Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032992 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4275 am: 31. März 2019, 14:26:31 »
Systemwechsel? Jetzt?
Ich kann nicht! Ich hab' keine Zeit! Das geht so nicht! Wo kommen wir denn da hin? Da könnte ja jeder kommen! Und ausserdem haben wir das schon immer so gemacht! Also nicht gemacht. Wie auch immer, ich muss mein Nutella-Toast fertigschmieren.

Da kann ich doch beruhigen. Wie den wirklich Eingeweihten bekannt ist, kommt der Systemwechsel erst dann, wenn vorher wirklich wichtige Dinge erledigt sind:

1. Der BER ist fertig gestellt
2. Schalke04 ist Deutscher Meister

 ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Alois, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4276 am: 31. März 2019, 14:30:09 »
Da kann ich doch beruhigen. Wie den wirklich Eingeweihten bekannt ist, kommt der Systemwechsel erst dann, wenn vorher wirklich wichtige Dinge erledigt sind:

Du brauchst gar nicht so eine ellenlange Liste zu erstellen. Punkt 1 reicht schon.  ;D
Demgegenüber hätte Punkt 2 schon eine um Größenordnungen höhere Wahrscheinlichkeit des Eintreffens.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4277 am: 31. März 2019, 15:41:08 »
Da kann ich doch beruhigen. Wie den wirklich Eingeweihten bekannt ist, kommt der Systemwechsel erst dann, wenn vorher wirklich wichtige Dinge erledigt sind:

Du brauchst gar nicht so eine ellenlange Liste zu erstellen. Punkt 1 reicht schon.  ;D
Demgegenüber hätte Punkt 2 schon eine um Größenordnungen höhere Wahrscheinlichkeit des Eintreffens.
Wir reden hier von Grenzprozessen für die erst mal eine neue Mathematik her muß. Mit den gewöhnlichen Mitteln die man im Studium in Analysis und Wahrscheinlichkeitstheorie lernt läßt sich hier nichts machen. Insbesondere der Unterschied in der Wahrscheinlichkeit zwischen 1. und 2. dürfte zunächst Thema für zwei bis drei Promotionen sein und danach noch auf Jahre hinaus Masterkandidaten mit Seminarthemen versorgen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4278 am: 31. März 2019, 16:50:05 »
Systemwechsel, Gewaltfantasien:
Zitat
[15:30] Leserkommentar-AT:
Ein kluger Mensch! Wenn dann "Defcon 1" gilt, gelingt es ihm sicher, sich ganz ausgezeichnet zu verstecken. Fällt ja auch nicht auf unter lauter weißen Europäern.

Ich erwarte DEFCON 1 für Mitte kommender Woche. Bald danach wird es in Europa keine Moslems und Neger mehr geben.WE.
Mitte kommender Woche - da fragt sich wieder, wie WE die Woche rechnet, ob von Montag bis Sonntag oder von Sonntag bis Samstag. Je nach dem kann er sich rausreden, wenn nichts geschieht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4279 am: 31. März 2019, 17:10:25 »

Zitat
Ich erwarte DEFCON 1 für Mitte kommender Woche. Bald danach wird es in Europa keine Moslems und Neger mehr geben.WE.
Mich amüsiert der Begriff DEFCON. Da hat der Kasper wahrscheinlich in der Zeit, in der nicht sabbernd vor dem PC hockt (also von 20.15 Uhr bis 7.45 Uhr) eine Hollywood-Produktion gesehen, in der der Begriff DEFCON gefallen ist und schwupps ;D hat er ihn sich einverleibt.

Das klingt a) enorm wichtig und b) zeigt dem unbedarften Gefolgsmann, dass WE mit den militärischen Gepflogenheiten bestens vertraut ist.

Da würde es mich nicht wundern, wenn er nach dem Systemwechsel nicht nur das längst überfällige Adelsprädikat, sondern auch noch den Titel eines Generalfeldmarschalls erhalten würde. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4280 am: 31. März 2019, 18:30:29 »
Der "Kaiser" hat offensichtlich vergessen, den Deppen im Weißen Haus, in den "unsere" Deppen so große Hoffnungen setzen, zu informieren!
Daher haben die USA immer noch Defcon 5.

Defcon 3 gab es das letzte mal nach dem 11.09.2001 und Defcon 2 überhaupt erst 2x, während der Kubakrise und während des 1. Golfkriegs.

Defcon 1 geb es noch nie, da dies bedeuten würde, dass ein Atomkrieg unmittelbar bevorsteht! Da die einschlägigen Deppen zwar zum Teil Waffen haben, allerdings (hoffentlich) keine Kriegswaffen und schon gar keine Atomwaffen, wird, wie so vieles, Defcon 1 zum Glück nur ein "feuchter Traum des W.E.ichkeks  :joker: bleiben!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4281 am: 31. März 2019, 18:40:46 »
Hallo WEichkeks! Dein Ramstein-Beobachter ist entweder gar nicht existent oder eine riesen Pfeife. Am Main Gate der RAB steht eine große Digitalanzeige. Darauf steht aktuell oben ROAD CONDITION, darunter ein grüner Balken. Weiter unten steht DefCon, darunter eine Fünf in blauem Kreis.
Das ist alles, nur keine Mobilmachung. Eher schon Tiefschlaf. Du Idi0t!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4282 am: 31. März 2019, 18:49:53 »
jetzt komm diesem Stumpfkopf doch nicht mit Realitäten!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4283 am: 31. März 2019, 18:52:16 »
Dein Ramstein-Beobachter ist entweder gar nicht existent oder eine riesen Pfeife. Am Main Gate der RAB steht eine große Digitalanzeige. Darauf steht aktuell oben ROAD CONDITION, darunter ein grüner Balken. Weiter unten steht DefCon, darunter eine Fünf in blauem Kreis.

Er könnte sich ja auch, getreu der Hauptdevise unserer Kundschaft, mal sagen "Google selbst!". Und dann würde er z.B. auf diese Seite stoßen: https://www.defconlevel.com/current-level.php
Und was sagt die? Oh Wunder! Das gleiche wie die Anzeige an der RAB.
Aber wartet ab, Ihr Ungläubigen! Nächste Woche ist es so weit! Mit einem Schlag wird das DEFCON-Level geändert! Direkt von 5 auf 1!
Was sagt eigentlich Q zu der Frage?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4284 am: 31. März 2019, 18:57:09 »
Was Q dazu sagt hat der Eichelkasper natürlich auch dokumentiert:
Zitat
[18:30] TE: Demokraten wollen eigene Untersuchung in Trump. QAnon: Wir leben in einer Zeit des Hochverrats
:facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4285 am: 31. März 2019, 18:58:15 »
@Reichskasper Adulf Titler Ich habe WEichkeks in meinem Post zwar angesprochen, aber eigentlich schrieb ich das nicht für ihn. Ich denke dabei immer an eventuell mitlesende Gäste. Bei dem einen oder anderen Interessenten, für diesen Humbug, ist mit Realitäten vielleicht doch noch was zu machen, bevor es zu spät ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4286 am: 31. März 2019, 19:24:32 »
ich weiß nicht, aber ich denke, wer bei Weichhirns Schwachsinn nicht von alleine darauf kommt, dass da etwas nicht stimmen kann, der hat keinen Realitätssinn mehr, bzw. ist schon so weit in seinm ideologischen Wahn gefestigt, dass auch Fakten keine Wirkung mehr zeigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4287 am: 31. März 2019, 20:10:57 »
Du hast vermutlich recht, aber ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4288 am: 31. März 2019, 21:19:57 »
Wo wir gerade bei Defcon 1 sind



Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4289 am: 1. April 2019, 17:10:32 »
... Systemwechsel ... Crash ...
Zitat
Neu: 2019-04-01:

[16:45] Silberfan zu Greyerz – Massive $14,000 Gold Revaluation May Be Only Way Out For U.S.

Laut Ankündigung sollte am Sonntag/Montag ein sichtbarer Event kommen, bis jetzt ist noch nichts passiert und wie es aussieht wird es auch nicht. Inwieweit zeitliche Vorhersagen noch ernst zu nehmen sind, weiß ich nicht, aber mich stören sie nur noch, weil sie eher ein Indikator dafür sind das nichts passiert. Man sollte einfach damit aufhören die Leser mit diesen wiederholten Vorhersagen zu konfrontieren und nur über das laufende Theater berichten. Nach meiner Meinung müssen wir noch bis Ende des Jahres/Anfang 2020 auf entscheidende Veränderungen warten, ein Hauen und Stechen der Eliten ist im Gange und zieht sich noch hin. Die Hoffnung auf einen Event bleibt freilich bestehen, aber niemand scheint ihn vorhersagen zu können...?

Bisher haben wir noch nichts gesehen, aber einer unserer Messenger hat uns davon informiert, dass die "Dominos" zu fallen begonnen haben. Der Rest der Dominos soll sehr bald umfallen. Und es soll nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Auch der andere Messenger  meint, dass der Crash noch diese Woche kommt.WE.

An die Hämemail-Staffel: Sind die Hämemails bereit?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender