Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032972 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4110 am: 11. März 2019, 11:10:35 »
Wenn man seine "Updates" seiner "Papiere" so ansieht, kann man durchaus nachvollziehen, warum nach den Updates mehr Fehler drin sind.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4111 am: 11. März 2019, 14:32:54 »
Und noch ein wenig Geschmacklosigkeit zum Jahrestag der Überflutung des KKW Fukushima:
Zitat
[8:20] Achgut: Fukushima. Acht Jahre danach. Weltuntergang? Eine Bilanz

[9:00] Krimpartisan:

Eine erheiternde und lehrreiche??? Beschreibung des Irrsinns in der BRD. Auch wenn vom fernen Japan berichtet wird. SUPER!

[11:10] Die Katastrophe von Fukushima könnte auch künstlich gemacht worden sein, um bei uns den heutigen Energie-Schwachsinn richtig anzustossen.WE.

[14:25] Artikel aus 2012 dazu: Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4112 am: 11. März 2019, 15:25:15 »
bei Telepolis tauchen auch schon wieder Knallchargen auf, die achgut verlinken um die Katastrophe herunterzuspielen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4113 am: 11. März 2019, 16:00:28 »
... Systemwechsel ... Systemwechsel ... Systemwechsel ...
Zitat
Neu: 2019-03-11:

[15:00] Leserzuschrift-CH: Zusammenfassung aktuelles Geschehen:

Wenn man alles was gerade so läuft auflistet kommt da einiges zusammen. Viel mehr als sonst üblich:
* Q's 21 Tage laufen am 18. März aus.
* Die FISA Dokumente stehen kurz vor der Veröffentlichung.
* Trump hat letztens klar verlautbart, das ab jetzt die Zeit gekommen ist zurück zu schlagen.
* Die Finanzierung für die Mauer zu Mexiko ist auf gutem Wege.
* Die Militärtribunale sind am laufen. Wie viel das hier bereits läuft ist wohl unbekannt.
* Die Doppelgänger von Killary und Co. fallen langsam aber sicher auf.
* Der Brexit steht vor der Tür. Verschiedene Industrien ziehen bereits seit längerem aus England ab.
* Der Edelmetallmarkt ist am austrocknen.
* Mit den neuen Basel III Verordnungen, welche ab 31. März in Kraft treten, wird Gold als risikoloses Investment eingestuft.
* Die Gelbwestenbewegung will am 16. März ein Ultimatum stellen.
* Politiker drehen durch, drohen dem eigenen Volk nun auch mit Enteignung um ihr Migrantenproblem zu lösen.
* Phädophilie ist seit einigen Wochen viel breiter in den Medien thematisiert.
* Extreme Linksthemen werden extremst in den Medien gepuscht, wie zum Beispiel "Keine Kinder fürs Klima!"
* Die Medien drohen den Europäern mit weiteren Flüchtlingen aus Algerien.
* In Deutschland scheinen die militärischen Vorbereitungen wieder auf Hochtouren zu laufen.
* Die Deutsche Bank / Commerzbank Fusion deutet auf einen Kollaps hin. Bankeninsider geben den Tipp, die Kontent zu räumen.
* Die Quellen von WE sind bezüglich Datum und Zeit letztens viel deutlicher als sonst. Auch geben Sie klare Warnungen, wie keine ernsten medizinischen Eingriffe mehr zu machen.
* Die Zeit, in welcher man noch Schneesperren durch Wettermanipulation künstlich erzeugen kann, neigt sich zu Ende. Das Wetter hier in der Schweiz ist zur Zeit extrem, Nachts sehe ich lauter Flieger, welche wohl so einiges versprühen.
* Die italienische Bankenkrise kriselt weiter.
* Alle anderen Probleme sind ebenfalls nicht gelöst und verschlimmern sich weiter: Venezuela, Griechenland, Portugal, Erdowahns Europaeroberung, Derivatebomben, überdimensionierte Bürokratie in allen Bereichen, verdrehte Justiz, vermurkstes Bildungswesen, Klimalüge, Elektroauto-Wahn um nur einige zu nennen.

Ob wirklich am 15.3. der Crash kommt, wissen wir nicht, möglich wäre es. Bis zum Ablauf von Qs Frist am 18.3. soll sich noch "Grosses" tun, ist heute reingekommen. Zu den ernsten, medizinischen Eingriffen, die man nicht mehr machen soll, ist noch etwas nachgekommen. Man erwartet, dass bald das ganze Gesundheitssystem inklusive Krankenhäusern zusammenbricht. Das deutet auf einen nahen Crash hin.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4114 am: 11. März 2019, 16:13:51 »
Zitat
... Systemwechsel ... Systemwechsel ... Systemwechsel ...

 ... Gähn ... Gähn ... Gähn ...
 :zzz:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline DerOstfriese

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 115 mal
  • Karma: 5
  • Es ist schön hier oben.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4115 am: 11. März 2019, 16:24:37 »
Na toll. Da steht man am Ende des Studiums und kurz davor ins Berufsleben einzusteigen und alles bricht zusammen - blöd zudem, dass der Job auch noch in einem Krankenhaus ist.  ::)
Dann jetzt schnell noch die Schwarzteereserven aufstocken, denn ohne Tee in den Systemwechsel™ zu gehen ist keine gute Idee. Wobei hat nicht letztens so ein Hampelmann gesagt, dass Schwarztee nicht gut für den Deutschen ist?  :think:

Ich finde es immer sehr schmerzhaft zu lesen, wenn so offentsichtlich gegen Innovationen geschrieben wird. Ich hatte das ein paar Einträge vorher im Zusammenhang mit der Energiewende gesehen und nun im Zusammenhang mit den Elektroautos. Dabei frage ich mich immer, was daran so schlimm ist, auf saubere Energie und Fahrzeuge umzusteigen? Aber da stoße ich bei dem Weichkeks und seinen Schergen wahrscheinlich auf taube Ohren.  :whistle:
Abwarten und Tee trinken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4116 am: 11. März 2019, 16:33:57 »
Was erwartest Du von jemandem, der sich eine absolute Monarchie wünscht?

WE hat eben einen neuen "Aufreger" gepostet:
Zitat
Neu: 2019-03-11:

[16:25] Presse: Pensionist wegen Hasspostings gegen muslimisches Neujahrsbaby verurteilt

So schnell wird man wegen einem relativ harmlosen Kommentar verurteilt...
Der "relativ harmlose Kommentar" liest sich in der Berichterstattung übrigens so:
Zitat
Das Foto mit der Kopftuch tragenden Mutter hatte ihn allerdings auf Facebook zu folgender Äußerung veranlasst: "Für jedes österreichische Baby werden sechs muslimische Jihadisten geboren." Dass damit Muslime pauschal herabgesetzt wurden, sah der Angeklagte nicht ganz ein. Auf die richterliche Frage, ob er sich schuldig bekenne, meinte er: "Schwer zu sagen." Er habe "nichts gemeint". Letzten Endes räumte er ein, er habe "eine Dummheit" begangen.
Was nach WE dann ein nicht mehr harmloser Kommentar wäre, kann ich nicht sagen. Aus seiner Sicht sind ja auch Aufrufe dazu, ganze Menschenmassen abzuschlachten, völlig harmlos.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4117 am: 11. März 2019, 16:58:27 »
Zitat
[11:10] Die Katastrophe von Fukushima könnte auch künstlich gemacht worden sein, um bei uns den heutigen Energie-Schwachsinn richtig anzustossen.WE.


"bei uns"? WE ist doch Österreicher, oder nicht? Und meines Wissens (ich lasse mich aber immer gerne berichtigen) verfügt Österreich über genau ein Atomkraftwerk, nämlich Zwentendorf an der Donau - und das ist nie in Betrieb gegangen.
Also was sieht WE dann als "bei uns" an?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4118 am: 11. März 2019, 17:24:43 »
WE regt sich ja gerne über Dinge auf, die gar nicht in Österreich geschehen. Da Österreich ein kleineres Land ist, geschehen dort vielleicht auch weniger "Aufreger" als im deutlich bevölkerungsreicheren Deutschland. Überhaupt schaut er ja mit dem Fernglas nach "Aufregern" überall auf der Welt aus, zudem auch nach Anzeichen des "Systemwechsels". Da kommen dann schon mal Nordkorea und der Iran in seinen Blick, wenn er daraus irgendwie etwas "stricken" kann, was in seine Denkschablone passt.
Dass er sich in den Ländern, über die er schreibt, nicht auskennt, zeigt sich immer wieder an völlig falschen Tatsachenbehauptungen oder abwegigen Deutungen der Fakten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4119 am: 11. März 2019, 17:47:17 »
@DerOstfriese du hast die Kluntjes vergessen.
Ich hoffe es ist richtig geschrieben. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerOstfriese

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4120 am: 11. März 2019, 17:48:56 »
Dann jetzt schnell noch die Schwarzteereserven aufstocken, denn ohne Tee in den Systemwechsel™ zu gehen ist keine gute Idee. Wobei hat nicht letztens so ein Hampelmann gesagt, dass Schwarztee nicht gut für den Deutschen ist?

Stimmt ja auch. Grüner Tee ist viel besser. Wir Chinesen kennen uns da aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerOstfriese

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4121 am: 11. März 2019, 18:06:06 »
Eben hat WE wieder ein deutliches Beispiel geliefert:
Zitat
[16:30] Unzensuriert: Kritik aus den eigenen Reihen: Konservative "Werteunion" fordert Merkels Rücktritt

Merkels Tage dürften jetzt wirklich gezählt sein. Warum setzen sich diese Konservativen für die rasche Übernahme durch die linke AKK ein? Weil es schnell gehen muss.WE.

[16:45] Leserkommentar-DE:
Klar, die Union rechnet sich mit AKK mehr Chancen zur bei EU-Wahlen aus, als mit der (EU-Spalterin) Merkel. Die Merkel hat fertig! Entweder geht sie noch vor den EU-Wahlen, oder gleich danach, - wegen den schlechten Ergebnissen der guten "Werteunion".

Es wird berichtet, dass AKK derzeit immer mehr von Merkels Kanzler-Aufgaben übernimmt. Die EU-Wahl dürfte es nicht sein.WE.

[17:30] Leserkommentar-DE: Ich würde den Merkel Rücktritt in Zusammenhang mit dem Systemwechsel sehen.

Es gab vor einiger Zeit mal die Informationen dass wenn Merkel von der Bildfläche verschwindet der Beginn für den Systemwechsel sein soll. Es wäre theoretisch möglich, dass Merkel noch diese Woche bis Freitag ihren Platz räumt für die mögliche Nachfolgerin Kramp-Karrenbauer und das könnte dann das wirkliche Signal sein dass es diesen Freitag tatsächlich beginnt.

Wenn die Informationen stimmen das Kramp-Karrenbauer jetzt schon immer mehr Kanzler Aufgaben wahrnimmt dann könnte dies bereits das Zeichen dafür sein dass Merkel ihren sehr baldigen Abgang vorbereitet.

Bei einem Briefing hat man mir gesagt, dass ein Merkel-Rücktritt ein Indikator für den Beginn des Systemwechsel sein soll. Ob es noch stimmt, weiss ich nicht. Was mich hier stört: warum sagt die Werteunion, die linke AKK soll schnell übernehmen, anstatt zu versuchen, einen konservativen Kanzler zu installieren?WE.
Ich will gar nicht auf WEs Einschätzung von "links" und "rechts" hinaus, sondern auf diesen Punkt:
WE hat offensichtlich keine Ahnung von "Kanzleraufgaben". Was ein Rücktritt der Kanzlerin bedeutet, ist ihm augenscheinlich auch nicht klar. Zwar kann ein Kanzler Aufgaben delegieren, doch nicht seine Kernaufgaben. Es ist umstritten, ob ein "Vizekanzler" (diese Bezeichnung ist inoffiziell) im Falle einer vollständigen Vertretung des Kanzlers die auf dessen Person bezogenen Rechte ausüben dürfte, etwa eine Vertrauensfrage stellen. Dieser Fall ist bisher noch nicht vorgekommen, weshalb es dazu weder eine Staatspraxis noch etwaige Urteile des BVerfG gibt. Indessen ist Kramp-Karrenbauer noch nicht einmal Bundesministerin, somit auch gar nicht vertretungsberechtigt.
Kurz: falsche Tatsachenbehauptungen, darauf gestützt abwegige Deutungen. Q. e. d.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4122 am: 11. März 2019, 21:14:51 »
Zitat
Q. e. d.

Offenkundige Tatsachen bedürfen keines weiteren Beweises.
*hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4123 am: 11. März 2019, 21:59:48 »
er hat sich schon wieder ein Hintertürchen gebaut. Wenn der Merkel-Rücktritt ein Zeichen für den beginnenden Systemwechsel ist, aber ausbleibt, kann natürlich auch der Systemwechsel nicht stattfinden und muss abgesagt werden. Was für ein Irrer!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Wildente

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4124 am: 12. März 2019, 00:54:25 »
Zitat
Bei einem Briefing hat man mir gesagt, ...

WE redet ja immer wieder davon, er hat dieses oder jenes in einem Briefing gehört. Was ich mich schon länger frage, wer veranstaltet solche Briefings? Und wieso? Sind das so Abzockveranstaltungen für Verstrahlte, die dafür "Energieausgleich" zahlen? Trollveranstaltungen, um Verstrahlte zu verarschen? Wollen sich da einfach nur einige Leute wichtig machen, oder meinen die Veranstalter das tatsächlich erst? Oder gibt es diese Briefings nur in WE's Erbsenhirn?

Und falls es diese Briefings tatsächlich gibt, dürfte WE höchstwahrscheinlich nicht der einzige Zuhörer sein. Aber wo sind die anderen Blogger, die denselben Schmarrn wie WE bringen? We scheint ja in den weiten des Internets der einzige zu sein, der den Systemwechsel propagiert (zumindest was seinen Flavour des Systemwechsels angeht).

Stimmen in WE's Hirn scheinen die naheliegenste Erklärung zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly