Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032625 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1515 am: 28. Juli 2018, 16:29:12 »
Gerade eben beim obligatorischen Ölcheck und Kettenwienereinsatz begegnete mir auf dem Parkplatz eine junge Dame die das depperte Kassettenradio ihres selbstrestaurierten VW Bus 2 reparierte, während an derselben Stelle vor rund 4 Monaten ein junger Mann und Student einer Eliteunität es nicht geschafft hat den elektrischen Fensterheber seines Audi TT unfallfrei zu bedienen.

Könnte man das zumindest als Systemwechselchen ansehen oder war das wieder nix?
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1516 am: 28. Juli 2018, 20:16:58 »
Es gibt einen Update zum "Featureartikel". Man mag es kaum glauben, aber WE fügt tatsächlich einen Artikel ein, den er im November 2015 (!) bei MMNews plazieren konnte. Logischerweise strotzt er geradezu vor fehlerhaften Vorhersagen. Der Update fängt schon toll an in dem er sich auf eine Rede von Tatjana Festerling vom 09.11.2015 bezieht, die darin "den Schuldkomplex für beendet erklärt"  :facepalm:. Und er endet mit den vielsagenden Worten:
Zitat
Nachtrag 2018: Darin ist dieser Artikel von mir verlinkt: „Die Terror-Armee“. Im Kapitel „Ein interessantes Szenario:“ ist ein mögliches Kriegszenario. So ähnlich wird es ablaufen. Seit September 2015 ist bekannt, dass das einmal kommt.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Wahnsinn. Wie kann dieser Mann noch jeden Morgen in den Spiegel schauen?

@Evil Dude Die Kategorie "Realitätsverweigerung" ist immer besonders lesenswert. Da berichten die angeblichen Leser von WE ihre Erfarungen mit Schlafschafen wie mir. Heute ist es besonders toll, es geht u.a. darum, das Mischlingshunde, insbesondere solche aus den üblich verdächtigen Urlaubsregionen, besonders anfällig für Krankheiten sind. Sogenannte Rassehunde sind es natürlich viel weniger, wie jemand zu berichten weiß...
« Letzte Änderung: 28. Juli 2018, 20:28:41 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1517 am: 28. Juli 2018, 21:35:52 »
(...)
Da berichten die angeblichen Leser von WE ihre Erfarungen mit Schlafschafen wie mir. Heute ist es besonders toll, es geht u.a. darum, das Mischlingshunde, insbesondere solche aus den üblich verdächtigen Urlaubsregionen, besonders anfällig für Krankheiten sind. Sogenannte Rassehunde sind es natürlich viel weniger, wie jemand zu berichten weiß...
Wie schlecht! :rofl: - ernsthaft wissenschaftliche Untersuchungen zeigen hier sehr deutlich das Gegenteil (und das seit Jahrhunderten). Tatsächlich sind reinrassige Hunde (z.B. Schäferhunde) erheblich anfälliger für Leiden wie Krebs bzw. anfälliger für Krankheiten.
Mischlinge dagegen sind deutlich robuster und auch intelligenter - dumm gelaufen für das urdeutsche Folk!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1518 am: 28. Juli 2018, 22:18:15 »
Also vorhin war ja so ein Rumpeln, vom Himmel fiel auch irgendwas und es gab so komische schnelle Lichter. Da dachte ich schon: "Nun geht´s los!" Naja, und kurz danach würde mir der Kopf abgeschnitten. Tja, vermutlich sind jetzt schon alle tot und dieses noch vorhandene Internet ist eine Fiktion der Hölle.
Ich wünsche Weichelhirn und den Russen - tja, was eigentlich? Das sie das Land erfolgreich zurückerobern? Ne, eigentlich nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1519 am: 29. Juli 2018, 03:17:35 »
Was den Systemabbruch angeht, ich habe da ein ganz blödes Gefühl. Es ist jetzt kurz nach drei Uhr morgens und draußen ist es derart finster, daß die Systemschergen sogar eigens für diesen Fall installierte Straßenlaternen eingeschaltet haben. Vermutlich, damit die Invasoren den Weg finden.
Die Straßen sind wohl auch gesperrt, ich sehe deutlich weniger Fahrzeuge und auch Menschen als bei Tag. Das muss etwas bedeuten.

Zu guter Letzt haben die Tiere, die bekanntermaßen ein sehr feines Gespür für ihre Umwelt haben, wohl bereits das Land verlassen; ich höre keine Vögel, ich sehe keine Hunde und Katzen, nicht mal ein Pferd oder eine Kuh. Nur Stechmücken - wie man sie aus den Herkunftsländern der Invasoren kennt - malträtieren mich. Sie sind vermutlich die Vorhut.

Es geht jetzt los, ganz bestimmt! Ich trinke jetzt noch schnell den Alkohol weg, damit sich Plünderungen nicht lohnen …
« Letzte Änderung: 29. Juli 2018, 03:20:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, -:D-, Dr. Who, Neubuerger, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1520 am: 29. Juli 2018, 11:10:45 »
Heute Morgen haben hier einige Hunde wie irre gebellt, auch Kinderplärren habe ich gehört. Es muss also losgehen. Heute noch.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1521 am: 29. Juli 2018, 11:17:33 »
Zitat
Am Land wird der Krieg kaum eine Rolle spielen, höchstens Diesel-Knappheit. Ich selbst habe schon genügend Frühkartoffeln eingelagert. Die vom letzten Jahr musste ich alle entsorgen, weil sie ausgetrieben haben.WE.ichkeks

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Goliath

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1522 am: 29. Juli 2018, 11:34:24 »
Und was ist eigentlich dieses komische Leuchte-Dings am Himmel, hä? Das hat es früher auch nicht gegeben! Das hat Merkel da hin gemacht, um denen Zeichen zu geben!
Auch, dass es noch Strom gibt, muss was bedeuten! Vielleicht brauchen die Invasoren den. Oond das aarme thoitsche Folk moss auch noch hart arbeiten um den Strom zu prodozieren för seine eigene Vörnöchtong...

Und es überrascht ihn ernsthaft, dass ein Jahr eingelagerte (Früh!)Kartoffeln nicht mehr nutzbar sind? Wenn man daheim welche einlagert, dann die Herbstkartoffeln mit der dicken Schale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1523 am: 29. Juli 2018, 11:36:29 »
Bei WE keimen die Kartoffeln immerhin, nicht mal das haben die Pudel hinbekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1524 am: 29. Juli 2018, 12:16:54 »
Zitat
Am Land wird der Krieg kaum eine Rolle spielen, höchstens Diesel-Knappheit. Ich selbst habe schon genügend Frühkartoffeln eingelagert. Die vom letzten Jahr musste ich alle entsorgen, weil sie ausgetrieben haben.WE.ichkeks


Eichi, das ist aber schwach. Wer entsorgt denn keimende Kartoffeln, wo doch der Muselangriff kurz bevorsteht? Die müssen in den Boden.
Ja der Muselangriff steht kurz bevor, bestimmt, ganz bestimmt, 100%ig,aus ganz sicherer Quelle, so wie beim Kauf der jetzt keimenden Kartoffeln letztes Jahr.

Gähn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1525 am: 29. Juli 2018, 12:51:32 »
Bei WE keimen die Kartoffeln immerhin, nicht mal das haben die Pudel hinbekommen.

Bei den Pudel mussten sich die Kartoffel ja selber eingraben. Und die Kartoffel dachten sich: "Den faulen Kerlen zeigen wir es jetzt" und haben sich weiter weggegraben. Und die Pudel fanden sie nicht mehr.

Dafür gibt es aber das Gemüsesuchgerät.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1526 am: 29. Juli 2018, 15:24:40 »
Mmm, da haben wir aber ein besonders liebes Herzchen  :puke:
https://hartgeld.com/monarchie.html
Zitat
Neu: 2018-07-29:

[14:50] Leserzuschrift-DE: Wünsche an den Kaiser:

1. 50.000 Afrikaner warten in Marokko: Polizei rechnet mit neuer Fluchtwelle nach Europa
Bringt sie ALLE um, bevor sie uns alle umbringen!
Das hätte auch ausreichend abschreckende Wirkung auf alle anderen Invasoren am Weg nach EUropa.
50.000 EUR für die Kugeln sind hervorragend investiert und ersparen uns hier unendliches Leid und unzählige Milliarden für diese Schmarotzer.

Ich kommentiere abschnittsweise. Das sollte man noch nicht so schreiben, aber es wird so kommen, sobald der Islam uns angreift.

2. Leder, Tüll und PolitikCSD-Parade färbt Berlins Straßen bunt
Alle ohne Narkose kastrieren und langsam verbluten lassen!
Vor wenigen Jahrzehnten waren solche Dinge vernünftigerweise noch Straftaten und diese Abartigkeiten wurden vom Staat bekämpft.
Heutzutage werden diese Geisteskranken gefeiert und hofiert ohne Ende.

Im neuen Kaiserreich müssen Schwule, Lesben und alle anderen Abartigen wieder als Verbrecher eingestuft, gesellschaftlich geächtet und lebenslang in Sibirien interniert werden!

Ja, sie werden nackt in die Straflager getrieben, das weiss ich auch von einer adeligen Quelle. Alle Dekadenz wird komplett ausgerottet.WE.

3.
Der Kaiser muss auch die Todesstrafe wieder einführen, aber ohne lange Wartezeiten in der Todeszelle (maximal 3 Tage) und ohne Möglichkeit auf Revision oder Begnadigung. Für Mord, Totschlag, fahrlässige Tötung, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch und schwere Körperverletzung kann und darf nur noch die Todesstrafe das richtige Strafmaß sein.
Das würde in diesen Bereichen die Kriminalitätsrate gegen Null absenken und es gäbe deutlich weniger Raser im Straßenverkehr.

Ich denke nicht, dass es für fahrlässige Tötung die Todesstrafe geben wird. Aber sie kommt sicher wieder.

Die moderne Forensik, elektronischen Überwachungen, Ballistik usw. sind heute soweit, dass über DNA-Test usw. die Täterschaft fast 100%-ig exakt bewiesen werden kann.
Also braucht man gar keine Gerichtsprozesse mehr, in denen monatelang über die Schwere der Schuld, die strafmildernden Umstände (Musel, Nigger sein, Alk, Drogen und Traumatisierung) des Verbrechens und das Strafmaß gefeilscht wird. Wenn die Schuld bewiesen ist, geht es mit verbundenen Augen direkt auf den Gefängnishof an die Mauer.

So viel ich weiss, sollen Volksgerichte kommen, die heutige Justiz kommt komplett weg.

Bitte das mal an die Messenger seiner Majestät weiterleiten.

Die lesen hier ohnehin mit.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Danny black

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1527 am: 29. Juli 2018, 15:38:47 »
Mmm, da haben wir aber ein besonders liebes Herzchen  :puke:
https://hartgeld.com/monarchie.html

Das hört sich ja so richtig nach einem neuen Paradies an. Na, wer das nicht haben will, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich würde am liebsten sofort in solch einem Land leben. Nicht.
Sie könnten ja probeweise nach Nordkorea umsiedeln, um sich schon mal einen Vorgeschmack von dem zu holen, was sie sich herbeiträumen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Danny black

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1528 am: 29. Juli 2018, 16:43:59 »
Es gibt auch noch Nachschlag:
Zitat
[16:10] Leserkommentar-DE:
Der Zusender sieht die Sache nicht ganz verkehrt. Seine Ausführung erinnern sehr an Femengerichte, bei denen das Urteil direkt nach dem Spruch vollstreckt wurde. Auch die Wied, das erhängen am Weidenstrick.
Allerdings bin ich mir sicher, seine Majestät wird aus von Genrationen gesammelter Regierungserfahrung die richtigen Mittel und Methoden kennen und anzuwenden wissen.

Es ist sicher schon viel mehr vorbereitet, als man uns wissen lässt.WE.

[16:10] Leserkommentar-AT:
Das würde ich zu 100 % so unterschreiben. Nur so können wir das Überleben der Menschheit (Mensch im positiven und philosophischen Sinne) für eine bessere Zukunft sicherstellen.

[16:25] Leserkommentar-AT:
Zur Zeit ist es so, dass die Irren überall frei herum laufen und sich die Normalen zu Hause in den eigenen vier Wänden einschließen müssen. Bitte, kaiserliche Hoheit, machen Sie, dass wieder die richtigen Zustände zurück kehren.

Sobald seine Kaiserliche Hohheit zu Seiner Majestät wird, geht das los. Spätestens im September sollte es soweit sein.WE.

Dann geht es auch recht nett ums Wetter und dessen Vorhersage Manipulation:
Spoiler
Neu: 2018-07-29:

[10:00] ET: Dürre trifft Kartoffeln: Pommes Frites könnten teurer werden

[11:35] Leserkommentar-DE: Wettervorhersagen:

Die gesamten Wetterberichte, Modellrechnungen usw. sind total sinnlos und man darf sich darauf nicht verlassen!!! Entweder funktionieren die generell nicht oder es werden bewußt falsche und manipulierte Daten und Werte kommuniziert. Die Wetterdienste wissen noch nicht einmal, wie das Wetter in ein paar Stunden sein wird, wollen uns aber erklären, dass die das Wetter in einigen Tage / Woche schon in etwa wissen.

Wir haben uns mal den Spaß gemacht und so ziemlich alle Wetterberichte in den HSM und Wetter-Seiten im Weltdatennetz mit der Realität abgeglichen. Keine dieser Informationsquellen lag irgendwann in etwa richtig mit den Vorhersagen. Vor allem bei den Prognosen zum Niederschlag gibt große Fehler. Einmal haben die 90% Regenrisiko vorhergesagt, aber es war den ganzen Tag wolkenlos ohne einen Tropfen Regen usw. usw.

Der einzige Wetterdienst mit stimmigen Prognosen war der private vom Kachelmann! Aber den hat man ja geschlossen, weil er im TV mehrmals offen über Wettermanipulationen, Militärversuche mit Aluminium usw., welche falsche Echos ans Regenradar liefern, berichtet hat.

Hier aus einem Mail-Exchange mit dem Zusender von gestern 18:15:

Im TV wird gesagt, das eine neue Hitzewelle kommt und die bis Mitte August anhält. Aber das Agrarwetter, sagt ganz was anderes, und das war immer schon genauer. Auch wurde da 2002, das Hochwasser voraus gesagt, aber keiner wollte es glauben. Und dann kam die Katastrophe.

Seine gestrige Vorhersage dürfte von diesem Dienst stammen.WE.

[11:50] Krimpartisan:
Das war ja auch der Grund, warum Kachelmann die Frau vergewaltigen MUSSTE...

Das war eine Falle, um seinen Wetterdienst loszuwerden.WE.

[13:15] Leserkommentar-DE: Wetterprognosen & Kachelmann:

Als Flohmarkthändler schaue ich regelmäßig 4 verschiedene Wettervorhersagen an, damit es mir nicht den Pavillion wegbläst oder mir Ware durch Regen absäuft.  Seit ca. 1 Jahr stimmt fast keine Vorhersage mehr. Vor 3 Jahren waren die Prognosen z.B. bei BASF Agrarwetter immer punktgenau, Regen bis 8.30, danach trocken. Ich mache beim Wetter ständig einen Abgleich Vorhersage zu Istzustand.

Kachelmann wurde nicht umsonst von dieser ♥♥♥ angebaggert, er weiß zu viel. Zum Glück hat er sich wieder aufgerappelt. Er betreibt in seinem Netzwerk ca. 3000 Messstationen allein in DE. Er hat die Flut 2002 vorausgesagt.

Man wollte Kachelmann aus den grossen Sendern draussen haben.WE.

[13:20] Leserkommentar-DE zum Kommentar 11:35:

Der Zusender soll mal an die Wetterprognose im letzten Winter denken. 3 Wochen vorher wurde die extreme Kältewelle vor raus gesagt und alle haben gelacht.  Dann kam die genau so, wie angekündigt. Zufall ??????

Das ist vom Zusender gestern 18:15.WE.
[close]
Kachelmann scheint ja der Held von WE&Genossen zu sein. Hier ein paar Anmerkungen zu seinem Lebenslauf: Geboren wurde er als deutscher Staatsbürger in Schaffhausen (CH). Sein Vater war Beauftragter der deutschen Bahn. Wie der bekanntere badische Bahnhof in Basel auf Schweizer Staatsgebiet gibt es u. a. in Schaffhausen deutsche Bahnanlagen auf Schweizer Staatsgebiet. Kachelmann verzichtete erst als Erwachsener auf die deutsche Staatsangehörigkeit.
Sein Studium brach er vor den Abschlussprüfungen ab. Er arbeitete dann eine Zeit lang für den "Blick", das Schweizer Pendant zur "Bild". Meteorologe ist er nur als Autodidakt. Eine entsprechende Ausbildung hat er nie durchlaufen oder gar abgeschlossen.
Im Übrigen wurde er vom Vorwurf der Vergewaltigung mangels Beweisen freigesprochen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Captain Ricard

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1529 am: 29. Juli 2018, 18:01:46 »
Und vor allem ist Kachelmann ein entschiedener Gegner von Schemmdrählsen, Wettermanipulation und Co wie die den als quasi Kronzeugen nutzen wollen ist mir ein Rätsel.
Scheint als hätte er mit seinem gewonnenen Prozess und ein paar seiner Einlassungen dabei mächtig Eindruck hinterlassen bei einigen der rechtskonservativen Frauenunverstehern. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly