Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2280 am: 1. Oktober 2018, 23:32:11 »
Ich frag' mal unverschämt nach, war jetzt schon Systemwechsel, Muselsturm, SSV oder der unvorhersehbare Wintereinbruch?
Der Systemwechsel ist da. Unübersehbar. Ich bin gerade in Samnaun. Es hat geschneit, kein Musel weit und breit zu sehen und überall Sonderangebote. Es ist vollbracht. :clap:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2281 am: 2. Oktober 2018, 00:07:25 »
und hier haben sie von einen auf den anderen Tag das Wetter manipuliert und verschlechtert. Wenn das kein Zeichen ist. Es geht jetzt aber wirklich und echt los.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2282 am: 2. Oktober 2018, 13:06:40 »

Zitat
Neu: 2018-09-29:
Wir Redakteure kamen wieder nicht in das Redaktionssystem hinein. Das Problem ist inzwischen gelöst.WE.


Wieso taucht da vor meinem geistigen Auge folgende Szene auf?

Weichkeks und seine Handlanger der Dummheit stehen vor der Bürotür und versuchen mit vereinten Kräften verzweifelt, den Schlüssel quer in's Schloss zu rammen!

"Was ist nur los? Gestern ging es doch noch? Walter, Du hast jetzt doch nicht wirklich den Systemwechsel herbeigeredet? Müssen wir da nicht noch schnell einkaufen gehen!

Der Weichkeks wird kreidebleich.

Aber ich habe doch nur denselben Mist wie sonst gepostet damit die Dümmsten weiter die überteuerten Goldbarren kaufen! Was hätte ich den tun sollen? Wollt ihr etwa richtig arbeiten?

Vielleicht hast Du es übertrieben in deinem Wahn, unbedingt geadelt werden zu wollen! Was machen wir jetzt?

Keine Ahnung! Aber ich gehe jetzt nicht raus zum einkaufen! Was, wenn wirklich die Moslems draussen sind und mich erkennen? Und der Tschador, den ich für den Ernstfall gekauft habe, ist im Büro eingeschlossen!

Zum Glück kommt nach einer halben Stunde stumpfen anrennens und bangen Wartens Hausmeister "Ali" vorbei und zeigt den ♥♥♥en, wie man die Tür aufschliesst.
Grummelnd verziehen die Dödel sich in ihr Büro.
"Ali" grinsend ab. . .
"Jede Woche dasselbe Theater . . ."

 ;D

Hübsch !!

Aber Weichkeks wird einfach die Rechnung des Providers nicht bezahlt haben und der hat ihm den Zugang gesperrt bis Eichelkeks bezahlt hat ...
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2283 am: 2. Oktober 2018, 16:05:19 »
Morgen verläßt Merkel bekanntlich die BRD Richtung Israel. Für Hartgeld & Co. ist klar: Das muß es sein! Ausserdem wird in Ramstein wieder geflogen! So was!
Zitat
Neu: 2018-10-02:

[14:25] Silberfan: Ratten-Flucht und andere Vorkommnisse:

Am 03. Oktober, also morgen(!), fliegt Merkel mit der gesamten Regierung nach Israel. Kann man dem deutschen Volk am Tag der Deutschen Einheit noch deutlicher zeigen, dass das Merkel-Regime es abgrundtief verabscheut? Die Verschiebung des US Emergency Day auf den gleichen Tag (später als Merkels "Abreise"), lässt etwas böses erahnen, nicht aber was genau passieren wird. Sollte morgen Kavanaugh bestätigt werden, dürften die Reaktionen nicht lange auf sich warten lassen bzw. sofort folgen. Das beide Termine also auf den 03. Oktober fallen bzw. gelegt oder verlegt wurden halte ich nicht für Zufall, zumal Merkel als Deutschland-fahnen-hasserin schon lange darauf wartet flüchten zu können, jetzt sogar mit allen anderen Ratten! Wenn irgendetwas passiert was den normalen Lauf ändert, muss man von einer langen Planung ausgehen die am 03. Oktober einen neuen Höhepunkt datiert, was immer das sein wird und falls nicht und alles normal weiter läut, Merkel und ihre Ratten wiederkommen und in den USA auch alles ruhig bleibt, dann müssen wir wieder weiter warten auf das notwendige Systemende.

Bei der Reise von Merkel & co. angeblich nach Israel sind auch keine Journalisten dabei. Vermutlich hauen sie gemeinsam ab. Diese Reise wurde recht kurzfristig angesetzt. Es hätte wohl schon um den 20 September geschehen sollen. Denn der US Emergency Day war für diesen Tag geplant. Ab jetzt heisst es extrem wachsam zu sein.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:
Ab jetzt heisst es extrem wachsam zu sein, besser wäre es jetzt schon in Sicherheit zu sein. Sollte der Tempelberg einstürzen, dann hilft es auch nicht wachsam zu sein, denn dann bleibt fast keine Zeit zur Flucht.Das ist dann sehr sehr dünnes Eis.

Ich habe gestern auf der DE-Seite etwas gebracht: "Die Merkel beim Inspizieren des Felsendoms...". Das ist von einem sehr Wissenden. Vielleicht ist da etwas dran...WE.

PS: um Ramstein werden wieder einmal massive Tiefflüge mit Fightern gemeldet.


[15:45] Der Bondaffe: Es geschehen äußerst merkwürdige Dinge in diesem "Land".

Am wichtigsten Tag des Jahres - und zwar für jeden Bundespolitiker, der was auf sich hält - verlassen die wichtigsten Vertreter der Regierung das Land. Oder wäre "abhauen" das bessere Wort? Noch dazu nach Israel. Was machen Sie dort? Bedankt man sich für die jahrzehntelange gute Zusammenarbeit, die jetzt plötzlich zu Ende geht? Ein Schelm, wer sowas denkt. Nebenbei, zu was braucht Frau Merkel ihren 15ten (!)Doktortitel, der ihr dort verliehen wird? Tapeziert sie damit ihr Büro? Welcher Meschen braucht 15 Ehrendoktortitel? Verstehe ich nicht!

Diese deutschen Politiker demütigen mit dieser Aktion das deutsche Volk. Sie sagen uns: "Leckt uns am Arsche! Wir tun was wir wollen und wann wir es für richtig halten. Das Land ist uns wurscht, Ihr seid uns wurscht. Niemand hindert uns. Wir können das (weil er ihr so blöd seid und uns immer wieder wählt)". Es ist (wieder einmal) ein Zeichen, wir werden sehen welcher Art es ist? Mittlerweile geht man ganz offen damit um, weil der dumme Schafsmichel eh nichts schnallt bzw. kapiert. Nur die Aufgewachten erkennen das schnell. Wie auch immer. Morgen ist ein sehr guter Tag zum Abbruch. Ob es so kommt?

Ich nehme an, die hauen ab. Ich weiss auch, dass die US-Polit-Kriminellen, denen Gitmo droht, derzeit verzweifelt Exile im Ausland suchen.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2284 am: 2. Oktober 2018, 16:16:32 »
Zitat
Neu: 2018-10-02:
was immer das sein wird und falls nicht und alles normal weiter läut, Merkel und ihre Ratten wiederkommen und in den USA auch alles ruhig bleibt, dann müssen wir wieder weiter warten auf das notwendige Systemende.

Wenn also morgen was passiert, dann passiert morgen was!
Und wenn morgen nichts passiert, dann warten wir weiter, bis was passiert!

Schöner als der Silberfan mit seiner Zuschrift hätte man die Hoffnungslosigkeit von WE und seinem Gefolge nicht zusammenfassen können.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2285 am: 2. Oktober 2018, 16:22:02 »
"Am 03. Oktober, also morgen(!), fliegt Merkel mit der gesamten Regierung nach Israel. Kann man dem deutschen Volk am Tag der Deutschen Einheit noch deutlicher zeigen, dass das Merkel-Regime es abgrundtief verabscheut?"

Fliegt? Oder flieht? Wenn das nicht der Systemwechsel ist! Ich bin bereit!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2286 am: 2. Oktober 2018, 17:13:10 »
Oh mein Gott! In einem Gebiet, in dem es 4 Militärflugplätze gibt, fliegen Militärflugzeuge rum. Wir werden alle sterben.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2287 am: 2. Oktober 2018, 17:14:44 »
Und am 4. Oktober fliehen Merkel und das Kabinett wieder zurück nach Deutschland. Wohl zu gefährlich in Israel.

Merkel am Tag der Deutschen Einheit
Heute nimmt die Bundeskanzlerin an den offiziellen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Berlin teil. "Nur mit Euch" heißt das Motto, unter dem das Gastgeberland Berlin die Bürgerinnen und Bürger zu den Feiern einlädt.
Am Vormittag wird zunächst Bundesratspräsident Michael Müller die Verfassungsorgane des Bundes vor dem Roten Rathaus begrüßen. Nach dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Berlin nimmt die Bundeskanzlerin dann am Ökumenischen Gottesdienst im Berliner Dom teil. Im Anschluss daran gibt es im Berliner Lustgarten die Gelegenheit zur Begegnung mit Bürgerinnen und Bürgern.
Gegen Mittag findet dann der offizielle Festakt zum Tag der Deutschen Einheit in der Staatsoper statt. Hier werden der Bundesratspräsident und der Bundestagspräsident die Reden halten.
[close]



https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/AngelaMerkel/Terminkalender/kalender_node.html
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2018, 17:18:57 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2288 am: 2. Oktober 2018, 17:34:54 »
Wir werden alle sterben.  :facepalm:

Das Ende ist nah!  :o
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2289 am: 3. Oktober 2018, 12:00:48 »
Bei Hartherz versteht man mal wieder die Welt nicht bzw. die Deutschen:
Zitat
Neu: 2018-10-03:

[9:50] NTV: Trump belegt letzten Platz Merkel ist vertrauenswürdigste Politikerin

Ärger geht die linke Propaganda wohl nicht  mehr, oder?WE.

[11:00] Leserkommentar-DE:
Soviel "Mühe" hat sich ja nicht mal die Propagandaabteilung der DDR 1.0 gegeben.

Damals wurde auch ausreichend gelogen, heute machen es "Forscher", die ihre linke Gesinnung verbreiten.WE.

[11:10] Krimpartisan:
Lieber Herr Eichelburg! Sie sollten Artikel von NTV nicht mehr weiterverbreiten. Die bringen mich und sicher viele andere Leser jedesmal an den Rand des Erbrechens! Auch wenn es als abschreckendes Beispiel gemeint ist. Es ist einfach zu widerwärtig, um es noch ertragen zu können!

Die Medien dürften sehr bald ganz andere Themen haben.WE.

Aber dann die gute Nachricht: Heute geht es los!
Zitat
Neu: 2018-10-03:

[11:00] Leserzuschrift zu What you need to know about FEMA's 'Presidential Alert' emergency alert system test on Wednesday

Was fällt Ihnen zu der Zahl " Elf" ein ?
9.11.1918 Nov.Rev.
11.9.1973 Chile
9.11.1989 Berliner M
11.9.2001 NY
11.3.2011 Fuku

Normalerweise ist doch ein Sirenentest oder ähnliches immer zur vollen Stunde. Der heutige Test ist aber um 2:18 pm. Warum ?

2:18 = 2 + 1 + 8 = 11

Der DOW könnte im Laufe des Tages bis 27.000 kommen und danach stark einbrechen.

Ich habe mich auch schon gewundert, warum dieser Test der Notfall-Kommunikationssysteme um diese komische Uhrzeit ist. Es ist gut möglich, dass es gar kein Test ist, sondern der Notfall selbst. Von Insidern wurde schon angedeutet, dass heute das 9/11-2, also der Grossterror kommen könnte.WE.
Eine kleine Krittelei nebenbei: "DOW" meint offenbar den Dow-Jones-Aktienindex. "Dow" ist allerdings keine Abkürzung, sondern der Name eines der beiden Gründer des "Wall Street Journal", Charles Dow und Edward Jones. Als Name dürfte Dow daher normal geschrieben werden. Aber man beweist bei Hartherz mal wieder wirtschaftliche Sachkenntnis ...


Nachtrag:
Bei Hartherz scheint man überzeugt, dass es heute noch losgeht, denn:
Zitat
Neu: 2018-10-03:

[13:00] Jouwatch: Auch bei INSA: Union fällt auf 26 Prozent, AfD stabil auf dem zweiten Platz

[12:00] Leserzuschrift: Ein Gedanke meinerseits zur Merkelreise nach Jerusalem:

Es wäre durchaus möglich, dass man auf Direktive der vE der Merkel eine Falle gestellt hat - und sie so dämlich und machtbesessen ist, darauf reinzufallen. Man bietet ihr also einen Ehrendoktor einer israelischen Universität an und organisiert die Reise zufällig genau am 3.10.2018. Sie tappt rein und wird dann auf geeignete Art und Weise "entsorgt" - genau zum richtigen Zeitpunkt. Nur so ein Gedankenspiel meinerseits.

Sie soll zusammen mit dem Grossteil der Bundesregierung heute abend landen. Aber nicht am Ben Gurion Airport. Ich nehme an zum Flugzeugtausch in Richtung Südamerika. Es könnte ja sein, dass die neuen Flugzeuge umgeleitet werden, etwa nach Guantanamo.

PS: was für den Grossterror noch heute spricht: Danach interessiert sich kein Journalist mehr für Merkels "Staatsbesuch". Ideal zum Abhauen.WE.
Vielleicht glaubt WE auch an die flache Erde. Mir entgeht nur leider, inwiefern es leichter sein sollte, aus Israel, das ein ganzes Stück weiter östlich liegt als Deutschland, nach Südamerika zu fliegen, als aus Deutschland.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2018, 13:27:45 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2290 am: 3. Oktober 2018, 19:24:44 »
Zitat
Mir entgeht nur leider, inwiefern es leichter sein sollte, aus Israel, das ein ganzes Stück weiter östlich liegt als Deutschland, nach Südamerika zu fliegen, als aus Deutschland.
Logik passt nicht zu WE. Je wahnsinniger die These, desto wahrscheinlicher wird WE das als die Realität verkaufen.
Mal sehen, wie der heutige SystemwechselTM so läuft. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2291 am: 3. Oktober 2018, 20:41:14 »
Inzwischen müsste der Alarm in den USA um 2:18 PM auch vorüber sein, doch von den angekündigten schrecklichen Ereignissen, die damit beginnen sollten, ist bisher nichts zu vernehmen. Vielleicht handelt es sich doch wieder einfach nur um den jährlichen Test der Alarmierungssysteme.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2292 am: 4. Oktober 2018, 18:06:23 »
WE berichtet endlich mal wieder über den bevorstehenden Systemwechsel:
Zitat
Neu: 2018-10-04:

[15:45] NOTFALLHINWEIS + 17 = Q - Alles Zufälle? - ROTER OKTOBER


BEHALTET AUCH IHR DIE KÖPFE UNTEN
MACHT EUCH ALS STADTBEWOHNER BEREIT, EUCH IN DEN WALD ABZUSETZEN WENN ES LOSGEHT.
ES IST DENKBAR, DASS UNTERIRDISCHE MILITÄRBASEN MIT TAUSENDEN ISLAMISTEN DARIN EXISTIEREN. WEITERE KRÄFTE FINDEN SICH IM TEILWEISE HOCHINDOKTRINIERTEN SALAFISMUSBEREICH. DAS US-MILITÄR UND DIE RUSSEN SIND ABER IN GROßER ZAHL IM LAND UND AN DEN GRENZEN UND WERDEN VERMUTLICH INNERHALB WENIGER TAGE DEUTSCHLAND BEFRIEDEN KÖNNEN.
IN DEN (GROßEN) STÄDTEN KANN MAN HÄUSERKAMPF FÜHREN UND SICH VERBARRIKADIEREN, IM WALD HABEN DIE EROBERER KEINE CHANGE GEGEN LUFTUNTERSTÜTZUNG.
GEGEN DIE NAHEZU PERFEKT AUSGEBILDETEN RUSSEN SIND DIE ♥♥♥EN HOFFNUNGSLOS UNTERLEGEN. DIE BÜRGER SIND ALLERDINGS NAHEZU WEHRLOS.
ES WIRD ZU VERLUSTEN KOMMEN.

Ob das rot angeleuchtete Weisse Haus ein Hinweis auf den nahen Beginn des Systemwechsels ist, weiss ich auch nicht. Aber wir sind sicher kurz davor. Die Rekrutierungen für das neue Kaiserreich zeigen es. Von einem, hohen, neuen Funktionär weiss ich. wann er für seine Funktion vereidigt wird, und wo: Ende Oktober. Dazu muss es das neue Kaiserreich bereits geben. Ich hoffe noch eine Vorwarnung zu bekommen, diese Funktionäre bekommen offenbar eine. Auch Merkels jüngste Auslandsreisen zeigen es: sie will jederzeit in ihre Exile flüchten können, ohne von einem Putsch in Deutschland daran gehindert zu werden.

PS: der kopierte Text zeigt, dass noch mehr Personen wissen, dass unsere Retter bereits unter uns sind und dass sie bestens ausgebildet sind.WE.
Ah ja, der Kaiser kommt also jetzt nicht, wie schon seit Monaten immer wieder angekündigt wurde, im September, sondern erst im Oktober. Er beruft aber bereits munter Funktionäre. :rotfl:

Dann wird mal wieder das arme Deutschland politisch kommentiert. Dieses Meisterstück will ich niemandem vorenthalten:
Zitat
Neu: 2018-10-04:

[17:10] Leserzuschrift-DE zu Marburger Unternehmer fordert Mutti heraus!

Vielleicht sollte Muttchen in Israel bleiben. Ich träume jetzt mal: Der Herausforderer wird zum CDU - Chef gewählt. Fordert sofortige Grenzschließung und Sicherung und Ausritt aus Global Bullshit for Migration. Standing ovations! Muttchen hat's dann endlich kapiert und dankt ab. Groko stirbt damit. Der Herausforderer wird zum Kanzler gewählt, Minderheitsregierung vorläufig, mit den Stimmen von AfD und FDP. Noch in der Nacht darf Romann ran und dicht machen. Neuer Kanzler ordnet per Richtlinienkompetenz sofortigen Stopp sämtlicher Geld - und Sozialleistungen für die Invasoren, deren Ausweisung PLUS ABSCHIEBUNG an. Gleiches Programm für alle kriminellen und nicht ausschließlich von eigenem Einkommen lebenden Ausländer einschließlich Doppelpässlern und Pass"deutschen" plus Beschlagnahme von deren sämtlichen Vermögenswerten.

Deutschland mutiert vom ♥♥♥en der Welt zum - vorübergehend - A***loch der Welt, Germany first, make Germany great (im Sinne von großartig, nicht großdeutsch) again und findet sich plötzlich auf der selben Seite wie Trump...

Das bleibt ein Traum, weil nur Erpressbare Bundeskanzler werden können. Und diese müssen so weiternachen wie bisher.WE.
Hier wird wieder einmal deutlich gezeigt, welches Verständnis von Staat und Politik bei Hartherz, WE und seinen "Zuschreibern" herrscht:
Zitat
Neuer Kanzler ordnet per Richtlinienkompetenz sofortigen Stopp sämtlicher Geld - und Sozialleistungen für die Invasoren, deren Ausweisung PLUS ABSCHIEBUNG an.
Das wäre dann eindeutig Verfassungsbruch. Der Kanzler hat zwar eine Richtlinienkompetenz, diese ist aber nicht dazu da, geltendes Recht aufzuheben oder abzuändern. Sozialleistungen sind durch Gesetze garantiert, könnten also vor Gericht eingeklagt werden (und die Kläger würden meistens gewinnen). Auch Ausweisungen und Abschiebungen können nicht einfach so angeordnet werden und unterliegen der gerichtlichen Nachprüfung (Fall S. ...). Weiter liegen manche Sozialleistungen gar nicht in der Kompetenz des Bundes, sondern der Länder oder gar der Kommunen, denen auch ein Kanzler nicht einfach per Richtlinienentscheid befehlen kann. Das geschilderte Vorgehen wäre also schlicht ein Staatsstreich. Nur nebenbei weise ich darauf hin, dass man zwar Abschiebungen anordnen kann, wenn die Staaten, in die man die betreffenden Leute abschieben will, nicht mitspielen, bleiben sie eben hier oder müssen wieder mitgenommen werden. Das ist gar keine so seltene Erscheinung, sondern schlägt sich in einigen Tausenden Duldungen in Deutschland nieder, da die Geduldeten zwar eigentlich ausreisen sollten, aber von keinem anderen Staat aufgenommen werden. Daher bleibt Deutschland nichts übrig, als sie zähneknirschend zu dulden. Das Problem kennt aber nicht nur Deutschland, es betrifft alle europäischen Staaten.
Zitat
Gleiches Programm für alle kriminellen und nicht ausschließlich von eigenem Einkommen lebenden Ausländer einschließlich Doppelpässlern und Pass"deutschen" plus Beschlagnahme von deren sämtlichen Vermögenswerten.
Man kann sich immer noch unterbieten. Hier wird wieder einmal deutlich, welches Menschenbild bei Hartherz herrscht: "Doppelpässler" und "Pass'deutsche'" zeigt, wes Geistes Kinder hier ihre Spielweise haben. Der Verweis auf fehlendes eigenes Einkommen mutet angesichts der bekannten Bettelei z. B. von WE eher befremdlich an. Wieder sehr realistisch scheint es, Leuten, die kein Einkommen haben, auch noch sämtliche Vermögenswerte wegzunehmen ...
Mir wird gerade schlecht. :puke:

Nachtrag:
Inzwischen gibt es Nachschlag, aber man scheint sich bei Hartherz nicht ganz einig zu sein:
Zitat
[18:30] Leserkommentar:
Sie können ja sinngemäß anmerken: Der "hohe Funktionär" selbst glaubt nicht, dass das Kaiserreich bereits im Oktober sichtbar wird. Übrigens weiß ich gar nicht, ob ich eine "hohe Funktion" bekomme.

Ja, das Kaiserreich dürfte legal schon längere Zeit existieren und noch im Oktober die Macht übernehmen. Wenn auch noch nicht von Aachen aus. Möge der Funktionär eine hohe Position bekommen und eine schöne Adelung. Die Funktionen an die bisherigen Adeligen dürften schon verteilt sein.

PS: es wird zeitlich wirklich kritisch: die Amis haben über ihre Air Bases wie Ramstein tausende Humvees neben den Soldaten eingeflogen. Das macht man nur, wenn der Seeweg zu lange dauert.WE.

[19:00] Der Mitdenker:
Schon 2015 war ich Zeuge eines Gesprächs, wo sich mehrere Jäger darüber unterhielten, daß es Sinn macht, wenn es soweit ist, für einige Zeit zusammenzuziehen, ( eigene Häuser zunageln, in das größte Haus einziehen - es müssen genug Betten sein, denn es muß, in Schichten, geschlafen werden; ohne Wache geht es nicht ), um eben nicht wehrlos zu sein, wenn dieses Viehzeug angreift. Bei günstiger Lage können mehrere Jäger ein Haus recht lange halten, denn mit Zielfernrohrgewehren kann man über lange Strecken hinlangen und sich wildgewordene Pistoleros, auch Araber mit Maschinenpistolen, die noch in den Moscheen lagern, vom Leibe halten.
Ja, es wird zu Verlusten kommen, sogar zu immensen Verlusten - die Zahlen haben wir diese Woche hier gelesen. Aber es gibt Wege, nicht dazuzugehören, das hier ist einer.

Ja, das ist ratsam, nur derzeit will es fast niemand erkennen.WE.
Das Reich dürfte "legal" schon bestehen?
WE vertritt nun RD-Thesen?
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2018, 19:10:46 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Captain Ricard

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2293 am: 4. Oktober 2018, 19:29:03 »
Naja, okay. Dann warten wir halt noch einen weiteren Monat. Darin haben wir mittlerweile ja Übung.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2294 am: 4. Oktober 2018, 20:21:50 »
Ah ja, der Kaiser kommt also jetzt nicht, wie schon seit Monaten immer wieder angekündigt wurde, im September, sondern erst im Oktober. Er beruft aber bereits munter Funktionäre. :rotfl:
Mir schwant mit preussischer Pünktlichkeit und Verbindlichkeit hat der neue Kaiser nicht viel am Hut.  :o
Bei dem Benehmen, kann die zukünftige Majestät überhaupt ihren großen Ariernachweis führen oder bekommen wir dann einen passdeutschen Pseudomonarchen als Oberhaupt vorgesetzt?

Zitat
Das wäre dann eindeutig Verfassungsbruch. (.....) Daher bleibt Deutschland nichts übrig, als sie zähneknirschend zu dulden. Das Problem kennt aber nicht nur Deutschland, es betrifft alle europäischen Staaten.
Ach kleinbürgerliche Details sind nichts für unser zukünftiges Oberhaupt Jener entscheidet situativ und im Überblick über das große Ganze was getan wird und natürlich fehlerfrei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly