Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4140 am: 13. März 2019, 11:20:44 »
In den USA gibt es Leute, die tiefernst behaupten, die Existenz der Luftwaffe sei illegal, weil die US-Verfassung dem Bund das Recht gibt, See- und Landstreitkräfte aufzustellen, aber von Luftwaffe steht da nichts. Nein, die Freemen sind das nicht, die sehen ja die USA nur als Firma an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4141 am: 13. März 2019, 12:06:40 »
Heute ist WE voll auf dem RD-Trip:
Zitat
Neu: 2019-03-13:

[8:30] Leserkommentar-DE zum WE-Artikel: Die grosse Unruhe

1.) Daß das Kaiserreich von 1871 nicht untergegangen ist, völkerrechtlich korrekt
2.) Kaiser Wilhelm II. hat nicht abgedankt, sondern Prinz Max von Baden hat die Abdankung
ohne Rücksprache mit ihm am 9.11.1918 verfügt
3.) Zur weltweiten Einführung des Fiat money mußten mit dem WK I die drei große Dynastien in Europa vernichtet werden
4.) Alle deutschen Staatengebilde nach dem 31. Juli 1914 haben völkerrechtlich keine Legitimation, ebenso das Versailler Diktat, daß durch eine Erpressung zustande gekommen ist. Infolgedessen müßten alle deutschen Gebietsabtretungen rückgängig gemacht werden.
5.) Es hat eine internationale Zusammenarbeit zwischen F-mauerlogen, Sozialisten und Anglo-amerikanischen Finanzmächten gegeben
6.) Die sog. Deutsche Revolution wurde durch den französischen Geheimdienst unterstützt.

Nach dem 1. Weltkrieg, besser während diesem, musste Fiat Money eingeführt werden, da das meiste Gold in die USA gewandert ist.WE.

Zitat
Neu: 2019-03-13:

[9:45] Leserzuschrift: Alte Monarchien immer noch gültig?

Der "Urheber" Österreichs erster Verfassung war Hans Kelsen. Bevor Kelsen "demokratische Verfassungen" komponierte, war er Berater des k u k Kriegsministers.

Was wäre, wenn Kelsen in diese ersten Texte und ihr Zustandekommen bereits "Sollbruchstellen" eingebaut hätte? In der Folge gab es immer nur sogenannte Wiederverlautbarungen, Provisorien und (in der damaligen Zeitnot) Stümperhaftigkeiten. (https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblPdf/1945_232_0/1945_232_0.pdf)

Was wäre also, wenn diese ganzen "demokratischen Verfassungen" an einem Wurzelmangel leiden und nichtig wären? Welches Recht würde dann wieder gelten? Klingt spektakulär, ich weiß. Monarchie auf Basis bestehender Rechtslage!

Warum schart der Kaiser kreative Juristen in seine Teams?
Ähnliche Sollbruchstellen sind in Verfassungen anderer Länder eingebaut worden. Die vE waren schon vor 100 Jahren genial. Die wollten nichts "Abbruchfestes" zementieren und bedienten sich dabei der besten Köpfe und perfidesten Methoden.

Das stammt von jemandem aus dem neuen System. Egal, wie man den Übergang macht, die Kraft des Faktischen wird entscheiden.WE.

[10:00] Der Bondaffe:
Die modernen Demokratien wurden ohne richtige rechtliche Grundlage den alten politischen (monarchistischen) Systemen der Vergangenheit einfach drübergestülpt ohne die alten rechtlich wirksam aufgelöst zu haben. Bzw. man (die Demokraten) hat (haben) nur so getan und eine demokratische Staatsillusion geschaffen. Die Frage ist nur, welches alte System ist jetzt gültig?

Es musste damals alles schnell gehen.WE.

[11:00] Leserkommentar-AT zu "Egal, wie man den Übergang macht, die Kraft des Faktischen wird entscheiden. WE."

In der Kürze, Einfachheit und Prägnanz Ihrer Einzeiler sind Sie einfach unschlagbar, schöner kann man diesen Sachverhalt nicht auf den Punkt bringen! (Mao meinte in ähnlicher Weise, daß die [faktische] Macht aus den Gewehrläufen käme.) Daher nerven mich auch die ganzen "Heulbojen", welche sich ständig auf alte - und zweifellos vorhandene [!!!] - Diktate und Geheimverträge aus den letzten Hundert Jahren berufen, welche selbst auch nur [geduliges] Papier sind und durch die "normative Kraft des Faktischen" jederzeit [!!!] mit einem Federstrich komplett ENTWERTET werden können und hoffentlich auch bald werden, wenn nur eine nötige "kritische Bevölkerungsmasse" erreicht ist. (Allein das läßt mich zweifeln, beim heutigen Grad der "Verhausschweinung" der Massen...)

Geschichte wird üblicherweise mit Waffen geschrieben. Auch diesesmal wird es so sein.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4142 am: 13. März 2019, 12:18:34 »
2.) Kaiser Wilhelm II. hat nicht abgedankt, sondern Prinz Max von Baden hat die Abdankung
ohne Rücksprache mit ihm am 9.11.1918 verfügt

Blöd ist nur, daß es da diese Urkunde gibt ...

Und da sie bereits im dem Werk "Illustrierte Geschichte des Weltkrieges 1914-1918. Allgemeine Kriegszeitung, 1924" abgedruckt ist, halte ich eine Fälschung aus jüngster Zeit für unwahrscheinlich ...   :whistle:




Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4143 am: 13. März 2019, 12:40:50 »
Interessant. Dass die Abdankung der Monarchien 1917/1918 aus den Gewehrläufen "kritischer Bevölkerungsmassen" kam, wird geflissentlich ignoriert, weil es ja die falschen Massen waren. Da wird lieber was von fiat money (auch die Mark von 1871 war nur zu einem Drittel goldgedeckt, 1910 wurden Papiermark gesetzliches Zahlungsmittel) und französischem Geheimdienst gefaselt... ohne nachzuweisen, wo und wie der französische Geheimdienst da bei den Mittelmächten UND in Russland agierte. Dazu die Nichtahnung von Legitimation: Im Gegensatz zur Verfassung von 1871 gab es direkte Wahlen zur Verfassungsgebenden Versammlung, inklusive aktiven/passiven Wahlrecht für Frauen (Auch son Teufelszeuch für die ganzen übermaskulinisierten Versager). Der Souverän der 1871-Verfassung hatte sich ja schändlich verpisst und bis an sein Lebensende in den Niederlanden Bäume kleingehackt :D

Alle Gebietsänderungen infolge von Verträgen und Kriegshandlungen haben mit den Verfassungen herzlich wenig zu tun. Versailles wäre unter einem Kaiser genauso durchgesetzt worden wie bei einer anarchistisch syndikalistischen Basisdemokratie. Der Unterschied hätte nur in der Besetzung und den Folgeopfern gelegen. Insb. Fra und GB wollten die Pariser Vorortverträge und hätten diese in jedem Fall auch militärisch durchgedrückt. Das durch kaisertreue Militärs kaputtgespielte Heer hätte dem nix entgegensetzen können, die Marine war ja eh raus.

Schön ist auch die Forderung nach rechtsverbindlicher Auflösung der monarchischen Systeme: Auf welcher Grundlage stehen die europäischen Monarchien von alters her und wie will man diese Grundlage auflösen? Ich sag nur Gottesgnadentum, Lehenswesen und dann runter bis zum germanischen Stammestum. Wie soll man rechtlich verbindlich die Sachsenkriege Karls des Großen aufheben?  Ein Teil fand ja vor der Kaiserkrönung statt, danach könnte man beim Vatikan die Kaiserkrönung annullieren lassen, aber auf welcher Basis? ex ante Rechtsauffassungen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4144 am: 13. März 2019, 13:07:19 »
Blöd ist nur, daß es da diese Urkunde gibt ...
Und da sie bereits im dem Werk "Illustrierte Geschichte des Weltkrieges 1914-1918. Allgemeine Kriegszeitung, 1924" abgedruckt ist, halte ich eine Fälschung aus jüngster Zeit für unwahrscheinlich ...   

Ansonsten sähe ich noch die Möglichkeit, ihn wieder einzusetzen. Aber nur höchstpersönlich, irgendwelche Nachkommen kann ich da natürlich nicht gelten lassen.
Allerdings hätte WE nichts davon, weil ja Österreicher.
Da fällt mir gerade ein: Hat er nicht vor etlichen Monaten noch geschwafelt, dass der neue Kaiser aller DACH-Bürger natürlich nur ein Habsburger sein könne? Und jetzt plötzlich doch wieder ein Hohenzollern?
Ja, bin schon ruhig, ich weiß, mit Logik haben es WE und seine Sockenpuppen nicht so.
Er ist aber derzeit wieder ganz schön aktiv, nimmt er seine Medikamente nicht mehr oder lässt die Wirkung der Hausdurchsuchung langsam nach?


Zitat
4.) Alle deutschen Staatengebilde nach dem 31. Juli 1914 haben völkerrechtlich keine Legitimation, ebenso das Versailler Diktat, daß durch eine Erpressung zustande gekommen ist. Infolgedessen müßten alle deutschen Gebietsabtretungen rückgängig gemacht werden.

Super Idee! Dann machen wir doch den zweiten Weltkrieg auch gleich rückgängig. An dem waren nämlich Deutsche und Österreicher auch nicht so ganz unbeteiligt. Sollte ja kein Problem sein.
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 13:09:58 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4145 am: 13. März 2019, 13:20:10 »
2.) Kaiser Wilhelm II. hat nicht abgedankt, sondern Prinz Max von Baden hat die Abdankung
ohne Rücksprache mit ihm am 9.11.1918 verfügt

Blöd ist nur, daß es da diese Urkunde gibt ...

Tatsache ist, dass er am 9. November nicht abgedankt hat. Max von Baden handelte tatsächlich eigenmächtig. Aber er hatte wohl keine Alternative. Dafür ist Wilhelm der Davongelaufene am 10. ins Exil gegangen, was aufs Selbe hinausläuft. Förmlich abgedankt hat er dann mit der gezeigten Urkunde vom 28. November.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4146 am: 13. März 2019, 13:36:54 »
Der 15. März naht und Walterle ahnt weiß, dass er mal wieder in Erklärungsnot kommen wird :liar::

Zitat
Ich war immer skeptisch bei solchen Datumsangaben. Aber für den 15.3. hatte ich es von 2 Quellen. Vielleicht weiss der Wissende mehr, als er uns mitteilen kann. Möglicherweise sind die endgültigen Daten noch gar nicht festgelegt, weil man auf bestimmte Abläufe wartet.WE.

Aber er ist natürlich nicht schuld, denn

1. er war bei diesen Datumsangaben schon immer skeptisch  ;D  :facepalm:
2. hatte er es von 2 Quellen (und war trotzdem skeptisch?)  ;D  :facepalm:
3. weiß der Wissende mehr als alle anderen wissen  ;D  :facepalm:
4. wartet man auf bestimmte Abläufe  ;D  :facepalm:

Das einige, was sich er ist, ist die offizielle Anklage wegen Verhetzung nach Auswertung der beschlagnahmten Unterlagen. ;D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4147 am: 13. März 2019, 13:38:07 »
Dafür ist Wilhelm der Davongelaufene am 10. ins Exil gegangen, was aufs Selbe hinausläuft

So isses.

Es spielt einfach NULL Rolle, ob er nun am 9. oder am 28. oder gar nicht abgedankt hat.

In Bayern reden sich seit 100 Jahren die Stammtische darüber die Köpfe heiß, daß Ludwig III. die Beamten und Soldaten von ihrem Treueid entbunden, jedoch nie abgedankt hat. Weder vor noch nach seiner Flucht nach Anif.

Keiner der deutschen Fürsten hat jemals ernsthaft den Versucht gemacht, wieder auf den Thron zu kommen.
(Bei Rupprecht von Bayern gab es mal den Hauch eines Versuches, um Hitler zu verhindern, geworden ist das  aber auch nix.)

Hat es unsere Kundschaft nicht mal öfter mit "Konkludentem Verhalten"?   :scratch:

Wenn jemand ein Fenster des Reichtstages besteigt und sagt: "Leude, ab jetz is Republik!" und wenn sich dann die Mehrheit nach einer Zeit sich so verhält, als ob Republik ist, dann ist eben Republik.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4148 am: 13. März 2019, 18:41:40 »
Ganz erstaunliche "Neuigkeiten" auf Hartherz:
Zitat
[17:20] Ramstein-Beobachter, Air Base, neuer Artikel und allgemein:

Was der "Wissende" Ihnen an Informationen zusendet, erinnert mich an die Artikel von Benjamin Fulford, der selbst behauptet, nicht die ganze Wahrheit schreiben zu dürfen. Ich hatte Ihnen das vor Monaten schon einmal geschrieben. Jeder soll sich aus den Informationen sein eigenes Bild machen. Quasi ein Ratespiel.

Einige Punkte sind interessant. Es werden die Landtagswahlen im Herbst in Deutschland erwähnt. Diese sind unerheblich, weil die Politik in Brüssel gemacht wird. Diese Wahlen sind im Mai. Der Herbst 2019 ist insofern interessant, weil jeder seriöse Finanzfachmann dem System mit Dollar und Euro noch eine
Haltbarkeit bis September/Oktober bescheinigt. Bis dahin könnte die jetzt schon aus dem Ruder gelaufene Migrationswelle noch auf die Spitze getrieben werden, um maximalen Schaden zu verursachen. Wenn ich mir die heutigen Artikel auf Hartgeld, anderen alternativen Medien und teilen des Mainstream so anschaue  komme ich zu dem Schluss, dass es so lange nicht mehr dauern wird, sich aber diverse Kreise noch sehr sicher fühlen. Daher auch der Vorschlag, dass das Truppenkontingent in Afghanistan erhöht werden soll. Da sich Trump weigert, weiterhin die Opiumfelder des Deep State zu beschützen müssen halt die NATO-Partner ran. Dies würden sie auch tun, weil die Drogenlinie aufrecht erhalten werden muss, mit der sich der Deep State finanziert.

Das mit den Gefängnissschiffen kommt mir bekannt vor. 2013 wurde der Film "Escape Plan" mit Sylvester Stalone veröffentlicht, wo es genau darum geht. Da die Administration hinter Trump schon länger bestehen muss, könnte dieser Film ein Hinweis gewesen sein. Stalone gehört auch nicht zu den Hollywood-Schauspielern, welche sich negativ über Trump geäußert haben.

Richtig hellhörig wurde ich bei dem Thema "Mini-Nukes" in amerikanischen und europäischen Großstädten. Dies kursiert schon sehr lange im Internet und wird als "Samson-Option" bezeichnet. Diese Nukes sollen schon vor 9/11 installiert worden sein, damit bei den Untersuchungen die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt.

Gehen wir einmal davon aus, dass diese Geschichte stimmt und kommen zu Q, der schon vor Monaten zwitscherte, dass die Mutter aller Bomben bald hochgehen wird. Vor einigen Wochen zwitscherte er von einer "Atombombe", welche den Deep State in seinen Grundfesten erschüttern würde. Wie ich den vielen Kommentaren bei Ihnen und im Internet entnehmen kann, konzentriert sich alles auf den Mueller-Report und die FISA-Memos. Aber da rudern die Demokraten jetzt selbst zurück, weil nichts besonderes dabei herauskommt.
Sollte das die Mutter aller Bomben sein, so würde das niemand hinter dem Ofen hervorlocken. Im Gegenteil. Verhaftungen der Verantwortlichen würden in den VSA zu einem Bürgerkrieg führen. In Westeuropa würde Trump noch verhasster werden, weil die Schafe der Ikone Obama weiterhin nachtrauern. Die Mutter aller Bomben wird eine andere sein und da nehme ich diesen Q beim Wort.

Ein wesentlicher Bestandteil von Trumps Wahlreden war, die Strippenzieher von 9/11 zu nennen und da wurden einige Seiten der Untersuchungen ebenfalls noch nicht veröffentlicht. Sollten diese fehlenden Seiten veröffentlicht werden, wäre jede Opposition ausgeschaltet. Die "FISA-Memos" nachgeschoben, inklusive den pädophilen Machenschaften der Clinton-Foundation und es wäre Game Over. Nicht nur in den VSA, sondern auch in Europa.

Was Ramstein anbetrifft, so herrscht weiterhin höchste Sicherheitsstufe. Was seit Tagen auffällt ist, dass die Air Base nur bei Dunkelheit angeflogen wird. Die Nachbarn waren am Samstag das letzte Mal anwesend und haben die Schotten dicht gemacht. Die Rolläden sind dauerhaft herunter gelassen und das Einfahrtstor geschlossen. Die werde ich so schnell nicht mehr sehen.

Ich werde versuchen die einzelnen Punkte zu kommentieren:
1. Der Wissende schreibt selbst, dass er nicht alles mitteilen kann, besonders nicht zur Publikation
2. Bis zum Herbst sollte es nicht mehr dauern, da mehrere Quellen von "bald" schreiben
3. Ob es wirklich so grosse Gefängnisschiffe gibt, weiss ich auch nicht. Aber das kam von einer wichtigen Quelle
4. Das mit den Nukes in Grossstädten kann so sein, aber ob man sie auf die beschriebene Art finden kann, bezweifle ich.WE.
:facepalm:

Und mal wieder WEs Kampf gegen Windmühlen, äh, Windkraftanlagen:
Zitat
[16:40] Leserkommentar-DE:
Das Betonfundament kann man nicht einfach ausbuddeln, das wird auf Ewigkeiten das Grundwasser versauern und die Bodenfauna schädigen. Egal wie die Gesetzeslage ist. Sollten diese Fundamente wirklich, was vernünftig wäre, ausgegraben werden, so kann ich mir nur Straf- und Läuterungsarbeit von Grünen, Befürwortern und Investoren für diese Anlagen vorstellen. Mal sehen, wie die neue Elite mit diesem Erbe umgehen wird.

So dürfte es kommen.WE.
Beton-Fundamente von Windkraftanlagen versauern also das Grundwasser und schädigen die Bodenfauna. Aber nur die Beton-Fundamente von Windkraftanlagen, die Beton-Fundamente anderer Gebäude nicht.  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, DerOstfriese

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4149 am: 14. März 2019, 18:13:33 »
WEs Lieblingsfeinde mal wieder:
Zitat
Neu: 2019-03-14:

[14:50] Silberfan zu Busted! Astounding Information Relating To Hillary Clinton, Angela Merkel, And George Soros

Interessante Sachen über Merkel, Maas, Soros, Clinton und Pizzagate sollen gehakt worden sein, original gehakte Mails sollen es in dem Artikel sein.

Kein Wunder, dass bei denen jetzt die Angst umgeht... Falls sie  noch in Freiheit sind.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4150 am: 14. März 2019, 19:19:20 »
Zitat
Diese Wahlen sind im Mai. Der Herbst 2019 ist insofern interessant, weil jeder seriöse Finanzfachmann dem System mit Dollar und Euro noch eine
Haltbarkeit bis September/Oktober bescheinigt. Bis dahin könnte die jetzt schon aus dem Ruder gelaufene Migrationswelle noch auf die Spitze getrieben werden, um maximalen Schaden zu verursachen.
Ok, der Text erhält wirklich Schwachsinn. Aber das hier toppt echt alles. Welcher seriöse Finanzfachmann (ausser WE) wurde hier befragt? Und welche "Migrationswelle" läuft hier wann aus dem Ruder? Ehrlich, wenn ich nicht wüßte blöder geht immer, würde ich sagen jetzt ist der Tiefpunkt erreicht...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline DerOstfriese

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 115 mal
  • Karma: 5
  • Es ist schön hier oben.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4151 am: 14. März 2019, 19:24:46 »


Ja die Fundamente der Windkraftanlagen sind immer so grün links versifft - das schädigt immer das Grundwasser. Nehmen wir lieber Fossile Brennstoffe als Energiequelle. Ich bin auch dafür, dass man die schönen Moore und deren Naturschutzgebiete trockenlegt und dann den Torf verheizt. Oder wir nehmen gleich lieber die gute, alte Kernenergie. Ich guck mir dann immer gerne dieses Video an.




Ne aber ernsthaft: Wie verstrahlt kann man sein, wenn man nicht die Folgeursachen von Windkraft, Solarenergie etc. schlimmer einschätzt, als die Folgen von Atomenergie und extensiver Braunkohlenabbau?  :facepalm:
Ach ja ich vergas: Früher hat man ja auch mit der guten, alten Kohle geheizt. Warum sollte man das ändern?  :snooty:

Abwarten und Tee trinken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4152 am: 14. März 2019, 21:55:09 »
Beton-Fundamente von Windkraftanlagen versauern also das Grundwasser
Beton ist stark alkalisch. Eichelburg ist vollkommen ahnungslos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4153 am: 14. März 2019, 22:38:18 »
Wen interessieren schon Fakten...

Zitat
Das, was man fühlt, ist auch Realität.

(Georg Pazderski)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4154 am: 15. März 2019, 06:01:24 »
Für den heutigen Tag die passende Meme ;D
« Letzte Änderung: 15. März 2019, 06:34:15 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente