Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032646 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1650 am: 8. August 2018, 11:02:15 »
Es gibt ein Update des ach so hochinteressanten und informativen Papiers: "Medien, linke Systemh...n".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1651 am: 8. August 2018, 11:06:00 »
Es gibt ein Update des ach so hochinteressanten und informativen Papiers: "Medien, linke Systemh...n".

Das steht derselbe eklige Sche*ß drin wie immer. Ist nicht lesenswert, auch wenn er praktischerweise die neuen Passagen farbig markiert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1652 am: 8. August 2018, 11:10:53 »
Da hat er doch gestern endlich mal einen halbwegs plausiblen Termin für den Systemwechsel genannt ("nächste Woche") und dann das!

Zitat
Es geht darin um die Auslöschung sämtlicher Völker auf der Nordhalbkugel, um es in einer Dimension darzustellen. Dann ist es aus. Sobald der Frühling 2019 einsetzt wird Mitteleuropa gestürmt von Millionen Afrikanern.

Der Systemwechsel kommt doch erst nächstes Jahr!

IDI0T! SO LANGE KANN ICH AUF KEINEN FALL WARTEN!

Das Finanzamt erwartet meine Steuererklärung bis Ende September!

 :violent1:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1653 am: 8. August 2018, 11:48:49 »
WE&Genossen arbeiten sich an "Racial profiling" ab:
Zitat
Neu: 2018-08-08:

[8:35] ET: Urteil: Personenkontrolle wegen Hautfarbe verstößt gegen Grundgesetz

[9:15] Krimpartisan:

Dann bitte ich im Umkehrschluß die Polizei, in Zukunft auch von Kontrollen weißer Menschen Abstand zu nehmen. Sonst kommen sie ganz schnell in den Verdacht des Rassismus.

[9:45] Leserkommentar:

Ist doch ganz einfach! Die Polizei kontrolliert weiter schwerpunktmäßig die zu 0+xx Prozent schwerstkriminellen Goldstücke und gibt als Begründung an, dass sie so deutsch aussehen... Im Jahr 2018 in Deutschland...

[10:00] Salesman:

Hoch geschätzter Krimpartisan, sie scheinen es noch nicht nachhaltig verinnerlicht zu haben, es gibt keinen Rassismus gegen Weiße! Da müssen wir geduldig auf den Kaiser warten und in der Zwischenzeit empfehle ich zur weiteren Verblödung die TAZ und die HuffPost.

[10:50] Wieder macht sich ein Gericht lächerlich und zeigt sich als Volksverräter.WE.

Weiter geht es mit Rassegeschwurbel:
Zitat
Neu: 2018-08-08:

[9:40] Leserzuschrift-DE: der alte Bekannte:

Vorgestern Abend vorm Netto-Markt traf ich einen Bekannten aus der Sturm- und Drangzeit. Ich bin immer noch betroffen. Er führt seit Jahrzehnten seinen Malerbetrieb, der seitens der Stadt unglaublich protegiert wurde. Ich denke, er gehört zur Oberschicht der Stadt. Mit seinem Kollegen (beide trugen Malerkleidung), den ich auch kenne, dikutierten wir schnell die aktuelle Situation der BRD, Europas, der Erde. Und so erzählte er von seiner 32-Jährigen Tochter, die im Hotelbereich Karriere macht. Sie spreche 6 Sprachen (zZ lernt sie arabisch) und kann sich vor Jobangeboten nicht retten. Beim Wort Aida ahnte ich es schon. Denn dort lernte sie ihr Handwerkszeug. 7 Jahre lang. Und dort lernte sie ihren Freund kennen. Mein Bekannter schwärmte von ihm, als würde er ihn auch gern einmal vernaschen.

Lange Rede kurzer (Wahn-) Sinn. Die Perversion seitens vieler "Deutscher" erkenne ich daran: sie beschweren sich über die Zustände, gemeint ist der Untergang der deutschen Gesellschaft, aber blenden völlig aus, wenn ihre Töchter einen Neger als Partner erkoren haben. Denn genau das sind die Todesstöße, die Deutschland und Europa von unseren Feinden versetzt bekommen. Sein Unrechtsbewusstsein war vollkommen ausgeblendet. Es zählte das, was bei ihm immer zählte (und bei seinen Brüdern, mit denen ich einst gar zusammen gearbeitet hatte): der eigene Vorteil. Er zahlt zu viele Steuern, die dann: ZITAT - "für die scheiß Migranten ausgegeben werden".

Wenn Deutschland solche Freunde hat, braucht Deutschland keine Feinde mehr. Die tausenden afrikanischen (oder nach Bedarf arabischen) Vergewaltiger, Räuber, Mörder und Schläger sind sofort vergessen, wenn es einen Neger gibt, der studiert hat und gewiss beruflich etwas zu leisten vermag und der die eigene Tochter beglückt. Bei den Weißen verfährt man umgedreht. Sie sind per se Rassisten und gehören ausgemerzt. Ist das alles noch lebenswert?

[10:50] Der Neger der Tochter dürfte wohl günstig für die Geschäftes des Vaters sein.WE.

[10:00] Krimpartisan:

Wie ich seit vielen Jahren versuche zu erklären: Die "Schuld" am derzeitigen Zustand Deutschlands liegt zu 90 % (87 % Wahl der eigenen Schlächter) bei den Eingeborenen. Diese haben ihr Leben lang nichts begriffen und werden auch bis zu ihrem (baldigen) Tode nichts begreifen. Finis Germania!
Zwischendurch leuchtet sogar beim Krimpartisanen eine Erkenntnis auf: Im von mir hervorgehobenen Satz verrät er, dass offenbar die überwiegende Mehrheit der Deutschen es so haben will, wie es ist, dass er und seine Gesinnungsgenossen eine Minderheit sind. Ich finde es immer nett, wenn eine Minderheit der überwiegenden Mehrheit ihren Willen aufzwingen will. Ohne Gewalt und Todesopfer ist das noch nie gegangen, und das wissen WE&Genossen ja auch und sagen es ganz offen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1654 am: 8. August 2018, 15:25:18 »
WE&Genossen arbeiten sich an "Racial profiling" ab:
Zitat
[…] es gibt keinen Rassismus gegen Weiße! Da müssen wir geduldig auf den Kaiser warten […]
Bin ich die Einzige, die etwas verwirrt ob der Aussage ist? Heißt das, daß es unter dem Kaiser "Rassismus gegen Weiße" geben wird? Und wieso sollte man darauf warten wollen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1655 am: 8. August 2018, 17:02:36 »
@theodoravontane Ja, es scheint, der Krimpartisan möchte gerne diskriminiert werden.  ;D

Es werden weiter heimlich Soldaten eingeflogen:
Zitat

   Drucken

 

Neu: 2018-08-08:

[12:50] Der Pirat zu Ryanair-Piloten streiken in Deutschland am Freitag

Bei Ryanair könnte ab morgen wieder großflächig gestreikt werden! Letzte Mobilisierung!?

[13:15] Es hiess einmal, mit Kriegsbeginn wird der 2. Teil der Soldaten eingeflogen.WE.

[15:15] Leserkommentar-DE:
Und mit 250 gestrichene Flügen kann man genug Soldaten einfliegen.

Heute wurde der Flughafen Bremen für einige Stunden wegen einer Sicherheitspanne gesperrt. Dass das jetzt so oft kommt, ist verdächtig, Werden in dieser Zeit Soldaten eingeflogen?WE.
Es wird also bald losgehen.  :liar:

Dann noch etwas Verschwörungs-Mimimi über böse Banken, die etwas gegen "Edelmetallhändler" haben:
Zitat
Neu: 2018-08-08:

[12:10] Der Silberfuchs:

Seit vielen Jahren habe ich ein Privatkonto bei der Täuschen Bank (TB). Vor etwas mehr als drei Jahren forderte man mich im Monatsrhythmus auf, doch noch ein Geschäftskonto dort zu eröffnen, was ich ignorierte. Vor 21 Monaten hatte ich in einer anderen Stadt eine Filiale eröffnet und wollte bei der dortigen TB ein Geschäftskonto eröffnen. Man nahm mich nicht als Kunden, Begründung: "Edelmetallhändler nehmen wir nicht." Heute ein Telefonat mit meiner Schmelze gehabt (ich arbeite seit 06.06.06 -- lässt sich leicht merken ;) mit denen zusammen und diese wiederum seit fast 28 Jahren auch mit der TB.

Da die Mitarbeiter meines Edelmetallhändlers (Schmelze, hat über 20 feste Mitarbeiter!!!) täglich mehrere Dutzend Mal ins System der TB gehen, hatte ich eine besondere Bitte an eine Mitarbeiterin: "Bitte rufen Sie mich sofort an, wenn Sie mal das Gefühl haben, dass mit der Bank etwas nicht mehr stimmt ..." (Wir wissen ja, keine Bank auf der Welt hat eine größere Blase am linken kleinen Zeh -- Derivateblase.) Sie darauf hin: "Wir werden nicht mehr lange bei der TB sein. Unsere Bankberaterin wies uns darauf hin, dass wir zum Ende des Sommers das Kündigungsschreiben erwarten sollen ..." Wird hier noch versucht, zukünftige potenzielle Wettbewerer "wegzubeißen" oder was könnte das sein?

[13:20] Ist diese Bank vielleicht vom Rinderwahnsinn befallen?WE.

[14:00] Leserkommentar-DE:
Eher vom Ochsenwahnsinn! Vielleicht Dummheit, vielelicht Aroganz gegen über Edelmetallen womit sich nur Dumme abgeben in den Augen solcher Institute, oder sie rechnen mit einem Edelmetallverbot. Logisch erklären kann man sowas nicht.

Konzernheinis kommen gerne auf absurde Gedanken.WE.

[15:15] Leserkommentar-CH: Auch in der Schweiz ist das so üblich, dass die Banken Edelmetallhändler nicht haben wollen.

Als ich 2012 meine Firma gründete, haben mich neben meiner Hausbank, bei der ich damals bereits seit 10 Jahren Kunde war, alle weiteren Banken die ich aufsuchte, ausser der Migros Bank, abgelehnt. Der Migros Bank teilte ich vor Kontoeröffnung diesen Sachverhalt mit und bat um explizite Prüfung der Ihr von mir zur Verfügung gestellten Unternehmensunterlagen, damit ich nicht später Probleme bekomme. Die Kontoeröffnung und Einzahlung der Gründungsgebühr verlief problemfrei, allerdings nur bis zum Zahlungseingang der ersten Kundengelder, danach kündigte mir die Migros Bank ohne Begründung das Geschäftskonto.
Die einzige Bank, die ich danach noch fand, war die PostFinance, bei der ich bis heute ohne Probleme und mit gutem Service untergekommen bin.

Ich nehme an, dass die Banken, die die Kontoführung ablehnen können, dies auch tun und zwar vorwiegend aus Angst vor eventuellen Geldwäschereiproblemen, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

Vermutlich ist eher Konkurrenzdenken, weil die Banken selbst Gold verkaufen.WE.
Könnte es sein, dass man bei manchen Banken selbstständig erwerbende Gerichtskostenbettler nicht als zuverlässige Kunden ansieht?  :think:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1656 am: 8. August 2018, 17:11:23 »
Das mit den stillgelegten Flughäfen ist ein echter "Fetisch" des Weichkeks!
Wenn er sowas hört, nässt er sich unverzüglich ein.

 ;D

Spoiler
Ob es wohl auffallen würde, wenn auf einem "stillgelegten" Flughafen ständig Maschinen starten und landen?  :whistle:
Und was für eine "geheimnisvolle Armee" könnte das nur sein, die da mit RYAN AIR "eingeflogen" wird, ohne dass auffällt, dass irgendwo plötzlich Soldaten verschwinden?

Womöglich diese:

Spoiler


Hat er sie am Ende gar mit Gold bezahlt?  :rotfl:
[close]

[close]

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #1657 am: 8. August 2018, 18:59:59 »
Zitat
[12:50] Der Pirat zu Ryanair-Piloten streiken in Deutschland am Freitag

Bei Ryanair könnte ab morgen wieder großflächig gestreikt werden! Letzte Mobilisierung!?

[13:15] Es hiess einmal, mit Kriegsbeginn wird der 2. Teil der Soldaten eingeflogen.WE.

[15:15] Leserkommentar-DE:
Und mit 250 gestrichene Flügen kann man genug Soldaten einfliegen.

Sofern man Piloten hat, die nicht streiken. Wieso wurden die Flüge gleich nochmal gestrichen?

Zitat
Heute wurde der Flughafen Bremen für einige Stunden wegen einer Sicherheitspanne gesperrt. Dass das jetzt so oft kommt, ist verdächtig, Werden in dieser Zeit Soldaten eingeflogen?WE.

Nein, mein liebes Kind, weil der Flughafen gesperrt ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1658 am: 8. August 2018, 19:13:27 »

Zitat
[15:15] Leserkommentar-DE:
Und mit 250 gestrichene Flügen kann man genug Soldaten einfliegen.
Sofern man Piloten hat, die nicht streiken. Wieso wurden die Flüge gleich nochmal gestrichen?

Das ist natürlich alles nur Tarnung, damit die Schlafschafe nichts davon mitbekommen.
Was bringt ihn eigentlich zu der Annahme, das das Militär große Teile der Bevölkerung abschlachten lassen will? Und wieso sollte er nicht dabei sein?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1659 am: 9. August 2018, 09:29:59 »
Und wieso sollte er nicht dabei sein?
Weil er nach Workuta kommt.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1660 am: 9. August 2018, 11:41:11 »
WE&Gesinnungsgenossen wieder einmal beim Outing:
Zitat
Neu: 2018-08-09:

[11:10] Leserzuschrift-DE: Beobachtungen in Dänemark:

Vorgestern war ich in Dänemark am Strand, da ich seit den 70er Jahren regelmäßig mal in Dänemark bin merkt man die Veränderungen in der Zusammensetzung des Strandpublikums deutlich, in den letzten drei Jahren hat sich diese Veränderung extrem ausgewirkt. Heute laufen doch einige "Gutmenschen mit ihrer menschlichen "Beute" herum. So kann man "Familien" sehen in der ein Kind afrikanisch ist, beide "Eltern" weiss.
Auch Familien mit Töchter, die einen jungen Orientalen oder Neger im selben Alter dabei hatten. Einige "Neueuropäer" kommen mit ihrer Familie, man glaubt in der Türkei am Strand zu sein.

Aber der Hammer war die Gutfrau - Alter über 60 im allgemein üblichen Zustand dem Alter entsprechend, lag mit ihren tiefafrikanischen Freund am Strand herumknutschend, der mit Profisportlerfigur und gerade mal ca 20 Jahren sich wohl auch eine andere Art Freundin vorstellen könnte, aber in der die "Flüchtlingswelle" macht eben alles möglich. Andere glotzten als hätten sie einen Dinosaurier am Strand gesehen, ich schaute weg. Leider wird die Dänin oder Deutsche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in naher Zukunft ihre "Liebe" bereuen. Also wer glaubt das alles gäbe es nur in Zeitungen, der braucht nur einen Strandbesuch, natürlich rannte auch eine Frau im schwarzen Sack herum mit ihren Nachwuchs. Noch ein wenig weiter so, dann war es das- Europa RIP !

Dort oben ist das vermutlich noch weiter fortgeschritten, als bei uns.WE.

Dann macht man sich wieder Sorgen um die Sozialsysteme:
Zitat
Neu: 2018-08-09:

[8:00] NTV: "Kriminelle Energie und Betrug" Mehr Kindergeld geht ins Ausland


Die Zahl der Kinder, für die Deutschland Kindergeld ins Ausland überweist, steigt auch in 2018 deutlich an. Mehrere Bürgermeister schlagen Alarm, sprechen von gezielter Migration ins deutsche Sozialsystem und krimineller Energie. Dem Staat fehlt die Handhabe.

Hier läuft massiver Sozialbetrug durch Zigeuner. Man kann nur das ganze System abschaffen.WE.

[9:45] Leserkommentar-DE:
Weshalb soll man das ganze System abschaffen, nur weil Zigeuner, Neger und Moslems es stürmen und plündern? Nein! Es geht viel einfacher: Ausschließlich Deutsche haben Anspruch auf soziale Leistungen, egal welcher Art. Und ich rede hier nicht über Staatsbürgerschaft! Alle anderen kriegen hier GAR NICHTS. Egal, wie lange sie (schon) hier sind. Die dürfen gern hier arbeiten und ihre Absicherung vollständig privat aus ihren Einkünften finanzieren, aber von uns gibt's Null. Damit wäre das Problem mit den Millionen Sozialschmarotzern sofort gelöst, weil sie verschwinden würden, womit sich auch die Islamisierung erledigt hätte. Und mit den gesparten Milliarden plus wieder gewonnener Sicherheit und Lebensqualität sorgen wir dann für einen massiven deutschen Geburtenschub.

Das ganze Sozialsystem muss weg, weil es mit einem neuen Goldstandard nicht vereinbar ist. Also muss es sich so diskreditieren.WE.
Kann mir mal jemand erklären, warum sich ein Sozialsystem (gemeint ist wohl: Sozialversicherungssystem) nicht mit einem Goldstandard verträgt? Die Anfänge der Sozialversicherung in Deutschland reichen ja doch in eine Zeit zurück, als es auch noch den Goldstandard gab. Schwierigkeiten hat die Sozialversicherung in Deutschland erst durch die Folgen des ersten Weltkriegs bekommen, so weit ich im Bilde bin.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1661 am: 9. August 2018, 11:45:41 »
Putzig finde ich, wenn sich Männer über Frauen mit maximalpigmentiertem Partner aufregen, die selbst eine des Deutschen kaum mächtige Asiatin an ihrer Seite haben, siehe Mario. Eine Russin wäre zwar auch nicht arisch, aber Slawen sind beim deutschen Herrenmenschen seit Putin ja wohl salonfähig.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Jean Dark

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1662 am: 9. August 2018, 14:57:44 »
Putzig finde ich, wenn sich Männer über Frauen mit maximalpigmentiertem Partner aufregen, die selbst eine des Deutschen kaum mächtige Asiatin an ihrer Seite haben, siehe Mario. Eine Russin wäre zwar auch nicht arisch, aber Slawen sind beim deutschen Herrenmenschen seit Putin ja wohl salonfähig.

Was, wenn man diesen Rassisten mal erklärt, dass auch Minimalpigmentierte letztendlich von Afrikanern abstammen? Und das Minimalpigmentierung nicht der große Wurf der Evolution ist, sieht man u.a. an des Volkswi...ers rotem Gesicht: Entweder weniger Alkohol. Oder mehr Sonnencreme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1663 am: 9. August 2018, 15:05:02 »
Und das Minimalpigmentierung nicht der große Wurf der Evolution ist, sieht man u.a. an des Volkswi...ers rotem Gesicht: Entweder weniger Alkohol.

Es ist letztendlich eine Anpassung an die niedrigeren UV-Strahlungswerte im Norden, damit noch Vitamin D3 in der Haut gebildet werden kann. Nicht unsinnvoll, aber es hat halt andere Probleme mitgebracht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1664 am: 9. August 2018, 16:24:32 »
Nun, bald werden wir ja "erlöst" werden, denn:
Zitat
Neu: 2018-08-09:

Allgemein:

[12:30] Leserzuschrift-DE: Verstärkte Boeinglandung Ramstein Air-Base:

Ich muss melden, dass heute schon bis jetzt die 3. Boeings in Ramstein Air-Base gelandet ist (vermutlich Typ 747), die fliegen immer über mein Haus zum landen auf der Air-Base. Sonst landen dort wenig Boeings. Normalerweise sehe ich immer große Transportmaschinen landen. Entweder ist es Zufall, oder es werden verstärkt Soldaten eingeflogen.

Hoffentlich kommt jetzt am Wochenende der Knall, es wird Zeit dafür.

Vermutlich werden gerade massiv Soldaten in Grossflugzeugen eingeflogen und das ganz offen.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly