Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032898 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3555 am: 17. Januar 2019, 14:33:53 »
Lol, da machen die Schergen des böhsen Unrechtsstaat eine simple Hausdurchsuchung, und WE will schon das Handtuch werfen.

Jetzt wäre doch der Moment da, um zu kämpfen. Aber da winselt er bloß und jammert, dass die kaiserliche Leibgarde nicht seine Tür bewacht. Und ist eingeschnappt und spielt gleich nicht mehr mit. Auf dem nächsten Hof ist auch Sonne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3556 am: 17. Januar 2019, 16:03:07 »
WE jammert weiter:
Zitat
Bei NTV wagen sie sich nicht hinein. Wieder haben mir Insider berichtet, dass die Razzia bei mir zeigt, dass bestimmte Leute weit oben nervös geworden sind und so massive Fehler gemacht haben. Dafür kommen sie dran.WE.

Zitat
Es ist Zeit, dass die Verhaftungen bei denen auch beginnen.

PS: Insider sagen, dass sich alle Beteiligten bei der Razzia bei mir damit ihr Todesurteil geschrieben haben. Inklusive der WEGA-Buben mir ihren Masken.WE.
Vielleicht wirkt jetzt C2H6O wieder aufputschend, und WE fühlt sich stark, sodass er aller Welt mit Tod und Teufel zu drohen wagt.

Dann wieder der "Systemwechsel":
Zitat
[10:00] Krimpartisan:
Sehr, sehr lesenswerter Artikel des Herrn Titus Gebel! Bitte unbedingt lesen.
Die ersten 5 "Schmerzen" beschreibt Herr Gebel perfekt und gut verständlich, jeder sollte das erkennen und dananch für sich persönlich handeln! Sofort!!!
Aber in einem irrt er sich fatal (oder es ist eine sehr lukrative Geschäftsidee..., was ich ihm aber jetzt nicht unterstellen will). Der sechste Weg führt genau so in die Irre und Katastrophe wie die 5 davor beschriebenen. Oder! Er verlegt seine "Freien Städte" in ein Paralleluniversum, das von der Erde nicht erreicht und belangt werden kann...aber wie kommen dann die Nutznießer seines Systems dorthin...
Er will uns weißmachen, das Privilegierte (ach, schon wieder diese Spezies...) mit sicher viel Geldaufwand Mitglieder dieser Freien Städte werden und dort eigenverantwortlich leben können und werden. Und der Pöbel dieser Welt schlägt sich allein die Köpfe ein...
Also, welche Erkenntnis gewinnen wir daraus: Alle 6 Schmerzen müssen wir überwinden! Alle sind der gleiche Wahnsinn und menschenunverträglich!!!

Dieser Artikel sagt eindeutig. Demokratie und Sozialstaat müssen weg. Laut dem Artikel gibt es nur mehr 15 Millionen echte Steuerzahler.

PS: laut einem Insider soll die wahre Bevölkerungszahl Deutschlands schon bei 110 Millionen liegen. Wer das ist und weg kommt, wissen wir. Es soll in anderen Staaten Westeuropas auch nicht anders sein. Die Deagel-Liste soll für Westeuropa gelten.WE.

[10:30] Leserkommentar-DE:
Das mit der Einwohnerzahl war ja bekannt, aber das sind 10 MIO mehr als ich gehört habe. Auch hier wird gesagt, dass die Deagel Liste stimmt, genau so habe ich es auch gehört. Es wird sehr sehr heftig werden und muss daher bei Kälte passieren.

Das ist vom BW-Messenger. So wie ich die neue Info verstanden habe, werden diese Massen von hungrigen Moslems und Negern nach dem Crash über uns herfallen. Es werden wahre Massen sein. Ja, man kann es wegen der vielen Leichen nur im Winter machen.WE.

[13:15] Leserkommentar-DE:
Die Bundeswehr braucht nicht die Kälte, sondern die Dunkelheit, wir haben durch die Nachtsichttechnilk einen entscheidenden Vorteil, und im Winter ist es eben länger dunkel.

Die Kälte und der Schnee helfen uns aber auch.WE.

[14:50] Leserkommentar-DE zur Deagel-Liste:

indem die Ist-Zahlen in der Liste nicht angepasst werden wird gezeigt, daß die Ist-Zahlen nicht stimmen können, weder die in der Liste noch die wo anders angegebenen.
Jedem ist klar, daß die Zahlen von vor ein paar Jahren nach dieser Nettoherwanderung nicht stimmen können. Und da man nicht die Zahlen die anderswo veröffentlicht werden übernimmt, heißt es auch, daß die in anderen Statistiken angegebenen Zahlen nicht stimmen. Man will eben auch nicht offiziell schreiben 110 Mio Bevölkerung und so zeigt man eben indirekt, daß weder die angegeben Ist-Bevölkerungszahlen stimmen können, noch die leicht erhöhten Zahlen, aus anderen Veröffentlichungen.

Ich bin bei dieser Liste sehr skeptisch. Dass die deutsche Bevölkerung viel grösser als angegeben ist, sagen mehrere Quellen.WE.
Angeblich gibt es nur noch 15 Millionen "echte" Steuerzahler (was immer das sein soll ...). Dann wieder Schneeträume, Menschenmassen, heimlich eingeschleuste Migranten, das Massanabschlachten ... :puke:
Der Lerneffekt aus der Hausdurchsuchung hält offensichtlich nicht lange vor.


Und hier noch für Alle, die gerne der gelebten Monarchie zusehen wollen:
Spoiler

KEYSTONE/PATRICK HUERLIMANN

(sda-ats)


Der Liechtensteiner Erbprinz hat die Parlamentsmitglieder am Donnerstag in seiner Thronrede scharf kritisiert. Der Eindruck sei entstanden, der Landtag beschäftige sich mehr mit sich selbst als mit der Zukunft des Landes, sagte Alois.

Der zunehmende Individualismus oder die schlechte Stimmungslage in Europa hätten sich auf Liechtenstein übertragen. Und es scheine, auch das Parlament, der Landtag, sei davon erfasst worden, sagte Erbprinz Alois am Donnerstag in Vaduz in seiner Thronrede zur Eröffnung der diesjährigen Parlamentssitzungen.

Die Zersplitterung der Parteienlandschaft habe sich fortgesetzt, sodass das 25-köpfige Parlament mittlerweile aus fünf Fraktionen und einem freien Abgeordneten bestehe. Teilweise sei der Eindruck entstanden, dass der Landtag weniger mit der Zukunft des Landes als mit sich selbst und seinem Verhältnis zur Regierung beschäftigt sei, kritisierte Alois.

Ausserdem sei es zu einem besonders umfangreichen Einsatz der parlamentarischen Mittel und kleinen Anfragen gekommen. Regierung und Verwaltung seien mit deren Beantwortung so beschäftigt, "dass wir Gefahr laufen, mit wichtigen Reformen in Verzug zu geraten".


Schluss mit dem Polit-Marketing

Der Erbprinz rief Regierung und Parlament zu einer konstruktiven Zusammenarbeit auf und das Polit-Marketing sein zu lassen. Er selber, so Alois, wolle dazu beitragen und Vertreter der Fraktionen und Regierung zu einem Gespräch darüber einladen, "wie wir das Jubiläumsjahr 2019 für eine erfolgreiche Zukunftsgestaltung nutzen können".

Der Erbprinz führte den Parlamentsmitgliedern auch vor Augen, wo in der Sachpolitik die Hebel anzusetzen seien. Er erwähnte die Sicherung der Sozialsysteme, den Bereich Gesundheit oder Lösungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf.


Kein Vertrauen in die Politik

Das Fürstentum feiert dieses Jahr das Jubiläum des 300-jährigen Bestehens. Eingangs der Rede hatte der Erbprinz auf die Errungenschaften des Landes verwiesen und gesagt, Liechtensteinerinnen und Liechtensteiner erfreuten sich einer Lebensqualität wie nie zuvor in der Geschichte und "wie sonst kaum jemand auf dieser Welt".

Spreche man hingegen mit der Bevölkerung, so vernehme man oft Klagen über Orientierungslosigkeit, Reformstau und fehlendes Vertrauen in die Politik. Alois: "Man hört Zukunftsängste und die Befürchtung, dass wir zu einem Land der Nein-Sager geworden sind, dem die Gestaltung der Zukunft nicht gelingen will."
[close]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3557 am: 17. Januar 2019, 16:09:03 »
Angeblich gibt es nur noch 15 Millionen "echte" Steuerzahler (was immer das sein soll ...).

Und mit denen erwirtschaften wir Milliardenüberschüsse bei der Steuer? Nicht schlecht, wir müssen ja doch sehr effektiv sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3558 am: 17. Januar 2019, 16:23:02 »
Zitat
Vielleicht wirkt jetzt C2H6O wieder aufputschend, und WE fühlt sich stark, sodass er aller Welt mit Tod und Teufel zu drohen wagt.

Noch zwei Ottakringer mehr und er weint wieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3559 am: 17. Januar 2019, 19:42:08 »
Zitat
[19:15] Leserkommentar-DE:
Sehr gut kann ich in Ihrer Situation verstehen, dass Sie mit dem Gedanken gespielt haben alles hinzuwerfen. Meiner Ansicht nach wurde mit der Hausdurchsuchung genau dieser Zweck verfolgt Sie einzuschüchtern und zum Aufgeben zu bringen. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass Sie es sich doch noch einmal anders überlegt haben und weiter machen. Hartgeld ist DAS Nachrichtenportal auf dem alle wichtigen Infos gebündelt werden. Wo hätte ich sonst zukünftig meine Informationen her bekommen ?
Ich bin ein treuer HG-Leser und danke Ihnen auf jeden Fall für die Ihre Aufklärungsarbeit.

Real muss ich weitermachen, um an bestimmte Infos zu kommen. Einen Teil der letzten Info habe ich schon angedeutet. Mein Anwalt hat mich informiert, dass ich meine Waffen vermutlich bald zurückbekomme. Er hat auch noch andere Teil dieser Infos, die er herzeigen kann, wenn er wieder bei der Polizei ist. Etwas das mit der selbstverhängten Todesstrafe. Diese Polizisten wurden nur benutzt, das ist eindeutig.WE.
Leidet WE an einer bipolaren Störung und befindet sich gerade im Hoch?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Spielkind

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3560 am: 17. Januar 2019, 19:52:17 »

Leidet WE an einer bipolaren Störung und befindet sich gerade im Hoch?

Der leidet nicht, der genießt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3561 am: 17. Januar 2019, 19:59:06 »
@Syssi: du könntest da recht haben. Unter dieser Krankheit leidet meist mehr die Umgebung des Kranken als diese selbst. Die zwar auch in der Downphase, alle anderen aber immer. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung nur allzu gut.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3562 am: 18. Januar 2019, 00:14:24 »
wie man sieht, ist das Weichhirn wieder in der alten Spur. Hat das neue Medikament wohl doch nicht angeschlagen.
Geht also weiter wie gehabt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3563 am: 18. Januar 2019, 00:57:03 »
WE jammert weiter:
Zitat
Bei NTV wagen sie sich nicht hinein. Wieder haben mir Insider berichtet, dass die Razzia bei mir zeigt, dass bestimmte Leute weit oben nervös geworden sind und so massive Fehler gemacht haben. Dafür kommen sie dran.WE.
Das alleine zeigt ja schon, daß er einem Wahn aufsitzt. Er fühlt sich so wichtig, daß jeder, der es wagt, ihn anzugreifen, dran kommen wird. *sing*An allem sind die Juden schuld!
Die Juden sind an allem schuld!*sing*

Entscheidender Unterschied: Friedrich Hollaender verstand, was Weichelhirn nicht versteht. Nicht jetzt und niemals.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Schattendiplomat, Neubuerger, Spielkind, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3564 am: 18. Januar 2019, 10:36:23 »
wie man sieht, ist das Weichhirn wieder in der alten Spur. Hat das neue Medikament wohl doch nicht angeschlagen.
Geht also weiter wie gehabt.

Vielleicht war es auch das falsche Medikament. Bei Arschlöchern empfiehlt sich eher eine Hämorridensalbe.  :whistle:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3565 am: 18. Januar 2019, 10:52:28 »
Die Nachrichten auf Hartherz tröpfeln im Augenblick eher, als dass ein steter Strom flösse. Etwas scheint sich schon verändert zu haben.

Wenn da tatsächlich die Justiz dahinter steht, wird irgendwann ein Nachschlag kommen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3566 am: 18. Januar 2019, 11:43:31 »
wie man sieht, ist das Weichhirn wieder in der alten Spur. Hat das neue Medikament wohl doch nicht angeschlagen.
Geht also weiter wie gehabt.

Vielleicht war es auch das falsche Medikament. Bei Arschlöchern empfiehlt sich eher eine Hämorridensalbe.  :whistle:
das könnte sogar Wirkung zeigen. Wissenschaftler sind ja schon lange der Meinung, dass zwischen Darm und Hirn viel mehr Verbindungen bestehen als man glauben mag.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3567 am: 18. Januar 2019, 11:53:03 »
Die Nachrichten auf Hartherz tröpfeln im Augenblick eher, als dass ein steter Strom flösse. Etwas scheint sich schon verändert zu haben.

Wenn da tatsächlich die Justiz dahinter steht, wird irgendwann ein Nachschlag kommen.

Ich glaube das liegt eher daran, dass der Kaiser endlich bei WE eingeritten ist und nun muss viel besprochen werden! Es ist natürlich klar, dass WE aufgrund seines Martyriums heilig gesprochen wird, aber welchen Titel soll er tragen, welche Ämter soll er erhalten und welche Region wird sein Lehnen nach dem Systemwechsel werden?
Fragen und Frage die erstmal geklärt werden müssen bevor der Kaiser dann die Macht übernehmen und die Mussels sowie andere unwürdige aus den heiligen Deutschen Ländern vertreiben kann!

Auch muss Art und Umfang von WEs Triumphzug zu seinem neuen Wohnsitz noch geklärt werden. Wird er reiten? oder in einer Kutsche fahren von der aus er huldvoll aus dem Fenster winkt? vielleicht ist es aber auch besser wenn er auf einem Heuwagen umgeben von nackten Schönheiten steht?
So viele Möglichkeiten dürften WE doch etwas überfordern!

Daher sollten wir uns nicht zu früh freuen, denn alle Maßnahmen gegen WE haben den Einzug des Kaisers nur beschleunigt, immerhin ist WE se treuester Anbeter! und bei Allem so extrem Wichtigen was zu tun ist so ein kleiner Blog wie Hartgeld.com und dessen Anhänger eher unwichtig geworden.

edit 2019-01-18-12-07: FLASHNEWS eine meiner Quellen berichtet mir gerade, dass der Kaiser WE wohl angeboten hat ihn zu adoptieren und zum Kronprinzen zu erheben! Damit wäre die Frage des Titels für WE wohl geklärt!
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 12:09:38 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3568 am: 18. Januar 2019, 12:11:45 »
Die Nachrichten auf Hartherz tröpfeln im Augenblick eher, als dass ein steter Strom flösse. Etwas scheint sich schon verändert zu haben.

Wenn da tatsächlich die Justiz dahinter steht, wird irgendwann ein Nachschlag kommen.
Na dann schau mal jetzt rein. In der USA und Systemwechsel Rubrik der übliche Unsinn bis hin zum Wetter... Und dann noch Neuigkeiten zu seiner Durchsuchung. Kinderschänder, alles Kinderschänder sag ich nur  :facepalm:
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 12:13:43 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3569 am: 18. Januar 2019, 12:24:19 »
Neben anderem hat er unter anderem ein Update zum Artikel über die Durchsuchung geschrieben. Die Staatsanwaltschaft glaubt übrigens auch nicht, das die Kommentatoren echt sind:



der ganze Text, das ist zu Archivzwecken angehängt:

Zitat von: WEichhirn
Update 1 - Aus dem Durchsuchungsbeschluss, 18.1.
Nachdem die Leser sicher wissen wollen, was man mir vorwirft, hier ein Auszug aus dem
Hausdurchsuchungsbeschluss der Staatsanwaltschaft Wien: (Beschluss siehe oben)

Die Leserzuschriften sind immer echt, alle unsere Kommentare sind blau. Diese Leserzuschrift mag
zwar etwas hart sein, aber sie beschreibt, was in Kriegen so alles passiert. Sobald der Islam uns
angreift und unter uns ein furchtbares Gemetzel anrichtet, werden einige von uns so wie hier
beschrieben zurückschlagen. Es ist eine Beschreibung kommender Ereignisse, nicht mehr. Diese
Leserzuschrift  ist auf unserer Seite Kriege/Revolutionen mit dem Untertitel „Krieg mit dem Islam“. Seit
2015 weiss ich, dass dieser Krieg kommen wird. Spätestens nach dem Crash, wenn die Moslems und
Neger hungrig sind und uns für erledigt halten. Nur in diesem Kontext ist das zu verstehen. Der Feind
ist unter uns und zwar massenhaft.
Jeder, der dann auf der Seite des Islams ist, ist ein Hochverräter und wird entsprechend behandelt
werden. Vielleicht auch so, wir wissen es noch nicht. Der ganze Systemwechsel baut auf diesem
Szenario auf. Hier die Bewertung eines Wissenden:


Die Durchsuchung würde ich eher positiv als negativ betrachten. Sie zeigt, daß gewisse
Kreise nun nervös werden. Hätten die Handelnden eine Funken Verstand, hätten sie die
Sache nicht stattfinden lassen. Somit wurde uns ein wichtiges Signal gegeben. Dies deckt
sich auch mit meinen anderen Informationen. Wenn Sie nun aufgeben, haben gewisse Kreise
ihr Ziel erreicht. Mit der Razzia dürften Richter, Staatsanwältin und die Wega-Buben ihr
Todesurteil unterschrieben haben! Maskierung schützt nicht vor Aufdeckung!

Manche Kreise mögen die Durchsuchung als „positiv“ bewerten, ich nicht, da man mir alles
weggenommen hat. Alle an der Durchsuchung Beteiligten haben somit gezeigt, dass sie auf der Seite
des künftigen Feindes sind. Daher das Todesurteil, das sie bekommen werden.
Die selbe Quelle berichtet, dass viel mehr Moslems und Afrikaner unter uns sind, als von offiziellen
Stellen angegeben. Die Quelle schätzt, dass die wahre Bevölkerungszahl Deutschlands bis zu 110
Millionen betragen könnte, nicht 82 Millionen, wie offiziell angegeben. Also 30 Millionen oder so uns
feindlich gesinnter Ausländer, die grossteils eingeflogen wurden. Die Quelle sagt auch, dass die
Deagel-Liste stimmen dürfte. Nach dieser soll es im heutigen Deutschland 2025 nur mehr 28 Millionen
Einwohner geben. Ja, das wird ein echt brutales Gemetzel werden. Anytime now. Da möchte man
nicht auf der falschen Seite stehen. Wir sind kurz davor, aber ein Timing bekomme ich nicht.
Es stimmt, diese Justizler haben keinen Funken Verstand. Um diesen zu bekommen, müssten sie nur
ihren eigenen Text lesen. Oder einige Moslems befragen. Diese wissen fast alle, dass sie uns einmal
erobern werden und nur auf den Angriffsbefehl warten. Ich erinnere an den schwerkranken Türken in
einem deutschen Krankenhaus, der dauernd betet, dass er die islamische Eroberung Deutschlands
noch erleben möge. Ich habe das 2018 in mehreren Artikeln gebracht.

Edith hat noch zwei Nachträge aus den Leserzuschriften:

Zitat von: WEichhirn
Meine Berichte über die Chemtrails als Ursache für die Hausdurchsuchung? Wäre auch möglich.WE.

Natürlich, er hat das Geheimnis über die Chemtrails verraten, kein Wunder, dass der Deep State sich an ihm rächen will.  :scratch: :scratch: :scratch:

Zitat von: WEichhirn

Es sind auch schon einige Spenden auf unser Spendenkonto eingegangen. Vielen Dank. Ich musste neue Hardware kaufen und der Anwalt kostet auch etwas.WE.

Darum dürfte es ihm wohl eigentlich gehen: Spendenbettelei.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 12:49:47 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.