Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3585 am: 18. Januar 2019, 19:20:28 »
da bin ich ja beruhigt, dass ich das doch verstanden habe.

Nuja, wir wissen ja, dass Weichhirn Fachmann für alles ist, sogar die Justiz kann er mit seinem messerscharfen Verstand und überragenden Wissen beurteilen.
Und wenn erst der Systemwechsel da ist ... kaputte Schallplatte
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3586 am: 18. Januar 2019, 19:28:11 »
@Leela Sunkiller Warum sollten wir Silber kaufen? Unsere Alchemisten im 301. UG stellen das im Handumdrehen kostenlos her.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3587 am: 18. Januar 2019, 19:38:51 »
Außderdem sprühen wir doch längst mit Quecksilber!
Silber ist schließlich weit weit weniger toxisch!

 :shhh:

#mussmanwissen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3588 am: 18. Januar 2019, 19:49:18 »
WE behauptet das Gegenteil, will aber das Passwort zur Entschlüsselung der Mails, nicht herausrücken.
Dabei wäre es doch einfach, durch Offenlegung des Mailverkehrs zu beweisen, dass er sich die "Kommentatoren" nicht ausgedacht hat. Gut, man kann sich auf den Standpunkt stellen, dass er als einer Straftat Beschuldigter rein gar nichts tun muss. Allerdings könnte er, wenn die "Zuschreiber" echt wären und es den entsprechenden Mailverkehr tatsächlich gäbe, ja ganz leicht dem Spuk durch diese Offenlegung ein Ende setzen. Da stellt sich wieder einmal die Frage, ob man Prinzipien reiten und Märtyrer werden will oder nicht.

Ist halt die Frage, ob ihm das etwas nutzen würde, für das was da auf der Seite steht, ist er ja auf jeden Fall verantwortlich. Zumal er sich ja in den Kommentaren, die als seine eigenen gekennzeichnet sind, ja auch nicht wirklich zurückhält. Er könnte sich aber als Märtyrer gerieren, der sich opfert, um seine Quellen zu schützen. Das tut er aber nicht und ich finde das vielsagend.

Dann kommt wieder die nächste juristische Konifere:
Zitat
[18:50] Leserkommentar:
Jetzt habe ich gerade den kleinen, von Ihnen veröffentlichten Ausschnitt des Durchsuchungsbeschlusses gelesen und bin vor Lachen vom Hocker gefallen. These people are stupid.
Das stammt von jemandem, der sich in juristischen Sachen auskennt. Hörensagen statt juristischer Kunst bei diesen Staatsanwälten.WE.

Diese feine Ironie erkennt er leider nicht.




« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 19:58:38 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3589 am: 18. Januar 2019, 20:03:55 »
@Neubuerger WE stellt die Sache so dar, als ob er strafbar wäre, wenn er die "Zuschriften" selbst geschrieben hätte; wären sie hingegen echt und stammten nicht von ihm, dann ginge er straflos aus. Wenn es denn so wäre, könnte er ja ohne weiteres durch Offenlegung des Mailverkehrs den Vorwurf vom Tisch wischen und sich entlasten.
Allerdings faselt er dann etwas von "Quellenschutz" (obwohl Hartherz zweifellos kein Medium im presserechtlichen Sinn ist).
Dass seine juristische Einschätzung hier völlig daneben geht, brauche ich nicht eigens zu erwähnen. Selbst wenn jede einzelne "Zuschrift" tatsächlich aus fremder Feder stammte, so hat er sie doch veröffentlicht, sich zu eigen gemacht und ihnen vielfach durch seine eigenen, als solche gekennzeichneten Kommentare ausdrücklich zugestimmt, sie inhaltlich sogar oft genug noch krass übertroffen. Kurz: Auch wenn diese "Zuschriften" nicht von ihm stammten, so muss er sie doch verantworten.
Wenn man seine "Zuschriften" liest und halbwegs bei Trost ist, kann man auch selbst darauf kommen, dass sie nach Inhalt, Stil und Wortwahl, teilweise ganzen Passagen, mit seinen eigenen Kommentaren übereinstimmen, was den Verdacht weckt, dass er sie selbst geschrieben hat. Im Gegensatz zu ihm können Staatsanwälte in aller Regel verstehend lesen.
Man kann WE nur schwer unterschätzen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3590 am: 18. Januar 2019, 20:07:25 »
Ich würde mich scheckig lachen, wenn ihm dabei auch noch die imho frei erfundenen ääääh gewahnwichtelten Zugriffszahlen auf seine Webseite auf die Füße fallen würden!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3591 am: 18. Januar 2019, 20:25:23 »
Allerdings faselt er dann etwas von "Quellenschutz" (obwohl Hartherz zweifellos kein Medium im presserechtlichen Sinn ist).

Selbst wenn es eines wäre, würde das nur heissen, das er sich nicht strafbar macht, wenn er seine Quellen nicht offenlegt. Darüber hinaus hat es keine Schutzwirkung. Vor allem schützt es nicht vor Strafverfolgung bei volksverhetzenden Inhalten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3592 am: 18. Januar 2019, 20:35:37 »
am Ende spielt er sich als großer Held auf, wenn er verkündet, dass er trotz politischen Drucks und Drohungen keine seiner Sockenpupp ... äh, keinen seiner Zuschreiber verraten hat.

Auffallend ist doch wohl auch, dass er angeblich weiter Zuschriften erhält obwohl jeder Zuschreiber, sofern es überhaupt welche sind, eigentlich wissen sollte, jetzt den Ball mal ganz flach zu halten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3593 am: 19. Januar 2019, 00:05:49 »
ich habe wohl die Marktwirtschaft nicht verstanden. Wenn Silber versprüht wird, steigt die Nachfrage und dann auch der Preis. Aber das muss ein einem Kaiserreich wohl andersrum sein.
Der Silberpreis muss niedrig sein, damit unsere Kollegen von der Chemtrail Front es sich leisten können das in ihren  Mix zu mixen. Ist doch ganz einfach. Stell dir vor Silber wäre teurer. Dann würden wir das NWO Budget überziehen. Was glaubst du wie schnell uns die Buchhaltung dann ins Reptogehege wirft...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3594 am: 19. Januar 2019, 00:14:40 »
man könnte einfach bei CEWE und anderen Übriggebliebenen der Film-Entwicklungsbranche die Fixierbäder beschlagnahmen. Da ist so viel Silber drin, und man kann die Flüssigkeiten gleich wie sie sind in die Sprühtanks füllen und muss nicht lange rumpanschen. Das hat mich, als ich noch an einem Airport arbeitet, immer am meisten gestört, diese nächtliche Rumpanscherei mit den Chemikalien.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3595 am: 19. Januar 2019, 00:27:43 »
Was glaubst du wie schnell uns die Buchhaltung dann ins Reptogehege wirft...
Der letzte Buchhalter, der sich beschwert hat, hält jetzt Bücher. Zumindest Teile von ihm. Kennt wer die Buchstütze im Kaminzimmer? Die rechts neben der Vitrine mit den Orden … Ich mein' ja nur …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3596 am: 19. Januar 2019, 11:49:35 »
WE ist offenbar wieder auf einem Höhenflug:
Zitat
[20:15] DIese Quelle hat den nächsten Lachkampf bekommen, nachdem sie noch einige Infos von mir bekommen hat. Diese Justizler sind totale, jurisitische Stümper.WE.
Wenn er da mal nicht auf dem Holzweg ist ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3597 am: 19. Januar 2019, 11:53:54 »
Zitat
[20:15] DIese Quelle hat den nächsten Lachkampf bekommen, nachdem sie noch einige Infos von mir bekommen hat. ...WE.

Wenn er sich von seinem heroischen Streit für den Kaiser zur Ruhe gesetzt hat, eingedeckt mit Titeln und Ehren, wird er ein Buch schreiben.

Titel: Mein Lachkampf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3598 am: 19. Januar 2019, 17:24:25 »
Neues vom "Systemwechsel":
Zitat
Neu: 2019-01-19:

[14:15] Leserzuschrift-DE zu Meteorologen erwarten mehrwöchige sibirische Kältewelle

Alle Rechenmodelle laufen auf Superkälte hinaus ... als ob der Klimakiller Kohlendioxid im Winter nicht mehr Relotius-Treibhaus spielen könnte! Was für eine Bestätigung, dass uns die Lüglinken linken wo es nur geht. Sie spielen uns Klimamodelle vor, die moderne Fata Morganas sind. Hauptsache, der Bürger als Teil eines Volkes ist völkisch schuld und darf dann Menschen aufnehmen, die vor dem behaupteten zerstörten Klima fliehen. Für den Systemwechsel jetzt wäre die Kälte von Vorteil ... würde aber den Bürgern ihre Nachlässigkeit bei der Notvorsorge vor Augen führen. Für den Systemwechsel “jetzt” sehe ich folgende Hauptgründe: 1) Länger warten wäre Wahnsinn, denn im Frühjahr käme die nächste große Welle von Migranten, der Zusammenbruch des Sozialismus führt im Sommer zu viel höheren Kollateralverlusten, 2) BREXIT überfordert nicht nur GB, sondern auch die Stabilität der EU, 3) Trumps Shutdown zeigt auch auf, dass das jetzige System monetär am Ende ist und der Spielraum für Politik nur noch minimal ist, 4) Frankreich ist u. a. monetär am Limit, Gelbwestenproteste sind ein Feuerherd, der nicht mehr zu löschen ist, 5) Die Verhaftungen in den USA lassen sich nicht mehr länger geheim halten. Sobald das die Medien erreicht, gibt das der Börse den Rest. Und wenn die Staatsmedien es nicht bringen, dann tun es die Alternativ-Medien, denn die Staatsmedien sind durch Relotius schon diskreditiert.

Wir haben es schon gebracht: diese Kälte dürfte künstlich gemacht sein. Und sobald die Verhaftungen in die Medien kommen, dürfte das das Startsignal für den echte Systemwechsel sein.WE.
WE sollte sich doch freuen: Kommen wir nicht nach Workuta, kommt Workuta zu uns.  ;D

Und noch etwas volksverhetzende Geschichtsklitterung:
Zitat
Neu: 2019-01-19:

[12:30] Mannheimer-Blog: Der zweite Weltkrieg: Nicht Hitlers, sondern Churchills Krieg (Teil 1)


Polen war weder friedlich, noch war es neutral. Polen war eine seitens der englischen Weltmacht sorgsam aufgebaute Falle, in welche sie ihren Erzfeind Deutschland (die Feindseligkeit war einseitig, denn Hitler wollte zu keiner Zeit einen Krieg mit England) hineinlockte, um dann den von Churchill längst geplanten Vernichtungsschlag gegen den aus englischer Sicht bedrohlichsten wirtschaftlichen und militärischen Konkurrenten zu führen.

Interessante Ansicht, die stimmen kann, oder auch nicht.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:

Also, wenn man sich mal so die Churchill Statements auf der Zunge zergehen lässt, so muss man schon annehmen, dass er (und seine Mitstreiter) DE zerstören wollte. Man sagt auch, dass die US Finanz in UK stark engagiert war, und UK aber damals vor dem absoluten Staatsbrankrott stand.
Auch von daher musste vielleicht ein weiterer Krieg her.

Ansonsten ist mir bis heute schleierhaft, wieso Hitler Befehl gab, die UDSSR zu überfallen - die meisten seiner Generäle waren angeblich dagegen. Und dass Stalin seinerseits einen Angriff auf DE plante, ist sehr umstritten

Fakt ist, dass ohne diesen 2 Frontenkrieg UK und die USA ( FR war eh erledigt) diesen Krieg niemals hätten gewinnen können - trotz der massiven Materialüberlegung der USA. Welche DE Kräfte wurden im Osten gebunden und zum grossen Teil aufgerieben.

Hitler wie auch die Politiker der Gegenseite wurden sicher gesteuert. Soweit ich weiss, war es Hitlers Aufgabe Stalin zu entfernen. Err hat sich aber verzettelt.WE.
Ob man das mal der Wiener Staatsanwaltschaft durchstechen sollte?  :think:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, desperado, Evil Dude, Wildente, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3599 am: 19. Januar 2019, 18:31:47 »
Zitat
Interessante Ansicht, die stimmen kann, oder auch nicht.WE.

Walter K.: stimmt nicht

Zitat von: Weichhirn
Wir haben es schon gebracht: diese Kälte dürfte künstlich gemacht sein.

Erstens ist dies ein milder Winter. Wir hatten früher schon im November minus 5 bis 10 Grad minus.

Wie ich gerade sehe: Wien minus 1 Grad. Das sind ja paradiesidische Zustände in Austria. Naja, bei mir ist die Temperatur auch so um den Gefrierpunkt herum.

Aber das scheint ein internationales Problem zu sein.

Wenn ich sowas in unserer Bullshit-Presse lese habe ich auch Angst dass wir durch die NWO zum Tod durch erfrieren gebracht werden sollen.

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Kaelteste-Nacht-des-Winters-23948067

Oder ewig eingeschneit. okay,  betrifft wohl nur die Flachländer. https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Jetzt-gibt-es-im-Flachland-den-ersten-grossen-Schnee-1493319



« Letzte Änderung: 19. Januar 2019, 18:50:48 von Noldor »