Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032666 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1800 am: 21. August 2018, 16:18:41 »
@Rolly "Schweizerzeit" ist das Leibblatt der, sagen wir es mal "deutschland-deutsch": Bio-Schweizer, für die selbst Nachfahren von Eingebürgerten in der x-ten Generation noch keine Schweizer sind. So viel zu WEs Quelle.

Dann gab's hier http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sami-a-und-der-rechtsstaat-kolumne-von-thomas-fischer-a-1224050.html einen Beitrag zu Sami A., aus dem ich als Nachtrag zu meinem Kommentar folgenden Abschnitt zur "obersten" oder "höchsten Richterin" von NRW zitiere:
Zitat
Die Präsidentin des Oberverwaltungsgerichts Münster, die in der Presse notorisch "höchste Richterin", "oberste Richterin" oder "ranghöchste Richterin" von ganz Nordrhein-Westfalen genannt wird, hat sich zur Sache Joachim S. geäußert. Sie leitet die Verwaltung eines der landeseigenen Obergerichte, von denen, wenn ich richtig gezählt habe, elf Stück existieren. Das von ihr geleitete ist weder das "oberste" noch ist sie die "oberste" seiner oder gar der übrigen Richter. Ihre Besoldung erlangt sie für die Behördenleitung. Sie kann der "niedrigsten" Richterin von NRW zwar befehlen, dass sie in der Hauptverhandlung keine Narrenkappe tragen dürfe, aber nicht das Geringste im Fall A. Das hat sie auch nicht getan.

Nachtrag:
Auch heute mal wieder eine Bezeugung der eigenen Menschenfreundlichkeit durch WE&Gesinnungsgenossen:
Zitat
Neu: 2018-08-21:

[16:25] Leserzuschrift-DE: die "Mitesser":

Wir warnen hier immer vor den Invasoren die uns plündern werden. Ich sehe aber mindestens die gleiche Gefahr, ausgehend von der eigenenBevölkerung.

Nach 1945 ging man betteln und arbeiten aufs Land. Heute geht man bei Arbeitslosigkeit oder sonstigen Problemen zum Amt und wird gepampert. Wenn die Läden geplündert sind und jedes Amt geschlossen ist, wird der "Nichtbevorratete" darauf bestehen, dass wir, die sich bevorratet haben selbstverständlich helfen müssen. Ansonsten könnte die Fluchtburg auch mal in Flammen stehen. Wenn die Urinstinkte geweckt werden können die Einheimischen genauso zur Gefahr werden. Deshalb ist es wünschenswert, dass die Krise nicht allzulange andauert. Mit jedem Tag an dem jemand nichts zu essen hat wird auch für uns das Risiko grösser angegriffen oder abgefackelt zu werden. Man sollte also auch durchaus nicht zu gutgläubig gegenüber der eigenen Bevölkerung sein. Mit jedem Tag unkontrollierter Zuwanderung werden auch die Chancen für uns Wissenden geringer.

Daher sollte man die Fluchtburg mit den Vorräten auch mit Waffen verteidigen können. Die alten Lebensmittel kann man dann für einen Wachschutz verwenden.WE.
So allmählich fragt sich, ob sich das nicht mal die Staatsanwaltschaft anschauen sollte.
« Letzte Änderung: 21. August 2018, 16:56:38 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1801 am: 21. August 2018, 17:23:16 »
Das ist gelogen! Ich trage kein Trauerflor!  :snooty:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1802 am: 21. August 2018, 18:26:25 »
Das ist gelogen! Ich trage kein Trauerflor!  :snooty:

Ich trage auch keinen Trauerflor.

Gruss von einem Helvetier oder Eidgenossen (meine Frau hat gerade neben mir ohne Eid genossen.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1803 am: 21. August 2018, 20:15:40 »
Es gibt Nachträge zum Mannheimer Link. Das ist wirklich zum Wegschmeissen:
Zitat
[16:10] Leserkommentar-AT:
Wenn ich viel glaube, aber diese Aussage glaube ich nicht. Merkel würde nie, niemals das öffentlich aussprechen, auch wenn es das Ziel ist, was für uns offensichtlich ist. Aber niemals aussprechen!

Wir wissen leider nicht, ob diese Aussage stimmt. Aber unmöglich wäre sie nicht, da im Ausland publiziert.WE.
Eigentlich ein vernünftiger Ansatz des Lesers. Aber wenn es doch im AUSLAND publiziert wurde, dann muß es selbstverständlich stimmen  :facepalm:

Zitat
[19:00] Hier ist der Jewsnews-Artikel: Chancellor Angela Merkel said that Germans will have to come to terms with more mosques than churches throughout the countryside

Entweder wurde der Artikel geändert oder Hr. Mannheimer hat ihn falsch interpretiert.WE.
Oder nicht gelesen. Es kommt weiterhin keiner auf die Idee mal nach der Orginalquelle zu forschen, obwohl die explizit im jewsnews Artikel benannt wird... Aber es kommt noch besser, Achtung festhalten!
Zitat
[19:30] Leserkommentar-DE:
Ich glaube, dass Mannheimer den Artikel schon richtig interpretiert hat, er hat ihn nur nicht wörtlich zitiert. Dieser Satz hier ist entscheidend: The Chancellor’s remarks represent the first official acknowledgment that Germany, like other European countries, is destined to become a stronghold of Islam.
Deutsch: "Die Bemerkung der Kanzlerin ist die erste offizielle Bestätigung, dass Deutschland, wie andere europäische Staaten, dazu bestimmt ist, eine Hochburg des Islam zu werden."
Und die Sache mit den Moscheen, die überall zu sehen sein werden, ist dann nur eine natürlich Folge, an die sich die Deutschen gewöhnen müssen. Passt schon alles zusammen.

Ist auch egal, es soll der Eindruck entstehen, dass Merkel ihr Land an den Islam verkauft.WE.
 
Also, fassen wir zusammen: eine fragwürdige Seite, die sich Jewsnews nennt, greift sich ein noch nicht veröffentlichtes Interview von Merkel heraus und interpretiert dort Sachen hinein die nicht im Orginalartikel standen. Mannheimer schnappt sich diesen Artikel und läßt ihn per deeptranslater übersetzen. Auch bei der Übersetzung wird wieder auf die FAZ verwiesen, aber das interessiert keinen. Die HG Spezialisten greifen aber dazu erneut auf das was im jewsnews Artikel steht zurück, übersetzen das erneut und fragen sich was das wohl zu bedeuten hat. Das muß doch Satire sein, oder? So dumm kann doch in Wirklichkeit keiner sein, der zwei einigermassen fehlerfreie Sätze in die Tastatur eingeben kann. Bitte jetzt nicht auf unsere Kundschaft verweisen, die machen ja meist Videos und sobald sie schreiben sollen wird es mit den zwei Sätzen schon schwierig...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1804 am: 21. August 2018, 21:43:58 »
Zitat
Also, fassen wir zusammen: eine fragwürdige Seite, die sich Jewsnews nennt

Habe die Seite angeklickt und was sagt mir Web of Trust (WOT) https://en.wikipedia.org/wiki/WOT_Services

Wer das Addon installiert hat kann es sehen: dunkelrot.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1805 am: 21. August 2018, 23:41:12 »
Ich frag mich ja wer hohler im Kopf ist Weichhirn oder jene wenigen die ihm tatsächlich glauben. Ich gehe aber davon aus, dass viele der Leserbriefe von ihm selbst (Sockenpuppe) oder von Leuten kommen die ihn trollen wollen.
Aber wer ernsthaft langfristiger an seinen Lippen hängt muss dümmer sein als Weichhirn selbst, ich meine nach der x.ten falschen Systemwechselnachricht sollte man sich langsam Gedanken über seinen Guru machen und inzwischen kommen die ja wöchentlich! :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1806 am: 22. August 2018, 01:04:10 »
Zumindest der Wetterwechsel soll am Freitag statt finden. Mal wieder.  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1807 am: 22. August 2018, 01:05:14 »
ich meine nach der x.ten falschen Systemwechselnachricht sollte man sich langsam Gedanken über seinen Guru machen und inzwischen kommen die ja wöchentlich! :facepalm:

Was heisst hier wöchentlich? Täglich ist wohl richtiger.

Obwohl ich auch glaube, dass er den ganzen Stuss auf seiner Website selber schreibt. Falls nicht dürfte es doch dem letzten Deppen auffallen, dass es nur Dummfug ist der bei Weichhirn verzapft wird.

Zitat von: Sandmännchen
Zumindest der Wetterwechsel soll am Freitag statt finden. Mal wieder.  ::)

Da wäre ich langsam froh.

Aber wie ich das meteorologisch beurteile wird es nur etwas kühler, was um diese Jahreszeit auch nicht so ungewöhnlich ist.
« Letzte Änderung: 22. August 2018, 01:11:00 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1808 am: 22. August 2018, 07:26:48 »
Zitat
Falls nicht dürfte es doch dem letzten Deppen auffallen, dass es nur Dummfug ist der bei Weichhirn verzapft wird.

Das sollte man von Rüdis Entfuzzifizierungsurkunden und internationalen Anzeigen mittlerweile auch meinen. Trotzdem gibt es immer wieder Trottel, die daran Einschreibeporto verschwenden. Bei manchen Menschen scheint der Wahn genetisch bedingt. Das lässt sich weder mit guten Worten, noch mit Prügeln korrigieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1809 am: 22. August 2018, 08:04:08 »
Ich gehe aber davon aus, dass viele der Leserbriefe von ihm selbst (Sockenpuppe) oder von Leuten kommen die ihn trollen wollen.

Ich denke, das meiste denkt er sich selber aus. Ein Indiz dafür ist die "zu gute" Sprache und Grammatik, die man sonst bei derartigen Kommentaren und Postings ja eher nicht findet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1810 am: 22. August 2018, 10:14:25 »
Heute gleich das gelesen:
Zitat
Neu: 2018-08-22:

[9:15] PP: Nach Afrika müssen endlich andere Bilder gelangen

Der Auto empfiehlt, diese Flüchtlings-Rettungsschiffe zu versenken. Das sollte man aber nicht öffentlich tun, sondern geheim durch U-Boote mit Torpedos. Inklusive Besatzung natürlich. Damit es niemandem zuordenbar ist.WE.

 :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1811 am: 22. August 2018, 16:31:37 »
Gleich geht es weiter mit der Bekundung von Menschenfreundlichkeit:
Zitat
Neu: 2018-08-22:

[11:55] Focus: Hessen stimmt bald über die Todesstrafe ab – so konnte es dazu kommen

Das Ergebnis wäre nicht uninteressant.

[14:35] Leserkommentar:
Hm, auf dem Stimmzettel wird zu 15 Ergänzungen in der hess. Verfassung mit Ja oder Nein abgestimmt, wobei zwar der zu ändernde Artikel aufgeführt ist, jedoch nicht, wie genau diese Änderung dann aussehen soll, vielleicht wird das ja dann vor den Wahlen noch kommuniziert, aber selbst wenn, die meisten Wähler werden das nicht lesen und im Stillen davon ausgehen, dass eine JA Stimme automatisch eine Verbesserung bedeutet...

Typisch Medien: nur das Thema Todesstrafe hat es in die Artikel geschafft.WE.

[15:50] Leserkommentar-DE:
Würde mich als Henker bewerben und so manchen das zurück geben was er unserer deutschen Gesellschaft angetan hat.

Diesen Beruf wird man noch brauchen.WE.
Man träumt also wieder einmal vom Lynchen.

Näheres über die geplanten Verfassungsänderungen in Hessen findet sich z. B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmungen_in_Hessen_2018
Die hessische Verfassung stammt übrigens von 1946 und ist damit älter als das Grundgesetz. Einige ihrer Bestimmungen widersprechen diesem, u. a. die Beibehaltung der Todesstrafe, aber da das Grundgesetz auch Landesverfassungsrecht bricht und die Todesstrafe verbietet, ist die betreffende Bestimmung der hessischen Landesverfassung heute wirkungslos. Die Änderung ist also letztlich kosmetischer Natur.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ehrenburg

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1812 am: 22. August 2018, 17:17:29 »
Das Prinzip höhere Recht bricht geringeres Recht kapieren unsere Kunden doch nur wenn sie weit hergeholte Zusammenhänge aus den Grundgesetz nutzen so ihnen das Gesetzbuch das ihren Fall betrifft nicht gefallen! :dance:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1813 am: 23. August 2018, 00:42:06 »
Ob WE auch dafür wäre, dass für die falsche Prognose einer dann doch nicht eingetretenen Kaiserkrönung im kommenden September die Todesstrafe festgesetzt würde? Bestimmt, wo er sich doch soo sicher ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1814 am: 23. August 2018, 10:52:04 »
@Pirx Der Kaiser soll zwar schon im September kommen, aber erst im Dezember (zu Weihnachten wie weiland Karl d. G. im Jahr 800?) gekrönt werden. Der Zeitplan lässt also, sagen wir: Spielraum.  ;D

WE ist sich ganz, ganz sicher, dass der Kaiser wieder kommt, denn:
Zitat
Neu: 2018-08-22:

[20:00] Silberfan zu Berliner Schloss – Fast surreal in seiner Frische und Makellosigkeit


Am Berliner Schloss fallen die Gerüste. 68 Jahre nach seiner Sprengung ist der älteste Monumentalbau der Stadt in seiner ganzen Pracht wieder zu erleben. Nächstes Wochenende sind zum letzten Mal „Tage der offenen Baustelle“.

Denn bald zieht das preussische Königspaar ein!

Aber erst nach der Befriedung Berlins. Fast niemand kann sich vorstellen, warum dieses Schloss wieder aufgebaut wurde. Wir schon.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly