Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032786 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2700 am: 31. Oktober 2018, 17:50:24 »
Also wenn die Kriegerhorden alle als kleine Hexen verkleidet sind ist bei uns der Systemabbruch in vollem Gange.

Licht aus und wech...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2701 am: 31. Oktober 2018, 18:11:22 »
Zitat
Seit Anfang Oktober läuft das Programm nun schon so ab, bis Mittag Sonnenschein und ab dann kommen sie sprühen,

Die haben das gemerkt?!?  :o
Die Chemtrail-Abteilung hatte von der Staatsregierung des SSL Anweisung erhalten, für einen Abbau der Überstunden zu sorgen. Da haben wir für den Oktober die Frühschicht gestrichen, weil alle dachten, dass das eh nicht auffällt.
Dann müssen wir kurzfristig für November alles umstellen. So ein Mist, ich dachte, ich könnte mir einen ruhigen Abend machen.  :(
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2702 am: 31. Oktober 2018, 20:26:56 »
Da bei Hartherz gerade Flaute herrscht, finde ich die Zeit, mich mit einem schon einige Tage alten Beitrag zu befassen, der die überragenden Fachkenntnisse der dort Schreibenden wieder deutlich macht.
Zitat
Neu: 2018-10-27:

[16:00] Der Pirat zu Aktivisten besetzen Kohlebahn im Tagebau Hambach

Man bereitet uns medial auf den Blackout vor! Nachdem die Rheinschifffahrt eingebrochen ist und die Notreserven angezapft werden müssen, sorgen die Grünen Ökofaschisten dafür, dass die Zufuhr zu den Kraftwerken unterbrochen wird. Die Konsequenz wird sein, dass die Kraftwerke heruntergefahren werden müssen bzw. vielleicht sogar komplett abgeschaltet werden! Des Weiteren werden in Belgien weiterhin die Atomreaktoren gewartet! Woher die Belgier während der Übergangsperiode teilweise den Strom beziehen, brauche ich wegen der geografischen Nähe zum Hambacher Forst nicht zu erwähnen. Auch wenn das Netz überall in Deutschland für die Einspeisung zur Verfügung steht, können regionale Schwankungen das ganze Netz lahm legen. Dies ist sowieso schon wegen der Ökoeinspeisungen in seiner Frequenz gestört!

Und die kalte Zeit kommt erst noch!!!
Man beachte diesen Satz:
Zitat
Auch wenn das Netz überall in Deutschland für die Einspeisung zur Verfügung steht, können regionale Schwankungen das ganze Netz lahm legen.
Dass Abweichungen der Frequenz eines Wechselstromnetzes dieses zum Erliegen bringen können, wenn sie groß genug sind, ist grundsätzlich richtig. Ein Wechselstromnetz, das eine gewisse minimale Ausdehnung überschreitet, unterliegt allerdings zwingend dem Problem, dass an verschiedenen Stellen Strom eingespeist werden muss, denn Strom kann nicht verlustfrei über weite Strecken transportiert werden. Daher sind ab einer bestimmten Ausdehnung mehrere Kraftwerke an verschiedenen Standorten zwingend, daher auch mehrere Punkte, an denen Strom ins Netz eingespeist wird.
Doch selbst in einem Netz geringer Ausdehnung mit nur einem einzigen Kraftwerk, das das gesamte Netz zentral speist, können Schwankungen der Netzfrequenz auftreten. Die Frequenz wird nämlich nicht nur dadurch beeinflusst, dass mehrere Stromerzeuger in dasselbe Netz einspeisen, sondern auch durch den Verbrauch. Wenn der ins Netz gespeiste Strom und der von den Verbrauchern bezogene Strom nicht exakt gleich groß sind, entstehen physikalisch zwingend Abweichungen - nicht nur der Frequenz, sondern auch anderer Parameter wie Phasenlage, Spannung usw.
Aus diesen Gründen ist in jedem Wechselstromnetz eine ständige Überwachung und Regelung der Frequenz erforderlich. Gibt es mehrere Kraftwerke, die das Netz speisen, müssen deren Generatoren synchronisiert werden. Die grundlegenden Techniken dafür sind so alt wie die Wechselstromnetze selbst.
Der fachkundige Zuschreiber prägt dann diesen denkwürdigen Satz:
Zitat
Dies ist sowieso schon wegen der Ökoeinspeisungen in seiner Frequenz gestört!
Schauen wir einmal, was das europäische Verbundnetz so an Frequenzschwankungen aufweist. Swissgrid, die Schweizer Netzgesellschaft, überwacht im Auftrag des europäischen Netzverbundes nicht nur die Frequenz, sondern nimmt auch weitere Aufgaben im Netzmanagement wahr. Unter diesem URL ist eine aktuelle Übersicht über den Netzzustand abrufbar: https://www.swissgrid.ch/de/home/operation/grid-data/current-data.html
Während ich diesen Beitrag schreibe, schwankt die Netzfrequenz in kleinen Schritten um 50Hz. Die Abweichungen betragen dabei weniger als 0,1Hz. Während z. B. in Deutschland die Frequenz an einem Messpunkt gerade 50,009Hz beträgt, liegt sie im Messpunkt in der Schweiz gleichzeitig bei 50,001Hz. Das ist zwar eine Abweichung, sie liegt aber weit unter jeglicher Schadensgrenze.
Schaut man die Übersichtskarte an, ist auch zu sehen, dass von Deutschland gerade weit über 1000 MW in die Schweiz exportiert werden, wohingegen aus dem an KKW reichen Frankreich nur etwas über 300MW kommen. Das kernenergiefreie und wesentlich kleinere Österreich liefert hingegen über 600MW. Hingegen bezieht Italien dauerhaft über 2000MW Strom.
Sucht man etwas weiter nach Informationen über die Schwankungen der Frequenz im europäischen Verbundnetz, so findet man die Angabe, dass diese Schwankungen langfristig unter 0,2Hz liegen. Das ist eine Abweichung von weniger als 0,5% der Soll-Frequenz.
Wie zu erwarten war, weist WE nicht etwa auf die sachlichen Fehler des Zuschreibers hin. Sein einziger Kommentar dazu lautet:
Zitat
Auf Kohlebagger sind diese grünen ♥♥♥en auch geklettert.WE.

Kurz: Jedes Mal, wenn ich eine von WEs Quellen oder eine Tatsachenbehauptung von ihm oder eines seiner "Zuschreiber" überprüfe, finde ich den Nachweis, dass diese falsch sind.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2703 am: 31. Oktober 2018, 21:22:23 »
Richtig ist ohne Zweifel, dass der weitere Ausbau der Stromerzeugung aus erneuerbaren und damit schwankenden Quellen die Regelungstechnik noch auf harte Proben stellen wird. Aber mit einem blockierten Gleis ist es noch lange nicht getan.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2704 am: 1. November 2018, 02:41:01 »
Wobei die wenigen großen (mehrere Länder betreffende) oder regional langfristigen Stromausfälle der letzten Jahrzehnte in Europa bzw. Deutschland aber bisher stets technisch/menschliche oder witterungsbedingte Ursachen hatten. Ein richtig böser Eisregen (mit viel der berühmten überfrierenden Nässe) kann zig Kilometer von Hochspannungsleitungen auf Wochen hinaus unbrauchbar machen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2705 am: 1. November 2018, 09:26:54 »
WE heute bei seinem Lieblingsthema Migration:
Zitat
Neu: 2018-11-01:

[8:20] Leserzuschrift-DE zu UN-Migrationspakt Was wirklich in dem Dokument steht

Hier werden von Focus-Spezialisten alle Vorwürfe der Patrioten zerlegt und widerlegt. Jedenfalls meinen das die Autoren. Ganz tolle Verharmlosung des mit dem Migrationspakt geschaffenen Rechts auf Migration. Raffinierte Umdeutung. Jetzt, nachdem Patrioten den Pakt publik machten und Österreich prominent daraus flüchtete, muss sich auch der MMFLS (Main-Multi-Faking-Lying-Stream) damit beschäftigen. Focus als großer Schlachtkreuzer dieses Streams macht das perfekt. Hier werden die Argumente österreichischer Politiker satt widerlegt. Den Kötern wird die Angst genommen. Und schon wieder haben wir Friede-Freude-Eierkuchen und noch mehr Migranten.

Vermutlich gibt es dieses Dokument primär zum Hassaufbau auf alles, was heute oben ist.WE.
Im Grunde müssen die beiden Schreiberlinge selbst zugeben, dass die überzogenen Behauptungen über den Migrationspakt nicht stimmen. Nur muss es halt irgendwie so gedreht werden, dass wieder irgendwelche bösen Absichten dahinter stecken.
Nebenbei bemerkt räumt dieser "Pakt" niemandem irgendein Recht ein, weil er eine unverbindliche Absichtserklärung ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2706 am: 1. November 2018, 10:13:43 »
A propos Migration. WEichkeks muss durch seinen superduper Edelmetallhandel doch immens reich geworden sein. Wieso kauft der sich nicht einfach eine einsame Südseeinsel, wo er vor Musels und Viechern absolut geschützt wäre, statt in einer Wiener Mietbutze zu hausen?  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2707 am: 1. November 2018, 11:36:42 »
weil er da keinen Internetanschluss hätte, von dem aus er seinen Gedankenmüll in die Welt exportieren kann
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2708 am: 1. November 2018, 11:45:44 »
Aber nein! Als kaiserlich protegierter Krösus bekommt er natürlich seinen eigenen Satellitenlink.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2709 am: 1. November 2018, 11:52:22 »
Zitat
Vermutlich gibt es dieses Dokument primär zum Hassaufbau auf alles, was heute oben ist.WE.

Soll er doch froh sein.

Er und seine Deppen (mal angenonmmen es entspringt nicht alles seinem Restmüllhirn)

freuen sich doch diebisch am Hass auf "alles, was heute oben ist".

Oder meint er wirklich, dass heute sein "Kaiser und alle Vereidigten" oben sind und nur durch die ganz bösen Mächte unten gehalten werden?
« Letzte Änderung: 1. November 2018, 13:31:09 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2710 am: 1. November 2018, 11:56:59 »
Aber nein! Als kaiserlich protegierter Krösus bekommt er natürlich seinen eigenen Satellitenlink.
ich bin sicher, dass er, sollte es einen Kaiser geben, entweder als Hilfskraft des Hofnarren oder als Palasttr0ttel, dem man bei Gelegenheit mitleidig auf die Glatze patscht, ein Auskommen fände.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2711 am: 1. November 2018, 13:41:23 »
A propos Migration. WEichkeks muss durch seinen superduper Edelmetallhandel doch immens reich geworden sein. Wieso kauft der sich nicht einfach eine einsame Südseeinsel, wo er vor Musels und Viechern absolut geschützt wäre, statt in einer Wiener Mietbutze zu hausen?  :dance:

Bedingt durch die minimalen Margen im Edelmetallhandel muss man schon das ganz große Rad drehen, um hier als Händler erfolgreich zu sein. Dazu braucht man viel Geld, entsprechende Geschäftsräume, Personal, etc.. Das ist einer Mietwohnung nicht zu machen. Der Weichkeks bekommt allenfalls ein paar Krümel als Provision ab, wenn es ihm mal wieder gelingt, eine paar Interessenten auf die einschlägigen Seiten im Netz zu locken. Den so genannten "warmen Markt" hat er sicher schon abgekocht.
Ich vermute mal, dass hier allenfalls ein Kleingewerbe vorliegt, das nicht mal für das zuständige Finanzamt interessant ist. Wahrscheinlich ist das bei denen unter "Hobbytätigkeit " eingestuft.
Das wird das gleiche Elend wie bei Werner Peters sein.

Solche Vögel aus dem weiteren MLM-Bereich schlagen bei mir in der Praxis in regelmäßigen Abständen auf. Oft passt deren große Klappe nicht durch die Eingangstür. Wenn die Papiere dann auf meine Schreibtisch liegen und ich ihnen erkläre, was da wirklich unterm Strich raus kommt, ist das Erstaunen groß. Ich gebe dann immer den kostenlosen Rat: Geht was Anständiges arbeiten! Dann könnt ihr wiederkommen, denn dann könnt ihr mich auch bezahlen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2712 am: 1. November 2018, 15:19:28 »
Ohne die ständigen Chemtrails hätte es sicher längst geklappt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2713 am: 1. November 2018, 16:08:18 »
Ohne die ständigen Chemtrails hätte es sicher längst geklappt!  ;D

Von wegen Chemtrails: Das Thema wird weiter beackert. Vor einigen Tagen hatte WE schon ein Fremd-Papier zum Thema veröffentlicht. Heute gibt es hier einen Kommentar:
Zitat
Neu: 2018-11-01:

[14:20] Leserzuschrift-DE: Haarp-Artikel Finanzkaufmann:

Dieser Artikel ist der Erste, der Haarp und Chemtrails richtig darstellt. Chapeau dem Artikelschreiber und besten Dank. Jedwedes Posting anderer Kommentatoren ist überflüssig. Insbesondere wurden in der Vergangenheit verzerrte bis falsche Angaben zu Haarp und den Chemtrails gemacht.

Dabei ist im Internet auch viel Information dazu zu finden. Aber man muss sich in das Thema tiefer einarbeiten. Ergänzend kann noch die russische Anlage Sura bei Nishniy Nowgorod genannt werden. Nicht nur die Amis haben solche Anlagen. Haarp ist weltweit verteilt, leider. Auf jedem Kontinent.

Das ist auch ein Wissender. Meine vE-Quellen haben auch bestätigt, dass der Artikel stimmt. Zeitliches ist ihnen leider nicht rauszureissen.

PS: Auch bei mir gibt es wieder Chemtrails. Aus Wien werden sogar schwarze Chemtrails gemeldet. Derzeit 20 Grad, ungewöhnlich für diese Jahreszeit, in der oft schon Schnee liegt.WE.
WE sieht ja schon seit Wochen überall Chemtrails, Haarp ohnehin usw. usf. Der Wahnsinn galoppiert bei ihm.
Schön ist ja auch dieser Satz:
Zitat
Jedwedes Posting anderer Kommentatoren ist überflüssig.
Da stellt jemand den Anspruch auf die WahrheitTM.


WE selbst hat sein Papier "Linker Irrsinn" mit einem "Update" versehen, weiter wird auch das Thema "Migrationspakt" aufgeköchelt, ebenso das ius soli, doch vom eigentlichen Systemwechsel ist wieder kaum die Rede. Nur eins ist sicher: Er kommt. Garantiert. Irgendwann. Vielleicht.

Da muss ich mich selbst berichtigen: Inzwischen soll das Kaiserreich am 9. 11. starten:
Zitat
Neu: 2018-11-01:

[15:50] Silberfan zum Update: 1 vom WE-Artikel Linker Irrsinn:

Vielen Dank für das lesenswerte Update! Es ist in der Tat erstaunlich wie man den Menschen das Gutmenschentum eingetrichtert hat, dass selbst bei so schweren Massenvergewaltigungen von jugendlichen Mädchen, keine Hirnzelle mehr bereit ist dieses Verbrechen richtig zuzuordnen. Aber wehe der Köternachbar guckt mal schief um die Ecke, dann ist der gleich ein Stalker mit bösen Absichten. Und wie man sieht an dem Beispiel einer jungen hartgeld-Leserin hat diese sich auch einem Moslem hingegeben, die Eltern tun mir richtig leid! Hoffentlich endet es bald, denn wir wollen hier nicht noch weitere Wochen oder Monate warten, es kann aber auch niemand ausschliessen, was die schon vorhandene Unerträglichkeit bis zum Dauererbrechen täglich steigert!

Wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange warten. Das mit der Ausrufung des neuen Kaiserreichs am 9. November dürfte stimmen. Einige Tage vorher sollen die Massenverhaftungen der heutigen Politiker und Systemlinge beginnen. Es ist neue Info reingekommen, die ich noch verifizieren muss.WE.
Zitat
Neu: 2018-11-01:

[14:45] Leserzuschrift-DE zu 100 Jahre Novemberrevolution in Deutschland


Vor 100 Jahren, Ende Oktober, Anfang November 1918, begann mit dem Aufstand der Matrosen der kaiserlichen Flotte das, was seither in Deutschland als „Novemberrevolution“ bezeichnet wird. Die Ereignisse breiteten sich im ganzen Lande aus und führten zur Abdankung des Kaisers und gleich zur doppelten Ausrufung der deutschen Republik in Berlin am 9. November 1918.

9.11. ist aber wettertechnisch zu spät... heute ist wie die Ruhe vor dem Sturm

Nein, es ist wettertechnisch nicht zu spät. Es ist gut möglich, dass das neue, deutsche Kaiserreich am 9. November ausgerufen wird. Denn vorher wird man die Moslems sicher einige Tage toben lassen. Erst wenn vorbereitete Kommandoaktionen die TV- und Radiosender vom Islam zurückerobert haben, kann man die neue Monarchie ausrufen. Noch weiter vorher dürfte es den Auslöser geben. Falls dieser 9/11-2 ist, wird man wahrscheinlich einige Tage bis zum Moslem-Angriff warten.WE.

PS: der Fall der Berliner Mauer war auch an einem 9. November.

[15:25] Aus diesem WE-Artikel: Infos für die baldige Zukunft


Die vE haben auf sehr hoher Rangstufe eine neue Entscheidung getroffen. Es sollen möglichst bald nach den Wirren handlungsfähige Menschen mit kühlem Kopf zur Verfügung stehen, welche den Wiederaufbau zielstrebig in führenden Positionen mitgestalten. Das Kaiserreich Deutschland soll in gewisser Weise zu einem "Vorzeigebereich" entwickelt werden - und dies so etwa wie "Phönix aus der Asche", wenn Sie mir diese Anlehnung erlauben. Das ist der eigentliche Hintergrund dieser "Neuausrichtung".

Der Grossteil des Textes im Artikel stammt vom Messenger und damit von den vE. Wenn das neue, Deutsche Kaiserreich die führende Monarchie in Europa sein soll, dann macht es Sinn, das Datum ihrer Ausrufung auf den "deutschen Schicksalstag", den 9. November zu legen. Es bleiben ohnehin nur mehr 8 Tage, in denen alles ablaufen soll.WE.
« Letzte Änderung: 1. November 2018, 16:30:10 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2714 am: 1. November 2018, 16:58:48 »
Das Weichhirn hat jetzt den ultimativen Termin bekannt gegeben, das kommt der Systemwechsel ganz bestimmt. Ehrenwort. Versprochen. Sicher. Gewiss.

Also Leute, nehmt euch am 9. November 2018 nichts vor, da wird das Kaiserreich ausgerufen (und anschließend das Weichhirn geadelt ;D).

Zitat
Silberfan zum Update: 1 vom WE-Artikel Linker Irrsinn:

Vielen Dank für das lesenswerte Update! Es ist in der Tat erstaunlich wie man den Menschen das Gutmenschentum eingetrichtert hat, dass selbst bei so schweren Massenvergewaltigungen von jugendlichen Mädchen, keine Hirnzelle mehr bereit ist dieses Verbrechen richtig zuzuordnen. Aber wehe der Köternachbar guckt mal schief um die Ecke, dann ist der gleich ein Stalker mit bösen Absichten. Und wie man sieht an dem Beispiel einer jungen hartgeld-Leserin hat diese sich auch einem Moslem hingegeben, die Eltern tun mir richtig leid! Hoffentlich endet es bald, denn wir wollen hier nicht noch weitere Wochen oder Monate warten, es kann aber auch niemand ausschliessen, was die schon vorhandene Unerträglichkeit bis zum Dauererbrechen täglich steigert!

Wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange warten. Das mit der Ausrufung des neuen Kaiserreichs am 9. November dürfte stimmen. Einige Tage vorher sollen die Massenverhaftungen der heutigen Politiker und Systemlinge beginnen. Es ist neue Info reingekommen, die ich noch verifizieren muss. WE.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx