Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4170 am: 17. März 2019, 17:41:14 »
@Neubuerger

Ich korrigiere mal: Unser "Edeka to go" (an der Aral), hatte heute auch offen, und war hell erleuchtet. Ebenso wie der Bahnhofskiosk, eine Menge Kneipen, Restaurants oder sogar Eisdielen bzw. Cafés.

Ok, das müssen wir wohl noch im WEichhirnschen "Sinn" einordnen: Aral muss natürlich, damit sich die Truppen versorgen können. Und Kneipen, Cafes etc. sind natürlich Teil der Tarnung.
Muss man wissen. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4171 am: 17. März 2019, 18:13:38 »
Heute wieder Meinungsbildung vom Feinsten auf der Multikultiseite.

Zitat
Neu: 2019-03-17:

[13:00] PI: Bedrohungslage für Islamterror hoch Geheimdienstbericht: 11.000 radikale Moslems in Deutschland

[14:15] Leserkommentar-DE:
Für Leute, die nur Überschriften lesen: Es ist unbedingt darauf hinzuweisen, dass dieser Geheimdienstbericht nicht aus Deutschland stammt, sondern aus Estland. Diese zählen international zu den bestinformierten Geheimdiensten. Aus Deutschland kommen solche Zahlen nicht. Und natürlich ist diese Zahl noch sehr niedrig angesiedelt. Das Angriffs-Potential aller anderen dem Koran Hörigen ist dabei noch gar nicht mitgerechnet.

Ja, die Leute, die nur Überschriften lesen. Und was steht auf Seite 65 des verlinkten Reports:

Zitat
According to its security services, Germany has 11,000 radical Islamists and 980 dangerous persons with potential for committing a terrorist attack .

Aber "aus Deutschland kommen solche Zahlen nicht". Und dass das winzige Estland einen der bestinformiertesten Geheimdienste hat, ist auch anzuzweifeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4172 am: 17. März 2019, 19:15:25 »
Hey! Ihr WEichkeks♥♥♥! Jetzt gebt mal Ruhe. Ich will sofort meine weißen Mäuse und meinen rosa Elefanten zurück!

Das mit den rosa Elefanten lässt sich machen, auch wenn es zunächst mal nur ein kleiner ist.

http://www.spiegel.de/video/suedafrika-rosa-elefant-von-ranger-gefilmt-video-99025680.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4173 am: 18. März 2019, 10:32:59 »
WE mal wieder widerlich (ist er ja eigentlich immer):
Zitat
Neu: 2019-03-18:

[8:50] PP: Christchurch: Das Schweigen der AfD und der Lärm des linken Mainstreams


Eine Erklärung für diese konsequent ungleiche Berichterstattung drängt sich regelrecht auf: Ein ideologisch motivierter Rassismus, der tief im linken Mainstream verwurzelt ist.

Es ist ein Rassismus gegen das eigene Volk. Dieser ist bei den Linken und auch Journalisten tief verwurzelt. Daher bemerken sie es auch nicht.

PS: Das mit DEFCON 2 sollte man ernst nehmen. Meine Quellen berichten, dass wir sehr bald in die "Zielgerade" einbiegen werden. Genaues Datum erfahre ich natürlich nicht. Aber man sollte jederzeit bereit sein, die Städte zu verlassen. Ich schätze, innerhalb von 2 Wochen ist es soweit.WE.
Und wieder "Systemwechsel": Vermutlich hat sich WE vor Freude, dass dieser Anschlag geschehen ist und seine "Vorhersage" dieses Mal nicht völlig unglaubwürdig erscheint, in die Hose gemacht. Und jetzt wieder DEFCON, "Zielgerade". Dann "schätzt" er, dass binnen zwei Wochen - ja was nun genau?  :scratch:
Er bleibt vage, wirr und widerlich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4174 am: 18. März 2019, 11:18:09 »
Es läuft wohl nicht so gut für Weichhirn, da braucht er dringend einen Musel-Angriff und was passiert? Ein Attentat kommt in die Medien dessen Urheber jene Werte vertritt mit denen Weichhirn selbst sympathisiert.
Das muss natürlich eine "false-flag"-Aktion sein! ::) aber was erwarte ich eigentlich Kreativität von Leuten wie WE?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4175 am: 18. März 2019, 12:56:48 »
Also ich hatte heute eine Fortbildung zum neuen Investsteuergesetz und der Referent sagte: "Wir stehen an einem Systemwechsel". Also muss es wahr sein!!einself!!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4176 am: 18. März 2019, 14:04:07 »
Den Systemwechsel in seinem Lauf
hält weder Ochs noch Esel auf!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4177 am: 18. März 2019, 14:05:51 »
Den Systemwechsel in seinem Lauf
hält weder Ochs noch Esel auf!
Wieso? Weichelkeks will den Systemwechsel doch nicht aufhalten!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4178 am: 18. März 2019, 14:08:13 »
WE hat eine neue Front eröffnet. Jetzt geht es um die angeblich nicht schädliche, sondern sogar gesunde Radioaktivität:
Zitat
Neu: 2019-03-18:

[8:10] Radioaktivität im Alltag: Im Land der Verstrahlten

[13:00] Leserkommentar-DE:

Ich habe es aufgegeben über Radioaktivität zu sprechen. Die Presstituierten berichten immer über die Folgen der Radioaktivität bei Uranmunition, dabei sind die Folgen auf die Toxizität des Urans zurück zu führen. Selbst Plutonium ist ungefährlich, wenn man seine Radioaktivität betrachtet, aber höllisch giftig! Da ist selbst Uran ein Vanilleeis am Stiel! Auf Youtube gab es einen tollen Bericht über Menschen die im Sperrgebiet um Tschernobyl leben. Alle kerngesund, wie die Fauna auch! Die Radioaktivität jenseits der zulässigen Grenzwerte. Und oh Wunder, es entwickelt sich durch die Radioaktivität auch neue Arten..... Das Schöne an dem bereits gelöschten Bericht „Riesenratten und 5kg Kartoffeln“ war, daß der Arte-Reporter nur Vorzüge aufzeigen konnte und dies nur schwerlich mit seiner vorgefaßten Meinung „Radioaktivität ist böse“ verbinden konnte.

[13:10] Das ist einfach ein deutsches Problem, weil dort über Jahrzehnte Propaganda gegen alles Atomare gemacht wurde.WE.
Sollte man ihn mit MaLeLa in Verbindung bringen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4179 am: 18. März 2019, 14:37:03 »
nein, man sollte ihn nach Tschernobyl schicken. Da kann er sich dann persönlich davon überzeugen, wie "kerngesund" sie dort alle sind und wie sehr die Vegetation dort keinerlei Strahlenschäden aufweist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4180 am: 18. März 2019, 16:32:28 »
WE läuft wieder in der Systemabbruch-Endlosschleife. (Vielleicht ist das ja einer seiner nie beseitigten Programmier-Bugs?)
Zitat
Neu: 2019-03-18:

[14:45] KWN: Greyerz – Have The Ides Of March Been Delayed?

Laut meiner Quelle (DEFCON 2) sind wir im Endspurt und biegen bald in die Zielgerade ein. Ich schätze, innerhalb von 2 Wochen kommt der richtige Systemwechsel.WE.

Zitat
[15:10] Leserkommentar-DE:
Die Perspektiven für die, die schon länger hier leben, werden immer unerfreulicher, der Individualverkehr wird, mit Ausnahme der Fahrradnutzung, abgeschafft. In den Öffis fliegen blaue Bohnen, oder man bekommt den Scheitel mit der Axt gezogen. Insbesondere Älteren kann man dann nur noch raten, das Haus überhaupt nicht mehr zu verlassen.

Bald müssen wir uns komplett in Sicherheit bringen. Es ist etwas reingekommen, wo explizit vor dieser Woche gewarnt wird.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4181 am: 18. März 2019, 17:48:43 »
Zitat
Bald müssen wir uns komplett in Sicherheit bringen. Es ist etwas reingekommen, wo explizit vor dieser Woche gewarnt wird.WE.

... und vor der nächsten Woche ... und vor der übernächsten Woche ... und vor der überübernächsten ... ...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4182 am: 18. März 2019, 18:38:14 »
WE outet mal wieder seine Gesinnung:
Zitat
Neu: 2019-03-18:

[18:00] Jouwatch: Ein Grund, dem Kino fern zu bleiben: „Kleine Germanen“

Es wird nur mehr solch linker Quatsch gefördert.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4183 am: 19. März 2019, 12:04:12 »
WE datet mal wieder up:

Zitat
Update 3 – The Hangman Cometh, 19.3.
Ich habe inzwischen neue Informationen darüber bekommen, warum die Hausdurchsuchung bei mir wirklich war: man wollte an die Mails meiner Zusender in Deutschland ran. Davon gibt es nicht mehr viele auf den bei mir beschlagnahmten Datenträgern.
Laut meinem Anwalt haben die österreichischen Behördenmitarbeiter damit mehrfach österreichisches Recht gebrochen. Er sollte Strafanzeigen stelllen. Das dürfen sie bei einem Medium in Österreich nicht machen, egal, ob der Befehl dazu vom deutschen Kanzleramt oder einer anderen, deutschen Behörde ausging.
Die neue Quelle verweist auf diesen Artikel im Standard: „Christchurch-Attentäter bezog sich auf rechte Soldaten in Bundeswehr – deren Netzwerk führt nach Österreich“. Der Artikel ist typisch links, indem er versucht, das Christchurch-Attentat mit rechten Gruppen bei uns in Zusammenhang zu bringen. Aber er enthält auch interessante Details, die man den Autoren zugesteckt haben muss. Der Verein Uniter soll etwas ganz anderes sein, als im Artikel beschrieben.
In Wirklichkeit soll es um kriminelle Aktivitäten innerhalb der deutschen Polizei gehen, die kurz vor der Aufdeckung stehen. Es soll auch mehrere Zeugenmorde geben. Mir ist das neu. Es geht auch um die NSU. Wikipedia: „Nationalsozialistischer Untergrund“:
Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU) war eine neonazistische terroristische Vereinigung in Deutschland, die um 1999 zur Ermordung von Mitbürgern ausländischer Herkunft aus rassistischen und fremdenfeindlichen Motiven gebildet wurde. Die Mitglieder Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe stammten aus Jena und lebten ab 1998 untergetaucht in Chemnitz und Zwickau. Sie ermordeten zwischen 2000 und 2007 neun Migranten und eine Polizistin, verübten 43 Mordversuche, drei Sprengstoffanschläge (Nürnberg 1999, Köln 2001 und 2004) und 15 Raubüberfälle.
Das ist vermutlich alles gelogen. Die Morde geschahen im kurdisch-türkischen Umfeld, das ist durch ältere Zeitungsartikel bewiesen. Der Mord an der Polizistin dürfte einen ganz anderen Hintergrund haben und mit den kriminellen Aktivitäten innerhalb der deutschen Polizei zusammenhängen.
Ich halte die NSU für etwas ganz anderes: als die Leichenbeseitiger der pädophilen, politischen, deutschen Eliten. Wir haben sporadisch darüber berichtet. Möglicherweise wollte man an die Mails unserer Zusender zu dieser Sache ran. Nur Politiker in hohen Positionen haben die Macht, im Ausland bei Journalisten Hausdurchsuchungen durchführen zu lassen. Aber das sollte jetzt alles aufgedeckt werden.
Das wird alles nicht ungestraft bleiben. Wenn nicht in diesem System, dann im neuen System. In diesem Artikel von mir „Man will Hartgeld.com weg haben“ bringe ich das vom Wissenden:
Die Durchsuchung würde ich eher positiv als negativ betrachten. Sie zeigt, daß gewisse Kreise nun nervös werden. Hätten die Handelnden einen Funken Verstand, hätten sie die Sache nicht stattfinden lassen. Somit wurde uns ein wichtiges Signal gegeben. Dies deckt sich auch mit meinen anderen Informationen. Wenn Sie nun aufgeben, haben gewisse Kreise ihr Ziel erreicht. Mit der Razzia dürften Richter, Staatsanwältin und die Wega-Buben ihr Todesurteil unterschrieben haben! Maskierung schützt nicht vor Aufdeckung!
Eine andere, wichtige Quelle schreibt im selben Artikel, dass „hangmans noose“ auf sie wartet. Interessanterweise lehnt die Polizei eine weitere Einvernahme von mir, die mein Anwalt mehrfach angeboten hat, kategorisch ab. Auch das zeigt, dass es nicht um angebliche Verhetzung geht, sondern um etwas ganz anderes. Systemlinge, lest das über die Gefängnisschiffe.
Wir sind auf DEFCON 2, also sollte der wirkliche Systemwechsel jetzt jederzeit beginnen, Dann wird auf jeden Fall abgerechnet. Seine Majestät, Kaiser Karl ist jetzt JEDERZEIT zur Machtübernahme bereit.

Thema ist mal wieder die Hausdurchsuchung, klar, dass Eichelburg das mächtig wurmt. Das wird natürlich Folgen haben  :hmh:... härteste Strafen für alle Beteiligten  :hmh:... Eichelburg ist oberwichtig, eine Gefahr für das bestehende System ...  :facepalm:

Eichelburg, tobt und zetert rum, aber keinen interessiert's (außer uns natürlich  ;D) Keine Sympathiebekundungen des Adels, keine Rote Armee vor Wien um Eichelburg beizustehen, nichts. :whistle: Und das tut richtig weh.

Nicht mal die Polizei will eine weitere Einvernahme, obwohl der Anwalt das angeboten hat. Schätze mal, dem geht der Arsch auf Grundweis ...  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4184 am: 19. März 2019, 12:25:44 »
JUnge, Junge, was der für Schlüsse zieht – vom Befehl aus dem Kanzleramt oder deutschen Behörden an Österreich, über den NSU als Leichenbeseitiger für die pädophile, politische Elite, bis hin zu seiner Wichtigkeit Baron von Weichhirn, der alles aufdeckt und dessen wichtige Informationen man haben wollte.

WOW!
So irre wie der Kerl in der Birne ist kann ich nicht mal auf der Bühne spielen. Krass.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger