Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032629 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1545 am: 30. Juli 2018, 17:04:34 »
Nach etlicher Zeit des Mitlesens in Foren, im Internet, Kommentierens und der Beschäftigung mit der Kundschaft, den Kreisen der Reichsbürger, Sich-vom-Staat-Lossager, Nazis, Anhänger von Verschwörungstheorien usw. bin ich zum Ergebnis gekommen, dass eine deutliche Mehrheit dieser Verrückten und Extremisten weder Grammatik noch Rechtschreibung in ausreichendem Maße beherrschen. Nur bei Weichhirn ist das merkwürdigerweise anders. Da können das seine Leser alle.

Und das wiederum bestärkt mich in der Annahme, dass er sich den ganzen Schei$$ einfach selbst ausdenkt und selbst schreibt.

Nein, Weichhirn hat natürlich nur die intelligentesten Kommentatoren. Oder so ähnlich. :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Jean Dark

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1546 am: 30. Juli 2018, 17:35:26 »
Wieso hat Weichhirn als IT-Fachman (oder was er dafür hält) eigentlich noch keinen Buzzword-Schwurbel-Generator entwickelt, der automatisch die immer gleichen Textbausteine auswürfelt und aneinanderreiht?
Obwohl, wenn ich mir die Auswürfe so anschaue, es ist möglich, daß er das bereits getan hat. Der ekeltronische Werner sozusagen.

Es gibt einen guten Grund, dass er keinen Generator entwickelt - was soll er denn mit all seiner Zeit anfangen, wenn der Generator seine Lebensaufgabe übernimmt?
(Gut - es gäbe eine Menge zu tun. Anderen helfen, sich sozial engagieren oder ähnlichen Schnickschnack. Aber da müsste man ja den PC verlassen und in die Wirklichkeit gehen ...)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Evil Dude, Neubuerger, Captain Ricard, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1547 am: 31. Juli 2018, 10:58:58 »
WE hält weiter Kurs:
Zitat
Neu: 2018-07-30:

[17:50] Ramstein-Beobachter zum Thema "Systemwechsel":

Wer auf ein gutes Ende mit Schrecken hofft, sollte sich die Realtiäten vor Augen halten und den Artikel "Reisewarnung eines Touristen" aus der Rubrik Europa genau lesen. Dazu empfehle ich noch Paris, durch Großstädte aus Deutschland zu ersetzen. Hinzu kommt noch eine immer desolatere Infrastruktur, deren Instandsetzung, auch ohne Bürgerkrieg, Jahre in Anspruch nehmen würde.

Hier wird es kein Ende mit Schrecken geben und insofern ist es egal, ob der Systemabbruch noch Tage, Wochen oder Monate auf sich warten lässt, wobei ich selbst gespannt bin, wie lange das Stromnetz der weiterhin anhaltenden Hitzewelle noch standhält. Vor allem mit dem Hintergrund, dass sich in den ersten Bundesländern die Ferien dem Ende zuneigen und die Industrie wieder hochfahren muss.

Dass etwas "im Busch" ist, entnehme ich der Tatsache, dass die Kanzlerin ihren Urlaub abgesagt hat. Der 20. Juli war ihr offiziell letzter Arbeitstag vor den Ferien. Am 23.07. war Lawrow "geheim" in Berlin und am 25.07. war sie bei den Bayreuther Festspielen zu Gast. Seitdem ist Funkstille und auch die "Yellow Press" tappt im Dunkeln. Auch von anderen "Spitzenpolitikern" gibt es dort keine Urlaubsberichte, was ich als bisher einmalig ansehe. Leute wie Schäuble, Steinmeier oder Seehofer haben es sich noch nie nehmen lassen, dass aus ihren Urlaubsdomizilen über sie berichtet wird.

Diese Politiker sind wohl schon in ihren Exilen. Spätestens im August geht es los, im September haben wir das Kaiserreich.WE.

[19:10] Leserkommentar-DE:
Ja, die dürften jetzt weg sein und nicht wieder kommen. Wahrscheinlich musste sich auch Merkel bis zum Schluss zeigen, so das die Presse nicht zu lange im Dunklen tappt und dann vileicht noch auf dumme Gedanken kommt.Das alles ist schon sehr sehr komisch.

Von der Merkel dürften wir zuletzt nur mehr das Double gesehen haben.WE.

[20:00] Der Pirat:
Die maximale Wutentladung bzw. den Furor Teutonicus provoziert man am besten, wenn die offensichtlich Verantwortlichen aus der Politik weg sind! Dann kann sich der Hass nicht bei den Personen entladen, sondern an allen die „stellvertretend“ für diese Politik stehen! Nur so erreicht man, dass das gesamte System bis auf die Grundmauern abgetragen wird. Jeder Beamte aus der hintersten Amtsstube wird dafür zur Rechenschaft gezogen, da auch er von unseren Geldern gelebt hat! Es wird niemand sicher sein, darauf sollten sich alle gefasst machen! Auch diejenigen, die hier mitlesen und ungläubig den Kopf schütteln! Das wird nach meinen Infos noch viel weiter gehen... Betet und Gnade Euch Gott!!!

Seid sicher: der Hass wird gigantisch sein.WE.
Allerdings muss ich WE in einem Punkt berichtigen: Sein und seiner Gesinnungsgenossen Hass ist gigantisch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1548 am: 31. Juli 2018, 12:14:56 »
Da ist es wieder dieses "kann jetzt jederzeit losgehen". Da muss man schon schwer einen sn der Murmel haben, um nicht zu merken, wie man sich gerade wieder lächerlich macht.
Vielleicht täusche ich mir, aber Eichelberg steht in der einschlägigen Szene doch ziemlich allein da? Beim Superdschurnatisten Dscho habe ich ihn noch nie gesehen, nur beim Honigmann fanden sich ab und zu Beiträge, wobei WE anscheinend selbst dort als zu abgedreht galt.

Ansonsten wird WE kaum zitiert. Ab  und zu sehe ich Beiträge in fundi-evangelikalen Foren, die an WE erinnern, aber das dürfte rein anekdotischen Charakter haben, da in diesen Kreisen meist alles wahllos zusammengepanscht wird, was der eigenen Überzeugung dient.

Irgendwie passt WE nicht richtig in ein Schema. Okay, ich auch nicht, wenn ich meiner Frau glauben darf ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Tonto, Gast aus dem Off, Neubuerger, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1549 am: 31. Juli 2018, 12:30:00 »
es kann jederzeit losgehen, dass es los geht.
Und wenn es nicht losgeht, geht es danach los mit dem Losgehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Gregor Homolla

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1550 am: 31. Juli 2018, 13:23:24 »
das Gute an Hartkeks äh -geld ist doch:

Hat man den einen Weltuntergang verpaßt, macht man halt beim Nächsten mit .... .Es kommt immer ein Neuer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, califix, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1551 am: 31. Juli 2018, 14:07:14 »
Nein, Weichhirn hat natürlich nur die intelligentesten Kommentatoren. Oder so ähnlich. :whistle:
Wobei sein recht schreib(nicht logik)fehlerfreies Geschwurbel doch verblüffend ist. Weichkeks ist doch Österreicher, Wiener gar.
Da gilt Hochdeutsch doch als Behinderung, oder? *duck-und-renn*
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1552 am: 31. Juli 2018, 14:13:20 »
Zitat
Diese Politiker sind wohl schon in ihren Exilen. Spätestens im August geht es los, im September haben wir das Kaiserreich.WE.

 :drunken_smilie: :seeingstars: :compress:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, califix, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1553 am: 31. Juli 2018, 14:15:04 »
Was da wohl der Kenich sagt?  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, califix, Gregor Homolla

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1554 am: 31. Juli 2018, 14:16:13 »
brüll

"Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben ... tärää tärää"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, califix, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1555 am: 31. Juli 2018, 14:21:00 »
Jawoll! Ein Hohenzollern in die Wiener Hofburg. Das wärs.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, califix, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1556 am: 31. Juli 2018, 15:09:54 »
brüll

"Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben ... tärää tärää"

Nehmt Euch in Acht, was Ihr Euch wünscht!  :oldtimer:

Spoiler
ER hat schon den passenden Kunstpelz!  :pale:

Spoiler


Wie würde man diese "Dynastie" wohl nennen! Fitzollern? Fusellatoren? Erika & Horstonen?

 :rotfl:
[close]
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1557 am: 31. Juli 2018, 15:25:22 »
Zitat
Wie würde man diese "Dynastie" wohl nennen

Fitzeburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger, califix, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1558 am: 31. Juli 2018, 17:54:12 »
ENDLICH!

Das Warten der "Fans" hat ein Ende!

Der neue Ablaufplan des "SystemwechselsTM" ist endlich da, quasi der Pirelli-Kalender der Vollidi0ten:  :dance:

Zitat
[16:15] Leserzuschrift zu Verzögerungen im Plan:

Warum Verzögerungen im Plan? Ich betrachte mal die relevanten Systemwechsel-Bausteine dafür (das "Hartgeld-Szenario"):

Auf Knopfdruck:
- Al Aqsa Moschee via Erdbeben plätten = Angriffssignal (Auslöser 1)
- (Atomarer) NYC-Angriff via MH370 = Angriffssignal (Auslöser 2)
- Instabil gemachte Finanzmärkte crashen mittels präparierten massiven Markteingriffen (uraltes Gold, Auslöser 3)
- Erdogan als Angriffsbefehls-Geber (Auslöser 4)
- Obama als Kalif (Auslöser 5, gescheitert)

Primär-Folgen:
- Muselangriff, mangels Versorgung + Aufhetzung durch eingeschleuste Soldaten (Vorbereitet.)
- Türkenangriff, durch Erdogan-Befehl + Aufhetzungen der Türkei mit gekonnten EU-Polit-Reaktionen (Vorbereitet? Unsicher, da schon recht lange am aufhetzen.)
- Finanzcrash wegen massenhaften Fluchtverhaltens der Marktteilnehmer, zeitverzögert. (Vorbereitet? Ja.)

Da die Zuschrift sehr lang ist, kommentiere ich abschnittsweise. Was der wirkliche Auslöser sein wird, wissen wir leider nicht. Aber dass nach der gestrigen Mega-Aufwärmung von MH-370 Grossterror sicher kommen wird, ist klar. Und zwar bald.

Sekundäre Folgen:
- EU-Regierungen zeigen Inkompetenz durch Nicht-Handeln, Militär muss ohne Befehl handeln, jedoch offiziell durch Einsparungen kaum handlungsfähig bei der Masse an Angreifern.
- Rettungsaktionen in Westeuropa durch relativ muselfreies Russland und Osteuropäische Länder, welche die Kapazitäten haben, um die Völker zu retten. (Vorbereitet? Ja, sogar schon mürbe davon.)

Weiterer Ablauf:
- Entfernung der Regierungen durch die Retter, begründet durch Nicht-Handeln (Variante 1)
- Entfernung der Regierungen durch die Bevölkerung wegen In-Stich-lassens (Variante 2)
- "Freiwilliger" Komplettrücktritt der Regierungen via Handler (Variante 3, unerwünscht weil Demokratie bleibt bestehen, da z.B. AfD als Gegenpol
existiert)
- Regierungslos muss das Militär entscheiden -> Ersatz durch Monarchie-Regierung (Ziel erreicht.)
- Alternativ: Regierungslos schreit das Volk via Internet nach etwas nicht-demokratischem. Monarchen bieten sich an -> Monarchie wird etabliert, Ziel erreicht.

Die Regierungen dürften nach Kriegsbeginn sehr schnell vom eigenen Militär entfernt werden. Die Retter aus verschieden Staaten sind für die Entfernung des Islams zuständig.

Restart-Sicherungen (alle präpariert aus meiner Sicht):
- Monarchische Regierungsstäbe müssen bereit sein.
- Gold/Silber-Besitzer mit Firmen-Führungsfähigkeiten müssen vorgewarnt und präpariert sein.
- Das Militär als einer der drei Staatssäulen muss bereit für einen Systemwechsel sein.

"Es gibt viele Sicherungen im Plan" hieß es. Heißt: Mehr Auslöser als wir erkennen, evtl. mehr Restart-Sicherungen.

Die Folgen sollen brutal werden (IMHO der Verweis auf die Bibel im Elitenbrief). Sie sollen auch umfassend sein ("Demokratie muss sich auf ewige Zeiten diskreditieren"). Heißt: In allen demokratischen Ländern müssen die "automatischen" Folgen ausreichend vorbereitet sein, um die aktuellen Regierungen verständlich zum Teufel zu jagen.

Die diversen Expertenräte = Regierungen gibt es ja schon. Damit eine personelle Grundstruktur der neuen Monarchien. Die Goldbesitzer sind über mein Medium schon vorgewarnt, werden derzeit aber noch nicht rekrutiert.


Verzögerungen können also bedeuten:
- Gewünschte Folgen in einigen Ländern sind noch nicht ausreichend präpariert.
- Zentrale Steuerungsmechanismen sind noch nicht bereit oder ausgefallen.
- Interne Streitigkeiten um die Pläne bei den v.E.
- Zu große Infolecks z.B. durch alternative Medien, welche Elemente im Plan gefährden
- Zu großer Einfluss durch noch aktive Geheimdienste, die den Systemwechsel-Plan womöglich bisher verhindert oder gestört haben (vllt.
der Grund für die Schwächung des Deep States in der USA durch Trump).

Was Termine angeht...:
Jemand sagte mal: "Angekündigte Revolutionen finden nie statt". Keiner der v.E. hat je ein exaktes Datum genannt - wenn überhaupt hieß es, sie haben viel Zeit mit den uralten Plänen. Dagegen steht unser Wunsch, dass der Murks endlich vorüber sei. Ich vermute, die v.E. sehnen sich auch danach, da sie zumindest gelegentlich Zeiträume benannt haben (Ostern, Weihnachten, General Winter, etc.).

Bei der Unmenge an Wackelfaktoren täte ich mich als Planer jedoch schwer, einen festen Termin zu nennen, da hier Abläufe präpariert werden müssen, die "automatisch" ablaufen müssen, da ab dem Zeitpunkt des Auslösens (Knopfdrücke) die Kontroll- und Korrekturmöglichkeiten verschwinden.

Ich nehme an, inwzwischen steht alles. Das wirkliche Datum werden wir nicht erfahren. Ich habe gestern wieder eine Info bekommen, wonach die wenigen wirklich Wissenden nichts sagen dürfen.


Jeder bisherige Termin war meist eine irgendwie passende Zahlen-/Datumskonstellation (z.B. Freimaurer-Daten, Numerologie,...), eine Überschneidung mit Treffen von Führungspersonen oder sonstige "Zufälle". Ich denke, das sind zu 3/4 Schätzungen "ins Blaue hinein" und
1/4 Startversuche, die durch einen fehlenden, relevanten Baustein scheitern.

Ein so großes System reißt man nur ab, wenn alle Auslöser samt Backups stehen und die mit Dynamit versehenen Stützstreben so geschwächt wurden, dass sie das Gebäude auch abreißen können. Es gibt nur einen Versuch - ein zweiter ist wohl kaum möglich.

Wenn jemand versiert genug ist, eine Zustandsliste aller relevanten Länder anzufertigen, wie dort die Auslöser und deren Automatik-Folgen aussehen und wie weit diese vorbereitet sind (in Hinsicht auf Demokratie-Entfernung), dann kann derjenige damit einen Zeitraum abschätzen, ab dem gesprengt werden kann(!), vielleicht in Form einer Erdbebenskala oder so.

So lange gehe ich von einer derzeit immer-währenden Abbruchgefahr aus und bleibe gut vorbereitet, um meine Familie und auch meinem Volk beim Neuanfang bestmöglich zu helfen.

Ewig kann man nicht warten und es muss auch nicht alles perfekt vorbereitet sein. Spätestens im September sollen wir ja die neuen Monarchien haben.

Nur echt mit "Kommentaren" vom WE.ichkeks!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1559 am: 31. Juli 2018, 18:05:32 »
@Evil Dude Hey, das wollte ich gerade posten. Na ja, bin ich halt zweiter und applaudiere dir  :clap:
Dafür habe ich neues aus den USA, #wusstemalwiederkeiner:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
Neu: 2018-07-31:

[16:45] Nachtwächter: Das #Qniversum im Juli 2018

[15:50] Silberfan zu https://derstandard.at/2000084452144/Tom-Hanks-haelt-Sex-Sklaven-Die-irren-und-gefaehrlichen-Theorien

Q https://qanon.pub/? und die Anons freuen sich das "qanon" jetzt bei den Mainstreammedien angekommen ist, das Finale kann beginnen!

Zumindest ist es dort angekommen, wenn auch komplett verdreht.WE.

[16:00] Leserkommentar-DE:
ich war immer ein Riesenfan von Tom Hanks. Bedauerlicherweise ist aber an den Äußerungen von Q was dran. Die gesamte sogenannten Hollywood-Elite sind samt und sonders Kinderschänder. Jetzt kommen diese Dinge endlich mal raus. Es gab immer wieder Kinder, die überlebt haben und dann berichteten, aber niemand hat ihnen geglaubt.

Das wissen die Leser spezieller Medien, Diesesmal kam soetwas in den Mainstream.WE.

Noch ein Nachtrag. Wie oft hat WE/HG jetzt schon versucht das tote "Merkel ist verschwunden" Pferd zu reiten? Na ja macht nix, das bietet wenigstens die Gelegenheit mal wieder MH370 aufzuwärmen  :facepalm:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[13:25] Der Pirat: Merkel

Nach den Bayreuther Festspielen hat sie niemand mehr gesehen. Laut Presseberichten ist sie nicht mit ihrem Ehemann nach Südtirol gereist.
Nach längerer Recherche konnte ich nirgends einen Hinweis darauf finden, wie lange der „Urlaub“ überhaupt geplant ist. Da Merkel ihr Urlaubsziel geheim gehalten hat, weiß man über ihren Aufenthaltsort offiziell nichts. Auch hier hilft das Internet nicht weiter. Wir können davon ausgehen, dass Merkel überall auf der Welt mit ihren Bodyguards erkannt wird. Irgendjemand würde der Presse einen Tip geben, die über dieses Ereignis sofort berichten würden. Bisher habe ich in englisch- und spanischsprachigen Medien nichts entdeckt. Daher können wir davon ausgehen, dass sie an einem sehr abgeschiedenen, privaten Ort ist!
Aus diesem Grunde sollte der Wechsel bald beginnen!

Das alles zeigt, dass die Merkel wahrscheinlich schon in einem ihrer Exile ist.WE.

[18:45] Silberfan zu https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schweigen-uebers-urlaubsziel-ein-kleiner-rest-privatleben.6003569d-11eb-4f6f-bf1b-830c149fb937.html

Die Stuttgarter Nachrichten springen der GröHaZ bei mit einem dumm-schrulligen Artikel, offensichtlich kann man nicht verdeckt halten, dass die bereits über alle Berge ist? Oder aber man füllt einfach nur mit einer Verschwörungstheorie das Sommerloch und Merkel erscheint plötzlich wieder, aber alle haben mitgefiebert, ob sie endlich weg ist oder warum man sie nirgendwo finden kann?
Wie bei MH370 müsste man jetzt ein Suchaktion starten die ein paar Millionen kostet und man irgendwo im Mittelmeer einen von Haien angefressenen Hosenanzug findet oder etwas das ihr gehören könnte, aber wer weiß vielleicht wird sie nach ihrer Flucht ins Exil auf die Fahndungsliste gesetzt und die Suche beginnt wirklich!?

Merkels Verschwinden und die Mega-Trommelung von MH-370 sind Indikatoren, dass der Systemwechsel bald kommen sollte.WE.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2018, 19:35:04 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Gast aus dem Off, Neubuerger, califix, Gregor Homolla