Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032998 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4305 am: 2. April 2019, 14:06:19 »
Zitat
[9:30] Krimpartisan:
Wer weiß, was sie nach der Herzkatheter-Untersuchung in ihrem Herzen sonst noch gefunden hätten... ... ...man macht diese Untersuchung nach einem Herzinfarkt, genau! Wer zum Amtsarzt muß, sollte sich besser vorher erschießen!

Erschiessen muss man sich nicht. Aber ich werde mich mit allen juristischen und publizistischen Mitteln wehren. Die meisten Amtsärzte sind sicher schon auf den Verhaftungslisten, da muss ich nichts mehr tun. Vielleicht ändert Dr. Plass das Gutachten, wenn er genügend Protestmails und Protestanrufe bekommt.

PS: in Zukunft wird der Führerschein nicht mehr so wichtig sein, wenn man wie ich vom kommenden Kaiser geadelt wird. Aus Statusgründen beschäftigt man dann ein Chauffeur.WE.

Dr. Plass wird sicher schon zitternd vor seinem PC sitzen und auf die Flut von Protestmails warten ...  ;D

Ich vermute mal, dass WE im Straßenverkehr auffällig war. Vielleicht ist er einfach nur zusammengeklappt, was mich nicht wundern würde. Und dann ist so eine Untersuchung zwangsweise die Folge. Wenn der Führerschein weg sein sollte - was ich stark vermute - dann wird's schwierig mit der Fluchtburg ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4306 am: 2. April 2019, 14:14:54 »
Es ist wirklich schade, dass Weichelhirn nicht wie alle Reichsdeppen ihre Schreiben und die Antworten veröffentlichen. Den Schriftwechsel würde ich gerne lesen!  ;D
Allerdings kann es auch sein, das sich seine Schreiben auch nur in seinem Kopf abspielen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4307 am: 2. April 2019, 14:51:18 »
PS: in Zukunft wird der Führerschein nicht mehr so wichtig sein, wenn man wie ich vom kommenden Kaiser geadelt wird. Aus Statusgründen beschäftigt man dann ein Chauffeur.WE.

Hat er das wirklich geschrieben? Hat er das wirklich geschrieben?

Aaaaaaarrrrrgh!  :facepalm:
Jetzt isses bald soweit. Noch drei oder vier Systemwechsel, dann holen sie ihn ab und er bekommt drei Mal am Tag bunte Pillen und eine frische Windel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, R. Kimble, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4308 am: 2. April 2019, 16:26:02 »
 :wav:

Zitat
Hat er das wirklich geschrieben? Hat er das wirklich geschrieben?

War auch mein Gedanke!

 :lol: :rotfl: :beer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4309 am: 2. April 2019, 17:31:29 »
Zitat
Aus Statusgründen beschäftigt man dann ein Chauffeur.WE.

Limousine ist schon unterwegs.



Dazu macht Weichkeks dann : brrmm, brrmm,brrmm.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4310 am: 2. April 2019, 18:01:11 »
Aber nur wenn die Scheibenwischer innen befestigt sind. Sonst gibt es so hässliche Flecken auf der Windschutzscheibe...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4311 am: 2. April 2019, 19:04:00 »
Weiter geht's mit Systemwechsel:
Zitat
Neu: 2019-04-02:

[8:45] Leserkommentar-DE zu den gestrigen Leserzuschriften:

Eines ist auch sicher, jedenfalls habe ich es immer so gehört, wenn es richtig losgeht, dann soll es so schnell gehen, so schnell können wir dann gar nicht schauen. Es soll sich dann alles überschlagen. Und wenn ich das auf Systemkrise lese, das einige Vorwarnungen nicht mehr ernst nehmen, wenn es soweit ist, da bleibt keine Zeit mehr irgendetwas noch schnell zu besorgen. Dann gilt nur schnell wie möglich ab zu hauen, wenn es dann noch möglich ist.
Wenn es in der Nacht kommt, kann es früh zu spät sein, dann hat er es verschlafen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Das ist von einem unserer Messenger. Ja, es kann alles in einem Tag ablaufen, sogar innerhalb weniger Stunden. Aber ich denke, man kann noch Einkaufen und Auftanken, sobald man es erkennt. Ganz einfach, weil die Masse ihre Zeit braucht, um es zu erkennen.WE.

PS: Cheffe hat am Freitag noch Vorräte gekauft.

[14:45] Leserkommentar-DE: Ein Crash kann niemals so schnell ablaufen,

dass ein wacher Geist diesen nicht so frühzeitig erkennt um noch zu tanken oder einzukaufen. Selbst wenn dieser in der Nacht in Asien oder Amiland beginnt, werden in der BRD Morgens die Läden und Tankstellen noch offen sein.

Die einzigen Ursachen für einen schlagartigen Abbruch des Systems binnen Minuten wären:
1. Ein Black Out, da geht dann von jetzt auf gleich weder Geld abheben, noch einkaufen noch tanken.

2. Ein flächendeckender Kriegsausbruch über Nacht, dann kann morgens niemand mehr aus dem Haus, egal ob Läden oder Tankstellen theoretisch noch offen wären.

Nun kann sich jeder selbst seine Gedanken machen was wohl kommen wird, in dem er die Aussagen des Messengers mit meiner abgleicht.

Der Angriff der Moslems auf uns dürfte nicht der Auslöser werden, sondern der Crash kommt sehr wahrscheinlich zuerst. In den ganzen Insider-Infos, die ich in letzter Zeit erhalten habe, war nur vom Crash die Rede. Der Crash an den Börsen kann innerhalb weniger Stunden ablaufen. Aber auch dann werden die Banken nicht gleich schliessen. Die Masse wird ohnehin einige Zeit brauchen, um zu realisieren, was passiert ist.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE zu "Ein Crash kann niemals so schnell ablaufen"

Ja, das stimmt, und wenn es so kommt wie ich es immer gehört habe, dann trifft Nr.1 zu. Es soll praktisch das Licht ausgehen und ca. 3 Stunden später sollten unsere Retter so langsam eintreffen. Ich denke zwar, das dass alles nicht so schnell geht, aber mit einem Black Out sollte man immer rechnen.

Sollte es noch so sein, dann ist tanken usw wohl nicht mehr möglich, sondern nur noch abzuhauen, und das schnell bevor es die Masse realisiert. Also sollte man doch lieber auf Vorzeichen achten, wenn auch bis jetzt immer Fehlalarm. Lieber man hat, als man hätte.

Ich weiss es nicht, aber so etwas habe ich mal gehört:
Der Crash der Banken dürfte eventuell über einen Stromausfall ablaufen. Börsencrash ca. 3 Stunden, dann Licht aus und Banken zu. Es kann, aber muss nicht so kommen.
Und man muss auch sehen, es gibt nur das was in den Geschäften ist, es kommt nichts mehr nach und das reicht definitiv nicht lange und wache wird da schon reichlich geben. Dann viel Spass beim Einkaufen und Tanken.

Das stammt wohl von den militärischen Quellen des Messengers, von dem auch die Zuschrift 8:45 stammt.  Diese Information ist schon einige Jahre alt. Inzwischen wurde der Ablauf des Systemwechsels mehrfach geändert. Es sollte ein Moslem-Angriff aus dem Nichts kommen. Erst, wenn dieser voll läuft, wird der Strom abgeschaltet und die Retter kommen.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4312 am: 2. April 2019, 19:17:57 »
meine Güte, sitzen die Moslems immer noch in den Bunkern und warten? Unfassbar. Inzwischen müssen die ja schon verhungert sein. Und wenn sie ans Sonnenlicht kommen, sehen sie nichts.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4313 am: 2. April 2019, 21:05:38 »
Ich habe Eichelburgs Gehirn entschlüsselt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4314 am: 2. April 2019, 21:30:03 »
Ich habe Eichelburgs Gehirn entschlüsselt.

 ::)

Du kannst viel erzählen!

Spoiler
Das würde doch so aussehen!



 :whistle:
[close]

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4315 am: 2. April 2019, 21:33:56 »
ich dachte da eher an eine Murmel, die zwischen den einzelnen Löchern hin und her kullert. Je nachdem, wo sie rein fällt, sprudelt es aus Weichhirn heraus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4316 am: 2. April 2019, 23:06:48 »
Zitat
Dazu macht Weichkeks dann : brrmm, brrmm,brrmm.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4317 am: 3. April 2019, 12:28:36 »
meine Güte, sitzen die Moslems immer noch in den Bunkern und warten? Unfassbar. Inzwischen müssen die ja schon verhungert sein. Und wenn sie ans Sonnenlicht kommen, sehen sie nichts.
Eichelburg schreibt
Zitat
Was mir bei allen Meldungen unserer Messenger in der letzten Zeit aufgefallen ist, der „islamische Blitzkrieg“, also der Angriff der Moslems auf uns aus dem Nichts kommt darin nicht mehr vor. Ich nehme an, soetwas kommt aber noch, nach dem Crash, wenn die Moslems uns für erledigt halten. Vermutlich sehr chaotisch. Wir sind derzeit auf DEFCON 3, siehe meinen vorigen Artikel: „Systemwechsel-Bühnen“. Einer unserer Messenger schreibt darin, dass man uns etwa 6 Stunden Vorwarnzeit gibt, wenn es Zeit ist, die Städte zu verlassen. Wir waren schon auf DEFCON 2, der zweithöchsten Alarmstufe.
DEFCON 3 ist immer noch eine recht hohe Alarmstufe. Offenbar will man diese nicht senken, weil es jederzeit losgehen kann. Es ist gut möglich, dass die neuen Monarchen zu Ostern eingesetzt werden, das wäre um den 21. April. Auf ins neue Kaiserreich
.

Das Ganze steht mit sehr viel anderem hanebüchenen Quatsch im neuesten Update namens "Wir sind nahe dran", das er heute ins Netz gepumpt hat. MH370 ist scheinbar auch vom Tisch, dafür sind Obama und die Clintons verhaftet, in Gitmo und durch Doppelgänger ersetzt. Und die Musels sind auch nicht mehr in vorderster Linie dabei. Dafür haben wir nun DEFCON3 und die Bedrohung durch schmutzige Bomben, die aus Mexiko in die USA gelangen sollen. Der Wahn verstärkt sich  :facepalm:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4318 am: 3. April 2019, 12:37:08 »
die Musels sollen doch schon vor Monaten in geheimen Bunkern wartend auf den Angriff vorbereitet gewesen sein. Seit dem müssen die armen Leute warten. Also, irgendwie scheint die Planung des Systemwechsels, der ja seit den 70ern vorbereitet wird und jetzt dann nun bald schon morgen wenn nicht gar nächste Woche aber ganz plötzlich immer kommen, nicht gut geplant zu sein.

Weichhirn sollte wirklich mal zum Amtsarzt zitiert werden.
« Letzte Änderung: 3. April 2019, 13:49:31 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4319 am: 3. April 2019, 13:08:03 »
Schon gibt es eine erste "Leserzuschrift":
Zitat
Neu: 2019-04-03:

[12:45] Leserkommentar-DE zum Wissenden im WE-Artikel Wir sind nahe dran

Ich glaube auch nicht, dass man den Goldpreis vorher so einfach hoch lässt, denn um die 1350, soll alles alleine auseinander fliegen. Warum wohl wird er immer brav unter 1350 gehalten ???

Auch wenn man bemerkt, dass die Geschäfte leer werden und die Tankstellen Treibstoffprobleme haben, dann ist sowieso alles zu spät. Da möchte ich nicht mehr im Laden sein, allen anderen wünsche ich wie schon mal geschrieben sehr viel spass, bei Kampf um die letzten Lebensmittel. Ich muss auch sagen sagen, ich bin kein Freund davon dann alles in letzter Sekunde (die 24 Stunden) zu erledigen.

Auch die meisten Musels werden erkennen, was dann losgeht, wenn die zu diesem Zeitpunkt nicht mal mehr wissen. Das ist mir dann zu heiss und so wurde es mir auch gesagt. Auch bei dem Angriff in Neuseeland hätte es losgehen können und waren da alle Vorbereitet ? Keiner wusste was passiert. Ja, Sie, Ich und eine paar HG Leser werden sehen was losgeht, aber die Masse an HG Lesern leider nicht, da bin ich mir fast sicher.

Das ist von einem unserer Messenger, von dem auch etwas im Artikel ist. Wenn der Goldpreis über $1350 geht, wird das System nicht am selben Tag kollabieren. Leere Tankstellen und Supermärkte dürfte es erst nach dem Crash geben. Diesen werden wir sicher erkennen.

PS: als am 15.3. nach NZ DEFCON 2 ausgerufen wurde, bin ich aus Wien verschwunden. Ich musste ohnehin wieder in der Fluchtburg nachschauen.WE.
Soso, WE verkrümelte sich am 15. März in seine "Fluchtburg". Der Schisser!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente