Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032882 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3435 am: 14. Januar 2019, 11:20:21 »
Die m. E. einzigen erhärteten Fakten sind:
  • dass auf Hartherz am 10. 1. 2019 zwischen 14:15 und 19:20 Uhr nichts verändert wurde
  • und dass seither auf Hartherz deutlich seltener neue Beiträge veröffentlicht werden als vor dem 10. 1. 2019.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3436 am: 14. Januar 2019, 11:34:38 »
Umso mehr der Weichkeks seine Heldengeschichte erzählt, umso unglaubwürdiger wird es, da viele Details so nicht stimmen können. Irgendwie erinnert mich das an Karl May, der seinen Lesern erklärte, wie man ein Wildpferd zähmt, ohne dass er überhaupt reiten konnte.
Wenn sich in den örtlichen Zeitungen nichts von einem Polizeieinsatz findet, bei dem Waffen eingezogen wurden, könnte es sich wirklich um einen Besuch des GV handeln, der dann von der Polizei unterstützt wurde, da beim ersten Termin die Tür nicht geöffnet wurde.
Aber am Rad dreht der schön weiter, seine "Unterstützer" sitzen wie immer am gleichen PC wie er. Möglicherweise blitzt da ab und zu der Rat eines Anwalts durch, am besten den Laden zuzumachen und mit dem Unsinn aufzuhören, aber der Wahn ist dann doch stärker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3437 am: 14. Januar 2019, 12:15:39 »
Ich würde in seine "Fluchtburg" nicht zuviel hineininterpretieren.
Da erwarte ich etwas wie eine Gartenlaube in einer Kleingartenanlage oder ein angemieteter Schuppen in einem Vorort.
Vielleicht auch nur ein Verschlag in seinem Keller mit Vorhängeschloss!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3438 am: 14. Januar 2019, 12:25:08 »
Für mich ergeben sich weitere Fragen:

1. In der Vergangenheit hat WE des Öfteren zum Verlassen der Städte aufgefordert, er selbst ist anscheinend nie geflüchtet, längere Pausen, die auf Reisen hindeuten, sind in seinem Blog so gut wie nicht erkennbar.

3. Hat WE überhaupt ein Fahrzeug?

4. Hat er überhaupt die finanziellem Mittel, sich die Miete der "Fluchtburg" leisten zu können? Fall der GV tatsächlich da war, wird er wohl kaum den PC mitnehmen, es sei denn es handelt sich um ein Premiumgerät, was mir nicht so richtig vorstellen kann.

Fazit:
Ich denke mal, WE ist ein armes Würstchen, das von einer kleinen Rente lebt und die meiste Zeit in seiner Mietwohnung vor dem PC hockt.
Die Provisionen aus seinem Blog dürften unbedeutend sein, ebenso  die Spenden, um die er in der Vergangenheit gebettelt hat.

Den Typus habe ich vereinzelt in der Mandantschaft. Den Zeit seines Lebens missverstandenen Misanthropen, der nach der Pensionierung plötzlich in seiner Wohnung hockt und sich mangels sinnvoller Beschäftigung zum Blockwart oder Amateur-Abschnittsbevollmächtigten aufschwingt. Oder wie im Falle von WE seine Komplexe mit dem Traum von der Einführung der Monarchie und seinem kometenhaften Aufstieg zu Ruhm und Ehren auslebt. 

Im Prinzip nichts Schlimmes, solche Träume hat jeder mal, allerdings mit der Waffe des nahezu kostenfreien Internets inzwischen nicht mehr ganz so harmlos.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 12:35:37 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3439 am: 14. Januar 2019, 12:30:27 »
Off-Topic:
Wissen wir eigentlich, ob WEichkeks weiß, dass es diesen Fred über ihn gibt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3440 am: 14. Januar 2019, 12:48:55 »
Man könnte ihn triggern.  :whistle:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3441 am: 14. Januar 2019, 12:54:16 »
Naja - eventuell war die Polizei kurz unaufmerksam und WE hat es geschafft per Handy etwas auf seinem Blog abzulassen. Danach hat man ihn halt genauer im Auge behalten und er hats nicht mehr geschafft was zu schreiben.

Das mit der "Fluchtburg" kommt mir auch etwas Spanisch vor. Aber es ist doch durchaus denkbar, dass die Polizei schon wusste wo diese ist und dort hin ist um zu Durchsuchen. WE wurde das mitgeteilt und gesagt, dass wenn er das überwachen und ein Aufbrechen der Türe verhindern möchte er gerne den Kollegen nachfahren kann.

Das ist mMn die wahrscheinlichste Erklärung für das von ihm geschriebene sowie für die beobachtbaren Fakten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3442 am: 14. Januar 2019, 13:03:33 »
an Weichhirns Schilderungen ist nichts glaubwürdig. Nie!
Der Kerl ist doch psychisch krank, hat einen gewaltigen Hau und faselt nur dummes Zeug.
Die Geschichte, die er da erzählt, kann also auch reine Erfindung sein wie all der andere Schmarren.
Warum wird sein Computer beschlagnahmt, aber der seiner Frau nicht? Das passt doch alles nicht zusammen.
Vielleicht hat er einfach nur zum falschen Medikament gegriffen, hat sich einen hinter die Binde gegossen oder hatte einen (noch) stärkeren Ausfall seiner Synapsen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3443 am: 14. Januar 2019, 13:06:05 »
Warum wird sein Computer beschlagnahmt, aber der seiner Frau nicht?
Im Prinzip wenn er und seine Frau nicht zusammen wohnen beispielsweise.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3444 am: 14. Januar 2019, 14:28:26 »


Zitat
Neu: 2019-01-12:

[9:00] Andreas Unterberger: Die Helfer der Massenmigration werden immer weniger

Auch die Redakteure hier werden immer weniger. Inzwischen bin ich wohl alleine. Wenn man mein Medium weiter haben will, muss man mich beschützen.WE.
(Fette Hervorhebungen von P. S.)

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
War der "Redakteur" nicht gar sein Schwiegersohn? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3445 am: 14. Januar 2019, 14:31:58 »
Von wegen Redakteur:
Zitat
[13:00] Leserkommentar-DE:
DAS ist die richtige Einstellung!!! Der Kämpfer Walter Eichelburg ist zurück. Mit dem richtigen Anwalt kann man "Gegendruck" aufbauen. Und ein gutes Händchen bei der Auswahl neuer Moderatoren.

Man sagt mir, ich muss nicht mehr lange kämpfen, besseres Timing bekomme ich nicht. Aber dafür will man mir einen neuen Redakteur vermitteln.WE.

Zitat
Neu: 2019-01-14:

[13:00] Staatsstreich: Aus den Annalen des Überkochens: Dritter Frauenmord in Österreich


2019 ist noch keine zwei Wochen alt und schon sind in der kleinen Alpenrepublik drei Frauenmorde verübt worden, zwei von mutmaßlichen Tätern, “die nicht als Hiesige empfunden werden”: einem türkischstämmigen Islamisten sowie einem aus Syrien stammenden Asylanten. Unterdessen werden vermummte Sondereinheiten für Razzien bei rechten Publizisten abkommandiert.

Etwa bei mir wurden die Bullen eingesetzt. Offensichtlich haben sie mir auch das Festnetz-Internet unbrauchbar gemacht, sodass ich derzeit nur über das neue Handy arbeiten kann.WE.

Dann wurde noch irgend etwas im Impressum geändert:
Spoiler
Betreiber der Website:

Hartgeld GmbH
Geschäftsführender Allein-Gesellschafter: Dipl.Ing. Walter K. Eichelburg

Postadresse: Mooslackengasse 17, A-1190 Wien, Austria

Tel: +43 1 23060 8192 (bitte diese Nummer nicht verwenden)
 Handy: +43 664 99125427 (bitte diese Nummer verwenden - Voicebox ist abgeschaltet) ***
 Fax: +43 1 23060 8193

E-mail für redaktionelle Inhalte: [email protected]

E-mail für geschäftliche Belange (Inserate, etc.): [email protected]

E-mail für alle anderen Belange: [email protected]

Firmenbuch: FN 323879v beim Handelsgericht Wien
 UID-Nr: ATU64826736

Unternehmensgegenstand: Betrieb von Onlinediensten.

Grundlegende Richtung: Bereitstellung von Information rund um Gold, Silber, Wirtschaftskrise
 

Adressierung von Briefen:

Hartgeld GmbH
 Mooslackengasse 17
 A-1190 Wien, Austria

Leider kommt es immer wieder vor, dass Briefe an Walter Eichelburg ohne Angabe der Hartgeld GmbH adressiert werden. Diese sind damit falsch adressiert und müssen nicht unbedingt ankommen.

Es besteht keine Gewähr, dass unaufgefordert zugesendetes Material gelesen wird. Auf keinen Fall wird dafür bezahlt.

*** Bitte keine Nachrichten auf die Mailbox sprechen. Vor allem Telefonnummern können daraus nicht entnommen werden. Rufen Sie besser nocheinmal an oder senden Sie eine E-Mailo.

Bitte senden Sie keine Zeitungsartiken per Fax oder Brief. Es kommt meist in schlechter Qualität an. Wenn Sie "Papier" übertragen müssen, scannen Sie dieses bitte und senden es per E-mail.
 
[close]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3446 am: 14. Januar 2019, 14:41:49 »
Ist eigentlich geklärt, ob Weichhirn an der im Impressum angegebenen Adresse wohnt? Da sitzt nämlich so eine Briefkasten Vermietungsfirma, würde auch erklären, warum Briefe ohne den Zusatz "Hartgeld" nicht ankommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3447 am: 14. Januar 2019, 14:50:08 »
Da finde ich die amerikanische art der Adressierung solcher "Unternehmungen" doch sehr charmant:

Dipl.-Ing. Weichkeks, trading as Hartgeld GmbH

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3448 am: 14. Januar 2019, 14:53:59 »
Zitat
Neu: 2019-01-12:
Auch die Redakteure hier werden immer weniger. Inzwischen bin ich wohl alleine. Wenn man mein Medium weiter haben will, muss man mich beschützen.WE.
(Fette Hervorhebungen von P. S.)

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
War der "Redakteur" nicht gar sein Schwiegersohn? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.

Ob es sein Schwiegersohn ist, weiss ich nicht mehr (aber irgendwas war da), der bisherige andere Redakteur heisst "Robert Zottl". Dank der Waybackmaschine des Internetarchivs findet man dann sowas:

Spoiler
[close]

Hübsch ist auch die Formulierung "Auch die Redakteure hier werden immer weniger. Inzwischen bin ich wohl alleine.". Ja was denn jetzt, bist du alleine oder nicht? Das sollte man ja wohl leicht herausfinden können. Aber Hilfe kommt (aus Multikulti):

Man sagt mir, ich muss nicht mehr lange kämpfen, besseres Timing bekomme ich nicht. Aber dafür will man mir einen neuen Redakteur vermitteln.WE.

Dann wurde noch irgend etwas im Impressum geändert:

Der Vergleich mit Archive.org zeigt, das seine mobile Telefonnummer geändert wurde. Da ist dann letzte Woche wohl ein Telefon mitgenommen worden.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3449 am: 14. Januar 2019, 14:55:34 »
Vielleicht hat er die Hausdurchsuchung auch nur erfunden um sich aus dem Staub zu machen. :scratch:

Ganz ehrlich, der Gedanke kam mir auch schon, zumal ich in der Presse auch nix gefunden habe!

Da geht es Euch wie mir … ich habe mir das auch schon überlegt …
Was hat er eigentlich am Impressum gedreht, daß das als neuer "Beitrag" von heute, Stand 14:15 Uhr in der Liste steht? Und war er schon immer eine GmbH?

Also bitte! WE ist doch kein Systemlügenblog, der bringt nur Fakten, Fakten, Fakten!
Faketen, Faketen, Faketen!

Ich glaube, so ist es stimmiger.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind