Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032896 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3540 am: 16. Januar 2019, 21:10:39 »
merkwürdig ist doch, dass die Zuschriften alle den gleichen Duktus haben.
Deshalb:
A) Sockenpuppen

Die Sache mit dem Canabis könnte außerdem hinkommen.
Was an "die kenne ich schon" war jetzt missverständlich?????
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3541 am: 16. Januar 2019, 21:53:08 »
Bin da aber auch bei @Reichskasper Adulf Titler , der redet wirklich nur noch mit den Stimmen in seinem Kopf! Der wird auch nicht dran geben, würde gar nicht gehen. Ausführliche Expertise folgt morgen.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3542 am: 16. Januar 2019, 22:02:03 »
Ich habe doch gar nicht widersprochen, ich habe nur gesagt "kenne ich schon"  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3543 am: 16. Januar 2019, 22:06:04 »
Ja, ich kann auch zusperren. Man hat mir heute Immos in mehreren Staaten Osteuropas zum Kauf oder zur Miete angeboten.WE.

Fehlt nur noch:
"Aber ich habe mich entschlossen, das besonders lukrative Angebot des Mitglieds des nigerianischen Königshauses anzunehmen!" W.E.ichbirne

 :rotfl:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, theodoravontane, desperado, Rolly, Neubuerger, Captain Ricard

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3544 am: 16. Januar 2019, 23:21:07 »
Es gab da doch mal dieses selbstentpackende Zip-Archiv, was entpackt monstergross war...
Nein, just kidding.
Eine Zip-Bombe … mein Gott, daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Ich fürchte resp. hoffe nur, daß moderne (Ent-)Packer so einen Blödsinn filtern.

Da musst du nur eine Datei erstellen, die nur ein Zeichen aber davon viele enthält und das dann zippen.
Ich glaube, der Trick war, da irgendwie (rekursiv?) eine so irrsinnig große Anzahl an Unterverzeichnissen rein zu bringen, daß es den Entpackalgorithmus zur Verzweiflung, das Dateisystem zum Wahnsinn und den Rechner zum Selbstmord in Form eines Absturzes gebracht hat. Aber das ist lange her, ich mag mich irren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3545 am: 16. Januar 2019, 23:33:45 »
Beim W.E.ichkeks :joker: müsst ihr da doch "subtiler" vorgehen!
Schickt ihm eine Einladung zum Ritterschlag in Ulan Bator und sagt ihm, er muss auf seinem Pferd kommen damit er am Turnier teilnehmen kann!  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3546 am: 16. Januar 2019, 23:45:16 »
Fehlt nur noch:
"Aber ich habe mich entschlossen, das besonders lukrative Angebot des Mitglieds des nigerianischen Königshauses anzunehmen!" W.E.ichbirne
Fehlt da dann nicht noch irgendwo der Hinweis, daß er zwar ganz echt in Bälde ein richtiger Prinz eines Dorfes in Afrika werden wird, er aber leider, leider, erst die Anwaltskosten und Bankgebühren vorstrecken muss, damit ihm dann auch wirklich ganz echt der Prinzentitel verliehen wird und ihm die zweiunddrölfzig Millionen in welcher Währung auch immer ausbezahlt werden, er also einfach noch ein letztes Mal um Spenden bitten muss, damit er seinen ihm schon immer zustehenden Platz einnehmen kann?

Schickt ihm eine Einladung zum Ritterschlag in Ulan Bator und sagt ihm, er muss auf seinem Pferd kommen damit er am Turnier teilnehmen kann!  :salut:
Und dann kommt er an, auf einem weißen Schimmel und reckt seine Lanze in die Morgenluft, der eben aufgegangenen Sonne entgegen. Hinter ihm sein Knappe, der verzweifelt ruft: "Herr Eichelburg, Majestät, kommt zu Sinnen! Ihr reitet auf schimmligem Brot und Eure Hose habt Ihr auch nicht an!"

So, und wie kriege ich diese Bilder jetzt wieder aus meinem Kopf?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3547 am: 17. Januar 2019, 02:20:16 »
Wie wäre es mit Halmer Yu/Khalmer Yu (Russ: Хальмер-Ю ) in der Nähe von Workuta.



Ist das nicht eine reizende Gegend? Dann könnte er gleich den Bezopften Fitzek & Friends mitnehmen, dann hätte er schonmal einen König und könnte dann dort den "Systemwechsel" ausrufen. Den ollen König Fitze könnte man bestimmt noch zum Kaiser upgraden, ich sehe da kein wirkliches Problem drin. Im Moment ist es zwar mit -17 Grad ein wenig frisch dort, aber was so ein richtiger Toitscher ist der friert nicht, der zittert nur vor Wut weil es nicht noch kälter ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3548 am: 17. Januar 2019, 10:52:45 »
Ich habe doch gar nicht widersprochen, ich habe nur gesagt "kenne ich schon"  ;D

Ich bin mir da immer noch nicht sicher. Katholische Priester sprechen auch alle irgendwie im gleichen Duktus und trotzdem sind es verschiedene Personen. Ausserdem haben wir als SSLer gelernt, dass es mehr Trottel da draussen gibt, als wir uns früher haben träumen lassen. Ein paar Trolle schlagen auch immer mal wieder irgendwo auf. Warum nicht auch beim WEichkeks?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3549 am: 17. Januar 2019, 11:03:14 »
Neuer Tag, neue Hasskommentare von WEichhirn.

Zitat von: WEichhirn
Ja, es reichte mit gestern, weil ich mit einem Notsystem alleine weiterarbeiten muss. Nicht nur viele Leser haben mich gebeten, weiterzumachen. Es sind interessante Infos gekommen, die ich in meine Kommentare einfliessen lasse. Auch diese Insider haben mich gebeten, weiterzumachen. Diese Insider sagen, dass sich alle Beteiligen an der Hausdurchsuchung bei mir ihr eigenes Totesurteil unterschrieben haben.WE.

Jetzt schon nicht mehr nur verschärftes Straflager in Workuta, gleich die Todesstrafe. Und natürlich arbeitet er immer noch mit einem Notsystem, da scheinen seine eigenen Notfallsvorbereitungen ja nicht besonders toll zu sein, wenn man ihn so einfach an der "Arbeit" hindern kann.

Zitat
Diese Polizisten wurden für etwas missbraucht, von dem sie keine Ahnung haben. Der Jurist hat vor einigen Tagen dazu Andeutungen gemacht. Ich will meine Sachen zurück.WE.

Ich dachte, sein Anwalt wollte zur Polizei gehen und die Sachen zurückholen. Hat wohl nicht ganz geklappt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3550 am: 17. Januar 2019, 11:58:00 »
Lol, da machen die Schergen des böhsen Unrechtsstaat eine simple Hausdurchsuchung, und WE will schon das Handtuch werfen. Da muss er ja ganz besonders schlimmer Folter ausgesetzt gewesen sein.   :'(

Da kann er doch froh sein, dass er nicht in einem echten Unrechtsstaat lebt, wo Menschenrechte gar nichts zählen. WE ist ja nicht der einzige, der keine Ahnung hat, was echtes Unrecht und echte Folter bedeuten und sich bei jeder noch so kleinen rechtsstaatlichen Maßnahme als Folteropfer sieht. Uns geht es halt (zum Glück) viel zu gut in unserem "Unrechtsstaat". Da würde man sich ja fast wünschen, dass diese Herren mal echtes Unrecht und Folter kennenlernen.

Zitat
Die Bullen haben auch meinen Festnetz-Internet-Zugang ruiniert, sodass ich derzeit über ein neu gekauftes Handy operieren muss.

Meines Wissens nach werden bei Hausdurchsuchungen auch oft Modems und Router mitgenommen, da den Polizisten vor Ort oft die Fachkenntnisse für die korrekte Identifizierung von IT-Geräten fehlt und sie im Zweifelsfall einfach alles mitnehmen. Vielleicht funktioniert sein Internetzugang einfach mangels Gerät nicht mehr, und der gute "Dipl.-Ing." weiß sich da leider nicht zu helfen. Ist mir ja schon öfters aufgefallen, dass der gute Herr "Informatiker" nicht sehr viel Ahnung von moderner Informatik hat. Ist wahrscheinlich auch einfach dem Alter geschuldet, und das was er damals im Studium gelernt hat ist mittlerweile hoffnungslos veraltet. Bei einer so schnelllebigen Disziplin wie die Informatik müsste man ständig Zeit investieren um am Ball zu bleiben. Wenn man aber jeden Tag von 8:00 bis 20:00 Rotz ins Internet bläst, kommt Weiterbildung halt zu kurz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3551 am: 17. Januar 2019, 12:25:17 »
Beim W.E.ichkeks :joker: müsst ihr da doch "subtiler" vorgehen!
Schickt ihm eine Einladung zum Ritterschlag in Ulan Bator und sagt ihm, er muss auf seinem Pferd kommen damit er am Turnier teilnehmen kann!  :salut:

Noch besser ein Einwegticket nach Pjöngjang!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3552 am: 17. Januar 2019, 12:45:29 »
Beim W.E.ichkeks :joker: müsst ihr da doch "subtiler" vorgehen!
Schickt ihm eine Einladung zum Ritterschlag in Ulan Bator und sagt ihm, er muss auf seinem Pferd kommen damit er am Turnier teilnehmen kann!  :salut:
Ich seh den alten Zausel schon bei einem ♥♥♥lischen Reitwettbewerb. Der kommt keine drei Zentimeter weit.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3553 am: 17. Januar 2019, 12:54:02 »
Noch besser ein Einwegticket nach Pjöngjang!  ;D
Dann sollte ihm das Ticket aber jemand kaufen. Der ist in der Lage, und fliegt nach Pyeongchang.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3554 am: 17. Januar 2019, 13:00:10 »
Vielleicht muss ich meine Hypothese betreffend C2H6O revidieren, nachdem ich heute auf Hartherz diesen Werbelink gefunden habe
[...]
Womöglich sind WEs Zustände eher auf Abusus von C21H30O2 zurückzuführen.

Progesteron? Vertreter der Gestagene (Gelbkörperhormone) aus der Gruppe der Sexualhormone? Auweia.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind