Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2715 am: 1. November 2018, 17:07:07 »
Ich schaue gerade in den "Erste<n Artikel>, der Haarp und Chemtrails richtig darstellt" rein  :facepalm:. Er beginnt mit den unglaublichen Sätzen
Zitat
Die im Jahr 2012 verstorbene Biologin Rosalie Bertell hat in ihrem Buch "Kriegswaffe Planet Erde", Das <sic> Militär als "Krebsgeschwür der Erde" bezeichnet.
Wie recht sie doch hat, wird sich nachfolgend zeigen.
Bisher hatte ich doch WE so verstanden, dass das Militär instrumental bei der Bekämpfung der marodierenden Moslemhorden sein wird, Donald Trump hilft den Deep State zu bekämpfen und das hunderttausende russische Soldaten nur darauf warten uns zur Hilfe zu eilen und endlich den Kaiser einzusetzen. Und nun? Krebsgeschwür! Herr Eichelburg, helfen sie mir! Ich bin völlig verwirrt  :scratch:.
Zusätzlich ist der Artikel natürlich auch noch wissenschaftlicher Schwachsinn, aber das war ja zu erwarten. Doch nun liegt meine Ideologie völlig in Trümmern, Heul!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2716 am: 1. November 2018, 17:12:44 »
9. November ist ganz schlecht. Geht nicht. Da bin ich zum Geburtstag eingeladen.
Ich werde Weichhirn vielleicht bitten, dass er den Systemwechsel abermals verschiebt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2717 am: 1. November 2018, 17:24:59 »
Jetzt wo Sie es sagen geschätzter @Reichskasper Adulf Titler , mein Sohn hat am 10.11 ein Eishockeyspiel. Das muß aber noch unbedingt vor dem Systemwechsel abgehalten werden, sonst fällt es vielleicht aus und dann ist der Junge ganz traurig. Ich muß mich daher Ihrer Bitte nach Verschiebung anschließen. So vier Monate etwa sollten ja kein Problem sein, dann taut das Eis wegen der Chemtrailerei ja wieder ab.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2718 am: 1. November 2018, 18:13:38 »
WE war sich doch sicher, dass das Kaiserreich noch im September kommen werde.
Jetzt ist er sich ganz sicher, dass es noch im November kommt:
Zitat
[18:00] Finanzkaufmann:
Ein sehr guter Artikel. Alles Linke dreht derzeit völlig durch. Sie wissen, dass ihnen keine Zeit mehr bleibt. Es wird, ab dem 11.11.2018, nicht nur Verhaftungen in den USA, sondern in ganz Europa geben.
Durch einen inszenierten Bürgerkrieg hoffen sie noch immer mit ihren Schandtaten davon zu kommen. Es wird ihnen nicht gelingen.

Soetwas und ein solches Datum bestätigen auch meine neuen "kaiserlichen Quellen". Das neue Kaiserreich kann schon am 9.11. ausgerufen werden, das ist aber nicht sicher. Dem Sozialismus werden ganz sicher öffentlich die "Eingeweide herausgerissen werden". Auf jeden Fall läuft es noch im November ab.WE.
:-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2719 am: 1. November 2018, 18:36:29 »
Zitat
Das neue Kaiserreich kann schon am 9.11. ausgerufen werden, das ist aber nicht sicher.

Natürlich. Was auch sonst. Jede Aussage ohne ein vielleicht hätte mich auch schwer gewundert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2720 am: 1. November 2018, 18:57:37 »
Irgendwie habe ich so ein Bild vor dem inneren Auge, wie der Rüde vor dem Reichstag ein Kaiserreich ausruft.  :))
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2721 am: 1. November 2018, 19:02:48 »
Jetzt wo Sie es sagen geschätzter @Reichskasper Adulf Titler , mein Sohn hat am 10.11 ein Eishockeyspiel. Das muß aber noch unbedingt vor dem Systemwechsel abgehalten werden, sonst fällt es vielleicht aus und dann ist der Junge ganz traurig. Ich muß mich daher Ihrer Bitte nach Verschiebung anschließen. So vier Monate etwa sollten ja kein Problem sein, dann taut das Eis wegen der Chemtrailerei ja wieder ab.
ich denke, das wird das Weichhirn überzeugen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2722 am: 1. November 2018, 19:05:12 »
Irgendwie habe ich so ein Bild vor dem inneren Auge, wie der Rüde vor dem Reichstag ein Kaiserreich ausruft.  :))

Das hat letztes Jahr schon mit seinem Entenkönigreich Preußen nicht geklappt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2723 am: 1. November 2018, 19:14:27 »
WE macht jetzt auf Papagei:
Zitat
[18:50] Leserkommentar-DE:

Das mit der überbordenden Bürokratie kann ich nur bestätigen. Es macht keinen Spaß mehr, in Deutschland Unternehmer zu sein.

[19:00] Bald macht es wieder Spass: im neunen Kaiserreich. Dieses kommt noch im November.WE.

Zitat
[19:00] Der Preusse:
Roter Oktober, möge die Oktoberrevolution beginnen, und wie alle wissen, war die im November.

Jetzt im November kommt unsere Revolution, die kaiserliche Revolution.WE.

Macht schon mal die Häme-Mails für Dezember bereit!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2724 am: 1. November 2018, 20:16:48 »
Zitat
Soetwas und ein solches Datum bestätigen auch meine neuen "kaiserlichen Quellen".

Ist ja klar.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2725 am: 1. November 2018, 20:29:05 »
Macht schon mal die Häme-Mails für Dezember bereit!

Nein, niemals nie nicht.
Die haben doch jetzt schon (sofern sie nicht ein Arbeitstempo wie das KRD haben) schon massenweise auf irgendwas vereidigte Wasauchimmer rumstehen/-liegen.
Die müssen doch jetzt mal zum Einsatz kommen.
Also muss es jetzt losgehen. Nicht, dass die Vereidigten nachher keine Lust mehr haben, wenn sich das so ewig hinzieht.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2726 am: 2. November 2018, 07:44:52 »
Immerhin, der Gedanke an die Inthronisierung eines neuen Kaisers hat Charme. Am besten noch vor dem 10., dann könnte man ihn pünktlich zum hundertjährigen Jubiläum der Flucht seines Vorgängers stürzen.

Vielleicht nehmen uns die Holländer ja noch einen ab.
« Letzte Änderung: 2. November 2018, 07:58:19 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2727 am: 2. November 2018, 15:57:45 »
Da hat Weichkeks mal Recht:

Am 11.11. findet im Rheinland der Systemwechsel statt.

Allerdings jedes Jahr ... und wechselt dann am Aschermittwoch wieder zurück.

Wir lernen darauis, dass Weichkeks ein Vollzeitkarnevalist ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2728 am: 2. November 2018, 16:17:46 »
Irgendwie habe ich so ein Bild vor dem inneren Auge, wie der Rüde vor dem Reichstag ein Kaiserreich ausruft.  :))

Das hat letztes Jahr schon mit seinem Entenkönigreich Preußen nicht geklappt.

... und können es nicht fassen, dass niemand auf sie hört. Die bösen Beamten tun einfach nicht, was sie ihnen sagen. Die Verwunderung darüber bringt ja alle Reichi-Hirne regelmäßig zum Schmelzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2729 am: 2. November 2018, 17:18:18 »
WE mal wieder:
Zitat
Neu: 2018-11-02:

[14:15] Daily Franz: Das Napoleonsyndrom 2.0

Alles Linke wird jetzt gnadenlos abgerissen, siehe den gestrigen Beitrag vom Finanzkaufmann. Für uns wird es so aussehen, als würden die Linken ihre islamischen Strurmtruppen auf uns loslassen, um sich selbst vor der Verhaftung zu schützen. Das sagen auch meine kaiserlichen Quellen. Kommende Woche geht es los.WE.

PS: es wurden mir einige Stunden Vorwarnzeit vor dem Moslem-Angriff garantiert.
:rotfl:

Zitat
Neu: 2018-11-02:

[16:00] ET: Nicht auf Mord und Vergewaltigung warten: Rainer Wendt fordert kriminelle Asylbewerber gleich in Ankerzentren zu verlegen

[13:30] Leserzuschrift zu Fassungslos: Nur 6 Jahre für Mord an Leon in Lünen


Die Anklage lautete auf „Heimtückischer Mord“, verurteilt wurde er aber nur wegen „Körperverletzung mit Todesfolge“. Am 23.1.2018 wurde der 14-jährige Schüler am Käthe-Kollwitz-Gesamtschule in Lünen von einem damals 15-jährigen Kasachen (heute 16) mit einem Messer ermordet.

Kann man nach dem hoffentlich baldigen Systemwechsel bitte auch all die Mörder-Monster öffentlich exekutieren und gleich danach die Vergewaltiger und Gang-Vergewaltiger öffentlich kastrieren? Und danach die kriminellen Richter, die solche Fast-Freisprüche zu verantworten haben? Ich kann nur alle bitten, der Familie zu spenden, damit sie gegen dieses verbrecherische Urteil vorgehen können.

Wie kann man eigentlich mit dem Messer auf jemanden einstechen, ohne Mordvorsatz zu haben? Ein weiteres typisches "Deutschland-im-Jahr-2018-Urteil". 
 

[9:10] Leserzuschrift-DE zu  UN-Migrationspakt: Unterzeichnerstaaten „schaffen damit Erwartungen bei Migrationswilligen“


In dem Dokument wird einerseits versichert, die Inhalte seien nicht verpflichtend, und „das souveräne Recht der Staaten, ihre nationale Migrationspolitik selbst zu bestimmen“, werde anerkannt; andererseits finden sich 87-mal die Vokabeln „verpflichten“ oder „Verpflichtung“ gegenüber Migranten, deren Zahl weltweit auf 250 Millionen geschätzt wird. Andererseits müssten die Staaten aber regelmäßig schriftlich Rechenschaft ablegen über ihre Migrationspolitik, „und wenn sie bestimmte Gruppen von Migranten nicht aufnehmen, ist zu erwarten, dass Nichtregierungsorganisationen den Regierungen Rassismus und Verstöße gegen den Pakt vorwerfen“.

"Erwartungen bei Migrationswilligen" ist die vorsichtige Umschreibung für einen drohenden biblischen Strom von autorisierten Migrationserzwingern in der Stärke von über 100 Millionen Invasoren, die in den nächsten 25 Jahren alle nach Europa wollen. Immerhin ist der Pakt nun in den Medien, es wird darauf hingewiesen, dass die AfD diesen kategorisch ablehnt und massiv kritisiert und es wird sogar Bassam Tibi mit Kritik zitiert. Wir sollen wohl sehen, das die Bundesregierung die Interessen ihres eigenen Volkes vollständig verrät und unser Land zum Beutestaat gemacht hat und sich hauptsächlich für die Interessen von Invasoren, ihre neuen Lieblinge, einsetzt und dass die Kriminalität der Invasoren ihr keines einzigen Gedankens wert ist. Das ist halt so und wir müssen es erdulden. Basta. Konsequenz: Also müssen wir die Regierung austauschen. Wann kommt noch mal der Systemwechsel?

[9:45] Der Systemwechsel kommt kommende Woche. Laut den "kaiserlichen Quellen" ist dieser Migrationspakt ein wichtiges Element beim Systemwechsel. Wer für den Pakt ist, soll sich noch einmal als Volksverräter zeigen.WE.


[7:40] Andreas Unterberger: Europa und die USA: Der Vergleich macht einen sicher

Ab dem 7. November sollen die Verhaftungen der linken Vorksverräter, die unsere Staaten mit Feinden vollstopfen, beginnen. Da müssen die Feinde aber schon angegriffen haben. Es wird so aussehen, als dass unsere Linken diese in ihrer Verzweiflung dazu aufgerufen haben.

PS: was die "kaiserlichen Quellen" auch berichten: die Aufdeckungen kommen, sobald die Medien in kaiserlicher Hand sind. Das wird das "Unfassbare" sein.WE.
"Kommende Woche" mal wieder ...  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Wildente