Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032669 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1830 am: 25. August 2018, 20:00:48 »
@Rolly WE ergeht sich schon seit Tagen in Fantasien darüber, wer alles elendiglich umkommen oder nach Workuta kommen soll. Heute wird u. a. die Wiedereinführung von Sippenhaft gefordert, postwendend bestätigt WE, dass diese unter dem Kaiser wieder eingeführt werde.
Es widerstrebt mir, alle diese Gewaltfantasien zu verlinken oder gar im Wortlaut wiederzugeben. :puke:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, x, Doro

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1831 am: 26. August 2018, 13:08:19 »
WE und der "echte" Mann:
Zitat
Neu: 2018-08-26:

[10:00] Guido Grandt: „WEICHEIER!“ – Wissenschaftlich belegt: MÄNNER verkommen zum SCHWACHEN Geschlecht!

Cheffe kann selbst als Akademiker noch Wasserhähne tauschen. Vor einigen Tagen gemacht.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE zu Weicheiern:

Daran ist tatsächlich Gender schuld, dessen ZAHLREICHE Vorstufen uralt sind: Antiautoritäre Erziehung = weiche Erziehung, Angst davor, ein Kind zu “benachteiligen”, Gemischtklassen mit Lehrerinnen statt Knabenschulen mit Lehrern wie früher, mehr Lehrerinnen als Lehrer, Schulleiterinnen statt Rektoren, Abschaffung von Indianerspielen, weibliche Prioritäten in den Schulen: Toleranz, Verbot körperlicher Strafen, Abschaffung Wehrpflicht, KEINE spezifischen Fächer für Knaben. Der Junge, der sich gegen Mobbing von Migranten wehrt, wird deklassiert. Das drohende Jugendamt, wenn die Erziehung härter als das Soll ist. Mit Weicheiern kann man die Volksabschaffung und die Willkommenskultur natürlich leichter durchziehen.

Auch das Ende der Weicheier und linksgrünen Erzieherinnen wird bald eingeläutet.WE.

So, so, "Cheffe" kann "Wasserhähne" tauschen. Da müssen wir wohl vor Ehrfurcht zu Boden fallen.
Ich kippe eher vor lauter Lachen um.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Captain Ricard

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1832 am: 26. August 2018, 13:31:03 »
Zitat
Cheffe kann selbst als Akademiker noch Wasserhähne tauschen. Vor einigen Tagen gemacht.WE

Das kann ich auch. Hat auch mit meiner ehemaligen Arbeit ohne eine entsprechende Ausbildung zu tun. Learning by doing.

Aber Cheffe und Akademiker?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1833 am: 26. August 2018, 13:45:12 »
Aber Cheffe und Akademiker?
Laut Psiram hat WE Informatik an der TU Wien studiert und ist Dipl.-Ing.

Einen Wasserhahn austauschen kann ich auch, ich kann auch ein Türschloss mit oder ohne Zylinder auswechseln, zur Not auch aufbohren. Und nun?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Captain Ricard

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1834 am: 26. August 2018, 14:49:33 »
...ich kann auch ein Türschloss mit oder ohne Zylinder auswechseln, zur Not auch aufbohren. Und nun?  :scratch:

Gut dass du mich daran erinnerst. Musste ich auch und auch mit Aufbohren. Und schweissen bei learning bei doing lernen. Und Rasenmäher reparieren. Und was sonst noch alles reparieren und Ideen haben wie man etwas besser machen kann. Wenn es beim ersten mal schiefging hat man halt geschaut warum und wieder etwas gelernt. War interessant zum Arbeiten. Und wir waren meistens eine gute Equipe. Übrigens ziemlich ländermässig durchmischt. Vom ehemaligen Yugoslawien und der Türkei war alles dabei und ist es heute noch.

Off-Topic:
Die faulsten waren Portugiesen.  ;)

Ich glaube nicht, dass die Arbeitslosen in meiner Region meinen, dass ihnen die Ausländer den Job wegnehmen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Captain Ricard

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1835 am: 26. August 2018, 14:54:23 »
Aber Cheffe und Akademiker?
Laut Psiram hat WE Informatik an der TU Wien studiert und ist Dipl.-Ing.

Einen Wasserhahn austauschen kann ich auch, ich kann auch ein Türschloss mit oder ohne Zylinder auswechseln, zur Not auch aufbohren. Und nun?  :scratch:
Gilt IKEA Möbel montieren, Regale an die Wand schrauben, Tapezieren auch? Ach ja, zwei oder drei Wasserhähne habe ich auch schon getauscht. Mir ging es wie @Pantotheus , ich lag vor Lachen auf dem Boden als ich WEs Selbstbeweihräucherung gelesen habe.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x, Neubuerger, Wildente, Captain Ricard

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1836 am: 26. August 2018, 14:59:41 »
An sich wollt ich was witziges schreiben, aber dann habe ich über die Schlüsse aus einer Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26869476
die bei Guido Grandt "diskutiert" wurde und die die Weichkekse zitieren nachgedacht und das ist für mich gerade dermaßen ermüdend das mir das in den Fingern stecken geblieben ist.
http://www.guidograndt.de/2018/08/26/weicheier-wissenschaftlich-belegt-maenner-verkommen-zum-schwachen-geschlecht/

Tja hättet ihr mal was anständiges gelernt!  :oldtimer:


WE hatte noch ein Update in sein Systemwechsel PDF gepackt die Überschrift ist schon cool:
Spoiler
Zitat
Update 2 – Wir werden kein Startdatum erfahren, 20.8.


Aber angelaufen ist er natürlich schon der Systemwechsel ;D
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1837 am: 26. August 2018, 15:11:41 »
Klar ist der Systemwechsel angelaufen.

Man beachte nur die ganzen Systemwechsel seit den letzen 2000 Jahren. Die sind ja auch irgendwann mal "angelaufen".

Und die wurden sicher auch alle durch einen damaligen Weichskeks vorausgesagt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Captain Ricard

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1838 am: 26. August 2018, 15:22:48 »
Der Systemwechsel ist eingeläutet!
Habe soeben wieder ein MacBook statt eines profanen Laptops bestellt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1839 am: 26. August 2018, 20:27:45 »
 :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Zitat
Neu: 2018-08-26:

[20:00] Leserzuschrift-DE: Cheffes Adelung:

Sehr geehrter Herr von Eichelburg,gebe ihnen in voller Hochachtung den ungebetenen Ratschlag,sich bei ihrer bevorstehenden Adelung nicht mit dem niederen nichtitulierten Dienstadel abfertigen zu lassen, und das noch gegen Dotation.

Erbitten sie die Erhebung in den reichsunmittelbaren Grafenstand mit tatsächlicher realer Grafschaft. Titulargraf wird eher belächelt. Briefadel gegen Zuwendung würde nie als wirklicher Adel angesehen. Zumindestens der Einstiegsrangplatz im Hochadel sollte ihre Sache angemessen sein. Wird bald aktuell.

Welchen Titel ich bekomme, wird Seine Majestät entscheiden. Zumindest einen Freiherrn erwarte ich schon, denn der Vorfahr, von dem ich den Namen habe, hatte schon einen solchen Titel. Stammbaum ist vorhanden.WE.

Mal raten: "Runter vom Sofa"?

 ;D ;D ;D ;D ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Brüllaffe, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1840 am: 26. August 2018, 21:30:59 »
Die USA Seite dreht sich heute fast nur um McCain. Hartgeld erreicht dabei Niveautiefen, die nie ein Mensch zuvor betreten hat. Wenn es einen Beleg für die unendliche menschliche Dummheit gibt, findet man ihn bestimmt auf hartgeld.com. Das Highlight der Kommentar von WE zu folgendem Schwachsinn:
Zitat
[17:20] Silberfan zu Trauer um US-Senator John McCain (†81) Trump darf nicht zu seiner Beerdigung

Man stelle sich vor Alice Weidel müsste auf die Beerdigung der GröHaZ gehen, die würde doch direkt auf ihren Sarg kotzen. Insofern werden wir bei McCains Beerdigung wohl nur seinesgleichen, also Hochverräter, sehen? Wie schreib kürzlich Trump über den Hochkriminnelen: "ich mag Leute die nicht gefangen waren" gemeint hat er damit, dass die Story von McCains Gefangenschaft im Vietkong nicht stimmt, aber die Bild schreibt genau diese Lüge, weil der arme Mann so gelitten hat und gefoltert wurde. Mit solchen Geschichten macht man aber Helden, die dann ganz oben schalten und walten dürfen ohne das jemand etwas dagegen zu sagen wagt, da ja der Invalidenbonus vor jegliche Kritik schützt! Die Medien werden alle noch abgebrochen, wenn die Bilder von McCain zusammen mit dem IS-Chef etc. groß rauskommen uvm..

Ob seine Vietnam-Story wirklich stimmt, wissen wir nicht. Aber McCain war Obamas Verbindungsoffizier zum IS.WE.
Erst die Gefangenschaft anzweifeln, ihn dann in die Nähe zum IS rücken und ihm dann auch noch geschickt Obama unterjubeln. Wie tief kann man sinken...

@Pantotheus :
Ich muß mich mal wieder bei der geliebten Staatsführung für die Einführung der Rotfl Smileys bedanken!
 :rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 26. August 2018, 21:33:54 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1841 am: 26. August 2018, 22:52:28 »
Ob seine Vietnam-Story wirklich stimmt, wissen wir nicht. Aber McCain war Obamas Verbindungsoffizier zum IS.WE.
Erst die Gefangenschaft anzweifeln, ihn dann in die Nähe zum IS rücken und ihm dann auch noch geschickt Obama unterjubeln. Wie tief kann man sinken...

Ist doch alles Bullshit was WE und seine Deppen (wenn er es nicht selbst ist) verbreiten.

Mann sollte mal verfolgen wieviele Leute seinen Bullshit lesen oder kommentieren. Wobei hier auch schon gesagt wurde, dass auch die meisten Kommentare vom Weichkeks kommen könnten.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1842 am: 27. August 2018, 12:09:13 »
Bescheiden wie WE nun mal ist, gibt er sich mit einem schnöden Freiherrn zufrieden. Nur Niederer Adel. :o Dabei wäre doch ein Titel aus dem Hohen Adel angemessen. Ein Fürst oder ein Herzog sollte drin sein.
Zitat
Der Jurist zum künftigen Cheffe-Titel (gestern):

DerTitel "Freiherr" ist der unterste Adelstitel. Er impliziert diverse Freiheiten, die recht angenehm sind. Der Titel "Freiherr" ist Leuten wie mir
Genau  :facepalm:
Zitat
vorbehalten. Der Cheffe hat Unglaubliches geleistet: Er setzte sich Spott und Hohn aus. Er riskierte sein EIGENES Geld und Vermögen, um Aufklärungsarbeit zu leisten! Ich kenne niemanden, der mehr Eier in der Hose hat.
Eigenes Geld und eigenes Vermögen? Nee, ihr Naivlinge, das ist euer Geld, das euch WE aus der Tasche zieht. Siehe die peinliche Bettelaktion wegen der Gerichtskosten vor einigen Wochen.
Zitat

Welchen Titel ich bekomme, wird Seine Majestät entscheiden. Zumindest einen Freiherrn erwarte ich schon, denn der Vorfahr, von dem ich den Namen habe, hatte schon einen solchen Titel. Stammbaum ist vorhanden.WE.

Wenn es zu Adelungen kommt
... genau, wenn es zu Adelungen kommt.  :dance: :dance: :dance:
« Letzte Änderung: 27. August 2018, 12:20:56 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1843 am: 27. August 2018, 13:58:39 »
Warum bis zur Adelung warten?
In Deutschland gab es 2016  14.374 Schützenvereine. Die brauchen jedes Jahr einen neuen König. Wenn die Stellen bereits besetzt sind, gibt es immer noch die Schützenkönigin, den Jugendschützenkönig oder den Volkskönig. Falls man zu Höherem strebt, wie wäre es mit einem Schützenkaiser? Auch Prinzen im Dreigestirn eines Karnevalsvereins werden stets gesucht. 
Falls unser Kandidat über besondere Begabungen und Fähigkeiten verfügt, sollte man die Ausschreibungen in der lokalen Presse verfolgen.
Auf der Seite Deutsche-Königinnen http://www.deutsche-koeniginnen.de/koeniginnen/thueringen/thueringerbratwurstkoenig.html sind diverse Titel im Angebot.

Wie wäre es mit dem Thüringen Bratwurstkönig? Auf jeden Fall gibt es eine fesche Uniform.


Man muss sich ja nicht ganz so dämlich anstellen, wie der verhinderte Apfelkönig von Guben im letzten Jahr:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/moechtegern-apfelkoenig-aus-guben-scheitert-vor-gericht-15187448.html

Spoiler
Marko Steidel wollte letztes Jahr der erste männliche Apfelkönig von Guben werden, unterlag jedoch einer jüngeren Konkurrentin. Jetzt klagte er wegen Wahlmanipulation – und verlor abermals. Aufgeben will er trotzdem nicht.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, x

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1844 am: 27. August 2018, 14:12:23 »
Ich hätte da noch den Titel "Rouladenkönigin" anzubieten

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble