Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032643 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1635 am: 5. August 2018, 20:37:28 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1636 am: 5. August 2018, 21:09:50 »
Im meine Walter führt 18xx als Referenz für sein Staatsmodell an, den mittelalterlichen Lehnsstaat hat er immerhin überwunden. Der Krümelpartisan dagegen hat ein Staatsmodell im Kopf wie ich es nur aus Pen&Paper Rollenspielen kenne.

Allerdings wurden auch 18xx eine Vielzahl an Steuern erhoben. Inklusive Gardinensteuer und Streichholzsteuer...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1637 am: 6. August 2018, 13:38:10 »
Da habe ich eine Meldung gefunden, die WE gar nicht passen dürfte:
Zitat

Die Armee-Panzer fahren wegen der Hitze in der Nacht

Weil der Asphalt auf den Strassen weich wird, kann die Armee ihre Panzer nicht mehr wie geplant tagsüber verschieben.


6.8.2018, 09:22 Uhr



Mit einem 57 Tonnen schweren Gefährt könne man derzeit nicht auf allen Strassen fahren, heisst es von Seiten der Armee. (Bild: Annick Ramp/NZZ)
Mit einem 57 Tonnen schweren Gefährt könne man derzeit nicht auf allen Strassen fahren, heisst es von Seiten der Armee. (Bild: Annick Ramp/NZZ)

(sda) Die anhaltende Hitze zwingt die Armee zum Umdisponieren. Weil der Asphalt auf den Strassen weich wird, kann sie ihre Panzer nicht mehr wie geplant tagsüber verschieben.

Mit einem 57 Tonnen schweren Gefährt könne man derzeit nicht auf allen Strassen fahren, sagte Armee-Sprecher Daniel Reist. Er bestätigte damit eine Meldung des «Zürcher Oberländer» vom Montag.

Es bestehe die Gefahr, dass Spuren und Löcher in den Strassen entstünden. Man fahre deshalb vermehrt in der Nacht. Das Büro für Panzerverschiebungen beurteile bei jeder Verschiebung, wann und über welche Route sie geführt werden könne.


Märsche am frühen Morgen

Die Hitze zwingt die Armee auch in anderen Belangen zu Veränderungen: Für gewisse Arbeiten gelten Tenue-Erleichterungen - allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. Kurze Hosen seien nach wie vor nicht erlaubt, betonte Reist.

Märsche und andere körperliche Anstrengungen werden auf den frühen Morgen oder späteren Abend verlegt und finden wenn möglich im Schatten statt. Auch die Hallen werden vermehrt genutzt. Die Vorgesetzten sind zudem angehalten, Trinkpausen anzuordnen. Dabei müssen sie kontrollieren, ob die Soldaten auch wirklich genügend trinken. Zu Hitzekollapsen sei es dank diesen Anpassungen bis jetzt nicht gekommen, sagte Reist weiter.

Rücksicht nimmt die Armee gegenwärtig auch auf die vierbeinigen Angehörigen. Auch die Pferde müssen momentan keine Höchstleistungen über Mittag oder in der prallen Sonne erbringen.
Quelle ist die Lügenkresse: https://www.nzz.ch/panorama/die-armee-panzer-fahren-wegen-der-hitze-in-der-nacht-ld.1409120
Ein Leopard 2 der Bundeswehr wiegt übrigens, wenn ich Wikipedia glauben darf, 62t.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1638 am: 6. August 2018, 14:00:56 »
Ein Leopard 2 der Bundeswehr wiegt übrigens, wenn ich Wikipedia glauben darf, 62t.

Vielleicht ist das ja das Gewicht inklusive Besatzung und die Panzer wiegen deswegen in der Schweiz weniger, weil die Schweizer trotz der guten Schoki weniger gewichtig sind als die Deutschen?

So, damit habe ich meine Jahresdosis an Einschleimen bei unseren Schweizer Mitforisten verbraucht...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1639 am: 6. August 2018, 14:05:36 »
Nee, die Schweiz liegt höher. Weiter weg vom Erdmittelpunkt, daher weniger Gewichtskraft :-)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1640 am: 6. August 2018, 14:10:54 »
Ein Leopard 2 der Bundeswehr wiegt übrigens, wenn ich Wikipedia glauben darf, 62t.

Das gilt für die in der Bundeswehr eingeführte Version Leopard 2 A6. Die schweizer Armee hat in den 80er den Leopard II A4 eingeführt (als Panzer 87) und dann später modernisiert, jetzt läuft er als Panzer 87 Leopard WE. Und der wiegt laut Quellen im Netz knapp 57 Tonnen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1641 am: 6. August 2018, 17:12:31 »
Genial:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
Neu: 2018-08-06:

[16:00] Leserzuschrift-DE zu http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Das-geheime-gehaessige-Leben-des-Q

Heute früh in allen Zeitungen in Norddeutschland auf Seite 3 – ganzseitig.

Erst ignorieren Sie Dich – das scheint vorbei zu sein.
Dann belächeln Sie Dich – läuft gerade.
Dann bekämpfen Sie ich – läuft auch gerade.
Dann gewinnst Du – das kommt bald

Hier soetwas im Stern: https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--seine-mysterioesen-fans-mit-dem-buchstaben-q-8195530.html

Die Medien können es nicht mehr vermeiden, also hetzen sie. Und sie glauben den Schwachsinn, den sie schreiben, wohl selbst.WE.
Und WE behauptet er glaube statt dessen den Schwachsinn den Q verzapft tatsächlich?  :facepalm: :scratch: :facepalm: :scratch:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1642 am: 6. August 2018, 17:28:33 »
Diese Woche geht es los, sagt WE:
Zitat

   Drucken

 

Neu: 2018-08-06:

[12:30] KWN: Greyerz – The Terror Of 2008 Is About To Come Back With A Vengeance

[15:15] Silberfan:
Beim nächsten mal wird der Crash durch eine Kombination von Großterror und Krieg der auf Megafinanzblasen trifft alles Papiergeld und darauf basierende Assets auslöschen, wir wissen nur nicht wann und was bis dahin noch alles passieren wird bzw. was Trump und sein Team noch an Überraschungen aus dem Hut zaubern werden.

Vermutlich kommt es noch diese Woche. Mehr darf ich nicht andeuten, aber das ist ganz innere Insider-Information.WE.
... vermutlich ...

Dann wird munter über den Absturz einer Junkers in der Schweiz spekuliert:
Spoiler
Neu: 2018-08-06:

[12:55] Leserkommentar-DE zum gestrigen Beitrag (Flugzeugabsturz):

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie akribisch und penibel in der Schweiz Oldtimer jeder Art gewartet und gepflegt werden. Gestern habe ich mir die Pressekonferenz angeschaut. Ich war selber Mitglied in einem Militärmuseum in der Schweiz. Das hat Spaß gemacht. Bevor nicht alles wirklich betriebssicher ist, kommt nichts aus der Halle.

Für mich stinkt da was. Wenn dann noch ♥♥♥en von Hitze rumschwallen, kommt mir die Galle hoch. Die Tante Ju kann unter allen Wetterbedingungen sicher fliegen.

[13:00] Leserkommentar-DE:

Am Samstag als die Ju abgestürzt ist, waren wir in der Gegend wandern und sahen auch eine Ju, die langsam am Berg emporflog. Wenn man das Foto von der Absturzstelle auf dem relativ großen, geraden Plateau betrachtet, wundert man sich schon, dass keinerlei Anzeichen für eine versuchte Notlandung zu erkennen sind, sondern die Maschine, wie Zeugen berichten, senkrecht herunterstürzte. Mich würde wirklich mal bezüglich der Flugabstürze der letzten Jahrzehnte interessieren, inwieweit Piloten oder Co-Piloten Allah-Gläubige waren oder ob sich bei dem Vorfall am Samstag solche unter den Passagieren befanden.

Beunruhigend fanden wir, als wir von der Wanderung am frühen Abend auf den einsam gelegenen Parkplatz zurückkehrten, war dort außer unserem Wagen nur noch ein dunkler Kombi mit deutschem Kennzeichen, aus dem drei Männer in Tarnklamotten ausstiegen, die sich in einer Fremdsprache (Kroaten, Tschetschenen?) unterhielten. Sie packten sich Rucksäcke und mindestens einer trug sichtbar ein Messer mit mindestens 25 bis 30cm Klingenlänge. Im Vergleich zu allen anderen "normalen" Wanderern, denen wir so begegnet sind, ein höchst beunruhigender Anblick.

[13:15] Der Bondaffe:

Wer saß da im abgestürzten Flugzeug genau? Wie wichtig war diese Person(en)? War eine Person besonders wertvoll vom Wissen her? Oder ein Racheakt?

[14:00] Leserkommentar:

Die dreimotorige Ju 52/3m ("Tante Ju") ist tatsächlich eines der sichersten Flugzeuge der Welt, was aber Abstürze aus verschiedenen Ursachen auch nicht unmöglich machen kann. Neben 3 Motoren hat sie auch eine sehr niedrige Lande- und Startgeschwindigkeit, ein massives Fahrwerk sowie "Short Take Off and Landing" Eigenschaften (kurze Start- und Landestrecke.) Trotz Ihrer Größe also optimal um so ziemlich überall sicher zu landen, selbst wenn ein Motor ausfällt, was historisch ausreichend bewiesen wurde.

Normalerweise würde ich das Thema jetzt abhaken, wenn es nicht schon der zweite Flugzeugabsturz mit vielen offenen Fragen in der Region wäre. Für Schlußfolgerungen ist es mit unserem Wissensstand noch viel zu früh, zumal noch keine Anhaltspunkte bekannt sind. (Sowohl Pilotenfehler als auch technisches Gebrechen sind ohnehin nie auszuschließen.) Warten wir, bis Peter Haisenko sich des Themas annimmt, was wohl sehr bald geschehen wird, falls sich Widersprüche in der Darstellung häufen...

[14:15] Leserkommentar-DE:

Ich bin zwar kein Pilot aber von Technik hab ich Ahnung. Nur so wie es im Radio zu hören war, habe auch ich Probleme damit, an einen echten Unfall zu glauben. Nicht einmal von einem Funkspruch hat man was gehört. Also kein SOS. Weiters, daß von drei Motoren alle gleichzeitig ausfallen ist sehr unwahrscheinlich - es sei denn der Brennstoff ist zu Ende gewesen. Und nahezu senkrecht (Sturzflug?) abgestürzt. Die älteren Flugzeuge haben bessere Gleitflugeigenschaften wie die meisten Neuen. Wirklich alles sehr seltsam.

[14:40] Ich glaube nicht, dass das Terror war. Entweder ist im Flugzeug etwas katastrophales passiert, oder die Tante hat ein Seil erwischt.WE.

[15:30] Aviator zum 12:55 Leser:

Ja, warten wir auf die Haisenko-Expertise. Persönlich glaube ich hier schlicht an einen Pilotenfehler. Hatte heute selbst bei einem Anflug im Airbus gestaunt, welche Luftbewegungen derzeit in der erhitzten Luft stattfinden (Aufwinde, wenn sich die Heißluft vom Boden ablöst und aufsteigt).
Die ohnehin dünne Bergluft ist hitzebedingt noch dünner, da ändern sich die Flugeigenschaften - so verhält sich auch ein Linienflugzeug zB beim Anflug auf Ankara (liegt sehr hoch) bei 40 Grad ganz anders als gewohnt.

Senkrechter Einschlag kann Strömungsabriß in zu geringer Höhe bedeuten. Bei Strömungsabriß senkt der Flieger (aufgrund der Schwerpunktslage) immer die Nase, gewinnt wieder an Geschwindigkeit, Strömung funktioniert dann wieder, und man kann den Sturzflug dann wieder abflachen.... .....wenn dann nicht schon der Boden da ist!

Bei so einem Oldtimer sind wahre Patrioten am Werk, die tausende Stunden investieren, da kommt normalerweise kein Musel ran!

Ja, die kann immer sicher fliegen, aber sie kann auch immer vom Piloten im Grenzbereich geflogen werden! Auch der Tante Ju reißt die Strömung ab, wenn sie zu langsam geflogen wird! Und wenn die Performance hitzebedingt schlecht wird, fliegt man langsamer, um besser zu steigen, und eine Böe kann dann zum Strömungsabriß führen.

Möglicherweise war es das: der Pilot wollte langsam fliegen, damit die Passagiere mehr sehen.WE.
[close]

Mit Landwirtschaft hält sich WE gerade etwas zurück, aber ich verweise gerne mal auf diese Meldung, die ich auch im SWR ähnlich gesehen habe: http://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/bereits-eine-tonne-toter-aeschen-im-rhein-bei-schaffhausen/44304112
Tote Äschen kratzen einen WE ja nicht, der Fisch darf ruhig aussterben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1643 am: 6. August 2018, 18:00:04 »
Zitat
[14:40] Ich glaube nicht, dass das Terror war. Entweder ist im Flugzeug etwas katastrophales passiert, oder die Tante hat ein Seil erwischt.WE.

wie bitte hähhh? Ist die Erde etwa doch eine Scheibe? Hat WE sich vertippt? Oder steht der Systemwechsel kurz bevor?

So, weil wir gerade dabei sind, mal wieder was zum richtig  :puke:
Zitat
[16:00] Der Pirat zu https://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-obdachlose-familien-muessen-in-notunterkuenften-abgewiesen-werden_id_9371563.html

Offensichtlicher kann man es der Köterrasse nicht mehr zeigen, dass die Politik nur für die Goldstücke da ist! Die eigenen Leute gehen vor die Hunde und den Neuankömmlingen bezahlt man Unterkünfte, egal welche Kosten verursacht werden! Es wird Zeit... man kann das alles nicht mehr ertragen! Ich hab das Gefühl bald selbst bekloppt zu werden! Das sind die finalen Überzeichnungen, die zeigen, dass das System aus den letzten Atemzügen pfeift...

Fehlt nur noch der Auslöser! Dann wird es gaaanz schnell gehen! Die Menschen wissen ganz genau, wer für diese Lage verantwortlich ist!!!

Der Auslöser sollte noch diese Woche kommen.WE.

[16:45] Der Mitdenker: Köter-Obdachlose:

Sehr geehrter Pirat, Sie sprechen mir aus der Seele: Man kann es nicht mehr ertragen, es ist einfach nicht mehr zum aushalten. Man fragt sich, ob man wacht, oder träumt.

Diese extreme Benachteiligung unserer Bürger ist Genozid vom Feinsten. Noch haben wir Sommer, aber General Winter wird kommen und wenn dann Deutsche, und wenn es ♥♥♥ sind, erfrieren, weil die Volksverräter nur noch die Invasoren-Armee pampern, dann ist das, wie derzeit ständig, Hochverrat.
Die hoffentlich letzte Phase des Systems sollte, in allen Details, in den Geschichtsbüchern festgehalten werden, damit sich solche Perversion nicht nochmal wiederholt.

Das kommt sicher alles in die Geschichtsbücher.WE.

[18:00] Der Pirat: zum Mitdenker:

Sehr geehrter Mitdenker, Zunächst einmal Herzlich Willkommen bei den „Geadelten“!

Zur Aufarbeitung dieser schrecklichen Zeit wird das Archiv von Hartgeld.com wie kein zweites eine herausragende Quelle für sämtliche Verfehlungen dieses System darstellen! Über Jahre wurden hier die Sachverhalte chronologisch archiviert, kommentiert und bewertet! Zusammen mit den Artikeln ist es ein Wissensschatz für die kommenden Generationen! Es war zu jeder Zeit kostenlos und für jeden zugänglich, so dass sich jeder ein Bild zur aktuellen Lage machen konnte. Vielen sind diese Informationen wegen der eigenen Komfortzone unzugänglich geblieben. Dennoch gibt es genügend, denen die Augen geöffnet wurden. Und genau daran sollten wir diese Seiten messen. Wir müssen uns auf die konzentrieren, denen wir helfen konnten. Alle anderen haben einen anderen Weg gewählt! In diesem Sinne werden wir weiter machen, bis die goldene Zeit für uns alle anbricht!

Cheffe wird sein Archiv dafür gerne zur Verfügung stellen.WE.

Das gehen wir doch mal der Reihe nach durch. Zunächt das für mich wesentliche Zitat aus dem Focus Artikel:
Zitat
Dabei ziehe sich Obdachlosigkeit quer durch die Gesellschaft: „Es sind Mütter, die arbeiten gehen, die Kinder haben, Geflüchtete, EU-Migranten und andere Gruppen“
Da zeigt sich bereits die Lesekompetenz des Piraten:
Zitat
Die eigenen Leute gehen vor die Hunde und den Neuankömmlingen bezahlt man Unterkünfte
  :facepalm:
Weiter geht es beim "Mitdenker" (urgh)
Zitat
Diese extreme Benachteiligung unserer Bürger ist Genozid vom Feinsten.
Eine Nummer kleiner geht es vielleicht nicht? Und den Artikel hat auch er nicht gelesen...
Und dann kommt wieder der Pirat mit dem Highlight (Hervorhebung von mir)
Zitat
Zur Aufarbeitung dieser schrecklichen Zeit wird das Archiv von Hartgeld.com wie kein zweites eine herausragende Quelle für sämtliche Verfehlungen dieses System darstellen!
Das lasse ich dann einfach mal unkommentiert stehen. Mir fehlen mal wieder die Worte und auch ein Smiley ist hier nicht mehr angemessen. Vielleicht fällt euch ja was dazu ein.
« Letzte Änderung: 6. August 2018, 18:23:36 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1644 am: 6. August 2018, 21:15:20 »
Ja, mir.

Sollen unter dem Kaiser nicht alle Sozialleistungen abgeschafft werden. Sprich die Berliner Obdachlose Familie wird nicht mal mehr eine Notunterkunft finden, in der sie Aufgenommen werden könnte. um Kritik an der bestehenden Gesellschaftordnung üben zu können, taugt der deutsche Obdachlose, aber danach darf er gerne irgendwo ruhig und still sterben.

Ich mag diese Menschen nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1645 am: 7. August 2018, 08:22:43 »
Du siehst das falsch. Nach dem (bald kommenden  ;D) Systemwechsel (tm) gibt es zwei Möglichkeiten
- Die Obdachlosenfamilie wurde von marodierenden Moslemhorden dahin gemetzelt
- Die Obdachlosenfamilie kann in die dann leerstehenden Unterkünfte für Asylbewerber ziehen. Bekanntlich ist es so: Denen
Zitat
bezahlt man Unterkünfte, egal welche Kosten verursacht werden!
D.h. das Problem mit den Obdachlosen erledigt sich nach dem (hatte ich schon "bald kommenden" gesagt?) Systemwechsel (tm) von selbst.

Dafür habe ich heute morgen mal wieder was schönes neues entdeckt:
Zitat
[9:00] http://www.pi-news.net/2018/08/waldsterben-rinderwahn-guelle-luegen-luegen-nichts-als-luegen/

Es wird wirklich Zeit, dass wir die grüne Angst- und Lügenmaschine loswerden.WE.

Der zitierte PI News Artikel verlinkt u.a. wieder auf einen Artikel bei Tichy https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/das-prinzip-waldsterben/
Ich kann dazu nur sagen, dass ich selbst um diese Zeit an geschädigten Wäldern im Schwarzwald vorbei gefahren bin, das war ein wirklich gruseliger Anblick. Wer die Geschicht aus anderem Blickwinkel lesen will, dem sei der Wiki Artikel zum Thema empfohlen. Auf den Rinderwahn wird im PI Artikel überhaupt nicht eingegangen. Ich bin aber auch hier Betroffener, eine Nachbarin von uns ist an nvCJD gestorben. Zum Thema Gülle gibt es hier bestimmt Berufenere die ihre Kommentare abgeben können. Wenn ich die grinsende Visage des "ex-Bild Chefs" Bartels unter dem Artikel sehe wird mir gleich wieder  :puke:
Was für ein Widerling!
« Letzte Änderung: 7. August 2018, 09:08:55 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1646 am: 7. August 2018, 17:26:47 »
Du siehst das falsch. Nach dem (bald kommenden  ;D) Systemwechsel (tm) gibt es zwei Möglichkeiten
- Die Obdachlosenfamilie wurde von marodierenden Moslemhorden dahin gemetzelt
- Die Obdachlosenfamilie kann in die dann leerstehenden Unterkünfte für Asylbewerber ziehen. Bekanntlich ist es so: Denen
Zitat
bezahlt man Unterkünfte, egal welche Kosten verursacht werden!
D.h. das Problem mit den Obdachlosen erledigt sich nach dem (hatte ich schon "bald kommenden" gesagt?) Systemwechsel (tm) von selbst.

Option 1 ist gekauft. Aber 2 Funktionert nicht. die Obdachlosen haben kein Gold oder Silber. Also können sie sich die Asylanten Wohnungen nicht leisten. Wenn sie Glück haben wird Walter oder einer seiner Goldbugs, z.B. Krümelpartisan sie als Arbeitssklaven nimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1647 am: 7. August 2018, 17:36:50 »
Nun ja, irgendwie werden ja so rund zwei Drittel der "Schlafschafe" im Krieg zwischen dem "Muslim-Angriff" und den uns "befreienden" kaisertreuen Armeen aufgerieben werden, von den Überlebenden werden dann ja wieder die "Schwerkriminellen" wie Beamte, Richter und Politiker aufgehängt, die weniger Kriminellen landen in Workuta oder müssen Windkraftanlagen abbrechen. Somit wird sich also gar kein Problem mit fehlenden Unterkünften einstellen, wenn man WE glaubt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1648 am: 7. August 2018, 23:52:48 »
Ich bin ja jetzt aus dem Urlaub zurück und habe vermutlich die ganzen Systemwechsel, Muselstürme und Systemzusammenbrechereien verpasst.
Am See im Schatten konnte man es übrigens aushalten.
Und mein System läuft dabei auch noch bei der Hitze stabil mit Windows 10, was auch schon wieder merkwürdig ist. Es muss grosses im Hintergrund laufen.

Daher nur die kurze Frage: Hab' ich was verpasst? Ich meine die Hitze und so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1649 am: 8. August 2018, 03:40:27 »
@Herr Dr. Maiklokjes Alles wie gehabt. Aber es kann jetzt jederzeit losgehen. Diesmal ganz bestimmt. Oder auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly