Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032876 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3390 am: 12. Januar 2019, 13:34:30 »
Ja, WE, mach den Laden dicht! Das ist gut für die Menschheit.
Vielleicht hat das alte, zum Untergang verurteilte System ihm ein Angebot gemacht, so nach dem Motto:
Letztes Angebot, mach innerhalb einer Woche den Blog dicht und hör mit der Hetze auf, sonst wanderst du erst vor Gericht und dann in die Psychiatrie. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3391 am: 12. Januar 2019, 14:09:26 »
Jetzt gibt es sogar einen Film ...

https://www.youtube.com/watch?v=vCRNg2svg6w

DISCLAIMER: Ansehen und vor allem Anhören nur auf eigene Gefahr!

Nach ca. 2,5 Minuten bin ich der Meinung, dass die Häme-Diskussion überflüssig ist. Dem Typen darf man nicht freien Lauf lassen, der gehört der Gesellschaft entzogen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3392 am: 12. Januar 2019, 14:28:15 »
Ganz aktuell:
Zitat
13:45] Leserkommentar-DE:
Ich an Ihrer Stelle würde zusperren. Entweder man bekennt jetzt Farbe oder das war es. Wer nicht in der Lage ist, sie im alten System zu schützen, der ist auch nicht in der Lage, einen Systemwechsel herbei zu führen. Ich denke da sehr pragmatisch. Verkaufen Sie Ihr Medium für so viel wie möglich und machen sich einen entspannten Lebensabend. Die "wichtigen" Informationen brauchen Sie nicht. Hat sich bisher auch nicht rentiert. Sie können selber denken und die Situation abschätzen. Außerdem kennen Sie die Vorzeichen, wenn es los gehen sollte. Entweder man will Sie, weil man sie braucht, oder, dies muss ich jetzt so hart schreiben, man hat Sie verarscht. Ganz einfach!

Wie wahr! In den kommenden Tagen wird eine Entscheidung getroffen werden.WE.

Scheint da etwa ein Hauch von Realität durch die Wohnung vom Weichhirn zu wabbern? Oder gab es doch behördlichen Druck, verbunden mit einem Angebot?

So ein entspannter Lebensabend hat doch was für sich, lieber Walter.
Und ganz untätig muss man auch nicht sein, man könnte zum Beispiel Falschparker vor dem Haus anzeigen oder spielende Kinder beschimpfen ... es gibt so viele andere Möglichkeiten, seinen Hass Frust loszuwerden
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3393 am: 12. Januar 2019, 15:40:02 »
er hat einen hellen Moment und lässt seine Sockenpuppen jetzt gute Tips geben (also sich selbst) um sich zu vergewissern ob nicht doch noch jemand auftaucht und ruft: Weichhirn, mach weiter! Verlass und nicht! Ohne dich sind wir aufgeschmissen! Wir brauchen dich und deine Informationen zum bevorstehenden Systemwechsel und der Inthronisierung des Kaisers ... krk ... des Kaisers  ... krk ... des Kaisers ... krk ... des Kaisers ... krk ... des Kaisers ... krk ... des Kaisers ...

"Herr Weichhirn! Herr Weichhirn! Na, wie fühlen sie sich? Merken sie einen Unterschied zum alten Medikament? Ist besser jetzt, oder?"
"Äh, ja, äh, der Kaiser ... wo ist er? Eben war er doch noch da?"
"Herr Weichhirn, heute Abend nehmen sie zwei davon. Eine war wohl doch etwas zu wenig, gell?"
"Äh, jaja ... mach ich. Aber der Kaiser ..."
"Der kommt morgen vorbei, der Dr. Kaiser. Und dann schauen wir mal ob das mit der Einstellung schon so reicht, gell? Das dauert halt manchmal ein bissel, bis man die richtige Dosierung gefunden hat, gell?"
"Äh, jaja, äh, und die anderen? Wo sind die anderen geblieben?"
"Welche anderen?"
"Na, der Bondaffe und der Dingsbums, der Silber... "
"Jetzt beruhigens sich amal, Herr Weichhirn, gell. Die sind alle noch da und kommen sie bald besuchen, wenn es ihnen besser geht. Jetzt schlafens doch endlich."

Sie geht, (murmelt):
"Trottl dep­perta, wer hot dem bloß ins Hirn gschissn"
« Letzte Änderung: 12. Januar 2019, 15:42:20 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3394 am: 12. Januar 2019, 16:29:34 »
Ich kann nur hoffen, dass ihm die musculi glutei maximi auf Grundeis gehen und er seinen "Laden" zusperrt. Das wäre besser für die Menschheit und für ihn vermutlich auch.

Der Wahn geht aber weiter:
Zitat
Es kommen Meinungen herein, die sagen, dass der Polizei-Überfall auf mich mit dieser Seite zu tun haben könnte. Etwa ausgelöst durch Kinderschänder in Angst, weil sie wissen, dass es ihnen an den Kragen geht.WE.

Ich nehme inzwischen an, der Befehl zur Ausräucherung meines Mediums ging von hohen Tieren im Justizapparat aus. Denn die grossen Aufdeckungen sollen laut meinen Quellen jetzt kommen.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3395 am: 12. Januar 2019, 16:51:17 »
Jetzt gibt es sogar einen Film ...

https://www.youtube.com/watch?v=vCRNg2svg6w

DISCLAIMER: Ansehen und vor allem Anhören nur auf eigene Gefahr!

Nach ca. 2,5 Minuten bin ich der Meinung, dass die Häme-Diskussion überflüssig ist. Dem Typen darf man nicht freien Lauf lassen, der gehört der Gesellschaft entzogen.

Wer jetzt? Janich, WEichkeks oder beide?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3396 am: 12. Januar 2019, 16:52:56 »
Zitat
[16:30] Ramstein-Beobachter:
Ich stimme mit einem Großteil der Zuschriften überein. Sollten Sie nicht geschützt werden, würde auch ich Ihnen empfehlen aufzuhören. Oliver Janichs Video ist nichts hinzuzufügen. Die Aufgewachten wissen sowieso bescheid und die Schlafenden werden weiter schlafen. Bis Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, werde ich Ihnen weiter zu Diensten stehen.

Es hiess mehrfach, dass ich "Schutzengel" hätte. Vielleicht greifen sie noch ein.WE.
:facepalm:

Zitat
[16:45] Leserkommentar-AT: zur Lage - ein paar Gedanken:

Ihr Redakteur ist somit wohl auch schreiend geflüchtet, – wer möchte es ihm verdenken? Bei solchen Stasi-Methoden, die jetzt anscheinend ungeniert angewendet werden. Wie ein Leser ja schon kommentiert hat, die nächste Stufe ist dann “das Kantholz”...

Hier geht die linke Saat von Merkel & Gutmenschen auf. Gerade jetzt, wo es die FPÖ gewagt hat, die Caritas zu kritisieren, ist vermutlich die Aktions-Einheit von Linkskatholiken, Grünen, Kommunisten, Anarchisten, Sozis aller Couleur und Gutmenschen aller Art aktiv geworden, hat ihre Netzwerke in Schwung und die Medien-Kanonen in Stellung gebracht. Van der Bellen musste ausrücken zur Verteidigung der Caritas und sogar in der Krone überbieten sich manche Redakteure mit gutmenschlichem Geschwätz und Barmherzigkeitsgefasel, wo es doch um einfache, finanzielle Tatsachen geht. Die Kleine Zeitung wird für mich sowieso nicht mehr lesbar. Wir erleben jetzt offenbar eine Art “Star Wars – Das Imperium schlägt zurück”. Die in die Ecke gedrängten Ratten beißen wild um sich. Die Argumente sind ausgegangen, die Glaubwürdigkeit verspielt, die vordergründige moralische Oberhoheit verloren gegangen. Jetzt greift man eben zu Terror und nackter Gewalt.

In diesen Zeiten wünsche ich uns allen gute Nerven und einen starken Geduldsfaden. Möglicherweise prügelt man ja auch auf hartgeld.com ein, um dadurch die Systemwechsler vorzeitig aus der Reserve zu locken und ihre Pläne zu vereiteln. Der künftige Kaiser wird sich wahrscheinlich hüten, sein Pulver zu schnell zu verschießen, – bei aller Sympathie für Ihre jahrelangen Bemühungen. Es bleibt wohl nur der Rechtsweg, – klagen, klagen, klagen. Und mediale Aufmerksamkeit erregen. Wenn Sie ohnehin schon so bekannt sind, kann auch ruhig mal die Kronen Zeitung einen Artikel über die Sauereien bringen, denen man sie ausgesetzt hat, oder?

Ihr Redakteur ist somit wohl auch schreiend geflüchtet, – wer möchte es ihm verdenken? Bei solchen Stasi-Methoden, die jetzt anscheinend ungeniert angewendet werden. Wie ein Leser ja schon kommentiert hat, die nächste Stufe ist dann “das Kantholz”...

Bei meinem Redakteur war keine Durchsuchung, er hat jetzt wohl Angst. Es kommen auch weniger Leserzuschriften.WE.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3397 am: 12. Januar 2019, 16:58:33 »
weiß zufällig jemand ob der Mann am Krieg teilgenommen und da einen Kopfschuss erlitten hat?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3398 am: 12. Januar 2019, 17:01:09 »
Er hat Jahrgang 1952.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3399 am: 12. Januar 2019, 17:13:44 »
ein Unfall vielleicht ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3400 am: 12. Januar 2019, 17:18:42 »
Zusammenstoss mit hohen Mengen C2H6O ist der einzige Unfall, der mir wahrscheinlich erscheint.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3401 am: 12. Januar 2019, 17:30:22 »
Bei allem Spaß, den wir seit Donnerstag mit ihm haben - vergessen wir nicht, wir reden vom WEichkeks. Einiges, was wir seither bei ihm gelesen haben, könnte reine Fantasie sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3402 am: 12. Januar 2019, 17:33:23 »
Einiges? ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3403 am: 12. Januar 2019, 17:40:50 »
Vor Donnerstag war nichts Fantasie bei ihm?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3404 am: 12. Januar 2019, 17:57:26 »
ein Unfall vielleicht ...
... kann auch bereits in der frühen Kindheit geschehen sein ... der Wickeltisch ist hoch und manche Eltern etwas ungeschickt  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.