Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032826 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3000 am: 1. Dezember 2018, 19:20:58 »
Auf Hartherz betreibt man weiter die "Umwertung der Werte".
Zitat
Neu: 2018-12-01:

[18:30] Leserzuschrift-AT zu Birgit Hebein: „FPÖ hat die Arbeiter verraten“

Die neugekürte Spitzenkandidatin der Wiener Grünen meint in ihrer Rede vor der grünen Basis, “die Freiheitlichen hätten die Arbeiter verraten”. Mag sein, dass es manchem jetzt so vorkommt, wegen 12-Stunden-Tag u.a. Allerdings hat bezüglich Arbeiterverrat die SPÖ einen unüberholbaren Vorsprung aufgebaut, die Wahlergebnisse haben das zur Genüge gezeigt. Und dass die Grünen endlich den Begriff “Arbeiter” entdecken (vermutlich beim Googeln zufällig darauf gestoßen?), ist zwar erfreulich, spielt aber bei ihrer Themen-Auswahl weiterhin keine Rolle. Für die Arbeiter gilt nach wie vor: Wer die Roten und die Grünen zu Freunden hat, der braucht keine Feinde mehr.

Total weltfremd. Harte Arbeit in sibirischer Kälte wird auch die läutern.WE.

Dann ist man auf den Hund Wolf gekommen: Die Wiederansiedlung von Wölfen gehört auch zum "Systemwechsel". Und natürlich die ach so wilden Wölfe, die in Horden Menschen verschlingen:
Zitat
[12:55] Leserkommentar:

Der Angriff eines Wolfes kann viele Ursachen haben. Aber er greift niemals ohne Grund an. Ein Pferd gehört wie ein Hirsch zum Speiseplan eines Wolfes. Ist das Tier alt, schwach oder krank, ist es Beute. Dies ist ein grundsätzlich normaler Vorgang um das natürliche Gleichgewicht zu halten. Ich gehe hier in diesem Fall eher davon aus, dass sich Ross und Reiter zur falschen Zeit am falschen Ort befunden haben. Und diese Story natürlich gegen ein friedlibendes Tier hoch gepuscht wird. Der Wolf wird nur dann gefährlich wenn er Hunger leidet, in sein Jagdgebiet eingedrungen wird oder er angegriffen wird.

[13:00] Es gibt genügend Berichte darüber, dass Menschen von Wölfen zerfleischt wurden. Man muss nur etwas suchen.WE.

[13:25] Der Preusse:
Je mehr Wölfe desto größer die Gefahr und es sind momentan zu viele. Wenn die einmal Blut geleckt haben geht es rund. Warum wohl wurden die damals fast ausgerottet???
Es dauert nicht mehr lange und es gibt die ersten Toten durch Wölfe, das ist sicher. Wölfe und Musels sind definitiv aus dem Drehbuch.

Wahrscheinlich ist es so.WE.

Und natürlich der "Systemwechsel":
Zitat
[13:25] Leserkommentar-DE: Seit 3 Tagen ist der Güterbahnhof in Ulm rammelvoll von Militärcontainern.

Überall MP und Feldjäger. Ebenfalls Containerlaster. Wir haben, obwohl wir geschäftlich täglich reinmüssen richtig Probleme mit der Einfahrt. Absolut keine Auskunft von den Kontrollbehörden, obwohl wir bekannt sind und es sowiso seit Neuestem alles abgesperrt. Wir haben Ulmer Kennzeichen und sind Anlieger. Bin gespannt....

Solche Infos sind aussagekräftiger als Siri. Es sollte wohl bald losgehen, weil es sonst zu stark auffällt. MP sind vermutlich amerikanische Militärpolizei. Feldjäger sind die der Deutschen.WE.
Merke: Bei WE steht der "Systemwechsel" immer unmittelbar bevor.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3001 am: 1. Dezember 2018, 19:32:19 »
[13:00] Es gibt genügend Berichte darüber, dass Menschen von Wölfen zerfleischt wurden. Man muss nur etwas suchen.WE.

Was für ein schwachsinniger Dummschwätzer
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3002 am: 1. Dezember 2018, 20:04:16 »
Zitat
Es dauert nicht mehr lange und es gibt die ersten Toten durch Wölfe, das ist sicher. Wölfe und Musels sind definitiv aus dem Drehbuch.

Das ist jetzt etwas ganz Neues.

Spoiler
Auf der Alpe Singlinaz im Val d’Anniviers hat ein Wolf vom Donnerstag bis Samstag letzter Woche insgesamt 28 Schwarznasenschafe gerissen. Die Schäfer haben ihre Tiere inzwischen abgealpt.

Betroffen waren zwei Schäfergruppen aus dem Oberwallis, die ihre Herden im Sommer schon seit Jahrzehnten auf gepachteten Alpen in der Region Alpe Singlinaz bei den Skiliftanlangen im Val d’Anniviers sömmern. Die Alpen sind vom Kanton als nicht schützbar qualifiziert worden. Deshalb wechseln sich die Schäfer jeweils tageweise ab, um nach den Tieren zu schauen.

Zwischen Donnerstag und Samstag sind die beiden Schafgruppen wiederholt von einem, vielleicht aber auch von mehreren Wölfen angegriffen worden. Und haben ein regelrechtes Massaker angerichtet. Innerhalb dreier Tage sind insgesamt 28 Tiere der rund 140 gesömmerten Schwarznasenschafe getötet worden.

Beide Schäfergruppen haben die Tiere am Samstag mit grossem Aufwand zurück ins Tal geholt. Dabei konnten sie auf die Solidarität anderer Schäfer zählen. So konnten die Tiere auf eine Alpe im Nikolaital auf der Höhe von Randa hochgetrieben werden. In diesem Gebiet ist es in den zurückliegenden Jahren noch nie zu Wolfsrissen gekommen.

Bei der kantonalen Jagdververwaltung bestätigt man die Risse. «Allerdings sind beim zuständigen Wildhüter von den Schäfern bislang erst 13 tote Schafe zur Aufnahme vorgezeigt worden», erklärt der Walliser Jagdchef Peter Scheibler. Offenbar war es den Schäfern in der kurzen Zeit noch nicht möglich, alle Kadaver in dem weitläufigen Gebiet dem Wildhüter vorzuzeigen.

Ob bei einer so hohen Anzahl getöteter Schafe bereits eine Abschussverfügung ins Auge gefasst werde, konnte der Scheibler nicht schlüssig beantworten, weil noch nicht alle Fakten zu den Umständen, wie die Tiere zu Tode kamen, auf dem Tisch lägen. «Zudem liegt die betroffene Alpe im Streifgebiet eines Rudels, also kommt ein Einzelabschuss zurzeit nicht in Frage, sondern würde über eine Rudelregulation erfolgen.»

Der Fall wird derzeit auch bezüglich des Herdenschutzes abgeklärt. «Bei den betroffenen Alpen handelt es sich um kleine Gebiete. Inwieweit den Schäfern hier Herdenschutz zugemutet werden kann, wird derzeit untersucht», erklärt der kantonale Herdenschutzverantwortliche André Summermatter.

zen
09. Juli 2018, 19:05
[close]

Aha, dann müssen sie bei uns das Drehbuch mal anpassen.

Nix von Menschen, nix von Musels

Quelle kann ich nicht geben da nur für zahlende Abonnenten zugänglich.

Ach ja, das spielt sich ja in den Alpen ab. Die Wölfe in Wien und Umgebung sind sicher gefährlicher.

Und was machen die Leute dann in ihren alpinen Fluchtburgen, die von allen Angriffen verschont sein sollen, wenn ein Wolf an die Tür klopft?  ;D
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2018, 20:08:22 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3003 am: 1. Dezember 2018, 21:00:47 »
Zitat
Und was machen die Leute dann in ihren alpinen Fluchtburgen, die von allen Angriffen verschont sein sollen, wenn ein Wolf an die Tür klopft?  ;D 
Solange er keine Kreide gefressen hat erkennen sie ihn an der tiefen Stimme und machen die Tür nicht auf. Und sonst bleibt halt das Versteck im Uhrenkasten.  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Claire Grube, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3004 am: 1. Dezember 2018, 21:07:37 »
wie ich diese dreisten Idi0ten hasse, die Schauergeschichten und Panikmache vor dem Wolf verbreiten. Jeden Tag kommen auf unseren Straßen mehr Menschen zu Schaden als durch Wölfe in 50 Jahren. Aber diese Deppen müssen, natürlich ohne jede Sachkenntnis und ohne sich auch nur ein wenig zu informieren, Bullshit verzapfen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Danny black, Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3005 am: 1. Dezember 2018, 21:13:56 »
Also jetzt Ulm und ich dachte es geht in Bielfeld los. :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3006 am: 1. Dezember 2018, 21:38:48 »
Also jetzt Ulm und ich dachte es geht in Bielfeld los.
was hätte in Ulm losgehen sollen und vor allem WO bitte dachtest du geht es los?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3007 am: 2. Dezember 2018, 08:28:06 »
Militärtransporte auf der Schiene? Absolut ungewöhnlich. Es kann jetzt jederzeit  losgehen!  :facepalm:


@Rolly Ich kann Dir versichern, dass Bielefeld existiert. Ich habs mit eigenen Augen gesehen und auch kurz ein BI-Kennzeichen spazieren gefahren.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2018, 08:38:44 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3008 am: 2. Dezember 2018, 11:38:20 »
Ich war in meinen Studentenjahren auch mal für ein Wochenende an einem Ort, von dem die dort Anwesenden behauptet haben er wäre die Uni Bielefeld. Daran sieht man einfach wie tief die Illusion schon damals in der breiten Bevölkerung angekommen war. Oder bist du etwa einer von DENEN?

Zurück zum Thema, erst mal nix mit #GelbeWesten:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[10:00] PP: Brandenburger Tor: Tausende protestierten gegen Migrationspakt

[11:35] Leserkommentar:
Ich war vor Ort, es waren leider nur knapp 1500 Teilnehmer, da wird einem schon Angst und Bange wenn das alles ist was Berlin und Brandenburg zu bieten um gegen den Migrationspakt aufzubegehren...

War es zu kalt? Von den für 1. Dezember geplanten Massenprotesten in Deutschland war auch nicht viel zu sehen.WE.

Ich weiß ja nicht wie kalt es in Berlin war, aber in München waren es gestern über 10 Grad und Sonnenschein.

Ansonsten geht die Verwirrung weiter. WE kann sich einfach nicht entscheiden ob Mutti nun der größte Volksverräter ever ist oder doch nur getreu die Befehle der vE ausführt  :facepalm:
Zitat
[9:00] Leserzuschrift-DE: total irrsinnig wie Merkel vom Gipfel zurückkehren wird:

Um die Merkel aus Argentinien wieder nach Deutschland zurückzuholen hat man doch tatsächlich den zweiten Airbus A340, die Maschine mit dem Taufnamen Theodor Heuss von Berlin nach Buenos Aires geflogen um Merkel dort abzuholen und nach Hause zu fliegen. Statt man das wieder mit der Iberia über Madrid macht schickt man ein leeres Flugzeug von Berlin nach Buenos Aires um sie dort abzuholen. Das nenne ich mal Dekadenz pur.

Ich denke nicht, dass wir die echte Merkel in Argentinien gesehen haben. Entweder ist sie schon im Exil, oder möglicherweise unter Hausarrest. Wir sehen hier eine grosse Show, sonst nichts.

PS: ich weiss von sehr hoher Quelle, dass Merkel der Todesstrafe nicht entgehen wird, Wenn notwendig, holt man sie aus ihren Exilen, die den Geheimdiensten bekannt sind, wieder zurück und stellt sie vor ein Volksgericht. Oder sie macht es selbst.WE.


[8:15] Leserkommentar-DE:
Also genau wie ich es immer geschrieben habe, die lassen Merkel nicht abhauen. Ja, man kann die nicht flüchten lassen, es würde nie Ruhe geben. Und ich habe mal gehört, es sollen alle wirklich alle zur Rechenschaft gezogen werden. Es soll da nicht mal für eine Maus ein Entkommen geben.

Denkt an die andere Funktion der Leibwächter. Es ist gut möglich, dass Merkel flüchten darf, aber man holt sie wieder zurück.WE.

[10:00] Leserkommentar-DE:
Die Leibwächter sind tatsächlich nicht nur zum Personenschutz da, sondern haben noch andere wichtige Aufgaben. Das sind zum einen die Aufgaben die man sich so vorstellen kann, zum anderen würden die aber auch dafür sorgen dass Merkel sofern sie wirklich Hochverrat begangen hat und das festgestellt worden ist zurück nach Deutschland kommt um sich dem juristischen Verfahren zu stellen. Dazu würde sie dann mit Waffengewalt gezwungen werden.

Das stammt wohl von der Kirchenquelle. Der Hochverrat ist schon bewiesen. Der Fall Eichmann lässt grüssen.

PS: es gibt auch andere Meinungen, die sagen, dass man die Merkel wegen ihrer "Verdienste" um den Systemwechsel laufen lässt. Wir werden sehen.WE.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2018, 11:53:53 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3009 am: 2. Dezember 2018, 11:58:44 »
Unsere tägliche Portion Wahn gibt uns WE heute:
Zitat
Neu: 2018-12-02:

[10:15] Leserzuschrift-DE: Treibstofflager:

Hallo hier noch 3 kurze Infos:
1.von den 8 großen Treibstofflägern sind bereits 6 leer ! Die restlichen 2 reichen momentan vllt noch für 1 Woche.
2. Die Munitionslager der Amerikanischen Kasernen sind zu 90 Prozent ausgelastet mit vorwiegend Gewehrmunition.
3. Die Deutsche Bank wird den Dezember wahrscheinlich nicht überleben und fallen

1. Diesel und Benzin gibt es bald grossflächig nicht mehr. Gehört das auch zum Systemwechsel? Bald muss sich etwas tun.

2. Nicht nur die Munitionslager sind voll, auch die Fahrzeugparks

3. Das wurde vom Finanzkaufmann bestätigt: "Die Deutsche Bank ist als Auslöser für den Niedergang des Bankensystems auserkoren.". Ich weiss es schon Jahre aus den Briefings. Aber man wird diese Bank nicht ohne islamischen Auslöser sterben lassen.WE.

[11:35] Leserkommentar-DE: Wetter-Umsteuerung?

Es kommt zwar in den nächsten Tagen besonders in Süddeutschland im Schwarzwald im Schweizer Raum dort wo der Rhein eben gespeist wird sehr viel Regen nur ob das schnell genug reichen wird um die Wasserstraße wieder so in Funktion zu bringen dass die Tankschiffe dort wieder so fahren können wie normal ist fraglich und zweitens ist die Situation wenn wirklich riesige Regenmengen geben sollte und es zu Hochwasser kommt dann würde die Schifffahrt auch wieder eingeschränkt werden müssen. Die Situation an den Treibstoff Lagern dürfte sich also auch wenn es jetzt tatsächlich sehr stark regnen sollte so schnell nicht entspannen zumal die Transportkapazitäten die wir haben nicht reichen um diese Treibstofflager so schnell aufzufüllen wie es nötig wäre.

Meines Erachtens hat man beim Wetter so eine Art Notbremse gezogen und muss die Trockenheit beenden weil die Schäden an der Natur sonst zu stark werden. Stattdessen wird es jetzt vermutlich zu großen und sehr großen Regenmengen kommen.

Bei mir waren heute wieder Chemtrails sichtbar. Gestern etwas Schnee, sonst nichts.WE.
Hm, wie stirbt eine Bank? Stellt sie auch den Stoffwechsel ein? Da würde man doch gerne mal zuschauen ...


VT-Geschwafel über Merkels Aufenthalt in Argentinien:
Zitat
Neu: 2018-12-02:
[9:00] Leserzuschrift-DE: total irrsinnig wie Merkel vom Gipfel zurückkehren wird:

Um die Merkel aus Argentinien wieder nach Deutschland zurückzuholen hat man doch tatsächlich den zweiten Airbus A340, die Maschine mit dem Taufnamen Theodor Heuss von Berlin nach Buenos Aires geflogen um Merkel dort abzuholen und nach Hause zu fliegen. Statt man das wieder mit der Iberia über Madrid macht schickt man ein leeres Flugzeug von Berlin nach Buenos Aires um sie dort abzuholen. Das nenne ich mal Dekadenz pur.

Ich denke nicht, dass wir die echte Merkel in Argentinien gesehen haben. Entweder ist sie schon im Exil, oder möglicherweise unter Hausarrest. Wir sehen hier eine grosse Show, sonst nichts.

PS: ich weiss von sehr hoher Quelle, dass Merkel der Todesstrafe nicht entgehen wird, Wenn notwendig, holt man sie aus ihren Exilen, die den Geheimdiensten bekannt sind, wieder zurück und stellt sie vor ein Volksgericht. Oder sie macht es selbst.WE.

[8:15] Leserkommentar-DE:
Also genau wie ich es immer geschrieben habe, die lassen Merkel nicht abhauen. Ja, man kann die nicht flüchten lassen, es würde nie Ruhe geben. Und ich habe mal gehört, es sollen alle wirklich alle zur Rechenschaft gezogen werden. Es soll da nicht mal für eine Maus ein Entkommen geben.

Denkt an die andere Funktion der Leibwächter. Es ist gut möglich, dass Merkel flüchten darf, aber man holt sie wieder zurück.WE.

[10:00] Leserkommentar-DE:
Die Leibwächter sind tatsächlich nicht nur zum Personenschutz da, sondern haben noch andere wichtige Aufgaben. Das sind zum einen die Aufgaben die man sich so vorstellen kann, zum anderen würden die aber auch dafür sorgen dass Merkel sofern sie wirklich Hochverrat begangen hat und das festgestellt worden ist zurück nach Deutschland kommt um sich dem juristischen Verfahren zu stellen. Dazu würde sie dann mit Waffengewalt gezwungen werden.

Das stammt wohl von der Kirchenquelle. Der Hochverrat ist schon bewiesen. Der Fall Eichmann lässt grüssen.

PS: es gibt auch andere Meinungen, die sagen, dass man die Merkel wegen ihrer "Verdienste" um den Systemwechsel laufen lässt. Wir werden sehen.WE.
Vielleicht sollte WE sich mal entscheiden: Erst ist es nicht in Ordnung, wenn Merkel mit einer Linienmaschine fliegen muss, dann ist es nicht in Ordnung, wenn sie mit einem Staatsjet abgeholt wird. Vielleicht wird Merkel begnadigt, aber ihr "Hochverrat" ist schon "bewiesen". Usw. usf. Wo ist das Gähn-Icon?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3010 am: 2. Dezember 2018, 12:38:28 »
Wenn man die Ergüsse unserer WEichhirne so liest, könnte man meinen, in irgendeiner Klapse wäre vergessen worden das WLAN zu schützen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly, R. Kimble, Neubuerger, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3011 am: 2. Dezember 2018, 13:04:34 »
das ist nur einer, der da vom Systemwechsel schwallbadert. Aber er hat mehrere, untereinander weiter gespaltene Persönlichkeiten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3012 am: 2. Dezember 2018, 13:22:05 »
Wow, kurz nach der größten NATO Übung seit langem gammeln an den Knotenpunkten militärische Gerätschaften rum! :o
Und nein, das müssen mehrere Deppen sein, ich weigere mich, daran zu glauben, dass einer alleine so blöd sein kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3013 am: 2. Dezember 2018, 14:04:27 »
Wow, kurz nach der größten NATO Übung seit langem gammeln an den Knotenpunkten militärische Gerätschaften rum! :o


Nein, nein, das kann nicht die Erklärung sein, das ist viel zu logisch. Das sind die Soldaten, die seit Monaten bereitstehen, um den geheimen Befehl endlich auszuführen. Und natürlich würde da niemals jemand quatschen, die wissen ja, wie wichtig das ist, da tut das niemand. Die sitzen da gerne rum und warten.
Siehe dazu auch SMBC:



Und nein, das müssen mehrere Deppen sein, ich weigere mich, daran zu glauben, dass einer alleine so blöd sein kann.

Schau dir doch unsere Kundschaft an, das sollte genug Beweis sein, dass das doch geht: Adrian Ursache, den Befitzten oder auch die Oberente nebst seinen Ablegern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3014 am: 2. Dezember 2018, 14:13:53 »
[quote
Schau dir doch unsere Kundschaft an, das sollte genug Beweis sein, dass das doch geht: Adrian Ursache, den Befitzten oder auch die Oberente nebst seinen Ablegern.][/quote]

Na ja, der befitze und die Ente haben ja was davon,  die lassen sich damit von irgendwelchen noch Dümmeren den Lebensunterhalt finanzieren, Ursache dachte wohl tatsächlich, dass er mit seinen durchgeknallten Anhängern die Räumung verhindern könnte, als sein Lügengebäude zusammenbrach, startete er eine Aktion, die für mich schon stark nach "Suicide by Cops" aussieht.

Aber das Weichhirn? Sitzt in seinem Wiener Kämmerlein, dackelt ab und an zum Billa und träumt vom großen Systemwechsel... nee, der schreibt sich durchaus auch mal selbst, aber da gibt es noch ein paar, die selbst den Stuss glauben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger