Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4260 am: 29. März 2019, 17:44:18 »
Das wäre vermutlich ein Hardware-Interrupt. ;D

Da muß ich insistieren lieber @Pantotheus, der Hardwareinterrupt wäre wohl der echte Systemabbruch.

Duck und wech  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4261 am: 29. März 2019, 17:45:57 »
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aaaber

Du meinst, WE IST der Systemwechsel? Ein schwarzes Loch, in welches alle Materie eingesogen wird?
Und der Kaiser?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4262 am: 29. März 2019, 17:48:35 »
Der Vergleich seines "Gehirns" mit einem Schwarzen Loch ist gar nicht mal so ohne!

Du mußt Dir nur noch Licht und Materie als vernünftige Gedanken vorstellen und schon passt es!  ;D

Und um bei astronomischen Vergleichen zu bleiben, wenn Du Dir Schwachsinn vorstellst, ist sein "Gehirn" der "Big Bang"!
« Letzte Änderung: 29. März 2019, 17:51:04 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4263 am: 29. März 2019, 19:00:39 »
Aber ein schwarzes Loch ist doch voller Materie!

Der passende Vergleich wäre der mit einem Vakuum.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4264 am: 29. März 2019, 20:34:27 »
ein schwarzes Loch zieht aber alles an. Weichhirns schwarzes Loch sondert aber ab.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4265 am: 29. März 2019, 20:38:53 »
ein schwarzes Loch zieht aber alles an.

So isses.  ;D

Weichhirns schwarzes Loch sondert aber ab.

Demnach wäre das ein Widerspruch in sich.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4266 am: 29. März 2019, 21:01:10 »
vielleicht müsste man bei ihm eher von einem braunen Loch sprechen. Da gibt es ja welche, die absondern. Bei ihm gibts halt davon zwei. Eines sehr weit oben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4267 am: 31. März 2019, 10:29:43 »
Wieder Diesel, und natürlich der Systemwechsel:
Zitat
Neu: 2019-03-31:

[8:45] StZ:  Ab Montag wird es ernst Diesel-Verbote in Stuttgart greifen auch für Anwohner

Man sehe sich die Ausnahmen an. Das ist purer Hassaufbau auf den Staat.WE.

[9:30] Krimpartisan:
Ein schwachsinniger Staat mit schwachsinnigen Bewohnern...ehemals Deutschland.

Möglicherweise hat es mit den Diesel-Fahrverboten zu tun: Gestern fragte mich ein Leser in Deutschland, welchen Neuwagen er sich kaufen soll. Ich reichte das an einen unserer Messenger, der sich bei Autos gut auskennt, weiter. Hier die Antwort:

In 2 Wochen bekommt er ein Auto für ein Brot oder einen Hahn.

Der Messenger kennt von seinen eigenen Quellen das Timing des Systemwechsels. Ja, es wird so kommen: wenn der Hunger grassiert und es keinen Sprit mehr gibt, kann man Autos vielleicht noch gegen Lebensmittel eintauschen. Von einem Neuwagenkauf derzeit habe ich natürlich abgeraten.WE.
Also: Wiederum sind es nur noch "zwei Wochen" ... (und dann nochmals zwei, und wieder zwei ...)
Wo habe ich nur den Gähn-Smiley verlegt? :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4268 am: 31. März 2019, 10:58:24 »
Heute Diesel, morgen explodiert der Brotpreis, übermorgen der Milchpreis, dann Weizen, Gerste, Mais....................................................................

Gut, 2 Liter Milch werde ich noch kaufen können denn es stehen 2 Autos in der Garage.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4269 am: 31. März 2019, 11:13:18 »
Zitat
Gestern fragte mich ein Leser in Deutschland, welchen Neuwagen er sich kaufen soll. Ich reichte das an einen unserer Messenger, der sich bei Autos gut auskennt, weiter. Hier die Antwort:

In 2 Wochen bekommt er ein Auto für ein Brot oder einen Hahn.

Aber wer hat schon Hähne? Bei uns an der Ecke ist ein Installateurbetrieb, der hat welche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4270 am: 31. März 2019, 11:26:40 »
Hört auf zu jammern, ihr linksgrünversifften hämemailschreibenden Kasperköppe, ihr habt jetzt endlich das, was ihr die ganze Zeit gefordert habt  - einen verlässlichen, geradezu validen T E R M I N. Also husch, husch, schnell noch die Uhrzeit geraderücken(Sommertime!) und die letzten Einkäufe hamstern.

Warum E seine Termine neuerdings unter der Cartoons-Rubrik veröffentlicht, weiß ich auch nicht. Und nein, sein nun-doch-nicht-Rückgabebeschluss für den Computerkram durch das OLG Wien ist wohl nicht wichtig genug, um veröffentlicht zu werden.

https://www.ris.bka.gv.at/Ergebnis.wxe?Abfrage=Justiz&Gericht=olg&Rechtssatznummer=&Rechtssatz=&Fundstelle=&AenderungenSeit=Undefined&SucheNachRechtssatz=True&SucheNachText=False&GZ=&VonDatum=&BisDatum=31.03.2019&Norm=&ImRisSeitVonDatum=&ImRisSeitBisDatum=&ImRisSeit=EinemMonat&ResultPageSize=100&Suchworte=&Position=1
« Letzte Änderung: 31. März 2019, 11:32:16 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4272 am: 31. März 2019, 11:34:09 »
Das wüsste ich auch gern, sonst müsste ich nicht global nach allen veröffentlichten(sic!) Entscheidungen des OLG Wien suchen, es werden wohl nur die als relevant eingeschätzten Entscheidungen mit erheblicher Ausstrahlungskraft/Rechtswirkung veröffentlicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4273 am: 31. März 2019, 11:51:37 »
Warum E seine Termine neuerdings unter der Cartoons-Rubrik veröffentlicht, weiß ich auch nicht.

Weil die sowieso nicht ernstzunehmen sind?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4274 am: 31. März 2019, 14:25:50 »
Das wüsste ich auch gern, sonst müsste ich nicht global nach allen veröffentlichten(sic!) Entscheidungen des OLG Wien suchen, es werden wohl nur die als relevant eingeschätzten Entscheidungen mit erheblicher Ausstrahlungskraft/Rechtswirkung veröffentlicht.

Oh, das war ein Missverständnis. Ich dachte, da wäre schon was veröffentlicht und ich bin nur zu blöd zum Suchen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly