Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032830 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3045 am: 4. Dezember 2018, 08:21:21 »
Hartgeld ist von DENEN resp. den Linken und Grünen unterwandert, hier der Beweis:

Zitat
[12:20] Leserkommentar-DE:

Zum Glück sind meine Kinder erwachsen, und gestandene Naturwissenschaftlerinnen. Die eine in Chile, die andere in Luxemburg. Wenn die noch klein wären, würde ich sofort entweder nach Chile oder Paraguay auswandern. Rußland wäre auch gut. Die Spirale wird weitergedreht, aber wir sind vorbereitet, bis es knallt. Die DDR war ein Sonntagsspaziergang im Vergleich zu diesem satanischen Wahnsinn.
Naturwissenschaftlerinnen NaturwissenschaftlerinnenNaturwissenschaftlerinnen :eek: Gendersprech in Reinkultur.

Die Töchter eines wahren [TM] Gefolgsmannes des künftigen Barons von Eichelburg studieren nicht, die sitzen zuhause, flechten Zweige für den Adventskranz und bereiten sich auf ihre Mutterrolle im künftigen Kaiserreich vor >:D

Passt doch, Luxemburg ist vielleicht etwas nah, wobei wenn es um das Ende des Ex-DDR Bereichs geht sind es doch gut 600km Sicherheitsabstand, aber Chile um nicht jeden Tag behelligt zu werden von den durchgeknallten Eltern ist auf jeden Fall keine schlechte Idee.  :-X
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3046 am: 4. Dezember 2018, 09:33:32 »
Barbara Sommer
Du meinst wahrscheinlich Barbara Sommer, Bildungsministerin in NRW von 2006 bis 2010. Die hat in Bonn Homöopathie zum Lehrfach im Medizinstudium gemacht! Ja, ernstgemeint!  :violent1: :glasses1: :violent1:
Nein es war : Barbara Steffens ab 2010 in derselben Position

Sorry, verwechselt! Deppert war und ist es trotzdem!
Für mich sehen die alle gleich aus :D wer soll sich das auch merken :snooty:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3047 am: 4. Dezember 2018, 17:37:13 »
WE hat ein neues "Papier": "The World in 2019". Darin geht es um Zeitungs-Cover-Entwürfe, Leonardo da Vinci, Zahlenmystik u. dgl. mehr. Aber: Prognosen sind ja ohnehin nicht sinnvoll, weil ja der Systemwechsel noch im Dezember beginnt. (Wie war das mit der Warnung vom 14. September? Ging der Systemwechsel da nicht angeblich schon los?)
Das Ding ist wirklich herrlich! Am besten gefällt mir der Kommentar des "Mitdenkers" (kein Witz, der nennt sich wirklich so!). Achtung, festhalten:
Zitat
Meine Gedanken: Trump wird vermessen - oder ist vermessen ? Ein nettes Wortspiel, wer die zweite Bedeutung kennt.
Ah ha. Wir bemühen leo.org.
<etwas> vermessen (Verb!): to dimension, to gauge, to measure, to calibrate, to survey etc.etc.
vermessen sein (Adjektiv!): impudent, presumtuous, foolhardy, overconfident.

Das klingt natürlich total ähnlich!
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3048 am: 4. Dezember 2018, 18:06:09 »
Mit den Mädels geht's weiter:
Zitat
[15:00] Leserkommentar-DE:
Das ist Musik in meinen Ohren. Langsam wird der ganze Mist den die Frauen fabriziert haben auch öffentlich und kommt ins Bewußtsein jeden Mannes. Mich wundert nur, dass die Männer immer noch eine Frau oder Freundin haben wollen, die ihr ganzes Leben nur noch vermiesen. Wenn man sich die Kosten was man in die Frau reinsteckt mit dem Nutzen den man davon hat vergleicht, müßten alle Frauen eigentlich von heut auf morgen auf der Straße sitzen.
Nicht nur beruflich, sondern auch privat. Ich bekomme es bei Bekannten und Verwandten und Arbeitskollegen mit. Die schimpfen nur noch über die Frauen. Warum ist das so? Und dann soll ich mir noch eine holen? Weder in der Arbeit noch privat macht so etwas Sinn.
Auch das wird alles zurückgedreht werden.WE.

Ich kenne den Quatsch aus diversen evangelikalen Foren. Da unterhalten sich die christlichen Herren der Schöpfung auch gerne tagelang über die Unzulänglichkeiten und Pflichten der "Schwestern", obwohl jeder weiß, dass diese "Edelchristen" ohne ihre Frauen schlichtweg verhungern und im eigenen Dreck ersticken würden. >:D

Meine Frau sagt immer: Es gibt Männer und es gibt ferngesteuerte Unterhosen. WE und sein Gesindel gehören mit Sicherheit zu der letzt genannten Gruppe. ;D :rotfl:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3049 am: 4. Dezember 2018, 18:12:44 »
Wenn man sich die Kosten was man in die Frau reinsteckt mit dem Nutzen den man davon hat vergleich
Wie heißt es so schön: Die teuerste Art mit einer Frau zu schlafen ist sie zu heiraten.
*duckundwech*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3050 am: 4. Dezember 2018, 18:25:20 »
Mit den Mädels geht's weiter:
Zitat
[15:00] Leserkommentar-DE: Und dann soll ich mir noch eine holen?
Auch das wird alles zurückgedreht werden.WE.


Höre ich da Resignation, er wollte wohl nicht zugeben, daß von IHM keine geholt werden will. Watt ne Überraschung.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3051 am: 4. Dezember 2018, 19:38:53 »
WE ist doch verheiratet, zum zweiten Mal, wenn ich richtig informiert bin. Zudem hat er die Kosten seiner letzten Hochzeit ja wohl erbettelt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3052 am: 4. Dezember 2018, 19:56:28 »
Welche Frau, die noch einen Hauch von Selbstachtung hat, heiratet so einen ****? Kein Grips, kein Geld, ein Adonis ist er auch nicht gerade. Vielleicht hat er ihr ja einiges versprochen, wenn erst seine Prophezeihungen in Erfüllung gehen und er so etwas von adlig ist. Aber spätestens nach der 5. Verschiebung des Systemwechsels müsste auch die naivste Frau begriffen haben, dass da nix kommt.

Aber vielleicht ist er ja auch ein Gott im Bett. Dumm b*** bekanntlich gut :D.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, x, Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3053 am: 4. Dezember 2018, 20:06:06 »
@Wildente Wenn ich die Antwort wüsste, gewänne ich vielleicht einen Preis.

Das Frauen-Bashing geht weiter:
Zitat
[18:40] Das Muttertier: das heutige "Weibsvolk" muss runderneuert werden, und die kommende Zeit wird es richten.

Die Frauen, die dabei übrigbleiben, sind die Auserwählten, denn sie hatten die Weitsicht, die dunkle Zeit zu überstehen.
Sie hatten das Wissen, wie sie und ihre Lieben überleben konnten.
Sie hatten den Willen, zu überleben!
Sie werden es den zukünftigen Mädchen beibringen.

Jeder Mann wird sich alles dafür tun, so eine Frau als seine zu bekommen, aber nicht wie die Invasoren, die barbarischen Urvölkern gleich das Weib einfach brutal nehmen! Es wird wie in der Natur ein ausgeprägtes Balzverhalten entstehen. Der Pfau macht es vor!

Also Männer, gebt euch Mühe! Es wird sich (wieder) lohnen.
Das sage ich als FRAU!

Es wird geschehen. Inzwischen dürfte ich herausgefunden haben, warum sich der Systermwechsel immer wieder verzögert  hat. Mehr bei Gelegenheit.WE.
Das wirklich Interessante scheint mir aber die von mir fett hervorgehobene Bemerkung zu sein. Wollen wir mal raten: Irgendwie sind die Frauen auch an der Verzögerung des Systemwechsels schuld?

Übrigens hat WE auch sein "2019"-Papier wieder mit einem "Update" versehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3054 am: 4. Dezember 2018, 20:59:00 »
er wird wohl herausgefunden haben, dass er all die Zeit bunte Smarties genommen hat statt seiner Pillen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3055 am: 4. Dezember 2018, 21:01:35 »
Zitat
Es wird geschehen. Inzwischen dürfte ich herausgefunden haben, warum sich der Systermwechsel immer wieder verzögert  hat. Mehr bei Gelegenheit.WE.

Warten wir auf  seine Erkenntnis nach der Psychotherapie
Zitat
Inzwischen dürfte ich herausgefunden haben, warum sich der Systemwechsel immer wieder verzögert  hat.
Weil sich der herbeigesehnte Systemwechsel nur in meinem Hirn abgespielt hat.
WE.

Zu ihren/seinen Gedanken über Frauen

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, x, Neubuerger, Wildente

Offline MissMarple

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -37
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3056 am: 4. Dezember 2018, 21:09:28 »
Ich denke bei den meisten von denen da gibt es schon lange keine Frau mehr, und die Kinder wedeln mit der Hand vorm Gesicht wenn sie auf ihren Vater angesprochen werden.
LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3057 am: 4. Dezember 2018, 21:30:34 »
Der Minderwertigkeitskomplex dieser Würmer ist das einzig enorme an ihrem kümmerlichen Dasein.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, x, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3058 am: 5. Dezember 2018, 01:55:11 »
Zitat
Inzwischen dürfte ich herausgefunden haben, warum sich der Systermwechsel immer wieder verzögert  hat.

Das ist einfach zu erklären:
Weil es nirgendwo auf dieser Erde irgendwelche verborgenen Eliten gibt, die einen solchen planen, geschweige denn bereits vorbereitet haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3059 am: 5. Dezember 2018, 11:26:36 »
Welche Frau, die noch einen Hauch von Selbstachtung hat, heiratet so einen ****? Kein Grips, kein Geld, ein Adonis ist er auch nicht gerade. Vielleicht hat er ihr ja einiges versprochen, wenn erst seine Prophezeihungen in Erfüllung gehen und er so etwas von adlig ist. Aber spätestens nach der 5. Verschiebung des Systemwechsels müsste auch die naivste Frau begriffen haben, dass da nix kommt. Aber vielleicht ist er ja auch ein Gott im Bett. Dumm b*** bekanntlich gut :D.
Mist, jetzt läuft wieder das Kopfkino. :o

Aber mal im Ernst. Hier in der Gegend treibt so eine Type ihr Unwesen. Glatze, tätowiert, säuft, Drogen, Kampfhunde, unangenehmes Auftreten, Pleite, Privatinsolvenz wegen Faulheit vergeigt, kein Führschein, Gewerbeuntersagung, Reichsbürger, kommt aus den Dunstkreis, Spaniol und Konsorten. Der sucht und findet Frauen, die gründen auf seine Anregung hin eine UG, übernehmen irgendeine Gaststätte, schließen Miet- und Lieferverträge ab und geben ihm Zugriff auf die Einnahmen.  Nach ein paar Wochen bzw. Monaten ist er weg, die Mädels sind pleite, haben meist Insolvenzverschleppung nebst Betrugsvorwürfen, Steuer- und Sozialabgabenhinterziehung am Hals und sind ganz einfach ausgedrückt, fertig fürs Leben.

Nun könnte man denken, okay, das sind wahrscheinlich die üblichen (ich will das aus hygienischen Gründen nicht näher ausführen ;D) Frauen, die sich oft im Dunstkreis um diese Kerle herumtreiben, und nein, oft sind das ganze normale Mädels, bei denen schlagartig der Verstand aussetzt. Und so geht das seit geraumer Zeit.

Und dann sitzen die bei mir im Büro, heulen sich die Augen aus und suchen Hilfe. Mir bleibt dann nur der Verweis an den Anwalt. Gut, ich hab mir schon  lange abgewöhnt, diese Menschen zu verurteilen, da ich in meinem Leben auch schon oft genug Shice gebaut habe und früher leider zu oft der kleine Leonidas in der Hose für mich das Denken übernommen hat. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente