Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032868 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3345 am: 11. Januar 2019, 08:33:02 »
Weicheiburg wohnt doch in Wien, nicht in Tirol!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3346 am: 11. Januar 2019, 08:36:39 »
Er hat ja angeblich auch noch eine Fluchtburg, irgendwo ausserhalb Wiens. Aber davon abgesehen passen neben dem Ort und dem Alter auch Datum und Uhrzeit nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3347 am: 11. Januar 2019, 08:43:49 »
Nach Angaben auf Hartherz kam die Wega, nicht die Cobra.

Im Übrigen: Bisher hat sich auf Hartherz nichts Neues mehr getan.  :clap:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3348 am: 11. Januar 2019, 08:54:02 »
Im Übrigen: Bisher hat sich auf Hartherz nichts Neues mehr getan.  :clap:

Ja, es scheint, als hätte ihn das gestern ein wenig erschüttert. ;D
Ohne Arbeitsmittel ist das aber auch ein wenig schwer. Wobei ich das sowieso lustig finde: Er will den aktuellen Staat beseitigen und eine Alternative haben. Posaunt das laut ins Internet und geht irgendwie davon aus, das die von ihm verhasste Staatsmacht ihn einfach gewähren lässt. Das ist wie bei unseren anderen Krakelern, die reden immer vom Terrorstaat, der sie unterdrückt, haben aber keine Ahnung, was das wirklich heissen würde. Und wenn die Polizei sie doch mal zu Hause besuchen kommt, sind die total überrascht und ihre Arbeitsmittel sind weg.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Pirx, Captain Ricard

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3349 am: 11. Januar 2019, 09:13:20 »
Ach ja, auch die "Wahrheitspresse" fängt an mobil zu machen (Anhang)

Typisch Reichsdeppen!
Da wird jahrelang um den Systemwechsel gebettelt, und wenn er endlich kommt, hört man nur noch

Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3350 am: 11. Januar 2019, 09:16:44 »
Zu früh gefreut, er hat heute wohl nur ausgeschlafen. Das erste Posting des Tages ist eine Leserzuschrift, versehen mit einem Kommentar. Mal sehen, was heute noch so kommt.

Zitat von: WEichhirn
[9:15) Lesetrzuschrift-DE:

Bis gestern war Österreich für mich noch ein Ort der Freiheit und Meinungsfreiheit im Vergleich zu Deutschland.

Selbst wenn man die Theorie vom Systemwechsel und einer Monarchie nicht teilt/ versteht / glauben kann/ für unwahrscheinlich hält, ist es kein Recht des Staats Andersdenkende oder Andersgläubige zu verfolgen. Mit Sicherheit gibt es Musleme, die unauffällig friedlich leben und zb legale Waffen haben, warum soll dann jemand, der an die Monachie glaubt anders behandelt werden ??

Die Linken haben ja so gar keine Skrupel die Meinungsfreiheit abzuschaffen, daher bleibt dann wohl nur die hochheilige Religionsfreiheit auf die man sich noch berufen kann

Nachdem man mir fast alles weggenommen hat, kann ich nur mehr mit einem Notsytem arbeiten.WE.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3351 am: 11. Januar 2019, 09:24:46 »
Du musst immer das positive sehen!

Nachdem man mir fast alles weggenommen hat, kann ich nur mehr mit einem Notsytem arbeiten.WE.

Und außerdem dürften die Schergen des Systems gute Grunde gehabt haben für den Raubüberfall!
Da geht es sicher um mehr als seine Dummschwätzerei.
Mit etwas Glück kommt also bald der nächste "SystemwechselTM", und zwar einer, der so richtig "fitzt"!  :shifty:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3352 am: 11. Januar 2019, 10:17:11 »
Hoffen wir, dass es fitzt und WE sitzt.


Nachtrag 11:03:
Zitat
Neu: 2019-01-11:

[10:50] Silberfan zu Gestern:

Es tut mir sehr leid was Ihnen passiert ist und wünsche das sie Ihre Sachen wieder bekommen. Da Sie nur eingeschränkt arbeiten können um so mehr. Wir kennen zwar die Gründe für die Hausdurchsuchung nicht, da Sie aber weitermachen können, dürften es keine schlimmen Sachen sein die man Ihnen vorwirft. Hoffen wir das dieses Unrechtssystem an seine Grenzen gestoßen ist und bald andere es zum Wohle der Völker übernehmen werden.

Wegen angeblicher "Volksverhetzung" tritt gleich die WEGA in Kampfmontur auf. Die sind total irre.WE.
Jetzt wissen wir, dass es um Verhetzung ging - wie zu vermuten stand.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2019, 11:03:35 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Captain Ricard

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3353 am: 11. Januar 2019, 11:05:35 »
Der komische Kufsteiner passt zu WE aber wie der Arsch auf den Eimer: https://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Streit-wegen-Schneeraeumung-loeste-Cobra-Einsatz-aus;art58,3091211
So Leute mag man als Nachbarn, gut, kann mir kaum passieren, ich bin chronisch faul beim Schneeschippen und soviel das ich eine Fräse bräuchte fällt hier kaum, hier ist Chaos es liegen 30mm Neuschnee.  :D

Und außerdem dürften die Schergen des Systems gute Grunde gehabt haben für den Raubüberfall!
Da geht es sicher um mehr als seine Dummschwätzerei.
War das nicht auch eine Anwältin die ihm mal "übel mitgespielt" hat in der Beleidigungsgeschichte um die Grünenpolitikerin? Hat sich da am Ende jemand einen Amts-Fan eingehandelt?  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3354 am: 11. Januar 2019, 11:08:52 »
Vielleicht waren in den Postings ja auch nur viel zu viele Viehcher.
*hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3355 am: 11. Januar 2019, 13:23:39 »
Und noch zwei weitere Kommentare in den "Verlautbarungen".

Zitat
[13:00] Der Mitdenker:
Ich dachte gestern, als ich die roten Worte las, mich laust der Affe.
Die Demokratten beißen also noch mehr um sich; eindeutig waidwund. Ein Wahrheitssager und Systemkritiker bekommt Besuch vom SEK ( ich vermute, daß das die Einheit ist, von der Cheffe Besuch hatte, den Österreichischen Namen kannte ich bisher nicht ), das zeigt sehr deutlich, wo wir sind und auf was wir uns jetzt freuen dürfen. Meine Astrologin schreibt auch, daß 2019 ein grausiges Jahr für die Freiheit wird - schon geht es, live und in Farbe, los.
Wie der Silberfan schon bemerkt, man hat Sie nach Hause gelassen, also man macht NOCH Unterschiede zu einem Banküberfall. Na, wir werden hier auf dem Laufenden gehalten und immer dran denken, was genannte Dame schon vor Jahren zu mir gesagt ist: Wenn die Zeit reif ist, dann kommen erst die Verhaftungen, dann die Erschießungen. Ich bin mir sehr sicher, daß wir davon nicht weit entfernt sind.
Also frischauf, iditotische Schlafschafe, bald kommt die nächste Wahl.
Schön Unfreiheit, Bespitzelung und Gefängnisplanet wählen, pascht scho.

Ja das war ein SEK. In voller Kampfmontur.  Sogar mit Gesichtsmaske. Die sind total Irre.WE.

[13:00] Leserkommentar-DE:
Vielleicht hat es der herrschenden Klasse nciht gefallen wie sie über die Islamisierung denken. sie wissen ja Kritik am Islam = Volksverhetzung.
Und ich dachte immer diesen Schwachsinn gäbe es nur in Dummland. Da sieht man wieder es gibt da keien Unterschiede mehr.
Was ich bereits zum Jahreswechsel geschrieben habe (Die Diktatur wird jetzt richtig Gas geben und die Dauemnschrauben werden massiv angezogen) bestätigt sich gestern bitter. Ich hoffe Ihr Server steht zumindest in Rußland.
Wenn es Ihre Eliten wirklich gibt und diese Sie schützen, werden diese Sie ja wohl rausholen und dafür sorgen, dass das eingestellt wird.
Viel Glück und ich hoffe Sie können zumindest wichtige Infos weiterhin öffentlich machen.
Mein Rat zur eigenen Sicherheit einfach mal ohne kritische Kommentare.

Genau, das waren die Vorwürfe: Kritik am Islam durch Leserzuschriften. Ich habe die Polizisten etwas aufgeklärt, aber nichts ins Protokoll gegeben.WE.

Jetzt wird aus Volksverhetzung schon "Kritik am Islam durch Leserzuschriften". Ja du Pfeife, wenn du deine "Leserzuschriften" auf deiner Webseite veröffentlichst, bist du halt dafür verantwortlich. Unabhängig davon sollte auch der "kleine" selbstgeschriebene Rest für Volksverhetzung reichen. Der Typ ist völlig durch.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2019, 13:36:58 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Captain Ricard

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3356 am: 11. Januar 2019, 13:33:36 »
Ich habe die Polizisten etwas aufgeklärt, aber nichts ins Protokoll gegeben.WE.ichkeks

Hört sich doch gut an! Er hat bei der Vernehmung gleich weitergehetzt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Captain Ricard

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3357 am: 11. Januar 2019, 13:34:25 »
Zitat
Meine Astrologin schreibt auch, daß 2019 ein grausiges Jahr für die Freiheit wird - schon geht es, live und in Farbe, los.

 :rofl: :hello2: :rotfl: :lol: :rofl: :hello2: :rotfl: :lol: :rofl: :hello2: :rotfl: :lol: :rofl: :lol: :rotfl: :lol: :rotfl: :lol:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Spielkind, Captain Ricard

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3358 am: 11. Januar 2019, 14:13:16 »
Wenn wir etwas Glück haben, hat sie recht und der W.E.ichkeks :joker: wird eingebuchtet!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind, Captain Ricard

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3359 am: 11. Januar 2019, 14:24:59 »
Die Aussage aus einem Leserkommentar

Wenn es Ihre Eliten wirklich gibt und diese Sie schützen, werden diese Sie ja wohl rausholen und dafür sorgen, dass das eingestellt wird.

deutet doch leise Zweifel an den Aussagen Eichelburg seitens der Gefolgschaft an.

Abgehen davon will ich mir Eliten nicht mal im Traum vorstellen, die sich solch ekligen, alten, verbitterten Männern wie Eichelburg bedienen, um ihre Sache
voranzutreiben.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind