Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032788 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2730 am: 2. November 2018, 17:39:23 »
nun aber raus mit der Sprache: Wer von Euch verarscht das Weichhirn und schickt ihm dauernd Nachrichten über den bevorstehenden Systemwechsel?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2731 am: 2. November 2018, 17:42:54 »
Zitat
"Kommende Woche" mal wieder ...  :-X

WEichkeks leidet definitiv an Demenz. Noch vergisst er von Woche zu Woche. Wann proklamiert er den Systemwechsel von Tag zu Tag? Man darf gespannt sein!  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2732 am: 2. November 2018, 17:56:38 »
am 9. Nov. soll es definitiv losgehen. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, welche Ausreden er präsentieren wird
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2733 am: 2. November 2018, 18:08:39 »
Das passt mir gar nicht. An dem Tag hat einer meiner ehemaligen Professoren Geburtstag, am nächsten Tag will ich eine externe Fortbildung besuchen, nachdem ich seit Jahren keine mehr besucht habe.
Der Systemwechsel muss also warten.
Der Systemwechsel könnte mich in der Abteilung Anzeigen und Denunziation vertreten, während ich auf Fortbildung bin. Er hat ja dann ohnehin nichts Anderes zu tun.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2734 am: 2. November 2018, 18:22:11 »

PS: es wurden mir einige Stunden Vorwarnzeit vor dem Moslem-Angriff garantiert.

Eichelburg braucht ja auch einige Stunden um dem PC auszuschalten, sich anzukleiden und einen der sechs Flaktürme in Wien anzusteuern.



https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Flakt%C3%BCrme


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2735 am: 2. November 2018, 21:25:45 »
am 9. Nov. soll es definitiv losgehen. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, welche Ausreden er präsentieren wird
Nein nein nein Herr @Reichskasper Adulf Titler , das hatten wir doch schon. Das muß verschoben werden. Sie haben eine Geburtstagsfeier, der geschätzte @Pantotheus ebenso, mein Sohn hat sein Eishockeyspiel und der eine oder die andere im Forum hat bestimmt noch weitere Gründe die dagegen sprechen. Ausserdem müssen unsere Chemtrail Flieger ja extra dafür Bereitschaft und Wochenendarbeit anmelden! @Chemtrail-Fan , ist das schon erledigt? Wenn wir wieder Probleme mit dem Betriebsrat bekommen sind die vE bestimmt stinkesauer. Dann können wir uns die Extraportionen Backfisch mit Remo (für mich bitte Ketchup!) und Eierlikör abschminken!

Nebenbei hätten wir da noch folgenden schönen Input für WE (Hervorhebung von mir):
https://hartgeld.com/sonstiges.html
Zitat
[20:00] Leserkommentar-DE zu den Chemtrails:

Wir hatten in den letzten 2 Wochen im näheren Kreis ca. 10 Todesfälle, von 21 bis 77 Jahre jung. Anderweitig beobachtet, gehen Briefe oder Pakete zurück, Überweisungen werden übersehen, online-Händler erinnern sich nicht mehr an ihre getätigten Geschäfte. Ok, läßt sich alles klären. Aber so haben wir es noch nie erlebt.

Ich bin einer der wenigen hochsensiblen Menschen. Wenn mir morgens beim Kaffee die Hufe flattern, brauch ich nur an den Himmel zu schauen. Alles vollgesprüht. Das Thema werde ich aber jetzt nicht weiter ausführen, das mit der 16-jährigen HG-Leserin hat mir schon gelangt. Aus Wut wird Zorn werden. Ich drücke den Eltern des Mädles alle Daumen, damit ihr Kind nicht verloren geht. Sprachlosigkeit. Aber, wir sind vorbereitet.

Man wird uns sicher sagen, dass die Demokratten uns vergiften wollen.WE.
« Letzte Änderung: 2. November 2018, 21:33:03 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2736 am: 2. November 2018, 22:17:08 »
am 9. Nov. soll es definitiv losgehen. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, welche Ausreden er präsentieren wird
Können wir das auf nach 23 Uhr verlegen? An dem Tag ist Milonga eigentlich würde ich gerne tanzend in die Apokalypse, ich meine wenn es schon ungemütlich werden soll dann wäre so ein bisschen Spaß und Kultur vorher doch nicht übel, oder?!

Zitat
    [20:00] Leserkommentar-DE zu den Chemtrails:

    Ich bin einer der wenigen hochsensiblen Menschen. Wenn mir morgens beim Kaffee die Hufe flattern,
:rotfl:
Da hat wohl wieder der Bürobote den Kaffee gemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2737 am: 2. November 2018, 22:22:29 »
er hat sich vertippt. Das muss "hochsenilen Menschen" heißen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2738 am: 2. November 2018, 22:35:54 »
Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2739 am: 2. November 2018, 23:29:17 »
Ausserdem müssen unsere Chemtrail Flieger ja extra dafür Bereitschaft und Wochenendarbeit anmelden! @Chemtrail-Fan , ist das schon erledigt?

Sorry, wie in meinem Bericht an unsere geliebte Staatsführung vorgestern geschildert, gibt es ein Problem mit den Chemikalien. Seit einigen Tagen hat sich die Wirkung umgekehrt. Ursprünglich war es ja, wie auch von WE erkannt, morgens klar und am Nachmittag trüb. Jetzt ist es genau umgekehrt. Bis das geklärt ist, müssen weitere Einsätze unterbleiben.
Eventuell liegt das an der vermehrten Aufstellung von Essigschälchen, aber das ist noch unklar. Auf jeden Fall wird mit Hochdruck an der Sache gearbeitet. Aber zum Wochenende wird das noch nichts.

Ich bitte darum, diese Information als streng vertraulich zu behandeln.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2740 am: 2. November 2018, 23:37:48 »
Zitat
... und der eine oder die andere im Forum hat bestimmt noch weitere Gründe die dagegen sprechen.

An dem betreffenden Wochenende ist hier Bockbierfest. Da wird höchstens der Mageninhalt gewechselt. Sonst geht da gar nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2741 am: 3. November 2018, 17:23:49 »
WE hat ein "Update" seines "Irrsinn"-Papieres. Interessant ist mal wieder der "alternative" Zeitplan:
Zitat
Ein alternativer Zeitplan:
Es hat sich eine neue Quelle aufgetan, die Ähnliches, aber mit Datumsangaben berichtet. Diese Info sollte mich wohl erreichen:
- Bis zum 5.11. soll es noch sicher sein.
- Vor dem 7.11. sind keine Massenverhaftungen möglich, Wegen der US-Midterm-Elections. Danach sollen sie schnell von den USA auf Europa übergreifen.
- Am Ende kommender Woche sollen wir schon in einer neuen Welt sein.
Es kann so sein, man wird uns das Timing vorher nicht sagen. Aber es würde zu einer Ausrufung des neuen Deutschen Kaiserreichs am 9.11. passen. Vor dem Moslem-Angriff muss der sichtbare Auslöser kommen. Dieser kann auch am Wochenende kommen. Tempelberg-Einsturz oder Grossterror. Die Linken werden den Moslems kaum selbst den Angriffsbefehl geben. Es muss für uns nur so aussehen, als hätten sie es getan.
Egal, ob dieser Zeitplan stimmt, oder ob es um den 11.11. losgeht, es kommt jetzt bald. Sobald ich die Warnung zum Verlassen der Städte bekomme, werde ich sie sofort publizieren. Dann heisst es schnell sein.
Ein "hoher Funktionär" des kommenden Kaiserreichs lässt sich zudem gnädigst herab:
Zitat
Es wird in der Tat eine Vorwarnzeit für Sie geben. Es werden allerdings nur "maximal 6 Stunden" sein. Ich wollte mehr, bin aber abgeblitzt. Dass ich Sie und Ihre Leser überhaupt warnen will, brachte mir übrigens "Loyalitätspunkte".
Und dann natürlich wieder mal die Rothschilds und WEs Selbstbeweihräucherung:
Zitat
Neu: 2018-11-03:

[16:00] Leserzuschrift-DE: Viele stellen sich die Frage wann kommt der Tag?

Nun bei dieser Überlegung stieß ich auf folgendes:

Ein Rothschild soll im Jahre 1863 gesagt haben:

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die grosse Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht ohne zu mutmassen, dass das System ihren Interessen feindlich ist."

Daraus kann man folgendes schließen:
Weitermachen mit Manipulation und Fake News bis zum Tag X, denn mit jedem weiteren Tag erhöht sich die Fallhöhe für die Unwissenden und die Gewinnmaximierung der Wissenden.

Wann der Systemwechsel sichtbar wird, möchten wir alle gerne wissen. Der Tag ist auf jeden Fall nahe. Im heutigen Artikel-Update habe ich beschrieben, wass ich an Zeitlichem weiss. Es dürfte ein sehr grosser Apparat am Systemwechsel arbeiten, der vermutlich keine zeitliche Flexibilität mehr hat. Alleine das "Operational Headquarter", dass sich in den USA befindet, dürfte über 1000 Personen beschäftigen. Ähnliche, aber kleinere Einrichtungen dieser Art befinden sich in den einzelnen Staaten. Das muss alles global koordiniert werden und grossteils unter strenger Geheimhaltung ablaufen.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2742 am: 3. November 2018, 18:05:22 »
bitte schicke ihm einer die Warnung zum Verlassen der Stadt. Schnell!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2743 am: 4. November 2018, 16:58:39 »
WE hat ein weiteres Update seines "Irrsinn"-Papieres. Kurz: Ab dem 11. 11. soll es zu Massenverhaftungen kommen.

Dann gibt es auch wieder neues von der Chemtrail-Front:
Zitat
Neu: 2018-11-04:

[14:15] Leserzuschrift-CH: riesige Chemtrails in den Bergen:

Riesige Chemtrails in den Bergen. Habe bisher noch nie solche "Dinger" gesehen. Und es wird wie verrückt weitergesprüht.

Wie sagte Trump so schön: Wenn der Himmel wieder klar ist, sind wir frei!

Ich bringe die Zuschrift wegen dieser Aussage. Stammt sie wirklich von Trump? Es dürfte etwas dran sein, indem die alten Regime uns vergiften.

PS: es kamen wieder mehrere Chemtrail-Meldungen. Auch aus Australien und New York.WE.

[16:00] Der Preusse:
"Wenn der Himmel wieder klar ist, dann ist der Krieg vorbei" , diese Aussage stammt von Q.

Das heisst: die heutigen Regimes vergiften uns bewusst. So soll das gesehen werden.WE.

[16:00] Leserkommentar-CH:
Wie schon der Kommentarschreiber in den Bergen schreibt, wird auch seit einer Woche hier im Flachland auf Teufel komm raus ge-chemtrailed! Nach meiner Schichtarbeit heute um 6 Uhr früh war der Himmel schon wieder kreuz-und-quer voller Chemtrails-Streifen zugemüllt. 3 Sprühflugzeuge zogen gerade noch ihre letzten Nachtarbeits-Streifen. Die müssen wie die Weltmeister wieder zwischen 02:00 Uhr nachts bis 05:00 Uhr morgens geflogen sein. Da ich zwischendurch ja mal schlafen muss erzählt mir gerade meine Familie, dass man hier im Flachland seit heute Morgen bis jetzt nur eine einzige dicke milchig-trübe „Nebel“-Suppe sehe. Und dies bei warmen +10 Grad um diese Jahreszeit! Apropos Müdigkeit und Schlappheit: Ja, auch dies verspüren wir hier. Viele Fahrunfälle, sogar Massenkarambolagen in den Kantonen ZH und AG und akute Krankheitsfälle sind ebenso häufig in letzter Zeit.

Offenbar sind wurden jetzt die versprühten Mittel stärker gemacht.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2744 am: 4. November 2018, 17:09:30 »
heute Morgen auf der schwäbischen Alb: Alles neblig, total vollgesprüht.
Und dann fiel mir ein, wir waren ja auf dem Weg zur Nebelhöhle.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly