Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032732 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2310 am: 5. Oktober 2018, 17:02:43 »
Zitat
Warum gerade Linke auf Apple-Produkte stehen sollen, erschließt sich mir nicht.

Ein aufrechter Thoitscher würde Brieftauben züchten oder den Postreiter der Thurn und Taxis bemühen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Captain Ricard

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2311 am: 5. Oktober 2018, 19:39:02 »
Zitat
Am Ende doch ein Habsburger?
Oder vielleicht ein Habgieriger?  :o
Ha! Ein habgieriger Habsburger... ;D

Zitat
So dachte ich mir, kann ich mal vorfühlen wie er(mein Doc) denkt. Das was ich zu hören bekam, war ungeheuerlich, daß ich es nicht wiedergeben kann, da es zu lang wird. Ich kann nur sagen, sie alle haben keine Vorstellung was kommt, weil sie es nicht wissen wollen. Für sie geht das Leben immer so weiter, "wieso sollte es sich verändern?". Ich sagte, "wir stehen kurz vorm Crash", da meinte er, "was soll passieren?". Daß er pro Asylanten ist, habe ich schnell gemerkt, so mußte ich aufpassen was ich sagte. Komischerweise ließ er kein Haar an der Politik, alles ehemal. Stasi in unseren Ämter. Zum Schluß wußte ich nicht wo ich ihn einsortieren konnte und stand wiedermal allein unter Unwissenden die nichts wissen wollen.
In meiner Nähe gibt es niemand den die tgl.Geschehnissen interessieren. Meine Freundin will nichts hören, weil sie sonst nicht schlafen kann und meine Schwester will auch nichts hören, weil ich ständig warne und es kommt eh nichts.
Dann nimm die Tabletten, vielleicht merkst du was ..
Zwei Jahre Warnungen vor ausrastenden Muslimen im Blutrausch und erst der neue Kaiser beendet es, man hätte es ja bei verschwörungstheoretischem Geraune lassen können aber nein, man dreht gleich voll auf und jedes Wochenende wird der Survivalpack gepackt und es passiert? nüscht!
Was ein Wunder das den Herren niemand mehr ernst nimmt, als Nachbar würd ich den wahrscheinlich nicht mal mehr grüßen.
Vielleicht eine SSL Flagge hissen oder so, aber meiner Erfahrung nach hat man wenig Spaß wenn man solche Nachbarn zu heftig triggert.  :-[

Zitat
Als "Wissender" hat man es schon schwer´, aber da gibt`s sicher was von Ratiopharm ...  >:D
Tavor gibts bei Pfizer und nur unter ärztlicher Aufsicht, aber es hilft gegen schwere Angst und Panikattacken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2312 am: 6. Oktober 2018, 02:31:31 »
Guten Morgen, Herr WEichelhirn. Wie schauts aus? Liegt Kanzlerin Merkel unterm eingestürzten Tempelberg begraben oder war das wieder nur reine Wahnwichtelei?
 Langsam beschleicht mich das leise Gefühl, dass sie gar keine Beziehungen zu irgendwelchen Eliten - sichtbar oder verborgen - haben. Sie saugen sich das alles nur aus den Fingern und spielen mit der anderen Hand dabei an sich selbst herum. Ist es nicht so, Herr WEichkeks?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2313 am: 6. Oktober 2018, 08:13:05 »
Warum gerade Linke auf Apple-Produkte stehen sollen, erschließt sich mir nicht. Aber der Post zeigt deutlich, dass WE und das ganze Pack letztendlich nichts anders sind, als vom Neid zerfressene Kleingeister.
ICh halte mich für einen Linken, habe von meiner Firma ein iPhone zwangsverordnet bekommen und schwanke ständig zwischen "Aus dem Fenster im vierten Stock schmeissen, unter die nächste Dampfwalze legen oder einfach nur ignorieren"  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2314 am: 6. Oktober 2018, 09:02:03 »
Warum gerade Linke auf Apple-Produkte stehen sollen, erschließt sich mir nicht. Aber der Post zeigt deutlich, dass WE und das ganze Pack letztendlich nichts anders sind, als vom Neid zerfressene Kleingeister.

Vermutlich weil er den Hype oder die Geräte nicht versteht. Und bei ihm ist ja irgendwie alles, was er nicht versteht, auf die eine oder andere Weise "links-grün versifft".
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2315 am: 6. Oktober 2018, 10:35:10 »
Also Weichkeks würde mich für links(grün-versifft) halten und ich stehe auf Android. Von Appel halt ich nix. Eichelkeks was nu?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2316 am: 6. Oktober 2018, 10:55:51 »
Also Weichkeks würde mich für links(grün-versifft) halten und ich stehe auf Android. Von Appel halt ich nix. Eichelkeks was nu?

Du glaubst ja auch den Schwachsinn nicht, den er auf seiner Webseite schreibt. Von daher musst du links-grün versifft und eine Gegner sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2317 am: 6. Oktober 2018, 11:31:39 »
Also Weichkeks würde mich für links(grün-versifft) halten und ich stehe auf Android. Von Appel halt ich nix. Eichelkeks was nu?

Ich habe eher den Eindruck, als ob der Anteil der Konservativen unter den Apple-Anhängern deutlich höher ist als der der linksrotgrün-usw.-versifften Nutzer. Die, die ich so kenne (und das sind einige) sind da eher wenig experimentierfreudig und geben lieber mehr Geld aus für ein Gerät, das ihrer Meinung nach deutlich besser ist als die Android-Geräte.
Da spielt dann sicher auch eine Rolle, dass ich bei Apple nicht unbedingt die Qual der Wahl habe - entweder ich nehme das aktuelle iPhone oder halt nicht. Großartig viele Varianten gibt es da in der Regel nicht. Das sieht bei Android halt ganz anders aus - da kann und sollte man sich schon vorher informieren, bevor man einfach das nächstbeste oder nächstschlechteste Gerät erwirbt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2318 am: 6. Oktober 2018, 12:08:00 »
Zitat
Die gestrige Chemtrail-Aktivität (Seite Medien) war gigantisch. Die daraus folgende Temperatur-Erhöhung haben wir ja gesehen. So meldeten der Schrauber und der Preusse bei sich 25°, was aussergewöhnlich für diese Jahreszeit ist. Ich vermute, es ging dabei nicht nur um die Temperatur-Erhöhung, möglicherweise war das auch ein Vor-Angriffssignal für die Moslems. Es kamen auch Meldungen herein, dass uns unsere heutigen Regimes damit zeigen wollten, dass sie uns so vergiften wollen. Das alles ist möglich. Seid wachsam und bleibt in Deckung.WE.
[8:40] Heute geht die Chemtrail-Aktivität voll weiter, es kamen schon mehrere Lesermeldungen aus verschiedenen Teilen Deutschlands, teilweise mit Bildern herein. Diese zeigen den Unterschied von normalen Kondensstreifen zu Chemtrails. Auch sind die Chemtrail-Flugzeuge auf flightradar24 nicht zu sehen.WE.
[9:30] Auch über mir wird gerade wieder gesprüht. Auch aus anderen Teilen Österreichs sowie Deutschlands wird es gemeldet. Ein Leser berichtet von 5 Flugzeugen im Einsatz. Ich schätze, dass die dabei eingesetzte Flotte wahrscheinlich aus 1000 Flugzeugen besteht. Das macht man nicht ohne wichtigen Grund. Mein Aussenthermometer zeigt schon 25° an.WE.
Damit erklären sich endlich auch die vielen Kopftücher bei den Moslems, das hat mit dem Islam gar nichts zu tun, sondern ist ein Schutz gegen Chemtrails. :oldtimer: Früher gab es keine Chemtrails und somit auch keine Kopftücher. Logisch, oder?
Der Eichelkasper scheint inzwischen komplett in die irrationale Welt abzudriften.  :o
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2319 am: 6. Oktober 2018, 12:41:02 »
Also ich steh auf Windows. Was sagt uns das? :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2320 am: 6. Oktober 2018, 14:03:38 »
Zitat
Damit erklären sich endlich auch die vielen Kopftücher bei den Moslems, das hat mit dem Islam gar nichts zu tun, sondern ist ein Schutz gegen Chemtrails. :oldtimer: Früher gab es keine Chemtrails und somit auch keine Kopftücher.

Jede Burka ist innen mit Alu ausgekleidet!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2321 am: 6. Oktober 2018, 14:11:06 »
Jede Burka ist innen mit Alu ausgekleidet!

Ja, die haben dazugelernt. Früher war Alu nur aussen.



https://derstandard.at/2000009266550/Alu-Burka-und-Co-Mit-Kleidung-gegen-Ueberwachung-kaempfen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2322 am: 6. Oktober 2018, 17:24:34 »
Der Systemwechsel kommt. Irgendwie hängt er mit der Klimaerwärmung zusammen, aber diese ist ja nur durch Chemtrails und HAARP verursacht. Wenn der Kaiser kommt, wird alles wieder gut werden.

Zitat
[16:00] Der Bondaffe zu 9:45:

Zumindest darf die Frage gestellt werden - und zwar laut und öffentlich - ob die Klimaerwärmung nicht von den Chemtrails hervorgerufen wird? Denn gesprüht wird immer.

Es ist gut möglich, dass man uns zeitweise so eine Klimaerwärmung vorgaukelt. Aber was derzeit abläuft ist unglaublich. HAARP ist sicher auch im Einsatz. Aber dieses ist für die Masse nicht sichtbar. Ich warte jetzt darauf, dass Proteste von grünen Politikern kommen.WE.

[17:10] Leserkommentar-DE zum Bondaffen:

Ja, natürlich hat man uns zeitweise so eine Klimaerwärmung vorgespielt um richtig abzukassieren. Ohne das wäre die Energiewende gar nicht möglich gewesen. Aber jetzt haben die Chemtrails einen ganz anderen Sinn.

Q hat auch mal geschrieben, wenn der Himmel klar ist, dann ist alles vorbei. Ich schätze mal das wir danach wieder ein normales Klima haben, so wie wir es von früher kennen. Ich hoffe sehr, das wir es bald geschafft haben, denn man hält das alles nicht mehr aus. Nur noch Bekloppte und ♥♥♥en. Aber das denken die sicher auch von mir und das ist das Schlimme.

Ja, bald haben wir es hinter uns. Bitte nicht vergessen, dass es schon Rekrutierungen für den kaiserlichen Staatsdienst gibt,WE.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2323 am: 6. Oktober 2018, 18:17:04 »
Zitat
Ja, bald haben wir es hinter uns. Bitte nicht vergessen, dass es schon Rekrutierungen für den kaiserlichen Staatsdienst gibt,WE.

Ich werde mich da melden um meine Rente aufzubessern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2324 am: 6. Oktober 2018, 18:36:41 »
Zitat
So meldeten der Schrauber und der Preusse bei sich 25°, was aussergewöhnlich für diese Jahreszeit ist.

Fortgeschrittene Demenz scheint es jedenfalls nicht zu sein, denn da rückt ja, wenn ich mich nicht irre, die Kindheit und die Jugend weiter in den Vordergrund. WE und seine Konsorten können sich jedenfalls nicht mehr zurückerinnern.
Also wenn ich so zurückdenke als alter Ossi: Zum Tag der Republik (7.10.) gab es sehr oft noch mal phantastisches Wetter, bevor es dann endgültig grau, trübe und kühl wurde. Da gab es öfter mal die Gelegenheit, noch mal mit kurzer Hose durch die Gegend zu laufen. Da war an Naherholungsorten immer die Hölle los.
Aber das lag da ganz sicher auch schon an den Chemtrails. #mussmanwissen
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente