Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3405 am: 12. Januar 2019, 18:19:55 »
Ach da reicht bei manchen Menschen auch nur Pech zu haben.
Da sind im Schädel 2 einsame Hirnzellen, die schwimmen und Fliegen da umher ... und auf einmal ... da Prallen sie zusammen.
Eine der Hirnzellen geht drauf und schon ist der Redakteur weg  :dontknow: was soll man tun
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Neubuerger, Spielkind, Captain Ricard

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3406 am: 12. Januar 2019, 18:33:39 »
ein Unfall vielleicht ...
... kann auch bereits in der frühen Kindheit geschehen sein ... der Wickeltisch ist hoch und manche Eltern etwas ungeschickt  ;D

Das kann schon vor dem ersten Wickeln geschehen sein. Sturzgeburt kopfvoran auf den Fliesenboden...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3407 am: 12. Januar 2019, 19:28:11 »
Vielleicht hat er die Hausdurchsuchung auch nur erfunden um sich aus dem Staub zu machen. :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3408 am: 12. Januar 2019, 20:13:06 »
Ich kann nur hoffen, dass ihm die musculi glutei maximi auf Grundeis gehen und er seinen "Laden" zusperrt. Das wäre besser für die Menschheit und für ihn vermutlich auch.

Vielleicht, aber wo bleiben wir? Dann wäre ja wieder einer weg!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3409 am: 12. Januar 2019, 20:19:11 »
Wenn ich nur geahnt hätte was ich mit diesem Thread anrichte als ich ihn vor fast zwei Jahren aufgemacht habe. Herr Eichelburg, ich bitte vielmals um Entschuldigung  :dance:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3410 am: 12. Januar 2019, 21:02:11 »
Vielleicht hat er die Hausdurchsuchung auch nur erfunden um sich aus dem Staub zu machen. :scratch:

Ganz ehrlich, der Gedanke kam mir auch schon, zumal ich in der Presse auch nix gefunden habe!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3411 am: 12. Januar 2019, 21:22:17 »
Also bitte! WE ist doch kein Systemlügenblog, der bringt nur Fakten, Fakten, Fakten!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3412 am: 13. Januar 2019, 10:22:27 »
Weiter geht es mit Mimimi vom Feinsten:
Zitat
Neu: 2019-01-13:

[8:35] Krimpartisan zu Asylbewerber attackiert Schwangere in Bad Kreuznach mit Messer – Ungeborenes stirbt

Der tägliche Einzelfall...leider war die WEGA gerade anderweitig beschäftigt... ... ...

Ja, bei mir maskiert zur Hausdurchsuchung. In Auftrag gegeben durch vermutlich rote Kinderschänder in Panik.WE.

Zitat
[19:50] Krimpartisan:
Zum Video Oliver Janich's kann ich nur folgendes sagen: Ja, es klingt in großen Passagen sehr hoffnungslos...die langen Pausen...Aber! Es ist das erste Video von ihm, was mich innerlich berührt hat! Das hat für mich dieses Video wertvoll gemacht, trotz - oder wegen? - der desperaten Stimmung.
Ich denke mal so: Das Video will uns etwas sagen. Das ist nicht nur so dahingeplätschert, das ist nicht seine Intention. Herr Janich will uns zwischen den Zeilen mitteilen, habt Geduld, habt Mut und macht noch eine kurze Strecke weiter. Dann ist es geschafft. So habe jedenfalls ich seine "Nachricht" verstanden.

Diese Polizei-Lohnsklaven hatten wohl einen Auftrag von ganz weit oben. Ich habe ihnen das verschärfte Straflager angekündigt.WE.

Zitat
[18:00] Leserkommentar-CH: Willkommen im Klub!

Seit Ihrer Hausdurchsuchung ist Ihre Glaubwürdigkeit für mich nochmals angestiegen. Nur die Guten werden vom bösen System bekämpft: Viel Feind, viel Ehr, heisst es.

Bitte verzeihen Sie, dass ich das so direkt sage, aber eine Fluchtburg deren Ort dem bösen System bekannt ist, ist keine echte Fluchtburg.

Auf der Flucht in eine Fluchtburg ist man heute nicht nur vor islamischen Terroristen, sondern auch vor Freimaurerlogen und der Rothschild-Mafia, die hinter der Politik stehen, und vor grenzdebilen Marxisten in der Politik. Dass dies zutrifft, konnten Sie ja selbst gerade erleben.

Ich hoffe, dass Sie einige Ihrer Waffen an einem sicheren Ort gelagert haben, ausserhalb des Zugriffes der kriminellen Oligarchie.

Natürlich ist das ganze Gerede um Volksverhetzung nur ein Vorwand für die kriminelle Staatsmacht ihren Krieg gegen die freie Rede ethisch aussehen zu lassen. In Moscheen und bei den Linksextremisten findet die abscheulichste Form von Volksverhetzung täglich statt, echte Volksverhetzung, es interessiert die Justiz nicht. "Sagt ja zum deutschen Volkstod", heisst es bei den Linken, und für Muslime sind wir ungläubige Untermenschen, Kufar. Bei dieser Hausdurchsuchung gab es nichts zu durchsuchen, das weiss die kriminelle Staatsanwältin ganz genau.

Worum also geht es?

Es handelt sich um eine Form der psychologischen Kriegsführung, es ging darum Ihnen eine Lektion zu erteilen, Sie einzuschüchtern, zu demütigen, zu bedrohen, Ihr Leben ungemütlich zu machen. Das ist immer so in totalitären Systemen: Für die Wahrheit muss man einen hohen Preis bezahlen.

Seien Sie froh, dass es nichts Schlimmeres war, in der BRD werden AfD-Mitglieder von staatlich finanzierten ANTIFA-Terrorkommandos gelegentlich halb tot geschlagen, wenn sie gerade Lust darauf haben. Das kommt vermutlich auch noch in Österreich.

Die guten Zeiten mit den schönen Filmen mit Peter Alexander sind leider vorbei, und die luziferische Elite hat ihre Samthandschuhe ausgezogen.

Es ist leider so, wir leben heute in einem kriminellen System, und man sollte dementsprechend vorsorgen.

Die Gefahr, die von der totalitären Staatsmacht für Freidenker und Truther ausgeht ist meiner Meinung nach weitaus grösser als die Gefahr, die von gestörten Mohammedanern ausgeht.

Ohne den Glauben an Gott wird es für uns sehr schwer sein die kommende Zeit zu überstehen. Es ist eine Prüfung. Gott, der himmlische Vater will nun die Spreu vom Weizen trennen.

Es könnte sein, dass die Schutzengel bereits aktiviert wurden. Aber derzeit ist Wochenende.WE.

[18:10] Leserkommentar-AT:
Es ist Standard im demokratischen Staat, daß der Versuch gemacht wird mundtot gemacht zu werden wenn man die Wahrheit ans Tageslicht bringt. Cheffe ist am richtigen Weg, daher ein Überfall durch scherst bewaffnete Staatsorgane, dieser dient nur der Angstmache, ein Einschüchterungsversuch, die „höchste Auszeichnung, die man sich verdienen kann“ in der Demokratie. Wie in der DDR vor dem Fall der Mauer. Aufgeben gibt es nicht, „mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“ . Richtige Männer braucht das Land, Cheffe ist einer und die treuen Hartgeld-Leser können sich beweisen indem sie nicht flüchten, sondern weiter Lesen, Beiträge verfassen und die Wahrheit in die Menge tragen. Diesen Rückhalt braucht WE nun und wir geben ihm diesen liebe Leser, wir geben uns nicht geschlagen.
4 Wochen Urlaub sind angesagt, den hat Cheffe verdient, ein exzellenter Anwalt wird sich finden, aus vollen demokratischen Rohren zurückzuschießen ist angesagt.

Mein Anwalt ist eingeschaltet. Bei der Hausdurchsuchung war teilweise ein Anwalt anwesend, aber auch der konnte nichts machen. Eine andere Insider-Quelle sagt, ich muss nicht mehr lange durchhalten.WE.

Zitat
Neu: 2019-01-13:

[10:00] Leserzuschrift: Ihr Satz hat mir in einem Punkt wieder mal die Augen geöffnet:

Ihr Satz "Was wirklich hinter diesem Überfall der Maskierten steckt, weiss ich auch nicht. " hat mir insofern gefallen, dass er mich zu der Frage brachte WER sich eigentlich maskiert?

1. Natürlich der Verbrecher, der bei seinen bösen Taten nicht erkannt werden will.

2. Der Henker, der für sein brutales Handwerk nicht später vom Volk zur Rechenschaft gezogen werden will.

3. Die Polizisten, die das Büro eines Journalisten stürmen.

Da kann man eigentlich seine Schlussfolgerungen über dieses System leicht ziehen. Klar ist, dass es so oder so untergehen wird. Entweder durch das eigene Volk oder durch das "Volk" was es ins Land holt. Überleben wird es nicht und die Typen die heute noch willige Büttel sind werden die Verlierer sein, egal wie es ausgeht.

Ihnen nur die besten Wünsche, Herr Eichelburg!

Ich würde Ihnen nicht verdenken wenn Sie hinwerfen und Ihren Lebensabend (so gut es geht) genießen. Auf jeden Fall werden Sie als Kämpfer für die Freiheit der Menschen in die Geschichte eingehen. Und zwar als gewaltloser Kämpfer, während Ihre Gegner nur die Sprache der Gewalt kannten und sich damit ohnehin in jeder Hinsicht selbst diskreditiert haben.

Die Hausdurchsuchung bei mir war eindeutig illegal. Die Polizisten wussten es auch. Mein Anwalt wird es vorbringen. Es war eine Einschüchterungsaktion. Ich will alle beschagnahmten Gegenstände sofort zurück haben. Die Arbeit am Notsystem ist problematisch.WE.
Klein Walter stampft mit dem Fuß und schreit: "Mamma! Das darfst du nicht! Du darfst mir mein Spielzeug nicht wegnehmen! Du musst es mir sofort zurückgeben!"

Zitat
Neu: 2019-01-13:

[8:30] Andreas Unterberger: Sozialhilfe auf italienische Art oder: Wie man sich lächerlich macht

Hier sieht man wieder den Beissreflex der Linken.

PS: Nachdem sich auch die "kaiserlichen Quellen" auf direkte Anfrage nicht mehr melden, hat man mich wohl abgeschrieben.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3413 am: 13. Januar 2019, 10:44:43 »
Kann mir jetzt noch jemand erklären, was die WEGA (Österreich) mit Bad Kreuznach (Deutschland) zu tun hat?

Hab ich da den Anschluss der Ostmark verpasst?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3414 am: 13. Januar 2019, 11:15:12 »
@Müll Mann Bei WE und seinen "Zuschreibern" (die wohl überwiegend in seiner eigenen Fantasie existieren) ist es üblich, sich über andere Länder zu äußern, ohne über diese Bescheid zu wissen. WE selbst (oder die Sockenpuppe, die in seinem Namen spricht) schreib z. B. gern mal über die Deutsche Rentenversicherung, wobei sich jedes Mal klares Nicht-Wissen zeigt. Selbstverständlich gelten in allen Ländern auch dieselben Gesetze, daher spricht WE ja davon, dass die Hausdurchsuchung bei ihm wegen "Volksverhetzung" stattgefunden habe, und einer seiner "Zuschreiber" (also wahrscheinlich er selbst) "weiß" dann auch, dass dieser Tatbestand ja gar nicht erfüllt sein kann, weil "Hartherz" ja nicht "den öffentlichen Frieden stört" (was aber nur im deutschen StGB vorkommt, im österreichischen Straftatbestand "Verhetzung" kommen die Wörter "öffentlich", "Friede" und "stören" gar nicht vor). Dass es in Frankreich einen Unterschied zwischen Police und Gendarmerie gibt, ist (ausgerechnet einem Österreicher seines Alters, der die ehemalige Gendarmerie noch kennen müsste) WE nicht bekannt.
Bei all dieser supranationalen Verquickung und Verwirrung wird dann auch noch kräftig gegen die EU, Globalisierung, offene Grenzen, Migration usw. gewettert, selbst aber kennt man nicht einmal die offensichtlichsten Unterschiede der staatlichen Rechtsordnungen.
So kann eben die WEGA aus Wien auch in Bad Kreuznach tätig werden, wenn sie nicht gerade bei "Hartherz" im Einsatz ist. Und der Mond besteht aus Käse, hat Löcher und die Sonne ist kalt. #mussmanalleswissen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3415 am: 13. Januar 2019, 11:43:13 »
und alle seine Zuschreiber haben den gleichen Schreibstil. Sockenpuppen halt. Stimmen aus seinem Kopf.

Und die Schutzengel, das sind die freundlichen Frauen des ambulanten medizinischen Dienstes, die zu ihm kommen, um zu sehen ob er auch seine bunten Pillen eingenommen hat.
Vermutlich ist da eine neue Pille dabei, die die kaiserlichen Quellen in seinem hohlen Schädel zum Verstummen gebracht hat. Was ein Irrer!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3416 am: 13. Januar 2019, 11:45:30 »
Zitat
Die guten Zeiten mit den schönen Filmen mit Peter Alexander sind leider vorbei, und die luziferische Elite hat ihre Samthandschuhe ausgezogen.

Ach, war das schön damals. Na ja, Goethe ist tot, der Kaiser ist tot, Peter Alexander ist tot, und wir werden auch alle nicht jünger.

Zitat
Es könnte sein, dass die Schutzengel bereits aktiviert wurden. Aber derzeit ist Wochenende.WE.

He, Moment - spüre ich da einen Hauch von Selbstironie? Nein, ist wohl eher Wunschdenken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3417 am: 13. Januar 2019, 11:46:45 »
die Mitarbeiterinnen des ambulanten medizinischen Dienstes (Schutzengel) haben am Wochenende frei.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3418 am: 13. Januar 2019, 12:58:20 »
die Mitarbeiterinnen des ambulanten medizinischen Dienstes (Schutzengel) haben am Wochenende frei.
Wie, und es gibt keinen Schutzengel-Notdienst? Kann ich mir kaum vorstellen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3419 am: 13. Januar 2019, 13:03:05 »
doch. Da die echten Schutzengel bekanntlich ehrenamtlich arbeiten, steht es ihnen frei, Notdienst zu verrichten.
Mich beschleicht aber der Verdacht, dass die da irgendwann mal was falsch verstanden haben und in Weichhirns Schädel Notdurft verrichtet haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)