Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032730 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2295 am: 4. Oktober 2018, 20:28:28 »
Zitat
Neu: 2018-10-04:

[20:00] Leserzuschrift-DE: es wird Zeit für eine gerechte Monarchie:

Es wird höchste Zeit, dass sich das Blatt endlich ändert und die neue Zeit in Form einer menschenwürdigen Monarchie kommen kann, es reicht ein für alle Mal was der Sozialismus in seiner Form bis jetzt geschaffen hat, die Demokratie ist nichts weiter als die Diktatur der Dummen, weil nur in ihr möglich ist das Entscheidungen für Menschen bzw. Völker getroffen werden, die einfach sind, da die breite Masse, komplexe Themen nicht verstehen kann stimmt sie grundsätzlich nur für die Einfachen, für die Allgemeinheit jedoch dummen Dinge.

Es ist seit Menschengedenken nun einmal so, dass der Kluge und Weitschauhende für die Einfachen die Dinge festlegt, umso klüger und gebildeter der Monarch umso besser ging es dem Volk. Ging es in der Monarchie dem Volk schlecht, hatte der Monarch ein Problem, niemals aber sollten wie in dieser abartigen Demokratie die Mehrheit (die Dummen) auf Grund ihrer begrenzten Denkmuster die Chance haben für die Allgemeinheit die Richtlinien zu bestimmen, dann kann dies nur nach hinten los gehen.

Es hängt nicht nur vom Monarchen ab, auch von dessen Führungspersonal. Obwohl ich nicht einmal die Nicknames nennen kann, kann man sagen, dass Seine Majestät einen guten Griff bei der Personalauswahl hat.WE.

PS: das Stadtschloss von Berlin ist jetzt fertig: für den König von Preussen. Es wird speziell gesichert.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2296 am: 5. Oktober 2018, 00:02:28 »
Mir schwant mit preussischer Pünktlichkeit und Verbindlichkeit hat der neue Kaiser nicht viel am Hut.

Am Ende doch ein Habsburger?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Captain Ricard

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2297 am: 5. Oktober 2018, 07:28:41 »
Am Ende doch ein Habsburger?

Spekuliert er nicht sowieso die ganze Zeit darauf, dass es ein Habsburger wird? Mir ist so.
Also doch nur ein "Passdeutscher". Und das als Kaiser. Wollte er die Passdeutschen nicht alle loswerden? Das wird dann etwas kompliziert, wie er das lösen will (außer "Alle Passdeutschen müssen raus außer der Kaiser").
Und was soll der neue Kaiser dann im
Zitat
PS: das Stadtschloss von Berlin ist jetzt fertig: für den König von Preussen. Es wird speziell gesichert.
, wenn er ein Habsburger ist? Ich glaube nicht, dass ein Habsburger nach Berlin zieht, abgesehen davon, dass vielleicht doch eher die Hohenzollern auf das Berliner Schloss Anspruch erheben würden. Da bietet Wien doch nun wirklich den attraktiveren Regierungssitz als das Disneyland-Schloss in Berlin.

Hat er eigentlich schon die "Heim ins Reich"-Problematik (auf sowas läuft es ja dann hinaus) angeschnitten? Diesmal vielleicht in die andere Richtung?

Der hat dermaßen einen an der Waffel, das ist kaum zu toppen.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 07:30:14 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2298 am: 5. Oktober 2018, 08:03:58 »
Mir schwant mit preussischer Pünktlichkeit und Verbindlichkeit hat der neue Kaiser nicht viel am Hut.

Am Ende doch ein Habsburger?

Nein. Ein Rabenaas!  :king:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Captain Ricard

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2299 am: 5. Oktober 2018, 10:20:49 »
Zitat
Am Ende doch ein Habsburger?
Oder vielleicht ein Habgieriger?  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2300 am: 5. Oktober 2018, 10:25:15 »
Zitat
Am Ende doch ein Habsburger?
Oder vielleicht ein Habgieriger?  :o

Muss sowas sein. Dazu passend aus seinem "Artikel: Das Ende der Ära Merkel":

Zitat von: WEichhirn
Das kam vor einigen Tagen: Das Schloss in Berlin wurde gestern abgenommen und ist nun "im 100% gesicherten Bereich"!!
Gemeint ist das neu aufgebaute Stadtschloss von Berlin. Die Residenz des neuen, preussischen Königs. „Ganz zufällig“ wurde es jetzt fertig, Dass es
militärisch gesichert wird, ist wohl klar. Einige gepanzerte Militärfahrzeuge rundherum dürften genügen. Wenn diese auftauchen, ist es ein Zeichen
dafür, dass es bald losgeht.

Na klar, das wird ganz sicher so sein.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 10:57:01 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2301 am: 5. Oktober 2018, 10:30:46 »
Der neue Kaiser geruht also, in einem Museum zu residieren. Wie passend!  :shifty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2302 am: 5. Oktober 2018, 11:05:47 »
Der neue Kaiser geruht also, in einem Museum zu residieren. Wie passend!  :shifty:

Er kann aber auch zu Madame Tussaud zügeln. Da hätte er in London eine Zweitresidenz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2303 am: 5. Oktober 2018, 12:02:08 »
Der zukünftige König von Preußen muss ja nicht identisch zum Kaiser sein. WE deutet ja immer an dass da mehrere Adlige eingesetzt werden...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2304 am: 5. Oktober 2018, 13:31:15 »
Das stimmt natürlich. Aber wenn ich Hirngespinnste kommentiere, lege ich nicht unbedingt jedes Wort auf die Goldwaage.  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2305 am: 5. Oktober 2018, 13:53:01 »
Zitat
Leserzuschrift-DE: Beim Arzt:

Ich hatte einen Arzttermin um mir für meinen Vorrat meine Tabletten verschreiben zu lassen.
Warum wundert mich das nicht?  :D
Zitat
So dachte ich mir, kann ich mal vorfühlen wie er(mein Doc) denkt. Das was ich zu hören bekam, war ungeheuerlich, daß ich es nicht wiedergeben kann, da es zu lang wird. Ich kann nur sagen, sie alle haben keine Vorstellung was kommt, weil sie es nicht wissen wollen. Für sie geht das Leben immer so weiter, "wieso sollte es sich verändern?". Ich sagte, "wir stehen kurz vorm Crash", da meinte er, "was soll passieren?". Daß er pro Asylanten ist, habe ich schnell gemerkt, so mußte ich aufpassen was ich sagte. Komischerweise ließ er kein Haar an der Politik, alles ehemal. Stasi in unseren Ämter. Zum Schluß wußte ich nicht wo ich ihn einsortieren konnte und stand wiedermal allein unter Unwissenden die nichts wissen wollen.
In meiner Nähe gibt es niemand den die tgl.Geschehnissen interessieren. Meine Freundin will nichts hören, weil sie sonst nicht schlafen kann und meine Schwester will auch nichts hören, weil ich ständig warne und es kommt eh nichts.
Dann nimm die Tabletten, vielleicht merkst du was ..
Zitat
Alle die ich mal warnte wollen nichts mehr von mir hören. In dieser Richtung bin ich fertig, jeder ist für sich selbst verantwortlich, gewarnt wurde vor 2 Jahren schon und keiner hat's ernst genommen. Habe nur Angst um unser Überleben, wenn sie plündern kommen, aber ich hoffe, Gott steht uns bei.
Das Schlimme ist, daß in den meisten Dörfer lauter Unwissende sind, die sich eine Veränderung oder Krieg nicht vorstellen können. Es heißt dann:" zu uns kommt so was nicht, davon werden wir hier nichts merken". Mittlerweile fühle ich mich schon wie ein HB-Männchen.
HB-Männchen? Oje, das Kopfkino ...  :blob8:
Als "Wissender" hat man es schon schwer´, aber da gibt`s sicher was von Ratiopharm ...  >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2306 am: 5. Oktober 2018, 14:12:46 »
Jaja, der typische Wissende, allein unter lauter Unwissenden.
Dunning-Kruger und die menschliche Hybris, eine unschöne Kombination.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2307 am: 5. Oktober 2018, 15:51:14 »
"Ein Geisterfahrer? Hunderte!"

 ;D ;D ;D


das könnte echt aus einem Sketch sein ... aus einem schlechten ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2308 am: 5. Oktober 2018, 16:25:32 »
Schon vor zwei Jahren hat er gewarnt, aber nichts ist geschehen. Und der Typ wundert sich, warum er von den Anderen nicht ernst genommen wird ...

Immerhin passt ja die Rubrik, in der solcherlei steht: Realitätsverweigerung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2309 am: 5. Oktober 2018, 16:49:58 »
Zitat
[17:00] Standard: Verkaufsstart: iPhone-Jünger pilgern vor Wiener Apple-Store
Am Freitag hat der Verkauf des neuen iPhone XS (Max) im einzigen Wiener Apple-Store begonnen. Schon um 6 Uhr sammelte sich eine riesige Menschenmenge hinter Tretgittern, die als Erste ein neues Gerät erwerben wollte. Zehn Personen hatten einem Security-Mitarbeiter zufolge sogar vor dem Geschäft übernachtet.
Diese irren Linken, sie müssen unbedingt das neueste Spyphone am 1. Verkaufstag haben.WE.
Warum gerade Linke auf Apple-Produkte stehen sollen, erschließt sich mir nicht. Aber der Post zeigt deutlich, dass WE und das ganze Pack letztendlich nichts anders sind, als vom Neid zerfressene Kleingeister.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Captain Ricard