Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032829 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3030 am: 3. Dezember 2018, 14:22:31 »
Da schreibt mal jemand, der wirklich Ahnung und den Durchblick hat:
Zitat
Neu: 2018-12-03:

[14:15] Leserzuschrift-DE: Treibstoff-Knappheit:

Als gelernter Schweisser, Eisenbahner und Betriebswirt kann ich sagen, etwas vom Fach zu verstehen. Mein Papa war auf einer Binnenwerft tätig als Geschäftsführer, übrigens gelernter Schlosser und Schweißmeister.

Die Tankschiffe machen nur 17% der Transportkapazität für Treibstoffe aus. Wenn die ausfallen, kann man das kompensieren. Der meiste flüssige Treibstoff wird per Pipelines umgeschlagen und transportiert, einiges per Eisenbahn. Auch jede Raffinerie oder Chemiefirma oder die Bahn hat genügend Ersatzteile für einen Krisenfall vorrätig.

Das gilt auch für Firmen, die justintime als Zulieferer arbeiten. Ich halte das ganze für Panikmache. In Frankreich kostet aktuell Diesel 2,20 pro Liter.
Klar, daß die Elsäßer z.B. in Offenburg, gilt auch für Fluppen, die Vorräte der Tankstellen leerkaufen. Neumodische Wanderbewegung.
Dann kanns schon mal vorkommen, daß nix da ist.
Das ist alles künstlich erzeugt.

Es kommen weiter Meldungen aus Deutschland, wonach Tankstellen leer sind. Wir hatten auf dieser Seite auch einmal eine Leserzuschrift, wonach derzeit das Militär gross einkauft.WE.
Werden wir am Ende gar nicht frieren und verhungern? War das alles bisher nur Gelaber?
WE sollte sich mal entscheiden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3031 am: 3. Dezember 2018, 14:29:02 »
Wer weiß schon, was die unter Naturwissenschaften verstehen. Unsereins würde es vermutlich Esogeschwurbel nennen.

Ich bin ja schon froh, dass das ganze rechte Gesocks nicht mit Philipp Lenard oder Axel Stoll daher kommt.

Andererseits ist das restliche politische Spektrum auch nicht besser, insbesondere wann sieht, was für Hokuspokus zum Teil von den Krankenkassen bezahlt wird.
Und irgendwie habe ich im Gedächtnis, dass eine relativ bekannte Politikerin (weiß grad nicht welche genau) den Spitznamen "Schamanen-Babs" hatte.
 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3032 am: 3. Dezember 2018, 15:54:08 »
Schamanen Babs kenne ich nicht. Ich kenne nur Schavan. Und die heisst Annette.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3033 am: 3. Dezember 2018, 16:05:22 »
Du meinst wahrscheinlich Barbara Sommer, Bildungsministerin in NRW von 2006 bis 2010. Die hat in Bonn Homöopathie zum Lehrfach im Medizinstudium gemacht! Ja, ernstgemeint!  :violent1: :glasses1: :violent1:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3034 am: 3. Dezember 2018, 16:21:49 »
Bei Hartherz WE ist es immer möglich, das Niveau noch zu unterbieten:
Zitat
Neu: 2018-12-03:

[14:50] Aviator zum gestrigen Beitrag 19:00:

Interessanter Beitrag: Die eingedrungenen Musels vermehren sich innerhalb der Familie, dadurch kommen natürlich reihenweise inzest-behinderte Kinder. Vom Behinderten-Pflegegeld lebt dann der ganze Clan, und es werden laufend weiter behinderte Kinder geboren, denn ein gesunder Bub sollte ja dann doch auch einmal dabei sein, der als zukünftiger Stammesführer taugt.
Inzucht ist somit ein einträgliches Geschäftsmodell sowohl für die Musels, und bestimmt auch für die linke Asylindustrie.

Unser Sozialsystem ist sowas von krank, es fördert die Inzucht fremder Völker in unserem Heimatland. Es ist zum Speiben, was unsere Politik an Volk und Menschheit verbricht!!!

Genauso ist es und wir dürfen dafür zahlen.WE.
:puke: :puke: :puke:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3035 am: 3. Dezember 2018, 16:26:42 »
Wer bei Irren Sinn sucht, ist selber einer.  ;D

Äh, was für einer? Irrer, Sinn oder Irrsinn?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3036 am: 3. Dezember 2018, 16:32:31 »
Du meinst wahrscheinlich Barbara Sommer, Bildungsministerin in NRW von 2006 bis 2010. Die hat in Bonn Homöopathie zum Lehrfach im Medizinstudium gemacht! Ja, ernstgemeint!  :violent1: :glasses1: :violent1:
Danke, die war's. Das mit der Homöopathie als Lehrfach wusste ich nicht. Homöopathie ist für mich ein Reizwort, die ganze Familie steht auf Zuckerkügelchen, dabei kann man das bei im REWE weitaus billiger als Würfel im Karton kaufen  ;D.


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3037 am: 3. Dezember 2018, 19:01:04 »
Neues vom "Systemwechsel":
Zitat
[16:20] PP: Chemnitz: Linksradikale „Kunstaktion“ ruft zur Meldung politischer Gegner bei ihrem Arbeitgeber auf

[17:45] Der Silberfuchs:
Da kann ich als Patriot mithalten. Ich kenne die Gesichter von mindestens einem Dutzend Ultra-Linker aus meinem Lebensumfeld. Jetzt finde ich noch heraus, wo diese sich ewöhnlich aufhalten. Zu gegebener Zeit werde ich das Wissen, künstlerisch aufbereitet, öffentlich machen. Angst vor Beschlagnahme meiner Kunst habe ich nicht. Alles nur im Kopf "im EPROM" abgelegt. Ich empfehle diese Kunst zur Nachahmung.

Es kann sein, dass wir noch einige Wochen auf die "Erlösung" warten müssen, aber Datum bekomme ich keines.WE.

[18:35] Leserkommentar-DE:
Nun andersherum ist dies leider schlecht möglich, denn wer noch nie im Leben etwas gearbeitet hat, den kann man leider auch nicht beim Arbeitgeber anschwärzen.

Ist leider so...

[18:45] Leserkommentar-DE:
Sagen Sie das nicht, dass wir noch Wochen oder Monate warten müssen. Ich kann das alles nicht mehr ertragen.

Ja, es kann noch bis Anfang Januar dauern, man sagt auch mir kein Datum. Aber ich versuche, aus den Quellen etwas herauszubekommen. Die Geheimdienstler sagen: durchhalten, es kommt bald.WE.
Jetzt kann es noch "bis Anfang Januar" dauern, bis die "Erlösung" (sic!) kommt. Dann wird es wohl nichts mit der Kaiserkrönung zu Weihnachten.
Nebenbei verrät WE sein Denken als quasi-religiös.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3038 am: 3. Dezember 2018, 19:12:18 »
Die Geheimdienstler sagen: ....  :laugh_above:

Gott, was ist der Kerl durchgeknallt!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3039 am: 3. Dezember 2018, 20:55:37 »
Zitat
[14:50] Aviator zum gestrigen Beitrag 19:00:
Interessanter Beitrag: Die eingedrungenen Musels vermehren sich innerhalb der Familie, dadurch kommen natürlich reihenweise inzest-behinderte Kinder. Vom Behinderten-Pflegegeld lebt dann der ganze Clan, und es werden laufend weiter behinderte Kinder geboren, denn ein gesunder Bub sollte ja dann doch auch einmal dabei sein, der als zukünftiger Stammesführer taugt.
Inzucht ist somit ein einträgliches Geschäftsmodell sowohl für die Musels, und bestimmt auch für die linke Asylindustrie.

Unser Sozialsystem ist sowas von krank, es fördert die Inzucht fremder Völker in unserem Heimatland. Es ist zum Speiben, was unsere Politik an Volk und Menschheit verbricht!!!

Die haben doch voll eine an der Batterie  :facepalm:

Bei mir läuft gerade das Kopfkino. Ich schleiche ganz leise in die Wohnung eines Hartgeld-Deppen. Irgendwo ganz hinten im dunklen Zimmer hockt eine gebeugte Gestalt, streichelt einen Krügerrand und zischt "Mein Schaaatzzzzz, mein Schaaatzzzzz ,,,"  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3040 am: 3. Dezember 2018, 20:59:11 »
Zitat
Es kann sein, dass wir noch einige Wochen auf die "Erlösung" warten müssen, aber Datum bekomme ich keines.WE.

Ach! Echt jetzt, Herr WEichelkeks? Welche Überraschung!


@Leonidas Danke für das Kopfkino! Damit wiege ich mich später selbst in den Schlaf.  :salut:
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2018, 21:02:12 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3041 am: 3. Dezember 2018, 21:20:44 »
unter "Erlösung" stelle ich mir in Bezug auf Weichhirn etwas ganz anderes vor als dieser durchgeknallte dumme Hetzer, Lügner und Hassverspritzer
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3042 am: 3. Dezember 2018, 22:55:59 »
Barbara Sommer
Du meinst wahrscheinlich Barbara Sommer, Bildungsministerin in NRW von 2006 bis 2010. Die hat in Bonn Homöopathie zum Lehrfach im Medizinstudium gemacht! Ja, ernstgemeint!  :violent1: :glasses1: :violent1:
Nein es war : Barbara Steffens ab 2010 in derselben Position


Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3043 am: 3. Dezember 2018, 23:02:40 »
Kommt einem weit weniger verrückt vor, wenn man die W.E.ichkeksseite gelesen hat!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3044 am: 4. Dezember 2018, 00:16:41 »
Barbara Sommer
Du meinst wahrscheinlich Barbara Sommer, Bildungsministerin in NRW von 2006 bis 2010. Die hat in Bonn Homöopathie zum Lehrfach im Medizinstudium gemacht! Ja, ernstgemeint!  :violent1: :glasses1: :violent1:
Nein es war : Barbara Steffens ab 2010 in derselben Position

Sorry, verwechselt! Deppert war und ist es trotzdem!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger