Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3615 am: 21. Januar 2019, 09:42:23 »
Na ich hoffe doch das er die 200-300€ für die kleine MyCloud so aufbringen kann.  :o
Das Rindvieh kauft sich als "IT-Experte" in supergeheimer Mission proprietären Mediamarktkrempel für'n Fileserver? "Fileserver" heißt für mich als Laie, Dateiablage und -zugriff via Netzwerk mittels nfs, smb, webdav, sshfs etc.
Das meiste davon geht ja auch, webdav können afaik nur die teureren EX Modelle. Meine kleine Mycloud und die vom WE nicht, insofern ist der Name Cloud deutlich überkandidelt, eigentlich ist das ein NAS mit Webzugang. ;-)
Die App beziehungsweise den Zugriff über den Webbrowser braucht es nur zum konfigurieren oder wenn man von mobil drauf zugreifen will und ja dazu muss man sich natürlich bei Western Digital registrieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3616 am: 21. Januar 2019, 09:46:57 »
Hartherz definiert "Folter":
Disclaimer! Lesen auf eigene Gefahr! Mit zwerchfelltötenden Lachanfällen ist zu rechnen!
Spoiler
Neu: 2019-01-21:

[8:30] Achgut: Autofahren: Die Folterwerkzeuge werden gezeigt


Die Folterwerkzeuge werden schon einmal vorgezeigt: Tempolimit 130 auf Autobahnen, eine Fast-Verdopplung der Mineralölsteuer bis 2030, Zusatzabgaben für Autos mit hohem Verbrauch und die 50 Prozent-Quote für Elektroautos: Mit diesen und weiteren Maßnahmen sollen in Deutschland die CO2-Emissionen des Verkehrs nahezu halbiert werden: so steht es in einem an die Presse durchgestochenen Papier aus der Regierungskommission „Nationale Plattform Zukunft der Mobilität“.

Die völlige Spaßbefreiung ist auf dem Weg. Die DUH möchte sogar das Tempolimit 120 durchsetzen.
[close]

Dann macht man mal wieder auf obercoolen Nazi, nebenbei "verrät" WE den Termin des nun doch endlich kommenden wirklichen, echten SystemwechselsTM:
Zitat
Neu: 2019-01-20:

[...]

[13:15] ET: Axel Retz: „Der ultimative Nazi-Selbsttest“

[16:25] Krimpartisan:
Urra!!! Nach Durchlaufen des Tests mußte ich feststellen, daß ich der Supernazi bin!!! 21 mal voll ins Schwarze! Wer macht's mir nach?

[18:15] Leserkommentar-DE:
Schließe mich dem „Krimpartisan“ an, und habe im Bekanntenkreis viele davon.

[18:20] Der Silberfuchs zum Krimpartisan:

Ich habe es Ihnen nachgetan. Mein Kommentar dazu: Wohl jeder Hartgeldleser, der mindestens seit einigen Wochen oder Monaten hier regelmäßig mitliest KANN einfach NICHT zu einem anderen Ergebnis kommen, wie Sie und ich. (21 Ja von 21 Möglichen.)

Ich schätze inzwischen, dass im Februar das Systemende kommt.WE.
:seeingstars:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3617 am: 21. Januar 2019, 09:57:20 »
ob Weichhirn weiß, welche Tempolimits in Österreich gelten?
Der Arme.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3618 am: 21. Januar 2019, 10:01:50 »
Zitat
Ich schätze inzwischen, dass im Februar das Systemende kommt.WE.

Wird aber auch Zeit. Immerhin wurde der Kaiser bereits letztes Jahr vereidigt. Sein Reich komme!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3619 am: 21. Januar 2019, 10:20:36 »
so langsam verliert man bei der Masse an Systemwechseln den Überblick. Der Systemwechsel war doch schon längst. Dann noch einer, dann noch einer, dann noch einer. Man weiß gar nicht, in welchem Systemwechsel wir uns aktuell befinden. Nur Weichhirn hat den Überblick. Und seine Sockenpuppen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3620 am: 21. Januar 2019, 10:50:40 »
ob Weichhirn weiß, welche Tempolimits in Österreich gelten?
Bei Weichelhirn im Hirn herscht doch schon lange ein Tempolimit. Schrittempo so weit ich weiß!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3621 am: 21. Januar 2019, 10:57:59 »
Wenn sich Weichhirn mit dem Termin so sicher ist, dann kann er ja schonmal in Wien losziehen und Zettel an Laternen hängen: Reserviert für die WEGA.

Meine kaiserlichen Quellen sagen den Systemwechsel übrigens für den März voraus. Besonders im Rheinland sollen zu Monatsbeginn jede Menge gekrönte Paare und ihre Garden auftauchen. Mit Prunkumzügen zu ihren Ehren wird gerechnet.

Ich habe hier übrigens eine Anfrage des Berliner Senats vorliegen. Wegen seiner überaus präzisen Schwammigkeit bei der Voraussage des Systemwechsels möchte die Pressestelle der Senatskanzlei hern eichelburg gerne als freiberuflichen Mitarbeiter für die Flughafen-PR einstellen. Weichkeks melde Dich mal bitte bei mir.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2019, 11:01:34 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Sandmännchen, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3622 am: 21. Januar 2019, 11:00:08 »
Bezeichnend ist wieder einmal die Haltung gegenüber Grund- und Menschenrechten:
Auf Hartherz gibt es unzählige Klagen über den EGMR, die jeweiligen nationalen Verfassungsgerichte und obersten Gerichte der Straf- oder Verwaltungsgerichtsbarkeit usw. Namentlich wenn ein Gericht einem Angehörigen eines aus Hartherz-Sicht missliebigen Personenkreises Schutz gewährt, wird entsprechendes Lamento laut, die Richter sollen nach Workuta ins Straflager. Menschen zu entrechten, zu foltern, umzubringen usw. geht WE und seinen "Zuschreibern" in keiner Weise gegen den Strich, im Gegenteil wird dies für weite Bevölkerungskreise gefordert. Ich erinnere daran, dass nach dem "Systemwechsel" ja nur noch ein geringer Anteil der jetzigen Bevölkerung am Leben sein soll, der Rest soll ausgerottet werden.

Aber jetzt geht es darum, dass einige Autofahrer nicht ganz so schnell fahren dürften, wie sie wollten, wenn die Vorschläge tatsächlich Gesetz werden und in Kraft treten sollten. Das ist dann aus Sicht von WE&Sockenpuppen "Folter".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Wildente, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3623 am: 21. Januar 2019, 11:04:23 »
Aber jetzt geht es darum, dass einige Autofahrer nicht ganz so schnell fahren dürften, wie sie wollten, wenn die Vorschläge tatsächlich Gesetz werden und in Kraft treten sollten. Das ist dann aus Sicht von WE&Sockenpuppen "Folter".
Du als Schweizer hast da natürlich Verständnis für. Aber für den weißen indigenen deutschen Mann ist jedes Tempolimit fast schon eine Geschlechtsumwandlung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Wildente, Spielkind

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3624 am: 21. Januar 2019, 13:20:38 »
Also meine Quellen aus Zeiten des Aufbaus einer Blackside in Tschechien berichten mir, dass Prag inzwischen von kaiserlichen Truppen belagert wird.
Zudem sagen meine Informanten, dass Eichelburg wohl als Fürst von Böhmen bald schon über Prag regieren wird.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3625 am: 21. Januar 2019, 13:29:55 »
Nach der neuen Schlacht am Weißen Berg:think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3626 am: 21. Januar 2019, 13:57:28 »
Hartherz beweist erneut, dass man irgendwie alles und jedes in der gewünschten Weise politisch instrumentalisieren kann:
Zitat
Neu: 2019-01-21:

[12:40] Leserzuschrift-DE zu Mehr Krätzefälle in Hessen


In Hessen ist zuletzt häufiger die Krätze gemeldet worden. 2018 waren es landesweit 424 Fälle der Hautkrankheit. 2017 waren es noch 204 Fälle, im Jahr 2016 nur 85 Fälle gewesen.

Eine stichhaltige Begründung à la R-e-l-o-t-i-u-s wird auch geliefert: "Das liegt auch daran, dass mehr Einrichtungen die Krankheit seit Juli melden müssen." Also keine Panik bitte! Raffiniert: Andere Gründe werden nicht genannt. Woher also die vermehrte Krätze kommt, darauf kann nur der kommen, der eine Mindestfähigkeit zum Generieren von Verschwörungstheorien besitzt und dessen Gehirnwäsche-Koeffizient unter 45 liegt. Alle anderen sind sich sicher sicher, dass das absolut nix mit dem nix zu tun hat.
Nun ist es so, dass es durchaus nicht nur an Meldepflichten liegt, wenn seit einiger Zeit mehr Fälle von Krätze gezählt werden. Ein Grund ist der, dass es im entsprechenden Alter wieder etwas zahlreichere Jahrgänge gibt als auch schon. Mehr Kinder, mehr einschlägige Krankheiten. Ein zweiter Grund, der bereits bekannt ist, liegt in der Mode: Lange Haare sind wieder Mode geworden, ebenso ist Bart bei Männern wieder im Kommen. Mehr Haare, mehr Krätze.
Aber natürlich spielen solche Gründe bei Hartherz keine Rolle, da müssen ganz andere "Erklärungen" angedeutet werden. :puke:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3627 am: 21. Januar 2019, 14:48:01 »
...
Aber jetzt geht es darum, dass einige Autofahrer nicht ganz so schnell fahren dürften, wie sie wollten, wenn die Vorschläge tatsächlich Gesetz werden und in Kraft treten sollten. Das ist dann aus Sicht von WE&Sockenpuppen "Folter".
Da muß ich doch jetzt tatsächlich eine Lanze brechen. Der Artikel und der Begriff Folter kommt hier ja nun nicht von WE und seinen Sockenpuppen, sondern von der "Achse des Guten" www.achgut.com. Das ist die Seite von Broder, bei dem dann auch Lengsfeld mit schreibt. Sehr schön zu lesen... NICHT  :puke:
Deshalb verstehe ich ja auch das Entsetzen unseres geschätzten @Herr Dr. Maiklokjes nicht
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5298.msg210898#msg210898
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3628 am: 21. Januar 2019, 15:01:50 »
Nun ist es so, dass es durchaus nicht nur an Meldepflichten liegt, wenn seit einiger Zeit mehr Fälle von Krätze gezählt werden. Ein Grund ist der, dass es im entsprechenden Alter wieder etwas zahlreichere Jahrgänge gibt als auch schon. Mehr Kinder, mehr einschlägige Krankheiten. Ein zweiter Grund, der bereits bekannt ist, liegt in der Mode: Lange Haare sind wieder Mode geworden, ebenso ist Bart bei Männern wieder im Kommen. Mehr Haare, mehr Krätze.
Wenn ich Eichelburg so anschaue, fällt mir folgender Spruch ein: Glücklich die Haare, die diesen Kopf verlassen durften;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3629 am: 21. Januar 2019, 15:27:28 »
Bei Weichelhirn im Hirn herscht doch schon lange ein Tempolimit. Schrittempo so weit ich weiß!

Das war doch in den "guten alten Zeiten" (als es noch einen Kaiser gab) der Fall!
Inzwischen gibt es ein weiteres "Tempolimit" und seither ist Schneckentempo angesagt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly