Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032872 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3375 am: 11. Januar 2019, 22:21:49 »
OK, ein intellektuell herausgeforderter Wahnsinniger, der gar nicht merkt, dass sein Wahn inkonsistent ist, würde auf das Bild ebenfalls passen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3376 am: 12. Januar 2019, 08:52:58 »
Da ist er doch sonst so groß als Prophet, aber die Haussuchung hatte er nicht vorhergesehen. Da hatten die kaiserlichen Quellen wohl geschwiegen, und die militärischen auch. Sonst hätte er doch seinen ganzen Elektronikkram beiseitegeschafft und würde jetzt nicht auf dem Trockenen sitzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3377 am: 12. Januar 2019, 09:06:45 »
Wenn der Wahnsinnige oder kalt berechnende Schwurbler andere Menschen (Fachbegriff: Person) durch sein Handeln in die Fäkalien (♥♥♥ wird gefiltert) reitet, dann denke ich, dass dessen Persönlichkeitsrechte durchaus zurückstehen können, weil die Persönlichkeitsrechte seiner "Opfer" ebenfalls betroffen sind.
Also: Alles, was ihn hindern könnte, ist daher OK. Häme in ein wenig Logik gegossen, z.B. die fehlende Offenbarung der Durchsuchung, dürften durchaus an seinem Image kratzen und den ein oder anderen zum Nachdenken bringen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3378 am: 12. Januar 2019, 10:24:46 »
Ist das, was WE macht, nicht auch nach deutschem Recht als zumindest Versuch der Volksverhetzung oder Bedrohung strafbar? Ich denke insbesondere an Paragraph 130 (2) Nr. 1.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3379 am: 12. Januar 2019, 11:00:37 »
Zitat
Neu: 2019-01-12:

[9:40] Der Mitdenker zur Hausdurchsuchung bei WE:

Den Argumenten kann man sich kaum entziehen, sie sind schlüssig. Ja, warum nicht früher, die Büttel werden doch nicht erst vor 4 Wochen begonnen haben, ein Auge auf Cheffe zu werfen. Die Argumentation hier war immer klar, offen - und nur nach der neuen 1984-Denke hetzerisch - islamkritisch und patriotisch und Patriotismus hat der Menschheit, über Jahrtausende, gut zu Gesicht gestanden und es ist natürlich Teil des Plans gegen die Autochthonen, daß dieser jetzt, obwohl genetisch quasi verankert, den Veröffentlicher fast in den Knast bringt.
Ich kenne noch einen Blogger, dem wurde auch, vor 2 oder 3 Jahren, der Rechner weggenommen, es hat Ewigkeiten gedauert, bis das Eigentum wieder bei dem Mann war. Er wußte sich zu helfen, er ist ins Geschäft gegangen und hat ein neues Gerät gekauft. Ist natürlich nicht mit 100 Euronen getan und das wird ja auch bezweckt, die systematische finanzielle Ausblutung von Leuten, wo das System weiß, daß das Geld nicht so locker sitzt. Wir heißen nun mal nicht Staat, wo, dank Michel, immer genug Geld da ist.

Auf jeden Fall mache ich jetzt eine Flasche auf, trinke auf Cheffes Gesundheit und Unversehrtheit, auf die Kraft, heute wieder weiterzumachen und auf das gute Gefühl, daß wir, wir alle hier, eine Kraft sind, die das System veranlaßt hat, die Heuchlerlarve fallen zu lassen; die Demokratten zeigen eben keine Größe, wäre auch ein Wunder.
Der gesamte Deutschsprachige Raum, s. auch Zuschriften aus der Schweiz, weiß nun, daß das System nur Gewalt kann - wenn es gegen uns geht. Gut zu wissen - ich habe schon lange Verbrecherstaat geschrieben.
SEK-Einsatz gegen einen Rentner am PC - lächerlicher kann man sich nicht machen. Als ob Cheffe zum 3. WK aufgerufen hat.

Was wirklich hinter diesem Überfall der Maskierten steckt, weiss ich auch nicht. Richtig gesagt: der Rentner muss am Not-PC nicht mehr weiterarbeiten, wenn er nicht geschützt wird. Ich habe einige wichtige Informanten direkt kontaktiert.WE.

[10:20] Leserkommentar-DE: Keine Hausdurchsuchung wegen Volksverhetzung:

Ich gehe nicht davon aus, dass die Hausdurchsuchung die bei ihnen stattgefunden hat nur aus dem Grund der Volksverhetzung geschehen ist, sondern es liegen weitergehende Gründe dafür vor die ganz eindeutig mit dem Systemwechsel zu tun haben. Über hartgeld sind in den letzten Monaten Informationen verbreitet worden, die ganz eindeutig von hochrangigen Stellen aus dem "Systemwechsler-Bereich" gekommen sind. Ziel der Hausdurchsuchung bei ihnen dürfte deshalb (auch) eine starke Schwächung von hartgeld.com gewesen sein.

So ein Aufmarsch wegen angeblicher Volksverhetzung ist sehr ungewöhnlich und meines Erachtens auch der Sache nicht angemessen. Deshalb haben wir es hier mit einem Schlag gegen die Informanten zu tun die ihnen auf hartgeld geschrieben haben. Es ist nun zu hoffen dass niemand Probleme bekommen wird.

Ferner weiß ich im Moment nicht, warum man Sie von Seiten der verborgenen Eliten nicht wirklich gegen diese Hausdurchsuchung geschützt hat. Die Staatsanwältin konnte ja so handeln wie sie handeln wollte und diese Hausdurchsuchung anordnen und dann auch durchführen lassen.

Eine Hausdurchsuchung wegen angeblicher Volksverhetzung mit Beschlagnahme aller Datenträger ist schon möglich. Aber warum der Einzug aller Waffen? Allee Mails sind verschlüsselt. Man hat mich nach dem Passwort gefragt, das habe ich nicht hergegeben. Nachdem sich auch mein Redakteur verabschiedet hat, wird es uns wohl nicht mehr lange geben. Schutz gibt es wohl keinen.WE.

Zitat
Neu: 2019-01-12:

[9:00] Andreas Unterberger: Die Helfer der Massenmigration werden immer weniger

Auch die Redakteure hier werden immer weniger. Inzwischen bin ich wohl alleine. Wenn man mein Medium weiter haben will, muss man mich beschützen.WE.
(Fette Hervorhebungen von P. S.)

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3380 am: 12. Januar 2019, 11:02:53 »
Noch mehr Mimimi von WEichhirn, das sind die gesammelten Kommentare von ihm aus mehreren Rubriken:

Zitat von: WEichhirn
Cartoons:
Eure Majestät, wenn Sie dieses Medium weiter haben wollen, dann tun Sie was. Geben Sie Befehle.WE.

Multikulti:
Auch die Redakteure hier werden immer weniger. Inzwischen bin ich wohl alleine. Wenn man mein Medium weiter haben will, muss man mich beschützen.WE.

Leser über Hartgeld:
Was wirklich hinter diesem Überfall der Maskierten steckt, weiss ich auch nicht. Richtig gesagt: der Rentner muss am Not-PC nicht mehr weiterarbeiten, wenn er nicht geschützt wird. Ich habe einige wichtige Informanten direkt kontaktiert.WE.

Eine Hausdurchsuchung wegen angeblicher Volksverhetzung mit Beschlagnahme aller Datenträger ist schon möglich. Aber warum der Einzug aller Waffen? Allee Mails sind verschlüsselt. Man hat mich nach dem Passwort gefragt, das habe ich nicht hergegeben. Nachdem sich auch mein Redakteur verabschiedet hat, wird es uns wohl nicht mehr lange geben. Schutz gibt es wohl keinen.WE.

Ihm ist also der letzte noch verbliebene "Redakteur" abgesprungen, er sitzt alleine da und ihm geht der Arsch mächtig auf Grundeis. Mit etwas Glück ist der Spinner bald Geschichte.

Edith meint, das Pantotheus schneller war ;)
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3381 am: 12. Januar 2019, 11:03:51 »
Also wenn er ausgerechnet jetzt aufgibt, sehe ich schwarz für die Adelung. Dann gibt's höchstens das Adelungsche ß.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3382 am: 12. Januar 2019, 11:25:11 »
ich glaube nicht, dass da auch nur ein Redakteur war. Der Kerl lebt in einer Wahnwelt voller Sockenpuppen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3383 am: 12. Januar 2019, 11:39:14 »
Zitat
Als ob Cheffe zum 3. WK aufgerufen hat.

Hat er. Zwar nur indirekt, aber ja doch, hat er!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3384 am: 12. Januar 2019, 11:39:51 »
Jetzt gibt es sogar einen Film ...

https://www.youtube.com/watch?v=vCRNg2svg6w

DISCLAIMER: Ansehen und vor allem Anhören nur auf eigene Gefahr!


Und "Cheffe" denkt über Rückzug nach:
Zitat
[11:30] Leserkommentar: Was Ihnen widerfahren ist, bewegt mich sehr und wirft einige Fragen auf.

Allein die Entwendung ihrer Waffen ist irrational und nicht nachvollziehbar. Ohne handfeste Beweise und Argumente, dürfen diese nicht einfach beschlagnahmt weden. Ich gehe davon aus dass sie eine Waffenbesitzkarte haben und auch einen Waffenschein. Daher sehe ich diese Maßnahme eher als sogenannten Diebstahl der Behörden.

Hier geht es wohl eher darum ihr sehr wertvolles Medium zu schwächen und uns alle auf Linie zubringen. Ich wünsche mir sehr, dass die kaiserlichen Quellen sich jetzt für sie einsetzen und handeln. Für sie alles Gute und viel Kraft. Bleiben sie sich und uns treu und geben sie nicht auf.

Die Waffenbesitzkarte wurde auch eingezogen und ein vorläufiges Waffenverbot gegen mich verhängt. Vielleicht verkaufe ich das Medium, es gibt schon ein Angebot.WE.
Ja, WE, mach den Laden dicht!
Das ist gut für die Menschheit.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2019, 11:41:52 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3385 am: 12. Januar 2019, 11:45:20 »
Eine Weiterleitung zum SSL wäre lustig.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3386 am: 12. Januar 2019, 12:22:33 »
etzt gibt es sogar einen Film ...
Da wird ein geifernder Rentner hinter dem PC vorgezogen und die vollen Hosen reichen bis nach den Philippinen. Und die wollen das toitsche Volk retten?

So langsam scheint sich Resignation an allen Fronten breit zu machen. Merkel ist schon halb weg, die AfD überall im Parlament und trotzdem bestimmen noch immer die linksgrünversifften Gutmenschen die politische Bühne, Schon verständlich, dass so ein Volxpfosten da Depressionen kriegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3387 am: 12. Januar 2019, 12:47:03 »
Sind Cheffe und WE zwei unterschiedliche Personen/Menschen?
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3388 am: 12. Januar 2019, 12:51:26 »
bei Weichhirn ist das so: Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schnabelgroß, Neubuerger, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3389 am: 12. Januar 2019, 12:58:51 »
Die linke Hirnhälfte ist Cheffe, die rechte WE. Irgendeine hat anscheinend gekündigt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger