Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032901 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3570 am: 18. Januar 2019, 13:13:35 »
NEWSFLASH: Die Verhandlungen zwischen WE und dem Kaiser schreiten voran inzwischen ist klar, dass WE aufgrund seiner umfassenden Fachkenntnissen zum Schatzminister ernannt werden soll. Zudem soll er zum Sonderbotschaftsbeauftragten ernannt werden und in diesem Rahmen diplomatische Beziehungen mit dem Königreich Deutschland und den Staat Ur aufnehmen.
Beide Staaten haben ja jüngst durch gerichtliche Verfahren ihre Anerkennung durch die BRD erhalten.
- diese Information stammt von einem Informanten aus dem innersten Geheimkreis des Kaisers

Zudem wurden laut einer Zuschrift Reitertruppen des Kaisers an der Prager Stadtgrenze gesichtet, es könnte also sein, dass WE bald zum Graf von Prag ernannt wird. Wohl informierte Quellen sprechen davon, dass der Kaiser WE Prag und Umland aufgrund dessen Umzugsplänen in den östlichen Teil des Reiches zusprechen wird.
Dies wird durch diese Beobachtungen bestätigt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3571 am: 18. Januar 2019, 15:19:06 »
Nachdem ich das gelesen habe

Zitat
[12:50] Goldreporter: Silber demnächst wieder günstiger?
Der enorm gedrückte Silberpreis soll mit den Chemtrails zu tun haben, da man dafür viel Silber braucht. Man vergiftet uns nicht nur, man verpulfert auch unser künftiges Geld in die Luft.WE.

war ich entsetzt. Ich dachte bei der letzten Sitzung wurde vereinbart, dass zum Chemtrailsprühen ausschließlich das Dosenbier von Aldi verwendet werden soll. Und jetzt höre ich von Eichelburg, dass da Silber drin ist.

Silber, spinnt ihr? Wisst íhr eigentlich, wie wie teuer das alles ist? 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3572 am: 18. Januar 2019, 15:21:19 »
Na komm, schließlich schmeißen sämtliche Eliten der Welt zusammen, da lässt man sich doch nicht bei der Vernichtung des Pöbels lumpen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3573 am: 18. Januar 2019, 15:31:05 »
Silber, spinnt ihr? Wisst íhr eigentlich, wie wie teuer das alles ist?

Solange meine Platinvorräte sicher sind, ist doch alles in Ordnung.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3574 am: 18. Januar 2019, 15:39:04 »
Ob er sich eine Gefallen tut, von der Todesstrafe für die Beteiligten der Durchsuchung zu schwadronieren?
Und wieso soll der Silberpreis fallen, wenn die Nachfrage groß ist?
Außerdem, was will er eigentlich? In Spinnerkreisen ist kolloidales Silber das reinste Wundermittel, nur gegen Schlumpfitis hilft's komischerweise nicht.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 15:41:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3575 am: 18. Januar 2019, 15:57:53 »
Tut mir Leid, Eichelburg. Für Dein Coup sich mal eben hausdurchsuchen zu lassen ist kein Backfisch mehr da zum Feiern. Die Bionade wurde schon beim Leeren restlos ausgesoffen und der Kefir ist seit dem Fitzekschen Finalfitzen alle.

Aber Du wirst bestimmt nochmal mit dem Aufhören aufhören, sodann sollte Nachschub bestellt sein.

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3576 am: 18. Januar 2019, 16:02:49 »
@theodoravontane WE bildet sich eben ein, dass Gold- und Silberpreis künstlich gedrückt würden. Das ist nicht das Einzige, was er sich einbildet.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3577 am: 18. Januar 2019, 16:22:22 »
@theodoravontane WE bildet sich eben ein, dass Gold- und Silberpreis künstlich gedrückt würden. Das ist nicht das Einzige, was er sich einbildet.
Was vielleicht auch dafür spricht, daß er sich das wirklich nicht bewusst ausdenkt.
Wenn ich mir Blödsinn ausdenke, und das kommt öfter vor, als ich zugeben mag, dann versuche ich trotzdem, das irgendwo in sich logisch zu halten, damit es nicht sofort als Blödsinn erkennbar ist.

Warum sollte der Preis künstlich gedrückt werden? Die Eliten kaufen das Silber eh nicht, das sie versprühen, sie nehmen es sich einfach. Ein künstlich niedriger Silberpreis würde aber die Anleger in die komfortable Situation bringen, sich jetzt schon günstig mit der kommenden Währung einzudecken; es müsste ihm also eigentlich sogar recht sein. Gerade auch im Hinblick auf die Vernichtung der Silbervorräte durch Chemtrails. Wird das Angebot verknappt, dann steigt der Wert nach dem Umsturz noch mehr, dann kriegt er für ein Päckchen silberhaltige Wundauflagen ein Auto, ein Boot und ein Haus. Also auch nix, was ihn sorgen sollte, im Gegenteil.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3578 am: 18. Januar 2019, 16:23:33 »
war ich entsetzt. Ich dachte bei der letzten Sitzung wurde vereinbart, dass zum Chemtrailsprühen ausschließlich das Dosenbier von Aldi verwendet werden soll. Und jetzt höre ich von Eichelburg, dass da Silber drin ist.

Silber, spinnt ihr? Wisst íhr eigentlich, wie wie teuer das alles ist? 

Iwo. Erstens ist Silber wirklich billig, heute so um 44 Cent/Gramm, ausserdem kommt das nicht aus dem normalen Etat, sondern wir belasten die Treuhandkonten unserer Kunden. Dachtest du, wir bezahlen das alles selber?
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 17:13:22 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Dr. Who, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3579 am: 18. Januar 2019, 16:32:23 »
@theodoravontane Logik spielt bei unserer Kundschaft keine Rolle. WE hat einige fixe Ideen, die sein ganzes Denken prägen. Da ist erstens einmal seine Furcht vor dem "weichen" Geld, das früher oder später (offensichtlich erst später) "zusammenbrechen" müsse. Zweitens hat er sich irgendwann in den Kopf gesetzt, dass Silber und v. a. Gold "hartes" Geld seien und den Zusammenbruch der gegenwärtigen Währungen überleben würden.
Blöderweise passt sich die Wirklichkeit nicht seinen fixen Ideen an. Nun könnte man ja seine Ideen überdenken und diese ggf. der Wirklichkeit anpassen. Da es aber fixe Ideen sind, kommt dies für WE natürlich nicht in Frage, fällt ihm noch nicht einmal ein. Vielmehr muss er eine Erklärung finden, warum die Wirklichkeit sich nicht so verhält, wie seine fixen Ideen es vorgeben. Die Erklärung ist eben die, dass irgendwelche "satanistische", linksgrünversiffte Mächte den Gold- und Silberpreis künstlich tief halten, das "Schuldgeld" künstlich am Leben erhalten usw. usf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3580 am: 18. Januar 2019, 16:53:26 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich hätte da sogar was fertiges, nur die Textbausteine müsste man anpassen/modernisieren, da zu sehr auf die Phantomzeit fixiert. Aber dann schwurbelt das Ding schön vor sich hin.
Als Ko(s)tprobe des ekeltronischen Günters hätte ich das folgende zu bieten. Ja, ich habe es nochmal wiedererweckt, Ümläüte können ganz schön fies sein, wenn man uralten Quältext hat …
Zitat
Das alles wird verursacht von euch Dummenfängern mit den Kenntissen
dieser sich selbst(!) so nennenden "Hilfswissenschaftler" und kann gar
nicht anders - auch wenn DU ehrabschneidender Verleumder das nicht
einsehen wirst - als grosskotzigst in Wischiwaschi-Futur beklohnt werden,
Poponendh einer Chartänderung.

Hat Illig doppelt gezählt in den Erdölseen auf Titan! Nase, Haare und
Gesichter von diesen GAR NICHT EXISTIERENDEN (!!!!!) PFALZEN zermunzingern
Fieberträume?? Guck doch nach! Fiel dir nicht auf, dass dem Werk eines
Trickers und Rosstäuschers entspringt, wenn eine aloisisch-antisemitische
Sau NICHT EINZIGE QUELLE nennst von den 2% Faulgasen auch mit einem
MASSIVEN Btonkern der Pfaffen sachlich und ohne ad-personam-Gequake zu
Hilfe eilen kann.

ich werde von Lügner udn Betrügern alle naselang auf was hingeiesen -
zuletzt noch von dieesm Rotzlöffel, der als "hilflose Person" eingestuft
werden muss, wenn ich mir ansheen, welch anderes Gesocks ihm zu Hilfe
eilen muss.

Wenn man da die Datenbasis auf Reichsdeppisch umstellt, dann sollte sich da doch was machen lassen.
Bei Interesse hänge ich das Ding mal an, dann kann jeder selbst schauen.
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will: Es ist NICHT auf meinem Mist gewachsen, ich habe es lediglich irgendwann mal ein bisschen modifiziert …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3581 am: 18. Januar 2019, 17:40:30 »
Die Staatsanwaltschaft glaubt übrigens auch nicht, das die Kommentatoren echt sind: [...]
WE behauptet das Gegenteil, will aber das Passwort zur Entschlüsselung der Mails, nicht herausrücken.
Dabei wäre es doch einfach, durch Offenlegung des Mailverkehrs zu beweisen, dass er sich die "Kommentatoren" nicht ausgedacht hat. Gut, man kann sich auf den Standpunkt stellen, dass er als einer Straftat Beschuldigter rein gar nichts tun muss. Allerdings könnte er, wenn die "Zuschreiber" echt wären und es den entsprechenden Mailverkehr tatsächlich gäbe, ja ganz leicht dem Spuk durch diese Offenlegung ein Ende setzen. Da stellt sich wieder einmal die Frage, ob man Prinzipien reiten und Märtyrer werden will oder nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3582 am: 18. Januar 2019, 19:01:57 »
ich habe wohl die Marktwirtschaft nicht verstanden. Wenn Silber versprüht wird, steigt die Nachfrage und dann auch der Preis. Aber das muss ein einem Kaiserreich wohl andersrum sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3583 am: 18. Januar 2019, 19:13:56 »
@Reichskasper Adulf Titler Du hast marktwirtschaftliche Preisbildung schon verstanden. WE gibt sich zwar als "Wirtschaftsmann", schwadroniert gerne von "Unternehmer", hat aber grundlegende Mechanismen einer Marktwirtschaft nicht verstanden. Vielleicht sieht er gerade deswegen überall "Linke" und "Sozialismus".

Dann kommt wieder die nächste juristische Konifere:
Zitat
[18:50] Leserkommentar:
Jetzt habe ich gerade den kleinen, von Ihnen veröffentlichten Ausschnitt des Durchsuchungsbeschlusses gelesen und bin vor Lachen vom Hocker gefallen. These people are stupid.

Das stammt von jemandem, der sich in juristischen Sachen auskennt. Hörensagen statt juristischer Kunst bei diesen Staatsanwälten.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3584 am: 18. Januar 2019, 19:20:09 »
Könnte es sein dass er meint, es wird der Preis gedrückt damit wir es günstig zum sprühen kaufen können? :scratch:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude