Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032885 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3450 am: 14. Januar 2019, 15:01:21 »
Hatte er sich nicht mit seinem Schwiegersohn in der Wolle und dieser sich dann mit eigenem hartgeld selbständig gemacht?
Ich weiß, wir hatten es irgendwann im Thread. Habe jetzt aber keine Zeit, die Beiträge zu suchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3451 am: 14. Januar 2019, 15:10:11 »
Hatte er sich nicht mit seinem Schwiegersohn in der Wolle und dieser sich dann mit eigenem hartgeld selbständig gemacht?
Ich weiß, wir hatten es irgendwann im Thread. Habe jetzt aber keine Zeit, die Beiträge zu suchen.

Sein ehemaliger Redakteur Thomas Bachheimer hat sich irgendwann von ihm getrennt (das war 2016) und sich dann "selbstständig" gemacht. Das ganze gab damals einen ziemlichen Rosenkrieg (wenn man das so nennen mag), das ist teilweise in den "Hartgeld.com Verlautbarungen" aus dem Jahr 2016 nachzulesen. Bachheimers eigene Seite, die aussieht wie ein direkter Klon von Hartgeld findet sich hier.


Was hat er eigentlich am Impressum gedreht, daß das als neuer "Beitrag" von heute, Stand 14:15 Uhr in der Liste steht? Und war er schon immer eine GmbH?

Er hat eine neue Mobilfunknummer eingetragen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3452 am: 14. Januar 2019, 15:11:42 »
Nun ja, die einzige nachgewiesene Ausbildung ist ein Informatikstudium, das WE in grauer Vorzeit durchlief. Eigentlich sollte er daher seinen Rechner im Griff haben ...  :-X
Off-Topic:
Ach sag doch sowas nicht … ich kenne, zumindest flüchtig, ausgewiesene IT-Experten (in ihrem eng begrenzten Bereich), die verdienen mit diesem Computerzeug einen Haufen Geld, aber wenn der Monitor flackert oder Windows zickt, dann bekommen sie feuchte Augen und wissen nicht mehr weiter. Daß sie wissen, wo der Rechner angeht, mit dem sie ihr Haus abbezahlen, ist manchmal schon ein Wunder …

Und was das Informatikstudium angeht, ich habe es auch mal versucht, war mir aber ganz ehrlich zu theoretisch. Klar, in manchen Bereichen spannend und interessant, aber ich bin eher die Praktikerin. Mich hat schon seit je her mehr interessiert, wie etwas wirklich funktioniert, nicht wie es nach der reinen Lehre funktionieren sollte. Was nutzt es zu wissen, wie ein Prozessor arbeitet und das im Fehlerfall herbeten zu können, wenn ich nicht erkennen kann, daß das Netzteil kaputt ist?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3453 am: 14. Januar 2019, 15:18:51 »
Der Vergleich mit Archive.org zeigt, das seine mobile Telefonnummer geändert wurde. Da ist dann letzte Woche wohl ein Telefon mitgenommen worden.
Auf seiner "Ausweich-Website" hat er die Nummer noch nicht geändert: http://eichelburg.com/impressum Ob ein Beamter rangeht, wenn man da mal anruft?  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3454 am: 14. Januar 2019, 15:23:58 »
Vielleicht hat er die Hausdurchsuchung auch nur erfunden um sich aus dem Staub zu machen. :scratch:

Ganz ehrlich, der Gedanke kam mir auch schon, zumal ich in der Presse auch nix gefunden habe!

Da geht es Euch wie mir … ich habe mir das auch schon überlegt …
Was hat er eigentlich am Impressum gedreht, daß das als neuer "Beitrag" von heute, Stand 14:15 Uhr in der Liste steht? Und war er schon immer eine GmbH?


Seit Eintrag im Firmenbuch ist das eine GmbH, alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer ist Weichkeks. 2011 ist er dann mal vom recht noblen Handelskai zu der merkwürdigen Briefkastenagentur umgezogen. 

Stammkapital 35.000 € Geleistet 17.500 was immer das bedeuten mag, kenne mich schon im deutschen Handelsrecht nicht aus.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 15:29:19 von Spielkind »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Pirx

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3455 am: 14. Januar 2019, 15:25:24 »
Bachheimers eigene Seite, die aussieht wie ein direkter Klon von Hartgeld findet sich hier.
Und da lassen sie sich gerade genüsslich über die jüngsten Entwicklugen bei Eichelburg aus.
Und war er schon immer eine GmbH?

So wie es aussieht, ja. Eine Ein-Mann-GmbH, deren Vermögen aus dem Stammkapital bestehen dürfte. Und die "riesigen" Provisionen aus den Werbekunden dürften da auch drüber laufen. Das Ganze scheint legal zu sein, schützt ihn nach außen aber nur in Bezug auf seine räumliche Privatsphäre. Vor "Überfällen" durch die Behörden und persönliche Verurteilungen durch Gerichte hilft diese GmbH, so wie es die Erfahrung zeigt, nicht. 

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3456 am: 14. Januar 2019, 15:26:29 »
Ob ein Beamter rangeht, wenn man da mal anruft?  :)
Einer, der hier mitliest, wäre eine Offenbarung …
"Hier Weichkek… ähm, Eichelburg … Sie wünschen?"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3457 am: 14. Januar 2019, 15:58:20 »
Warum wird sein Computer beschlagnahmt, aber der seiner Frau nicht?
Im Prinzip wenn er und seine Frau nicht zusammen wohnen beispielsweise.
ich weiß nicht ob die getrennt leben. Wenn sie schlau ist, ja.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3458 am: 14. Januar 2019, 16:07:58 »
Warum wird sein Computer beschlagnahmt, aber der seiner Frau nicht?
Im Prinzip wenn er und seine Frau nicht zusammen wohnen beispielsweise.
ich weiß nicht ob die getrennt leben. Wenn sie schlau ist, ja.

Klar, aber ob sie ihn dann an ihren Rechner lässt, um den Schwachsinn weiter zu verbreiten? Wäre doch eher kontraproduktiv, ich halte die GV Erklärung eigentlich für plausibel, bei Gütertrennung hätte sie ihren Rechner auch noch. Wie ist das eigentlich, wenn man Gesellschafter und Geschäftsführer einer GmbH ist und eine Pfändung laufen hat? Hat das irgendwelche Auswirkungen?
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 16:10:30 von Spielkind »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3459 am: 14. Januar 2019, 16:24:30 »
Wie ist das eigentlich, wenn man Gesellschafter und Geschäftsführer einer GmbH ist und eine Pfändung laufen hat? Hat das irgendwelche Auswirkungen?
Allein deswegen nicht. Da muss schon einiges zusammenkommen, damit die Geschäftsführerbefugnis tangiert wird. Hier in Deutschland sind es beispielsweise Bilanz- und Insolvenzdelikte, die zum Entzug der Geschäftsführereigenschaft führen können.

Wenn du hier beim Notar formell eine GmbH gründet, musst zu als künftiger Geschäftsführer einige entsprechende Versicherungen abgeben. Ich halbe schon Fälle erlebt, wo man nach einer Stunde wieder rausmarschiert ist und auf die Schnelle eine geeignete Person im persönlichen Umfeld des Gründer suchen musste, die keinen Dreck am Stecken hat. ;D 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3460 am: 14. Januar 2019, 16:27:19 »
Offensichtlich ist seit dem 10. 1. 2019 weniger auf Hartherz veröffentlicht worden, auch heute geht es bescheiden weiter. Folglich ist irgendetwas geschehen, wir wissen nur nicht sicher, was es gewesen war. Ich bin mir auch nicht sicher, ob WE WEGA und andere Polizeieinheiten auseinanderhalten kann.
Angeblich gibt es ja den Vorwurf der Verhetzung (der m. E. durchaus nicht unwahrscheinlich wäre), zudem soll ein Durchsuchungsbeschluss existieren. Diesen müsste man WE eigentlich auch vorgewiesen haben. Auf dem jüngsten "Cartoon" ist ein amtlich wirkendes Dokument abgebildet, das ein solcher Beschluss sein könnte - nur leider kriege ich es nicht lesbar hin. Könnte da jemand aushelfen? Vielleicht ist auch einfach die Auflösung zu klein. Grundsätzlich kann man sich ja auch irgendwo ein Bild eines amtlichen Schreibens besorgen, es muss nicht der für WE geltende Beschluss sein.

Off-Topic:
@theodoravontane Man muss berücksichtigen, dass WE sein Informatik-Studium Ende der 1970er-Jahre durchlief. Die Grundlagen der EDV sind seither nicht andere geworden, aber damals spielten viele heutige Techniken wie Netzwerke, Netzwerkprotokolle, Programmier-Frameworks u. a. m. keine Rolle oder waren noch gar nicht erfunden. Heute werden auch andere Programmiersprachen verwendet als damals, Objektorientierung spielte jedenfalls in Europa keine Rolle. Kurz: Wer da nicht ständig am Ball geblieben ist, hat irgendwann den Anschluss verpasst. Insofern ist erklärbar, warum WE mit der modernen EDV ggf. nicht klar kommt. Allerdings hat er dann in seinem erlernten Beruf versagt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, klingsor3

Offline PaulusKuruptus

  • Neuling
  • P
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3461 am: 14. Januar 2019, 17:21:26 »
Es spricht einiges dafür, dass das ganze Theater eine Phantasienummer von Herrn Eichelburg ist. Ein letzter verzweifelter Versuch einer narzisstischen, psychopathischen Persönlichkeit nochmals Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen, die ihm nach seiner Auffassung zusteht.

Vieles wird auf dieser Webseite darüber geschrieben. Diese ist allerdings nicht die einzige Seite, die hier eine Selbstinszenierung vermutet. In vielen Blogs wurden zuletzt doch erhebliche Zweifel an der Darstellung von Herrn Eichelburg angemeldet.

Das stärkste Argument ist allerdings, dass trotz dieser vielen Zweifler (insbesondere auch bei bachheimer.com) Herr Eichelburg bisher überhaupt nicht darauf reagiert hat. Wenn ich da an die Vergangenheit denke, wo selbst kleinste oder nichtige Anlässe genügt haben, dass Herr Eichelburg allen Zweiflern die schlimmste Folter oder den Tod gewünscht hat, kann ich mir das nur so erklären, dass er seit dem angeblichen Ereignis allmählich erkannt hat, dass er sich in einer sehr schwachen Position befindet, weshalb er keine weitere Front aufmachen will.

Ein Großteil seiner Jünger (nicht die, die nur in seinem Kopf existieren) hat ihn vermutlich aus Angst verlassen oder wartet zunächst ab, wie sich das alles entwickelt, was man an der Zahl der Leserzuschriften leicht erkennen kann. Auch wenn diese Leute ihm auf anderen Seiten teilweise die Treue schwören, sind sie anscheinend doch sehr verängstigt. Dieser Schuss von Eichelburg ging in dem Zusammenhang vermutlich auch nach hinten los und war sicher nicht gewollt.

Ich verstehe eines überhaupt nicht bei seinen Jüngern, wie können die so verblödet sein, Eichelburg ernst zu nehmen? Die einzigen Personen, die ihn ernst nehmen sollten, wären Ärzte, Psychiater oder Psychologen (vielleicht auch noch die Polizei). Alles andere hilft bei dem nicht mehr. Seine sprachliche Brutalität und seine Empathilosigkeit lassen befürchten, dass er vielleicht irgendwann darüber hinausgeht und physisch jemanden verletzt.

Nur eines ist bei dem ganz sicher: Der ist reif für die Klappse! :(


Antwort auf o.a. Frage:

Auf Bachheimer.com zu finden!

(12) es erhärtet sich weiter bitte einmal nach „hausdurchsuchung Österreich“ googlen dann Bildersuche. es erscheint;
http://cdn.arstechnica.net/wp-content/uploads/2012/11/Beschluss.png
https://www.google.at/search?q=hausdurchsuchung+%C3%B6sterreich&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwje1NmLqO3fAhUBuIsKHQFnDWsQ_AUIDigB&biw=2560&bih=1321
nun bitte mit dem Carton von Silberrakete abgleichen: und etwas reinzoomen es wurde definitiv dieser Beschluss verwendet, an der Schwärzung und den schriftlichen Bemerkungen leicht zu erkennen.
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Thema-der-Woche-Hausdurchsuchung-bei-HGcom-Ritter-des-Widerstands-WvAichelburg.jpg
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 17:24:28 von PaulusKuruptus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3462 am: 14. Januar 2019, 17:24:20 »
Aber dafür will man mir einen neuen Redakteur vermitteln.WE.

Vielleicht bekommt er einen Betreuer! Nötig hätte er ihn!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3463 am: 14. Januar 2019, 17:24:30 »
Ach sag doch sowas nicht … ich kenne, zumindest flüchtig, ausgewiesene IT-Experten (in ihrem eng begrenzten Bereich), die verdienen mit diesem Computerzeug einen Haufen Geld, aber wenn der Monitor flackert oder Windows zickt, dann bekommen sie feuchte Augen und wissen nicht mehr weiter. Daß sie wissen, wo der Rechner angeht, mit dem sie ihr Haus abbezahlen, ist manchmal schon ein Wunder …

Ist OT, aber kann ich bestätigen. Ich habe einen IT-ler in der Bekanntschaft, mit vor 9 Jahren eigener neu gegründeten Firma als GmbH. Hochintelligent, aber auch hochgradig gestört. Flog achtkantig aus seinem Job, weil er sozial nicht kompatibel zu seiner Umgebung war. Macht seine Buchhaltung selbst, aber nicht mit einem preiswerten käuflichen Standardprogramm oder dem Steuerberater. Nein, er hat sich selbst ein Buchhaltungsprogram geschrieben, natürlich ohne den Funken einer Ahnung von Recht und Steuer.

In den vergangenen 9 Jahren hat er für das Programm wahrscheinlich mehr Zeit aufgewendet als für sein eigentliches Kerngeschäft. Funktioniert trotzdem nicht. Habe von Ihm letzte Woche Auftrag zur Hilfe bekommen. Die GmbH ist inzwischen pleite, Durchgriffshaftung auf ihn als Geschäftsführer, Vorwurf der Steuerhinterziehung und Sozialabgabenbetrug, Insolvenzverschleppung Verletzung Bilanzierungs- und Offenlegungspflichten, das ganze Programm.  :facepalm:

Fazit aus meiner Sicht: Nix mehr zu machen, 9 Jahre Chaos aufzuarbeiten, ist nicht zu bezahlen.

Mein spontaner Rat war:
Du hast Shice gebaut, stehe dazu wie ein Mann und gib deine Fehler zu, keine reißt dir deswegen den Kopf ab. Die Abgaben sind eh über Schätzungen und Pfändungen mehr als bezahlt. Der Rest geht über Strafbefehl, vielleicht kriegen wir sogar die drohende Vorstrafe weg.

Antwort: Ihr habe alle keine Ahnung, ich verklage alle, ich komme in andere Firmen rein, die machen das genauso wie ich :facepalm:

Mit Vollgas Richtung Reichsdepp. :doh:
 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Pirx, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3464 am: 14. Januar 2019, 17:28:56 »
Zitat
Vieles wird auf dieser Webseite darüber geschrieben. Diese ist allerdings nicht die einzige Seite, die hier eine Selbstinszenierung vermutet. In vielen Blogs wurden zuletzt doch erhebliche Zweifel an der Darstellung von Herrn Eichelburg angemeldet.

Wie jetzt? Es gibt ausser uns noch andere Leute da draussen, die sich den WEichkeks freiwillig antun?
Erstaunlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind