Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032889 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3480 am: 15. Januar 2019, 13:46:21 »
War jetzt schon Systemwechsel? Frag' ja nur. Vorsichtig.
Nicht bevor Sie Ihre Hausaufgaben abgegeben haben!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3481 am: 15. Januar 2019, 13:50:42 »
Ich muss vorher noch den Müll rausbringen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3482 am: 15. Januar 2019, 13:53:14 »
Ich muss vorher noch den Müll rausbringen.
Aber denk dran, dass du die ganzen Deppen nicht wieder in die gelbe Tonne tust, die sind nicht recycelbar!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3483 am: 15. Januar 2019, 13:54:04 »
Ich dachte eher an die braune Tonne.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude, Rolly, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3484 am: 15. Januar 2019, 13:55:21 »
der Systemwechsel ist wegen des Überfalls auf einen der wichtigsten, wenn nicht DEN wichtigsten Hofberichterstatter, Weichhirn, vorläufig auf unbestimmte Zeit verschoben.
Möglich ist auch, dass der Hofberichterstatter Weichhirn den Systemwechsel verkauft oder anderweitig aufgibt. Jedenfalls deutete er dies in einer ersten Stellungnahme nach dem Überfall durch die WEGA an.

Wobei noch nicht ganz klar ist, ob es sich dabei wirklich um die WEGA handelte. Es wird auch vermutet, dass es sich um WASA gehandelt haben könnte, die den Rest verdorrter Hirnmasse in Weichhirns Schädel gegen Knäckebrot ausgetauscht hat. Jedenfalls lassen dies die wenigen hellen Momente Weichhirns nach dem Überfall vermuten.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 13:57:28 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3485 am: 15. Januar 2019, 17:05:22 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3486 am: 15. Januar 2019, 18:08:30 »
Oh Mann, bin ich alt geworden! An die Serie erinnere ich mich noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3487 am: 15. Januar 2019, 18:27:13 »
Weiteres Mimimi:
Zitat
[10:45] Leserkommentar-AT:
Applaus an den Juristen und an alle Kommentatoren die weiter hinter WE stehen. Standing Ovation für Cheffe, der die Fahne unter widrigsten Umständen weiterhin hoch hält. Licht ist stärker als die Dunkelheit.

Der bisherige Redakteur hat sich auch zurückgezogen, obwohl er keinen Besuch von den Bütteln bekommen hat.WE.

[17:20] Zum Kommentar des Juristen über die Illegalität der Hausdurchsuchung aus der StPO:

Die Hausdurchsuchung fällt nach der Strafprozessordnung (StPO) unter die Durchsuchung von Orten und Gegenständen. Eine Hausdurchsuchung darf nur dann stattfinden, wenn ein begründeter Verdacht vorliegt, dass dabei Personen oder Gegenstände gefunden werden könnten, die für die Untersuchung im Rahmen eines Strafverfahrens wichtig sind.
Zur Durchführung einer Hausdurchsuchung müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:
• Die Durchsuchung darf von der Staatsanwaltschaft nur aufgrund einer richterlichen Bewilligung angeordnet werden. Sowohl die Anordnung als auch die Bewilligung sind dem Betroffenen sofort bei Beginn der Hausdurchsuchung oder mindestens innerhalb der nächsten 24 Stunden zuzustellen.
• Die Durchsuchung ist normalerweise nur nach vorausgegangener Vernehmung des Hausbewohners zulässig. Dieser soll zunächst zur freiwilligen Herausgabe des Gesuchten bewegt werden.

Die 2. Voraussetzung war eindeutig nicht gegeben.WE.


Dann verlinkt WE mal wieder einen Beitrag von "Journalistenwatch". Man kann mal wieder gegen Flüchtlinge hetzen.
Ich zitiere nur die zentrale Behauptung:
Zitat
Der Jahreswechsel brachte zahlreichen Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ein sattes Plus in der Geldbörse ein. Ganze 8,- Euro pro Monat macht das Merkel-Regime seit Januar 2019 zusätzlich locker, um Menschen zu unterstützen, die keinen Arbeitsplatz haben und deren Anspruch auf Arbeitslosengeld erloschen ist. Gerade mal 424 Euro  haben Hartz-IV-Bezieher somit nun monatlich zur Verfügung, um sich in den täglichen Überlebenskampf zu stürzen.
Deutlich mehr wert sind in der Bundesrepublik illegal eingereiste Migranten. Für die standesgemäße Versorgung von Merkels Gästen zahlt etwa die Stadt Siegen stolze 15.230 Euro pro Jahr und Person. Das sind 1.269 Euro monatlich, also fast der dreifache Hartz-IV-Satz.
Über die angemessene Höhe von Sozialhilfe- und Sozialversicherungssätzen lässt sich trefflich streiten. Doch schauen wir einmal die genannten Zahlen etwas genauer an:
Tatsächlich beträgt der so genannte Regelbedarf für einzelne Erwachsene 424 Euro. Hinzu kommen allerdings die Kosten für Unterkunft und Heizung in angemessener Höhe, die jedoch nicht pauschal festgelegt sind, sondern orts- und objektsabhängig sind. Weiter stehen je nach den individuellen Umständen weitere so genannte Mehrbedarf zur Verfügung, u. a. für dezentrale Warmwasseraufbereitung (Durchlauferhitzer), die bei Vermietern recht beliebt sind und daher weit verbreitet sein dürften. Hier ist grundsätzlich der tatsächliche Betrag zu erstatten. Hinzu kommen weitere Leistungen im Einzelfall, etwa für die Erstausstattung einer Wohnung mit Möbeln, Geschirr, Wäsche u. dgl.
Kurz: Einzelne erwachsene ALG-II-Empfänger können je nach individuellem Bedarf durchaus mehr, aber auch weniger als 1.269 Euro im Monat erhalten.
Nur greift es jedenfalls zu kurz, einfach den Regelbedarf zu betrachten und als die ganze Leistung auszugeben, die ein ALG-II-Empfänger erhält. Mindestens die Wohnkosten (Miete und Heizkosten) kommen hinzu und übersteigen den Regelbedarf meist beträchtlich.

Was nun die Leistungen an Flüchtlinge angeht, sagt leider Journalistenwatch nicht, wie die Zahl im Einzelnen errechnet wurde. Anscheinend hat man das, was Siegen pro Flüchtling im Schnitt ausgibt, einfach durch zwölf geteilt. Wir wissen aber nicht, welche Ausgaben in diesem Betrag enthalten sind. Neben dem, was an Flüchtlinge ausbezahlt wird (wobei anerkannte Flüchtlinge, die nicht in einer Sammelunterkunft leben, grundsätzlich genau dieselben Sätze erhalten wie ALG-II-Empfänger), fallen natürlich auch Kosten für Unterkunft an, aber etwa auch für Betreuung, Deutschkurse o. dgl. Zudem dürften Flüchtlinge, anders als ALG-II-Empfänger, die schon länger in Deutschland leben, in der Regel keine eigene Ausstattung mitbringen, weshalb ihnen meist auch irgendwann eine Erstausstattung an Kleidung, Wäsche, Möbeln usw. zu bezahlen sein wird. Womöglich sind auch Verwaltungskosten in dem von Siegen genannten Betrag enthalten, die bei ALG-II-Empfängern über den Haushalt der Arge oder der Agentur für Arbeit, also separat abgerechnet werden.

Kurz: Hier wird eine einzelne (Teil-)Leistung mit einer Gesamtsumme verglichen. Dass dies nur zu einem völlig falschen Ergebnis führen kann, ist offensichtlich
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3488 am: 15. Januar 2019, 20:53:49 »
Mimimi geht weiter:
Zitat
[17:30] Leserkommentar-DE:
Als Frau sage ich "jetzt erst recht ! " wird Hardgeld gelesen. Den WEGA oder SEK -Auftritt finde ich nur lächerlich. Und zur großen Freude für uns alle, zeigt dies das Ende des Alt-Systems. Dem Islam aus Angst in den Hintern kriechen, wie es viele Beamte und Politiker tun... Pfuideifel!!! -Nieniemals!-
Ich als treue Hardgeldleserin stehe weiterhin hinter ihnen und dem zukünftigen Kaiser. Möge er recht bald mit seiner Machtübernahme beginnen und die Verbrecherkaste in den Moloch verbannen.

Meine Quellen sagen mir, dass der Befehl zur Hausdurchsuchung von weit oben kam. Auf die Polizisten wurde wahrscheinlich massiver Druck ausgeübt.WE.

[19:15] Ramstein-Beobachter: Meinen höchsten Respekt für Ihre Entscheidung, sich nicht unterkriegen zu lassen.

Lieber stehend sterben, als knieend leben. Nicht die Islamkritik wurde Ihnen zum Verhängnis,
da der Islam nur Mittel zum Zweck ist. Ihnen wurde der Angriff auf die Politikerin der Grünen
zum Verhängnis. Wenn diese Klientel angegriffen wird kennt sie kein Erbarmen.

Nun gut. Viele Kommentare konnte ich nicht abgeben, weil bis heute nicht viel eingestellt wurde.
Des Weiteren war ich nach Ansicht des Videos von Oliver Janich konsterniert, weil er mir aus der
Seele sprach. Aber es geht weiter. Zu den heutigen Kommentaren muss ich auch nichts hinzufügen,
weil diese meiner Meinung entsprechen.

Nun zu meiner Kernkompetenz. Die Air Base wird gut angeflogen und die "Übungen" der Kampfjets
sind die letzten Tage sehr gut zu vernehmen. In anderen Teilen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz
geht das wohl schon seit letzte Woche so ab. Des Weiteren hat mir mein Arbeitskollege, der acht
Jahre bei der Bundeswehr war und noch sehr gut vernetzt ist mitgeteilt, dass Baumholder und Birkenfeld
jetzt auch komplett mit Bradleys und Humveeys belegt sind.

Entweder schützt man mich jetzt vor den Staatsbütteln, oder dieses Medium gibt es nicht mehr. Es reicht.WE.
Natürlich muss WE hier wiederholen, dass die Anweisung zur Hausdurchsuchung von "ganz oben" gekommen sei. Minderes lässt sein gekränktes Ego nicht zu.  :facepalm:
Interessanter finde ich schon die Ausdrucksweise in seinem zweiten Kommentar, dass "man" ihn schützen müsse. Warum nennt er hier nicht den Kaiser, die "Planer" des "Systemwechsels" oder meinetwegen die "verborgene Elite"? Durch die Wortwahl "man" verrät er im Grunde, dass ihm selbst gar nicht klar ist, wer ihn da schützen sollte.
Auch bezeichnend ist, dass er damit droht, sein "Medium" aufzugeben, falls "man" ihn nicht schützen werde.
Da kann ich nur sagen: Es wird kein Verlust für die Menschheit sein, im Gegenteil: ein Gewinn.


Zudem gab es heute wieder "akute Menschenfreundlichkeit" auf Hartherz:
Zitat
Neu: 2019-01-15:

[17:00] Messenger: Gerücht über Soros' Tod:

Aus den USA hört man gerüchtehalber, dass George Soros (der leidige US-Finanzmagnat ungarischer Provenienz, der die demokrattischen NGO's et al. finanziert und der für die zahllosen Verbrechen der Migranten in den USA wie in Europa mitschuldig ist) tot sei. Sein Tod wird mit den begonnenen Militärtribunalen in Zusammenhang gebracht. Ich versuche, über meine Kanäle abzuklären, ob diese Info stimmt. Wenn ja, öffne ich eine Flasche heute abend!!!

Falls es stimmt: ist er in Haft gestorben, oder wurde er schon exekutiert?WE.

[17:30] Von hier könnte es stammen: Q Anon: Soros Dead? Theory on Soros & Military Tribunals (Video)

[...]

[9:15] Connectiv: Geht es jetzt wirklich los? Trump spricht nun offiziell vor der Kamera über Menschenhandel, Kinderhandel & Missbrauch!


Alan Dershowitz ist als Studiogast im Studio von FOX5. Er sagt:
„Die Zweite Frau ist eine Frau, die an die New York Post“ geschrieben hat und behauptet, Videos zu besitzen, auf denen Hillary und Bill Clinton zu sehen seien, wie sie mit minderjährigen Mädchen Sex haben. Es gibt E-Mails ... zu Geheimnissen .... Der Beweis werden aber prominente Leute in Handschellen sein.“
Moderatorin:„WOOOOOWWWW!“
Der Studiogast: „Prominente Leute in Handschellen, wenn diese Mails veröffentlicht werden (Wenn sie herauskommen).“
Dann sehen wir Präsident Trump vor einem Hubschrauber (er ist wohl gerade in Camp David gelandet), wie er in die Mikrophone spricht:
„Menschenhändler stoppen: Menschenhandel ist ein großes Geschäft, ein ganz großes Ding. Das Handeln mit Kindern ist ein ganz großes Ding. Kinder sind wahrscheinlich am allermeisten betroffen. Sie schnappen sie, machen ihnen Klebeband über den Mund, fesseln ihre Hände und bringen sie in andere Länder. Da geschehen Dinge, das wollen Sie überhaupt nicht wissen. Und das passiert schon seit Jahrzehnten, aber nun wird es nicht mehr passieren!“
Zurück im FOX5-Studio:
Alan Dershowitz: „Es werden Namen genannt. Diese Leute werden ins Gefängnis kommen, wenn diese E-Mails herauskommen!“

Es wäre gut möglich, dass jetzt die wirklichen Aufdeckungen kommen. Aber dazu muss man es breit in die grossen Medien bekommen. Da bin ich weiter skeptisch.WE.

[12:30] Offenbar hat die breite Publikation dieser Prozesse aus den Sealed Indictments jetzt begonnen. Diese erfolgt aber nur auf nicht-linken Medien wie Fox. DIe Linksmedien sollen selbst bald eine Verhaftungswelle bekommen.WE.


[8:50] Leserzuschrift zu Der US-Shutdown wird zum Showdown für Trumps Widersacher

Das von den Demokraten nicht genehmigte Budget ist möglicherweise nur ein Vorwand für den Government-Shutdown. Im Hintergrund werden Militärgerichte vorbereitet, die Trump-Vertrauten Jeff Sessions, General James Mattis und General John Kelly sollen diese Prozesse überwachen.

Diese militärischen Gerichtsverfahren gegen die in den „Sealed Indictments“ angeklagten Personen sollen bereits begonnen haben – nicht nur in Guantanao Bay, sondern auch an zwei anderen, geheimen Orten. Es sollen nur ausgesuchte Berichterstatter der alternativen Medien zugelassen werden, um zu einem späteren Zeitpunkt die Bürger zu informieren. Die Verhandlungen werden zur Dokumentation auch gefilmt. Das berichten mehrere alternative freie Blogs in den USA.

Ja, diese Prozesse laufen schon, bleiben aber vorläufig relativ geheim.WE.
Mal abgesehen von den sachlichen Problemen,  :facepalm:
zeigt sich hier wieder eine Gesinnung, die zum :puke: ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3489 am: 15. Januar 2019, 21:04:48 »
Der hat die Hosen ja noch voller als Rüdi, wenn er nach einer Hausdurchsuchung schon aufgeben will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3490 am: 15. Januar 2019, 21:14:00 »
Kleine Anmerkung zum Ramsteinbeobachter, für die, die es interessiert:
Auf der Ramstein Air Base sind schon lange keine Kampfjets mehr stationiert. Die kommen da höchstens noch als Gäste hin.
Die genannten Übungen gibt es zwar tatsächlich, werden aber nicht von der US Air Force, sondern von der Bundesluftwaffe durchgeführt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Dr. Who, Wildente, Spielkind

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3491 am: 15. Januar 2019, 21:14:42 »
Seine "Quellen" sagen also, dass der Befehl zur Hausdurchsuchung von "ganz oben" kam. Hat sich WE selbst eine Nachricht mit dieser Information geschrieben? oder war das einer unserer Trolle, der ihn da gefüttert hat?

Vermutlich ist die Quelle so echt wie der weibliche Leserkommentar, der eindeutig WEs Handschrift trägt. Man sollte als Mann einfach nicht wie eine Frau schreibenb wollen, das klappt nie.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3492 am: 15. Januar 2019, 21:20:12 »
Kleine Anmerkung zum Ramsteinbeobachter, für die, die es interessiert:
Auf der Ramstein Air Base sind schon lange keine Kampfjets mehr stationiert. Die kommen da höchstens noch als Gäste hin.
Die genannten Übungen gibt es zwar tatsächlich, werden aber nicht von der US Air Force, sondern von der Bundesluftwaffe durchgeführt.

Ergreift ihn! Er gehört zu IHNEN!!!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3493 am: 15. Januar 2019, 21:29:23 »
ein weiterer Beleg dafür, dass Weichhirn sich alles selbst ausdenkt. Sockenpuppen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3494 am: 15. Januar 2019, 21:39:02 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Wodurch habe ich mich verraten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly