Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032667 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1815 am: 23. August 2018, 14:28:21 »
Heute gibt's ein "Papier" zum Download über "Workuta 2.0". Wer sich's antun möchte.
Zudem wird alles bald, bald anders:
Zitat
Neu: 2018-08-23:

[12:35] Silberfan zu Ein täglicher Kampf Meine Söhne sind handysüchtig: "Ist das Smartphone aus, sitzen sie da wie amputiert"

Bald beginnt ein anderer Kampf, der ums nackte Überleben, danach sehen sie die Welt mit eigenen Augen, nicht mehr nur über den kleinen Bildschirm vom Smartphone etc..

Spätestens in einem Monat oder so.WE.

Zitat
Neu: 2018-08-23:

[12:45] ET: Ein bisschen Irre, ein bisschen Prinz Charming – die Grünen im Umfragehoch

[12:40] Leserzuschrift-DE zu Katharina Schulze Das ist die 33-jährige Grüne, die SPD und CSU in Bayern fürchten

Unglaublich, wie diese Verräter in Bayern jetzt in den Himmel gehoben werden. Will die Focus Redaktion zusammen mit den Grün*innen im Affengehege von Tierpark München Hellabrunn ausgestellt werden?

Auch der Abtransport nach Workuta könnte sich bis zum geplanten Wahldatum noch ausgehen. Diese Wahl findet definitiv nicht mehr statt.WE.
Also: in einem Monat "oder so", die Wahlen in Bayern (im Oktober) werden nicht mehr stattfinden.

Häme-Mail-Bot bereit machen!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1816 am: 23. August 2018, 14:36:01 »
Immer der Eichelkasper mit seinen leeren Versprechungen. Ich mein, ich könnte auf das Ergebnis der Bayernwahl ja auch gut verzichten. Aber er hat ja auch schon bei der letzten BtW angekündigt dass diese nicht mehr stattfinden wird. Und was ist draus geworden  :(?

Das Workuta Schreiben entspringt wohl einem wirklich kranken Gehirn...
« Letzte Änderung: 23. August 2018, 14:42:48 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1817 am: 23. August 2018, 14:41:12 »
WE wird im kommenden "Expertenrat" wohl der Experte für Ankündigungen sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1818 am: 23. August 2018, 14:48:12 »
WE wird im kommenden "Expertenrat" wohl der Experte für Ankündigungen sein.

WE ist wohl bei Comical Ali in die Schule gegangen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1819 am: 23. August 2018, 15:07:22 »
Zitat
Spätestens in einem Monat oder so.WE.

Spätestens in 5 Milliarden Jahren. Wenn die Sonne stirbt. Oder so.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1820 am: 24. August 2018, 13:58:38 »
Hey, WEichkeks! Ich schreibe gerade an meiner to do Liste für nächste Woche. Wäre Donnerstagnachmittag für den Systemabbruch okay?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1821 am: 24. August 2018, 14:09:57 »
Hey, WEichkeks! Ich schreibe gerade an meiner to do Liste für nächste Woche. Wäre Donnerstagnachmittag für den Systemabbruch okay?

Wenn ich mir "Medien und Propaganda" so anschaue, sieht das eher schlecht aus. Es kann jetzt wirklich jederzeit losgehen. Evtl. solltest du deine Pläne für nächste Woche so machen, das du die ggfls. anpassen kannst.

Zitat von: Weichkeks
Neu: 2018-08-24:

[12:50] Silberfan zu Neues "Time"-Magazin-Cover Donald Trump geht unter

Die Medien feiern ihr Trumpbashing, der absolute Höhepunkt!?

Ja, das dürfte der Höhepunkt sein, da wir das ungefähre Timing kennen.WE.

[14:00] Leserkommentar-DE: Trump Bashing:

Q hat genau dieses Ereignis, den Höhepunkt des Trump Bashing schon vor Monaten als den Zeitraum bezeichnet, bevor ES losgeht. Somit ist das Bashing ein Teil aus den Handlungssträngen. In den letzten kritischen Zeiträumen, in denen wir gewarnt wurden gab es diesen Teil des Handlungsstrangs nicht. Diesmal paßt alles zusammen. Angerichtet war ES schon oftmals:
- militärische Informationen
- Insider Informationen
- Truppenstationierungen in D
- die Märkte auf Anschlag

Dieses Mal kommt jedoch Q zu all den Phänomenen. Das hatten wir im September 2016 oder 2017 noch nicht. Somit ist der angekündigte Zeitraum von zwei Wochen absolut plausibel. Wenn nur das Warten nicht so quälend wäre. Die WE-Theorie Auslöser+Aufdeckungen+Wirtschaftskollaps wird wohl bald Praxis...

Lange müssen wir nicht mehr warten. Es kann jeden Tag losgehen.WE.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1822 am: 24. August 2018, 14:33:57 »
Zitat
Dieses Mal kommt jedoch Q zu all den Phänomenen. Das hatten wir im September 2016 oder 2017 noch nicht. Somit ist der angekündigte Zeitraum von zwei Wochen absolut plausibel.
Na logisch! Q ist die Lösung! Das hätte uns ja auch auffallen können!  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1823 am: 24. August 2018, 15:43:41 »
Und hier noch der Spruch zum Wochenende:

Nach meiner Adelung werde ich vermutlich etwas anderes machen. Dann werde ich wieder Investor.WE:

 :facepalm: Ist schon gut, lieber WE, nimm brav deine Medizin.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1824 am: 24. August 2018, 16:01:24 »
Wer WEichkeks hat, braucht keine Drogen. Hier gibts den Lachflash auch ganz ohne THC.  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1825 am: 24. August 2018, 17:53:32 »
Und hier noch der Spruch zum Wochenende:

Nach meiner Adelung werde ich vermutlich etwas anderes machen. Dann werde ich wieder Investor.WE:

 :facepalm: Ist schon gut, lieber WE, nimm brav deine Medizin.

Dank dieses Zitates sei dieser mein 500. Beitrag hiermit dem Weichelkeks gewidmet. Der inhaltliche Wert dieses Beitrages ist zwar Null, aber damit immernoch wertvoller als uns´ Walters Artikulationsschwälle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #1826 am: 24. August 2018, 17:57:11 »
Und hier noch der Spruch zum Wochenende:

Nach meiner Adelung werde ich vermutlich etwas anderes machen. Dann werde ich wieder Investor.WE:

Liebe Matschbirne, der wahre Adel kommt von innen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1827 am: 24. August 2018, 19:55:38 »
Habe ich irgendwas verpasst?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1828 am: 24. August 2018, 20:12:31 »
Seit Tagen dreht WE leer im Hamsterrad und verkündet "nächste Woche", "binnen zweier Wochen", "noch im August", "im September Kaiser", "Kaiserkrönung im Dezember" usw. usf.
Nun ja, das Wetter ist, zumindest hier im "mittleren Westen" Deutschlands, inzwischen auch eher herbstlich, vielleicht hat er ja gerade seinen jährlichen herbstbedingten Schub?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1829 am: 25. August 2018, 18:34:28 »
Da wird doch mal wieder die Geisteshaltung der HGler deutlich. Man muß die Politik von McCain sicher nicht mögen, aber es erschließt sich mir nicht, wie man angesichts der Pressemeldungen noch solche Kübel an Schmutz über ihn auskippen kann. Einfach widerlich  :puke::
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[9:00] Silberfan zu https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_84336204/us-senator-john-mccain-will-nicht-weiter-gegen-krebs-kaempfen.html
Die Todesstrafe wegen IS-Aufbau u.a. wäre sicher drin gewesen, jetzt gibt er den Kampf gegen Q, Trump und die Wahrheit auf.

Sonst stirbt er einen unnatürlichen Tod, am Galgen oder so.WE.

In der selben Rubrik weiterer Schwachsinn von Q von einer Website die ich noch nicht kannte, die aber solchen Schwachsinn verbreitet:
https://tagesereignis.de/2018/06/politik/studie-oxford-universitaet-geimpfte-kinder-sind-ansteckend-nicht-geimpfte-kinder-haben-ein-besseres-immunsystem/3973/

Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, x