommentar-AT zum gestrigen Beitrag über die Bauwut:

Die Kosten für eine abstrakte unwiderrufliche, über erste Aufforderung ziehbare Anzahlungs- und Gewährleistungsgarantie einer Bank erster Adresse iHv 2 % p.a. schlimmsten Falls selbst tragen samt grundbücherlich verbriefte notarielle Zusage auf Einräumung des Wohnungseigentumsrechtes. Achtung keinesfalls eine pauschale Gesamthypothek, die in ursprünglicher Höhe trotz Tilgungen aufrecht bleibt, akzeptieren und das auch noch dazu intabuliert über alle Bauteile drüber der Reihenhausanlage. Nur eine Hypothek akzeptieren, die sich der Grundschuld entkleidet, also nur als Hypothek iHv des aushaftenden Kreditsaldos jeweils aufrecht ist.

Abgesehen, daß es trotz niedriger Zinseszinsen ungewiss bleibt, wie sich dann die Kreditschuld bei einer kommenden Währungsreform zum Einkommen verhalten wird (!!) bei der letzten Währungsreform wurde Hausbesitzern auch noch eine Zwangshypothek iHv 1-2 % Jahrestilgung über viele Jahre ZUSÄTZLICH aufgebrummt! Ein Mietobjekt wäre daher mit weniger Risiko behaftet.

Sollte der Finanzcrash nun eintreten, können sich die Banken kaum mehr Refinanzierungen besorgen. Baukredite werden zurückgefahren. Die Immobilienpreise am Markt verfallen mangels Finanzierbarkeit, also wird die vertragliche Nachschußpflicht an Zusätzlicher Sicherheit in Kreditverträgen bei bestehenden Hypothekarkrediten schlagend.

[12:15] Leserkommentar-DE:

Man darf nicht vergessen, dass bei einer Währungsreform Zwangshypotheken (wieder!) fällig werden. Der Mieter dürfte kaum besser dran sein, weil diese Kosten eben weitergereicht werden an die Mieter. Diesbezüglich dürften Mieter keinen Vorteil haben. Ein Eigentum sehe ich schon von Vorteil, wenn genug andere Absicherung (Hartes etc. ) vorhanden ist. Hier kommt leider der Spruch zum Tragen, dass ein Kredit dann am besten ist, wenn man ihn eigentlich nicht bräuchte.

[12:40] Ich denke nicht, dass Zwangshypothken kommen. Message von einer wichtigen Quelle: wer etwas Edelmetall gesammelt hat, wird sich nach dem Systemwechsel besseres Wohnen leisten können.WE.

[12:55] Krimpartisan:

Ein Mieter ist hundertmal besser d'ran! Er ist ein freier Mensch und kann hingehen wo er will. Der Besitzer eines Hauses kann das nicht ohne großen oder wahrscheinlich Totalverlust. Von einem Kreditnehmer für die freiwillige Fesselung an die Unfreiheit und seine "Verpflichtungen" wollen wir mal gar nicht reden. Aber jeder redet sich seine eigene Situation schön, das ist eben so...Rentner z. B. tun das ja auch...

Letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob er einen Kredit aufnehmen möchte oder nicht. Das nennt man Eigenverantwortung.

[13:40] Leserkommentar:

Der Grund dafür wird das erhöhte Angebot und die geringere Nachfrage sein. Die Bevölkerung wird schrumpfen, was die Nachfrage nach Wohnraum beträchtlich verringert. Das Angebot wird steigen. Viele Büroräumlichkeiten werden umgenutzt werden müssen. Zudem wird heute gerade wegen den tiefen Zinsen und den "hohen" Gewinnerwartungen Wohnraum aus dem Boden gestampft wie noch nie. All das wird auf den Markt geworfen werden. Ob ein Vermieter in Schwierigkeiten steckt oder nicht, er wird sich dem Markt fügen müssen um. seine Wohnungen zu vermieten.

[14:35] Schaut auf die Deagel-Liste, diese gilt laut Wissendem. Es wird massenhaft leere Immobilien aller Art geben.WE.

[15:15] Artikel dazu: Neue Zahlen der Deagel-Liste: Deutschlands Bevölkerung schrumpft auf ein Drittel!

[17:00] Leserkommentar-DE zur Deagel-Liste:

Vorsichtig gesagt, dürfte sich die gesamte Einwohnerzahl in Deutschland auf die 120 Mio zu bewegen. Ungefähr gesagt, 80 Mio waren es mal 40 Mio sind es mehr geworden. Ich kann da nur sagen Gute Nacht und hoffe das es nicht ganz stimmt, was ich da gehört habe. Wer denken kann, der weiss was ich sagen will.

Warum wohl gibt es in den Ostblock- und Balkanstaaten die wenigsten Rückgänge??? Denkt mal ganz scharf nach !!!!!!!

In Osteuropa gibt es keinen Krieg mit dem Islam. Bei der Deagel-Liste bin ich weiterhin skeptisch. Auch bei den 120 Millionen. Wo soll man die alle unterbringen? Der Wissende hat vor einigen Monaten geschrieben, dass die Bevölkerungszahl in Deutschland bis zu 110 Millionen betragen könnte.WE.
:scratch:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Pirx, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4294 am: 1. April 2019, 18:06:20 »
@Rolly Dass WE sich da offen widerspricht und es gar nicht merkt, ist ja nun nicht ungewöhnlich. Was merkt er schon.
Ich hatte heute Morgen daran gedacht, die seit gestern laufende "Diskussion" über die Nachteile von Grundeigentum hier einzustellen, wegen der Länge und mangelnden Themen-Bezugs aber davon abgesehen. Da sie nun teilweise hier zitiert ist, erlaube ich mir aber den Hinweis, dass wir es dabei wiederum mit einer beispielhaften "Expertenrunde" zu tun haben. Da ist etwa die fehlende Unterscheidung zwischen Zins und Zinseszins (welch Letzterer nur anfallen kann, wenn die Zinsen zum Kapital geschlagen werden) zu bemerken, keinerlei Ahnung von Kreditprüfung u. a. m. Die angeblichen Bevölkerungszahlen spuken auf Hartherz ja schon länger umher, dann geht es kreuz und quer um Währungsreform, Zwangshypotheken, Gold usw.
Vor allem aber fällt auf, wie sehr Grundeigentum schlecht geredet wird. Man ist versucht, vom "Neid der Besitzlosen" zu sprechen. Mir scheint auch, dass WE und alle seine Sockenpuppen sich augenscheinlich nicht vorstellen können, dass es Leute gibt, die sich Grundeigentum leisten können und damit sogar besser fahren als Mieter.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4295 am: 1. April 2019, 18:14:05 »
@Rolly Dass WE sich da offen widerspricht und es gar nicht merkt, ist ja nun nicht ungewöhnlich. ...
Aber innerhalb von 2,5h im selben Abschnitt ist schon rekordverdächtig...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4296 am: 2. April 2019, 09:14:08 »
Zitat
[8:35] Führerschein-Vernichtung durch Facharzt:

Im Rahmen der polizeilichen Massnahmen gegen mich, um mein Medium wegzubringen, wurde auch der Amtsarzt eingeschaltet, um mir den Führerschein wegzunehmen. Dieser hat mich zu 2 Fachärzten geschickt. Einer davon ein Internist. Von diesem habe ich gestern das Gutachten bekommen. Dieses ist negativ. In Wirklichkeit ist es Rache dafür, dass ich eine empfohlene Herzkatheter-Untersuchung nicht machen will. Man bestraft mich so für den "Ungehorsam".

Zitat
Es wurden auch andere Spekulationen geäussert: etwa dass der Internist eine Provision vom Krankenhaus für diese Untersuchung bekommt. Die Ordination des Internisten ist wirklich teuer eingerichtet. Geld- und Kreditgeber sollten sich das einmal ansehen. Hier ist die Website des Internisten:

Zitat
Ob das System noch diese Woche untergeht, oder etwas später, ist egal. Durch diese Publikation kommen auch Dr. * und seine Schranzen auf die Verhaftungsliste. Ich fahre seit über 25 Jahren unfallfrei. In den letzten 10 Jahren hatte ich ausser Parkstrafen auch keine Verkehrsstrafen. Laut diesem Internisten soll ich also fahruntauglich sein?

Zitat
Leser, tut etwas für mich.WE.

Eine Mail an das Büro vom Doc ist raus. Wer spendet WE eine Bus-und-Bahn-Card?
« Letzte Änderung: 2. April 2019, 09:16:12 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4297 am: 2. April 2019, 09:41:46 »
oder auch kurz zusammen gefasst:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4298 am: 2. April 2019, 09:44:40 »
Das sieht dann für mich aber nach einer Art von amtsärztlicher Begutachtung bzgl. geistiger Zurechnungsfähigkeit aus. Das würde ja unseren Beobachtungen nicht unbedingt widersprechen.
Wobei die Sache mit dem Herzkatheter da drin merkwürdig aussieht, sowas wird ja nicht einfach mal so aus Jux und Tollerei gemacht.
Eine Doppler-Sono, um die Verkalkung der Halsschlagadern zu prüfen, würde ich bei ihm ja noch verstehen.
Oder er ist kranker als er meint.

Zitat
Ich fahre seit über 25 Jahren unfallfrei. In den letzten 10 Jahren hatte ich ausser Parkstrafen auch keine Verkehrsstrafen. Laut diesem Internisten soll ich also fahruntauglich sein?

Tja, WE, man muss nicht immer warten, bis jemand totgefahren wird. Besser ist es bei begründetem Verdacht dann doch, den Führerschein vorher zu entziehen.

« Letzte Änderung: 2. April 2019, 09:46:52 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4299 am: 2. April 2019, 09:55:22 »
Wobei die Sache mit dem Herzkatheter da drin merkwürdig aussieht, sowas wird ja nicht einfach mal so aus Jux und Tollerei gemacht.
Eine Doppler-Sono, um die Verkalkung der Halsschlagadern zu prüfen, würde ich bei ihm ja noch verstehen.
Oder er ist kranker als er meint.

Und er erzählt uns natürlich nicht die ganze Geschichte. Ich denke, das es einen Hintergrund haben wird. Ausserdem ist so eine amtsärztliche Untersuchung Teil eines Verwaltungsverfahrens, das man natürlich nicht über sich ergehen lassen muss wie ein Schlafschaf, man kann da ja durchaus Rechtsmittel geltend machen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4300 am: 2. April 2019, 09:55:34 »
Hier gibt es in epischer Breite alles zu Herz- und Fahrschmerz, allerdings bezogen auf den deutsche Teil des künft'gen Kaiserreichs: https://www.defibrillator-deutschland.de/PDF/Fahrerlaubnis-Richtlinien.pdf
Bachheimer von Bachheimer.com orakelte ja schon mal über die Erkrankung des "Cheffe", als sie sich noch lieb hatten.
« Letzte Änderung: 2. April 2019, 09:57:45 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan, Rolly, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4301 am: 2. April 2019, 10:05:47 »
Ich denke WE vermischt hier schlicht zwei Dinge, die Nichts miteinander zu tun haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4302 am: 2. April 2019, 10:08:50 »
er könnte ja schlecht zugeben, dass man ihm wegen geistiger Beschränktheit den Lappen abnehmen will
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4303 am: 2. April 2019, 11:59:28 »
Und dass Äusserungen wie
Zitat
Ob das System noch diese Woche untergeht, oder etwas später, ist egal. Durch diese Publikation kommen auch Dr. * und seine Schranzen auf die Verhaftungsliste.
der beste Beweis dafür sind, dass man ihm kein potenziell tödliches Gerät, wie ein Kraftfahrzeug, mehr in die Hand geben darf, begreift er auch nicht.
Des WEichkeks' Keks ist nicht nur weich, der ist schon in Auflösung begriffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4304 am: 2. April 2019, 12:01:59 »
EIgentlich ist der Kreislauf den ich schon mehrfach gepostet habe bei Weichelkeks eher eine Spirale abwärts. Wieder ist er eine Stufe weiter unten angelangt. Ich sehe irgendwie Parallelen zu Rüdi, aber besonders zu Sürmelexo!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x