Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3645 am: 22. Januar 2019, 21:26:01 »
Der Systemwechsel war gestern, wegen Blutmond. Hat mal wieder keiner gemerkt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3646 am: 22. Januar 2019, 21:35:07 »
Der Kaiser und Eichelburg schon!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3647 am: 22. Januar 2019, 23:05:53 »
Das eine betrifft die Schweiz (über diese hat er immer gut reden), das andere sogar Österreich (Karfreitag arbeitsrechtlich nicht nur für Protestanten ein Feiertag).
WE lässt offenbar nach.  ;D

Karfreitag sagt nur, dass die katholische Kirche das zu einem Feiertag erklärt.

Das hat aber keine rechtlichen Bestimmungen mit der Arbeitswelt zu tun.

Der Karfreitag war in der ganzen Schweiz (soviel ich weiss) nie ein anerkannter Feiertag.

Und so dürfte es auch in Austria und in den meisten Staaten Europas sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3648 am: 22. Januar 2019, 23:50:46 »
Das eine betrifft die Schweiz (über diese hat er immer gut reden), das andere sogar Österreich (Karfreitag arbeitsrechtlich nicht nur für Protestanten ein Feiertag).
WE lässt offenbar nach.  ;D

Karfreitag sagt nur, dass die katholische Kirche das zu einem Feiertag erklärt.

Das hat aber keine rechtlichen Bestimmungen mit der Arbeitswelt zu tun.

Der Karfreitag war in der ganzen Schweiz (soviel ich weiss) nie ein anerkannter Feiertag.

Und so dürfte es auch in Austria und in den meisten Staaten Europas sein.

Na, dann ist es entweder

ein Beweis, wie die durch und durch ver[HIER HASSOBJEKT EINFUEGEN]e Politik der Politikdarsteller nur darauf abzielt, der arbeitenden Bevölkerung das Geld aus der Tasche zu ziehen, in dem sie ihr NOCH einen Tag stehlen, an dem sie Geld verdienen kann …

oder

ein Beweis, wie die durch und durch ver[HIER HASSOBJEKT EINFUEGEN]e Politik der Politikdarsteller nur darauf abzielt, der arbeitenden Bevölkerung das Geld aus der Tasche zu ziehen, in dem sie ihr NOCH einen Tag stehlen, an dem sie sich erholen kann …

So oder so, er wird seinen Weg finden, so wirr er sein mag, und er wird auf seine unglaublich uncharmante Art erklären, warum DAS jetzt das Signal zum Umsturz sein muss.

Edit meint gerade, das Thema Arbeit betrifft ihn nicht so sehr. Ich weiß nur auf die Schnelle nicht, wie ich das sonst schreiben könnte.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2019, 23:52:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Spielkind

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3649 am: 23. Januar 2019, 08:40:41 »
Karfreitag sagt nur, dass die katholische Kirche das zu einem Feiertag erklärt.

Das hat aber keine rechtlichen Bestimmungen mit der Arbeitswelt zu tun.

Der Karfreitag war in der ganzen Schweiz (soviel ich weiss) nie ein anerkannter Feiertag.

Und so dürfte es auch in Austria und in den meisten Staaten Europas sein.

Die katholische Kirche hat viele Feiertage. Gesetzliche Feiertage sind das deswegen noch lange nicht. In Deutschland allerdings ist der Karfreitag seit jeher auch ein gesetzlicher Feiertag. Manche Feiertage (Fronleichnam, Allerheiligen, Reformationstag) sind auch nur regional, je nachdem ob die Mehrheit der Bevölkerung katholisch oder evangelisch ist.

Warum nun in Österreich ausgerechnet die römischen Katholiken am Karfreitag nicht frei haben, ist mir nicht ganz klar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3650 am: 23. Januar 2019, 09:27:49 »
Karfreitag sagt nur, dass die katholische Kirche das zu einem Feiertag erklärt.

Ähhh... nö!

Der Karfreitag ist der katholischen Kirche eigentlich nicht so wichtig. Seit 1642 war dies sogar ein gewöhnlicher Werktag.
Für die Evangelischen hingegen ist es der höchste kirchliche Feiertag. Das ist für Katholiken dann der Ostersonntag.

Seit der Säkularistation bzw. seit Bismarcks Kirchenkampf kommt es ohnehin nur noch darauf an, ob der Staat daraus einen Ruhetag macht oder nicht
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3651 am: 23. Januar 2019, 09:38:37 »
An Gründonnerstag gibts Spinat und an Karfreitag Fisch. Mehr muss die/der/das moderne Hausfrau/mann/irgendwas nicht wissen.
*wegduck*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3652 am: 23. Januar 2019, 11:24:28 »
Bisher hat WE noch nicht angebissen. Ich dachte eigentlich eher an "zu viele Gerichte", "zu viele Richter", "übertriebene Menschenrechte" usw. Aber vielleicht kommt's ja noch. Bisher heute eher Langeweile auf Hartherz.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3653 am: 23. Januar 2019, 13:54:32 »
was meint er mit Falls noch Zeit bleibt, besorge ich mir ein anderes Gerät.WE.
Kommt jetzt doch der Systemwechsel? Rechnet er mit seiner Verhaftung oder dem Weltuntergang. Greifen die Moslems an?
Irgendwie scheint beim Weichhirm ein Paradigmenwechsel vor der Tür zu stehen:
Zitat
Leserzuschrift-DE zu MH370: Fischer will Absturz gesehen haben – Seine Angaben wecken Hoffnung

Aufwärmung oder Aufdeckung? heute wieder in mehreren Medien, u.a. n-tv. Wieso?

Um dieses Thema ist es in den Medien sehr ruhig geworden. Solche Artikel können auch ein Zufall sein. Mehrere Quellen sagen, dass kein Grossterror mehr kommt.WE.
Kein Grossterror?

Was soll das? Denkt eigentlich keiner an die armen Musels, die seit Monaten bis an die Zähne bewaffnet im Keller hocken und auf den Angriffsbefehl warten?  >:D Die sind inzwischen bestimmt komprimiert und müssen alle zum Psychopathen.  :steamingears:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3654 am: 23. Januar 2019, 14:04:16 »
Werden wir wenigstens noch den Tempelbergeinsturz sehen? Aufs Bauklötze staunen hatte ich mich so gefreut!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3655 am: 23. Januar 2019, 14:09:20 »
Wie jetzt? Das kann er doch nicht machen? Was mach ich denn jetzt mit den ganzen Hamstern im Keller? Und denkt auch mal wer daran, dass wir dann ja Ber eröffnen müssten, hey, ich hab ne Wette stehen, dass die Klingonen da als erste landen!

Aber, Stopp, wartet, meine Quellen haben mir da gerade etwas geschickt:

Eilmeldung!
Morgen wird Monika nicht nur in Graz freigesprochen, nein, das Gericht hat, durch Licht und Liebe erleuchtet, endlich begriffen, dass Monika recht hatte! Nur in einer Sache hat sie geirrt, nicht Präsidentin auf Lebenszeit, nein, sie ist es, die einzig wahre Reinkarnation von Elisabeth!!! Demütig trägt ihr Kanzler Kurz die Kaiserkrone an, die sie gnädig annimmt umsogleich auf einem weißen Kaltblut ins jubelnde Wien ein zu reiten. Dort eilt sie als erstes zu Weichkeks, um ihn ob seiner, unter unmenschlichen Folterqualen erbrachter, treuen Dienste zum Ersten Berater und Grafen von Ottakring zu ernennen! Gemeinsam ziehen sie unter dem Jubel der Bevölkerung in die Hofburg ein. Nachdem sie im Handstreich die Türken aus Wien fegen werden, soll ihnen, bislang unbestätigten Gerüchten zu Folge, nächste Woche die Königskrone von Ungarn angetragen werden.

(Die Schmerzmittel sind wirklich nicht gut für mich...)
« Letzte Änderung: 23. Januar 2019, 14:15:03 von Spielkind »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3656 am: 23. Januar 2019, 14:23:08 »
Die Schmerzmittel sind wirklich nicht gut für mich
Kein Wunder, Du hast ja auch 88 Karma.

Aber meinst Du, dass das mit dem Pferd was wird?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3657 am: 23. Januar 2019, 14:25:27 »
Die Schmerzmittel sind wirklich nicht gut für mich
Kein Wunder, Du hast ja auch 88 Karma.

Aber meinst Du, dass das mit dem Pferd was wird?

Deswegen ja Kaltblut! Die großen schleppen echt was weg!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3658 am: 23. Januar 2019, 15:18:59 »
Aus WEs heutigen Kommentaren:
Zitat
Ich bekomme zwar kein Timing, aber wir dürften jetzt sehr kurz vor dem Systemwechsel sein. Im Mai regieren schon die neuen Kaiser und Könige.WE.
Zitat
[12:00] Das Ende dieses Systems kommt jetzt jederzeit, nur bekomme ich kein Datum.WE.
Zitat
Neu: 2019-01-23:

[14:20] Berforeitsnews: Prison Barges Sent to GITMO - Must See Video


FEMA Prison barges arrive at Gitmo for the purpose of housing the overflow of high level indicted Deep State detainees during the military tribunals. Meanwhile, a complete list of those charged has just been released and we have it.

Im Artikel ist ein langes Video, da kommen einige der Verhafteten vor.WE.
WE schlägt also weiter die "geheimen Anklagen", "geheimen Militärgerichtsverfahren" usw. breit.

Dann mal wieder ein typischer WE:
Zitat
Neu: 2019-01-23:

[13:35] Tichy:  Hat nichts mit nichts zu tun: Weltweit werden immer mehr Christen verfolgt. Die Kirchen schweigen dazu

Die Kirchen haben neue Lieblinge...
WE wünscht sich, wie er wiederholt deutlich gemacht hat, einen vorkonziliaren Katholizismus zurück. (Wann springt er auf den Karren des Sedisvakantismus auf?)
Dass es Open Doors gibt, hat er nicht mitbekommen - ist ja auch mehr eine evangelisch-freikirchliche Organisation, deren Vorstellungen von Christentum den seinen so ziemlich widersprechen. Dort gibt es auch einen "Weltverfoglungsindex": https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/weltverfolgungsindex-karte
Nr. 1 ist laut Open Doors (nicht überraschend) Nordkorea, ein durch und durch nicht-muslimischer Staat. Plätze 2 und 3 belegen Afghanistan und Somalia. Dort herrschen, dank Zusammenbruchs des Zentralstaates, so ziemlich jene Zustände, die WE sich für den "Systemwechsel" bei uns wünscht ...
WE wird, egal, welches Thema er anpackt, immer widerwärtiger. :puke:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3659 am: 23. Januar 2019, 15:23:27 »
kein Timing,

bekomme ich kein Datum.WE.

In der Tat sind Termine beim Facharzt schwer zu bekommen!

 :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Spielkind