Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032630 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1530 am: 29. Juli 2018, 18:26:29 »
Immer noch lieber ein vom Vorwurf der Vergewaltigung Freigesprochener als die Mordfantasien auf Hartgeld.com

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Danny black

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1531 am: 29. Juli 2018, 18:39:02 »
Dies Mordphantasien sind nicht mal so ungewöhnlich. Fundamentalistische oder fanatisierte Christen träumen im Zusammenhang mit der Offenbarung oder Armageddon auch gerne
von Mord- und Totschlag, Strömen von Blut und dem Dahinmetzeln der Ungläubigen. :snipersmiley: :rambo:

Und genau wie WE und seine Vasallen und Speichellecker betrachten auch sie sich als Elite, die zuerst verfolgt und verlacht wird, dann das alles überlebt und reich belohnt wird.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Danny black

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1532 am: 29. Juli 2018, 19:45:05 »
Zitat
[16:25] Leserkommentar-AT:
Zur Zeit ist es so, dass die Irren überall frei herum laufen und sich die Normalen zu Hause in den eigenen vier Wänden einschließen müssen.

Ja das sieht man, wenn man die Posts in dem Hartgeld-Forum liest. Soviel Stuss und Hass auf einem Haufen ist selten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1533 am: 29. Juli 2018, 20:18:45 »
Hat er eigentlich noch nicht aufgedeckt, dass hinter der Hitzewelle natürlich nur der Islam steckt? Die machen uns Nordmenschen jetzt fertig. Wahrscheinlich mit Hilfe der Windräder, HAARP und der NWO.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Danny black

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1534 am: 29. Juli 2018, 21:29:17 »
Wie es wohl an der Hämemailfront aussieht? Man liest gar kein Mimimi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1535 am: 30. Juli 2018, 10:00:22 »
auffallend immer wieder, dass die angeblichen Leserzuschriften von Weichhirn fast fehlerfrei geschrieben sind.
Nach etlicher Zeit des Mitlesens in Foren, im Internet, Kommentierens und der Beschäftigung mit der Kundschaft, den Kreisen der Reichsbürger, Sich-vom-Staat-Lossager, Nazis, Anhänger von Verschwörungstheorien usw. bin ich zum Ergebnis gekommen, dass eine deutliche Mehrheit dieser Verrückten und Extremisten weder Grammatik noch Rechtschreibung in ausreichendem Maße beherrschen. Nur bei Weichhirn ist das merkwürdigerweise anders. Da können das seine Leser alle.

Und das wiederum bestärkt mich in der Annahme, dass er sich den ganzen Schei$$ einfach selbst ausdenkt und selbst schreibt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1536 am: 30. Juli 2018, 12:01:34 »
Seit 10:16 hat WE nichts mehr geschrieben. Das ist nicht etwa der endlich doch eingetretene Systemwechsel?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1537 am: 30. Juli 2018, 12:22:38 »
Vielleicht ein Herzrhythmuswechsel. Ältere Herrschaften haben es bei dieser Hitze ja gerne mal mit dem Kreislauf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1538 am: 30. Juli 2018, 16:11:27 »
Nun kommen aber endlich die lange ersehnten Ausreden:
Zitat
Neu: 2018-07-30:

[13:15] Leserzuschrift: Zum Monat Juli & September:

Dieses Wochenende ist nichts passiert. Sie haben sich jedoch auf den Monat Juli festgelegt. Haben diesem Monat sogar eine gewisse Finalität hinsichtlich des Septembers unterstellt. Das war alles vor dem Wochenende, doch wie sieht es jetzt aus? Auf was würden sie sich jetzt festlegen?

Drei voneinander unabhängige Quellen haben berichtet, dass der Systemwechsel Ende vergangener Woche beginnen sollte. Es passte zusammen. Entweder gab es wieder eine Verschiebung, oder diese Quellen wussten es selbst nicht, oder wurden getäuscht. Weiter unten ist ein Eintrag, wonach nur sehr wenige Leute das genaue Timing kennen. Nachdem es keine Entwarnung gibt, müssen wir annehmen, dass der Systemwechsel jederzeit mit dem Moslem-Angriff beginnen kann. Ich nehme nicht an, dass der Fürst im Frühjahr sein Personal belogen hat, als er ihm sagte, dass wir spätestens im September wieder in einer Monarchie sind.

PS: es sind Hinweise hereingekommen, wonach der Systemwechsel erst ab Mitte August beginnen soll. Aber auch diese Quellen wissen es wahrscheinlich nicht.WE.

[14:15] Silberfan zum Beitrag 13:15:

Somit können wir das mit den Quellen und Vorhersagen einmal mehr abhaken. Es hat für mich auch keinen Sinn ergeben, es im Sommer zu starten, wenn uns General Winter helfen sollte. Das passte alles nicht mehr zusammen. Die militärischen Vorbereitungen hin- oder her, sie sagen nichts aus. Ich könnte mir jetzt denken, dass wir von vorne bis hinten getäuscht werden und das einzige was sich ändert ist die US Weltpolitik durch Trump. Wieso sollten nicht die bisherigen Pläne geändert werden können und man sich für einen anderen Plan entschieden haben, den wir nicht kennen? Auch wenn alles plausibel erklärt wurde, doch der DeepState verliert zunehmend seine Macht und scheint auch nicht mehr die Kontrolle über irgend etwas zu haben. Mich verwirrt das alles zunehmend, weil die Umvolkung voll im Plan ist und wir kein Licht am Ende des Tunnels sehen, also alles so weiter läuft und das hartgeld-Szenario immer weiter verwischt wird. Die Hoffnung aller Leser auf ein gutes Ende mit Schrecken schwindet auf diese Weise verständlicher Weise und den Quellen kann man auch nicht trauen, bis zum nächsten Termin...

Es wäre gut möglich. dass alle "Wissenden" wieder einmal zeitlich getäuscht wurden. Nur sehr wenige Personen kennen das wirkliche Timing und die lassen nichts raus. Die Kaiserkrönung am 25.12. könnte auch zu einer solchen Täuschung gehören. Dieses Datum kann man sich bald abschminken, wenn der Systemwechsel nicht bald beginnt.WE.

[15:45] Leserkommentar-DE: danke an die beiden Kommentatoren und an WE für die offenen Worte!

Ja, jetzt wurde die tickende Zeitbombe neu gestellt und wir fangen quasi von vorne an. Das bringt einerseits eine gewisse Entspannung, weil man nicht mehr so auf ein Datum fixiert ist, andererseits fehlen auch die "Erholungsphasen", in denen man den Startschuss eher nicht erwartet hat.

Ich bin im übrigen nicht der Meinung, dass der Winter grundsätzlich günstiger wäre: 1) In den Städten könnte es leicht sein, dass aufgrund der umfangreichen Dämmmaßnahmen sehr viele Häuser in Flammen stehen - dann müssen auch die eigentlichen Bewohner auf die Straße fliehen und 2) bei winterlichem Strom-/Heizungsausfall könnten leicht viele Leitungen einfrieren und defekt werden, was nicht so schnell wieder repariert werden könnte. Im Sommer ist es zwar für die Angreifer leichter, aber auch für die Angegriffenen.

Nach der starken Aufwärmung von MH-370 ist es jetzt sicher, dass wir Grossterror bekommen werden. Ob der Bodenangriff auch noch kommt, werden wir sehen. Zumindest werden die Moslems nach dem Crash über uns herfallen, sobald sie hungrig sind und uns für erledigt halten.WE.
Fette Hervorhebungen von meiner Wenigkeit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1539 am: 30. Juli 2018, 16:28:34 »
Zitat
Nach der starken Aufwärmung von MH-370 ist es jetzt sicher, dass wir Grossterror bekommen werden. Ob der Bodenangriff auch noch kommt, werden wir sehen. Zumindest werden die Moslems nach dem Crash über uns herfallen, sobald sie hungrig sind und uns für erledigt halten.WE.

Was heißt da Aufwärmung. Er hat wohl die aktuelle Meldung nicht mitbekommen, dass die Angelegenheit abgeschlossen wurde. Abgesehen mal davon, dass ja auch Teile gefunden wurden, die dem Flugzeug zugeordnet werden konnten (man weiß ja nur nicht, wo und warum das Flugzeug abgestürzt ist, das herauszufinden, war ja eigentlich Sinn und Zweck der Suche in der letzten Zeit), stelle ich mir schon die Frage, wie man nach der langen Zeit immer noch VT-mäßig um diese Tragödie herumschwurbeln kann. Mittlerweile sollte es doch nun wirklich jedem klar sein, dass das Flugzeug nicht irgendwo "geparkt" wurde. Aber da sind wir wieder bei dem Thema "logisches Denken" (oder einfach nur beim "Denken").

https://www.tagesschau.de/ausland/mh370-bericht-101.html
"Offizieller Abschlussbericht
Das Rätsel von MH370 bleibt ungelöst "
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1540 am: 30. Juli 2018, 16:36:56 »
Man kann demnach jeden Systemwechsel sehr leicht verhindern, einfach für jedes Wochenende einen solchen ankündigen und damit ist dann die NWO gezwungen ihn zu verschieben! #mussManWissen
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1541 am: 30. Juli 2018, 16:43:05 »
Zitat
Die Kaiserkrönung am 25.12. könnte auch zu einer solchen Täuschung gehören. Dieses Datum kann man sich bald abschminken, wenn der Systemwechsel nicht bald beginnt.WE.ichkeks

Ich "übersetze" in die Sprache geistig (halbwegs) gesunder Menschen:

Wenn der "SystemwechselTM" bis zum 25.12. nicht stattgefunden hat gibt es bis zum 25.12. keinen "SystemwechselTM"!  :o

Spoiler
Danke, Weichkeks! Darauf wäre ich alleine NIE gekommen!  :rotfl: :rotfl: :rotfl:
[close]

P.S.:
Wie nennt man "Wissende", die leicht zu täuschen sind?

Spoiler
Leicht zu täuschende? Leichtgläubige Tr0ttel!
[close]
« Letzte Änderung: 30. Juli 2018, 16:59:47 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1542 am: 30. Juli 2018, 16:44:59 »
Drei voneinander unabhängige Quellen haben berichtet, dass der Systemwechsel Ende vergangener Woche beginnen sollte. Es passte zusammen. Entweder gab es wieder eine Verschiebung, oder diese Quellen wussten es selbst nicht, oder wurden getäuscht. Weiter unten ist ein Eintrag, wonach nur sehr wenige Leute das genaue Timing kennen. […]
PS: es sind Hinweise hereingekommen, wonach der Systemwechsel erst ab Mitte August beginnen soll. Aber auch diese Quellen wissen es wahrscheinlich nicht.WE.

Auf gut Deutsch: ich habe keine Ahnung und auch die Stimmen in meinem Kopf reden nur wirres Zeug und dauernd durcheinander. Aber das heißt nicht, daß ich nicht darüber schreiben müsste, was ich glaube, in meinem Wahn herausgehört zu haben.

Wieso hat Weichhirn als IT-Fachman (oder was er dafür hält) eigentlich noch keinen Buzzword-Schwurbel-Generator entwickelt, der automatisch die immer gleichen Textbausteine auswürfelt und aneinanderreiht?
Obwohl, wenn ich mir die Auswürfe so anschaue, es ist möglich, daß er das bereits getan hat. Der ekeltronische Werner sozusagen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1543 am: 30. Juli 2018, 16:50:09 »
Zitat
Nachdem es keine Entwarnung gibt, müssen wir annehmen, dass der Systemwechsel jederzeit mit dem Moslem-Angriff beginnen kann.

Da ist es wieder dieses "kann jetzt jederzeit losgehen". Da muss man schon schwer einen sn der Murmel haben, um nicht zu merken, wie man sich gerade wieder lächerlich macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1544 am: 30. Juli 2018, 17:02:02 »
Zitat
Nachdem es keine Entwarnung gibt, müssen wir annehmen, dass der Systemwechsel jederzeit mit dem Moslem-Angriff beginnen kann.

Da ist es wieder dieses "kann jetzt jederzeit losgehen". Da muss man schon schwer einen sn der Murmel haben, um nicht zu merken, wie man sich gerade wieder lächerlich macht.

Der "SystemwechselTM" ist wie der Sonnenaufgang! Irgendwo ist immer gerade einer! Selbst dann, wenn man ihn nicht sieht!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off