Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032884 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3465 am: 14. Januar 2019, 17:41:17 »
Wie jetzt? Es gibt ausser uns noch andere Leute da draussen, die sich den WEichkeks freiwillig antun? Erstaunlich!

Man könnte statt dessen auch das Garagentor neu anstreichen und der Farbe beim trocknen zuschauen, aber ich habe kein Garagentor.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3466 am: 14. Januar 2019, 17:41:41 »
@PaulusKuruptus Danke für den Hinweis! Ja, das ist augenscheinlich derselbe Beschluss von 2012 aus Graz.
Hier übrigens noch, was ich an Metadaten aus dem "Cartoon" herauslesen konnte:
Zitat
Filename - SilberRakete_Thema-der-Woche-Hausdurchsuchung-bei-HGcom-Ritter-des-Widerstands-WvAichelburg.jpg
Orientation - Top left
XResolution - 72
YResolution - 72
ResolutionUnit - Inch
Software - Adobe Photoshop Elements 3.0 Windows
DateTime - 2019:01:13 19:29:57
ExifOffset - 172
ColorSpace - Uncalibrated/Unknown (-1)
ExifImageWidth - 600
ExifImageHeight - 600

Thumbnail: -
Compression - 6 (JPG)
XResolution - 72
YResolution - 72
ResolutionUnit - Inch
JpegIFOffset - 310
JpegIFByteCount - 12094
Der professionelle Cartoonist arbeitet mit Photoshop Elements.  :-X
M. E. bezeichnend an diesem "Cartoon" ist die Stilisierung als "Ritter" und "Adliger". Das ist das Bild, das WE gerne von sich hätte, das aber so krass von dem, was er im echten Lieben ist, absticht.


@Leonidas Manche Leute kennen ihre Grenzen nicht bzw. überschätzen auch ihre Fähigkeiten.
Off-Topic:
Car ports sind gerade in Mode.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 17:44:21 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3467 am: 14. Januar 2019, 18:09:44 »
Off-Topic:
Auch (hölzerne) Carports muss man hin und wieder anstreichen, wenn sie nicht wegfaulen sollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3468 am: 14. Januar 2019, 20:25:31 »
WE.ichhirn hat jetzt einen Artikel mit dem Titel "Überfall durch Maskenmänner" veröffentlicht, in der er seine Sicht der Ereignisse vom letzten Donnerstag wiedergibt. Viele neue Informationen gibt es nicht, das ist im wesentlichen das, was er in seinen kurzen persönlichen Kommentaren bereits auf seiner Seite veröffentlicht hat. Zu finden ist das hier, das PDF hängt zu Archivierungszwecken auch an diesem Post an.

Zu den Anschuldigungen sagt er etwas mehr:

Zitat von: WEichhirn
Es gab 3 Anzeigen wegen angeblicher Volksverhetzung gegen den Islam, die Anzeiger sagte man mir nicht. Man hat mir Screenshots von Hartgeld.com und von meinen Artikeln vorgelegt. Auf einem von  unserer Seite Kriege, war oben noch die Überschrift „Krieg mit dem Islam“ zu sehen. Ich sagte den Polizisten, dass die beanstandete Leserzuschrift nur in diesem Kontext Sinn macht und erklärte etwas von dem, was kommen wird. Das machte keinen Eindruck. Für das Protokoll gab es von mir „keine Aussage“.

Auch hiervon hat er offenbar keine Ahnung, natürlich sagt man ihm nicht, wer ihn angezeigt hat.
Und:

Zitat von: WEichhirn
Nein, ich war nie gewalttätig und habe auch nicht zur Gewalt aufgerufen. Das hier sagt, dass man mein Medium als Link-Aggregator loshaben möchte. Dann hätte man das Medium auch kaufen  können. Da gab es kürzlich eine Anfrage. Bei einem entsprechend guten Preis sage ich sicher ja. Eine andere Theorie sagt, dass man an die Zusender rankommen möchte. Dazu müsste man die  Mail-Verschlüsselung einmal aufbrechen. Ausserdem werden fast alle Mails gleich nach der Bearbeitung gelöscht. Auch das rechtfertigt eine solche Aktion eigentlich nicht. Man könnte ja heimlich  eindringen, und die Harddisks kopieren.

Insider-Quellen sagen, dass diese Aktion mit dem angelaufenen, aber noch nicht sichtbaren Systemwechsel zu tun haben könnte. Es soll „part of the game“ sein. Man nimmt an, dass einige hohe Tiere im Staatsapparat wegen der kommenden Aufdeckungen über sie in Panik geraten sind und  diese Aktion angeordnet haben. Dann will man diese Hausdurchsuchung wohl denen anhängen. Das  ist derzeit wohl die plausibelste Erklärung.  Dafür spricht auch der massive Personaleinsatz inklusive der maskierten WEGA. Die Polizisten waren  total stur und wollten alle Waffen und Datenträger haben. Auch alle Backups hat man mir  abgenommen, ebenso das Handy. Trotz meines Hinweises, dass alle Backups identisch sind. Alle  elektronischen Sachen meiner Frau, die anwesend war, wurden aber verschont. Nur deswegen kann
ich noch weiterarbeiten. Meine Frau ist immer noch völlig fertig. Also war es wohl primär eine Macht-Demonstration.  Möge der Systemwechsel jetzt wirklich sichtbar werden und diese Büttel drankommen. Falls sich diese Polizisten eingelesen haben, dann muss enormer Druck auf sie ausgeübt worden sein.

Er war natürlich nie gewalttätig, hat aber in Gewaltphantasien gegen alle geschwärmt, die anders sind als er selber. Nunja...
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 20:27:42 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3469 am: 14. Januar 2019, 20:34:06 »
soso, also die Datenträger und den Rechner seiner Frau haben sie ihm gelassen. Da würde es mich doch glatt interessieren, wie sie das gehandhabt haben. Das das Weichhirn gesagt, "das ist aber der Rechner von meiner Frau", und die Polizei hat dann natürlich alles geglaubt? Scheint mir nicht überzeugend. Normalerweise nehmen sie doch alles mit um zu prüfen.

Und ja, natürlich sind fast alle Zuschriften gleich gelöscht worden. Schon weil sie von seinen Sockenpuppen stammen.

Ja, und klar, das hat natürlich alles mit dem bevorsteheden Systemwechsel zu tun.
Herrjeh, der Typ ist psychisch so durchgeknallt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3470 am: 14. Januar 2019, 20:39:51 »
Lieber WEichkeks,
wenn Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Datenträger ausgewertet haben, wird man ihnen schon sagen, was sie - im strafrechtlichen Sinne - getan oder auch unterlassen haben.
Nur noch ein wenig Geduld. Auch für sie wird der "Tag der Abrechnung" kommen.
Könnte allerdings ganz anders aussehen, als sie ihn sich vorgestellt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3471 am: 14. Januar 2019, 21:33:03 »
Vielleicht wird man ihm auch gleich noch erklären, was ein "Offizialdelikt" ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3472 am: 15. Januar 2019, 01:32:12 »
Antwort: Ihr habe alle keine Ahnung, ich verklage alle, ich komme in andere Firmen rein, die machen das genauso wie ich :facepalm:

Mit Vollgas Richtung Reichsdepp. :doh:

Und damit gar nicht mehr OT, sondern OT. Wer kam eigentlich darauf, für on- und offtopic die gleichen Kürzel zu verwenden? Wenn das der Praktikant war, dem werd' ich was erzählen.

Wie jetzt? Es gibt ausser uns noch andere Leute da draussen, die sich den WEichkeks freiwillig antun?
Erstaunlich!

Also ich mache es ja des Geldes wegen. Dafür mache ich das sogar freiwillig. Die Pauschale für seelische Grausamkeit kann sich tatsächlich sehen lassen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3473 am: 15. Januar 2019, 09:40:13 »
Der nächste Schub Wahn:
Zitat
Neu: 2019-01-15:

[9:15] Connectiv: Geht es jetzt wirklich los? Trump spricht nun offiziell vor der Kamera über Menschenhandel, Kinderhandel & Missbrauch!


Alan Dershowitz ist als Studiogast im Studio von FOX5. Er sagt:
„Die Zweite Frau ist eine Frau, die an die New York Post“ geschrieben hat und behauptet, Videos zu besitzen, auf denen Hillary und Bill Clinton zu sehen seien, wie sie mit minderjährigen Mädchen Sex haben. Es gibt E-Mails ... zu Geheimnissen .... Der Beweis werden aber prominente Leute in Handschellen sein.“
Moderatorin:„WOOOOOWWWW!“
Der Studiogast: „Prominente Leute in Handschellen, wenn diese Mails veröffentlicht werden (Wenn sie herauskommen).“
Dann sehen wir Präsident Trump vor einem Hubschrauber (er ist wohl gerade in Camp David gelandet), wie er in die Mikrophone spricht:
„Menschenhändler stoppen: Menschenhandel ist ein großes Geschäft, ein ganz großes Ding. Das Handeln mit Kindern ist ein ganz großes Ding. Kinder sind wahrscheinlich am allermeisten betroffen. Sie schnappen sie, machen ihnen Klebeband über den Mund, fesseln ihre Hände und bringen sie in andere Länder. Da geschehen Dinge, das wollen Sie überhaupt nicht wissen. Und das passiert schon seit Jahrzehnten, aber nun wird es nicht mehr passieren!“
Zurück im FOX5-Studio:
Alan Dershowitz: „Es werden Namen genannt. Diese Leute werden ins Gefängnis kommen, wenn diese E-Mails herauskommen!“

Es wäre gut möglich, dass jetzt die wirklichen Aufdeckungen kommen. Aber dazu muss man es breit in die grossen Medien bekommen. Da bin ich weiter skeptisch.WE.


[8:50] Leserzuschrift zu Der US-Shutdown wird zum Showdown für Trumps Widersacher

Das von den Demokraten nicht genehmigte Budget ist möglicherweise nur ein Vorwand für den Government-Shutdown. Im Hintergrund werden Militärgerichte vorbereitet, die Trump-Vertrauten Jeff Sessions, General James Mattis und General John Kelly sollen diese Prozesse überwachen.

Diese militärischen Gerichtsverfahren gegen die in den „Sealed Indictments“ angeklagten Personen sollen bereits begonnen haben – nicht nur in Guantanao Bay, sondern auch an zwei anderen, geheimen Orten. Es sollen nur ausgesuchte Berichterstatter der alternativen Medien zugelassen werden, um zu einem späteren Zeitpunkt die Bürger zu informieren. Die Verhandlungen werden zur Dokumentation auch gefilmt. Das berichten mehrere alternative freie Blogs in den USA.

Ja, diese Prozesse laufen schon, bleiben aber vorläufig relativ geheim.WE.

Und weiteres Mimimi samt "Erklärungen":
Zitat
Neu: 2019-01-15:

[8:00] Der Jurist zur Hausdurchsuchung bei Walter Eichelburg:

Der Cheffe schrieb gestern unter der Rubrik 'Cartoons': "Es sind sehr viele Angsthasen ausgestiegen."
Das bedarf einer Klärung: Ich kenne keinen einzigen Journalisten im deutschsprachigen Raum, der so viel Eier in der Hose und Mut bewiesen hat, wie Walter K. Eichelburg. Jahrelang haben wir ihn gerade für diese einzigartige Aufrichtigkeit und seinen Klartext geschätzt und gelesen.
Jetzt kämpft das Alt-Regime (@WEGA: speichert diesen Begriff!) mit letzter Kraft und schießt aus allen Rohren. Je mehr das Alt-Regime an Bedeutung verliert, umso heftiger werden ihre verzweifelten Attacken und letzten Zuckungen.

Ihr, liebe Leser, wisst es doch: Ihr kommentiert (und bejubelt) seit geraumer Zeit den Kampf gegen den "Deep State". Ihr seht täglich, wie und mit welchen Mitteln sich dieser "Deep State" wehrt und versucht, sich an den Erhalt der Macht zu krallen. Ihr braucht nur einen Blick in die USA zu werfen (Trump vs. Sozialismus) oder nach Deutschland ("Bunt gegen 'Nazis'") oder nach Frankreich (Macron-Regime knüppelt Bürger nieder).

Habt ihr gedacht, dass die Kabale in Österreich tatenlos bleibt? Dass Hartgeld.com von einem angeschossenen Hund nicht unangekläfft bleibt, war absehbar. Es war nur eine Frage der Zeit. Je stärker der Widerstand wird, umso mehr wird der sogenannte Staat zurückschlagen und um sich prügeln.
Die Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen bei Hartgeld.com beweisen: Das Alt-Regime weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Der Rechtsstaat wird ad absurdum geführt. Das #GreatAwakening ist angekommen. Der Sturm ist da. Dachtet ihr, dass die Kabale kampflos aufgibt? Mitten Im Sturm funktioniert halt auch der 'rechtsstaatliche Kompass' nicht mehr.

Wir sind mitten im Sturm und jetzt hat es den Cheffe erwischt. Er wurde angeschossen, aber nicht erschossen. Lächerlicher Streifschuss.
Was macht man mit einem angeschossenen Kameraden? Weglaufen? Ihn liegen lassen?
Haben nicht alle von euch der Parole #WWG1WGA zugejubelt?

Für alle, die Angst haben, dass die [WEGA] jetzt die E-Mails der Zusender rückverfolgt: Die [WEGA] darf diese Mails nicht lesen, geschweige denn verwerten! Googelt doch einfach mal das Stichwort "journalistischer Quellenschutz". (Kommentar verstanden, @WEGA?)

Cheffe wird seinen Kampf gegen den vorgefallenen, unverhältnismäßigen und wohl illegalen Eingriff (Hausdurchsuchung etc.) mit rechtsstaatlichen Behelfen führen. Das kann noch dauern, weil Naturrechte im Sozialismus quasi zugeschissen sind. #FromDarkToLight (von sozialistischer ♥♥♥ zu Freiheit) geht nicht von heute auf morgen. Es ist ein Prozess. Ein Prozess, der eingeleitet ist.
#WWG1WGA

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Der Jurist weiss sicher mehr, als er schreiben darf.WE.

Zitat
Neu: 2019-01-15:

[8:45] Silberfan zum WE-Artikel Überfall durch Maskenmänner

Vielen Dank für die Veröffentlichung weiterer Details im Zusammenhang mit der Hausdurchsuchung. Es könnte also wegen Volksverhetzung sein, wenn man Artikel verfasst unter der Überschrift "Krieg mit dem Islam"?

Inwieweit führte die westliche Wertegemeinschaft seit Jahren Kriege in islamischen Ländern und baute die Terrorarmeen (Al Kaida, IS) auf (McCain, Clinton, Obama usw.)? Wer also gegen die Islamisierung des Abendlandes demonstriert (PEGIDA und seine Ableger u.a.) ist automatisch ein Volksverhetzer oder NAZI, auch AfD usw. aber eigentlich der Normalbürger insgesamt, der die Zuwanderung insb. Illegaler oder Nichtflüchtlinge ablehnt.

Das Internet, also die Foren und Kommentare unter Artikel meist alternativer (ehrlich aufklärender) Medien sprudeln nur so vor Hass gegen den Islam oder deren politischen Hofierer (Merkel etc.). Die Gesetze bzw. der Versuch den wütenden Normalbürger wegen der Islamkritik mundtot zu machen gelingt also so nicht und das ist auch gut so, denn Meinungsfreiheit wäre sonst schon komplett abgeschafft und jeder der einmal einen islamkritischen Kommentar abgeben hatte wäre bereits "weg vom Fenster". Man kann das nicht zählen bei den vielen wütenden Kommentaren, aber man liest es jeden Tag, dass die Leute die Schnauze voll haben von der täglichen Gewalt und Terror durch Angehörige des islamischen Kulturkreises. Viele schreiben schon das wir uns in einem Krieg bereits befinden und wenn das nicht aufhört immer schlimmer wird. Aber gegen das einheimische Volk gibt es offenbar keine Volksverhetzung, man diese Staatsform dann u.a. auch Diktatur nennt, man denke nur an die täglich vertuschten Übergriffe an Deutsche, Österreicher, Europäer.

Ob die Islamkritik aber tatsächlich der Grund für die Hausdurchsuchung war, ist auch aus dem Artikel von WE nicht eindeutig hervorgegangen, da noch andere mögliche Gründe angeführt werden. Hartgeld und seine Schreiber und Leser dienen nicht der Volksverhetzung gegenüber friedlichen Völkern sondern gegen Gewalt- und Terrorherrschaften wie u.a. dem Islam. Wer das Köpfungsvideo von Marokko gesehen hat oder die LKW- und sonstigen Terroranschläge auf Europas Straßen, sollte das verstehen.

Ich wünsche WE das er seine Sachen schnell wieder bekommt und dazu einen neuen Redakteur der mit ebenso bissigen Kommentaren die Berichtersattung weiterführt. Wir befinden uns kurz vor dem Ziel, es wäre schlecht für alle Leser und die Wahrheit, wenn dieses Medium schliessen müsste, aber so sieht es im Moment glücklicher Weise nicht aus. Danke auch an den Kommentar vom Juristen auf der Seite Österreich, die verängstigten Leser sollen sich mit allen Kräften hinter WE stellen und die Feinde unserer Gesellschaft weiter anprangern und für unsere Nachkommen zu kämpfen.

Soweit ich es verstanden habe, ging es bei dieser Hausdurchsuchung weniger um mich, als um interne Kämpfe im österreichischen Sicherheitsapparat. Vermutlich neue gegen alte Kräfte.WE.

[9:15] Leserkommentar-DE:

Wenn es stimmt, das die Polizei sich in die Artikel von ihnen eingelesen hat, dann herrscht wirkliche Panik im System. "Volksverhetzung gegen den Islam", dafür gab
es also 3 Anzeigen, OK dann wissen wir ja zu 100 Prozent, auf welcher Seite das System steht. Aber, das es in 5 Wochen 5 Frauenmorde in Österreich und weitere in Deutschland gab und weitere folgen werden, tut anscheinend nichts zur Sache. Ich nehme auch an, dass es ein Stück aus dem "Drehbuch" ist. Das sich nun sehr viele Angsthasen verabschiedet haben, zeigt deutlich wie viele, auch unter den Hartgeldlern, Angst haben vor diesem System.

Zur Veränderung gehört auch Durchhaltekraft, die sie Herr Eichelburg so richtig verkörpern. Hat einer von den "Angsthasen" das selbe erleben müssen wie sie ? Anscheinend nicht, darum ist es doch sehr verwunderlich, dass die auf einmal aufgeben. Wie oft wurde gesagt, der Systemwechsel wird kein Spaziergang ? Sie Herr Eichelburg bekommen die Prügel des System zu spüren und die Angsthasen gehen ihre "Wunden lecken", das ist sowas von Feige ! Ich zolle ihnen meinen höchsten
Respekt dafür, dass sie so "Verprügelt" dennoch weiter kämpfen, Bravo. Es geht also in eine weitere Runde, bevor es besser wird, muss es schlechter werden heißt es doch. In diesem Sinne, ein treuer Leser.

Bitte unbedingt die Zuschrift vom Juristen auf der AT-Seite ansehen. Er kennt den Staatsapparat sicher besser als ich. WEGA insgesamt steht wohl für das alte System.WE.

PS: auf die Polizisten, die diese Aktion ausführten, muss enormster Druck ausgeübt worden sein.
Der "Jurist" Hat natürlich Recht: Hartherz ist ein journalistisches Medium, also gilt der Quellenschutz. Und eine taktisch ausgerüstete und ausgebildete Spezialeinheit wie die WEGA hat natürlich nichts Anderes zu tun, als Datenträger auszuwerten. #wusstemalwiederkeiner

Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen ...  :jaws:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3474 am: 15. Januar 2019, 10:23:45 »
Der "Jurist" Hat natürlich Recht: Hartherz ist ein journalistisches Medium, also gilt der Quellenschutz. Und eine taktisch ausgerüstete und ausgebildete Spezialeinheit wie die WEGA hat natürlich nichts Anderes zu tun, als Datenträger auszuwerten. #wusstemalwiederkeiner

Der "Jurist" der diesen Unsinn behauptet, ist wohl kein Jurist. Oder er hat im Studium nicht aufgepasst und kann keine Gesetzestexte lesen.
Quellenschutz in diesem Zusammenhang heisst, dass sie ein Zeugnisverweigerungsrecht gegenüber den Strafverfolgungsbehörden haben. Sollten diese jedoch an unverschlüsselte Emails gelangen, dürfen die schon ausgewertet werden. Deshalb wird das Thema "Hausdurchsuchungen bei Journalisten" ja auch immer so heiss diskutiert, weil man damit versuchen kann, eben diesen Quellenschutz zu umgehen.

Die Wikipedia sagt dazu:

Zitat von: Wikipedia
Ein Informant im journalistischen Bereich ähnelt dem politischen Informanten. Er ist für den Journalisten eine Quelle von Informationen in einem Bereich, in dem der Journalist selbst nur schwer recherchieren kann. Gem. § 53 Abs. 1 Nr. 5 StPO steht "Personen, die bei der Vorbereitung, Herstellung oder Verbreitung von Druckwerken, Rundfunksendungen, Filmberichten oder der Unterrichtung oder Meinungsbildung dienenden Informations- und Kommunikationsdiensten berufsmäßig mitwirken oder mitgewirkt haben" ein Zeugnisverweigerungsrecht zu (Quellen- oder auch Informantenschutz). Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte betrachtet den Schutz journalistischer Quellen als Grundvoraussetzung der Pressefreiheit.

Wieder einmal (wie eigentlich immer) handfester Unsinn.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3475 am: 15. Januar 2019, 10:57:25 »
als ob WE Quellen hat, der erfindet die doch alle mit Ausnahme der Quellen die Trolle sind! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3476 am: 15. Januar 2019, 11:21:01 »
erzählte das Weichhirn nicht erst, dass es um Volksverhetzung geht? Jetzt geht es um "interne Kämpfe im österreichischen Sicherheitsapparat".

Mir scheint, Weichhirn ist medikamentös noch nicht richtig eingestellt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3477 am: 15. Januar 2019, 11:27:24 »
Ach was. Ihr werdet schon sehen: der Kaiser wird ihn reich entschädigen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3478 am: 15. Januar 2019, 13:19:43 »
War jetzt schon Systemwechsel? Frag' ja nur. Vorsichtig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3479 am: 15. Januar 2019, 13:20:55 »
War jetzt schon Systemwechsel?
Zumindest Weichkeks musste sein System wechslen, weil die WEGA es angeblich rausgeschleppt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Spielkind