Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032635 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1575 am: 1. August 2018, 17:04:14 »
Nun ja, die Erklärung liefert WE doch schon selbst: Realitätsverweigerung. Nur verhält es sich gerade umgekehrt, dass nicht wir "Schlafschafe" und "Systemlinge" die Realität nicht erkennen (wollen), sondern WE und seine Gesinnungsgenossen ihre Einbildungen für die Realität halten und die Realität für Einbildung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1576 am: 1. August 2018, 17:11:38 »
Nur verhält es sich gerade umgekehrt, dass nicht wir "Schlafschafe" und "Systemlinge" die Realität nicht erkennen (wollen), sondern WE und seine Gesinnungsgenossen ihre Einbildungen für die Realität halten und die Realität für Einbildung.
Da musst Du aber auch Verständnis haben. Immerhin scheint ihre Realität ja schlimmer zu sein als die eingebildete Dystopie.
« Letzte Änderung: 1. August 2018, 17:15:01 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1577 am: 1. August 2018, 17:14:54 »
Ich persönlich halte die heruntergegangenen Mundwinkel für reines Wunschdenken des Schreibers. Da ist lediglich ein Wolkenkuckucksheimer am träumen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1578 am: 2. August 2018, 11:56:46 »
WE reitet heute auf Merkels angeblichem "Abtauchen" herum:
Zitat
Neu: 2018-08-02:

[8:20] Guido Grandt: „Unfassbar – Für Flüchtlinge ist Geld da, für unsere Bauern nicht!“

[8:15] Wird wohl nötig sein: Mitarbeiter sollen geschützt werden Stadt Essen ordert 128 kugelsichere Westen für die Ausländerbehörde

[8:00] Bild:  Merkel abgetaucht Wo ist die Kanzlerin?

Mehrere Medien stellen inzwischen diese Frage. Beginnt mit der Suche in Südamerika.WE.

[8:35] Der Preusse:
Und genau deswegen musste such Merkel in ihrer ersten Urlaubswoche immer noch zeigen. Sonst wären die Fragen schon früher gekommen. Es muss auch nicht heißen; Merkel abgetaucht, sondern: Merkel abgehauen ? So langsam werde alle wach.

Wie hat es der Pirat vor einigen Tagen geschrieben: wenn das Volk merkt, dass die Verantwortlichen geflüchtet sind, wird der Hass auf das System noch grösser.WE.

[10:15] Der Pirat:
Der BILD Artikel ist nur der Anfang! Wer im Internet unter den Stichworten "Merkel Urlaub" sucht, wird sehr viele ähnliche Artikel finden. Es scheint, dass man jetzt die Medien anheizen will, nach dem Urlaubsziel von Merkel zu suchen. Über den psychologischen Effekt, dass eine Sache besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht, wenn man ein Geheimnis daraus macht, regt man die Nachforschungen zu diesem Thema besonders an. Sollte man in den nächsten Tagen nichts von ihr hören, wird sich ein Automatismus entwicklen, wonach "man" sich langsam Sorgen macht! Man erwartet dann ein Lebenszeichen von ihr. Wenn dann auch nichts passiert, werden die Leute Fragen stellen und unruhig werden, bevor sie den Braten riechen. Dann ist der Zeitpunkt des Wechsels da. Dies kann innerhalb weniger Tage geschehen, wenn das Medienecho nur groß genug ist!
Parallel wird Erdogan ebenfalls sturmreif geschossen! Beide Stränge sollten gleichzeitig nebeneinander laufen!

Das spurlose Verschwinden von Merkel ist ein Zeichen dafür, dass der Systemwechsel bald kommt,WE.

[11:00] Der Bondaffe:
BILD titelt. Man zeigt sich verantwortungsbewußt. Schließlich ist man für betreutes Denken für einen Teil der Bevölkerung(en) in Deutschland zuständig. "Abgetaucht" heißt das Zauberwort und wir wissen alle, daß jemand der "abgetaucht" ist, auch wieder "auftauschen" muß. Weil die Luft ausgeht. Taucht er/sie nicht auf, bleibt er/sie verschwunden. Das kann für immer sein. Das Wort "abtauchen" trifft schon den Kern der Sache.

Alle möglichen Theorien kommen herein, bis zur Suchtklinik.WE.

Ich wage mal die Vorhersage, dass im Lauf des August auch in Frankreich und Italien führende Politiker "abtauchen" werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1579 am: 2. August 2018, 12:21:53 »
Wie ich dem Bildartikel entnehme wurde Merkel am Dienstag 31. August in München gesehen.
https://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/kanzlerin-wo-bist-du-56510150.bild.html

Und dasselbe schreibt auch der Münchner Merkur.
https://www.merkur.de/politik/angela-merkels-urlaub-jetzt-ist-klar-wo-abgetauchte-kanzlerin-anfang-woche-war-in-muenchen-zr-10042567.html

Ich wage mal die Vorhersage, dass im Lauf des August auch in Frankreich und Italien führende Politiker "abtauchen" werden.

Unsere Magistraten waren wohl auch abgetaucht mussten aber gestern zu Nationalfeiertag auftreten.
Nationalfeiertag ist wichtiger als Systemwechsel/Weltuntergang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1580 am: 2. August 2018, 12:43:42 »
Manchmal schätzt man sich selbst ja völlig falsch ein. Deshalb hier mal eine Frage an die werten Kollegen: Bin ich nicht normal, weil es mich so absolut nicht interessiert, wo Politiker ihren Jahresurlaub verbringen?
 :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1581 am: 2. August 2018, 12:50:10 »
Manchmal schätzt man sich selbst ja völlig falsch ein. Deshalb hier mal eine Frage an die werten Kollegen: Bin ich nicht normal, weil es mich so absolut nicht interessiert, wo Politiker ihren Jahresurlaub verbringen?
 :D

Ich bin der Meinung, dass auch Politiker sich ihren Urlaub (mehr oder weniger) verdient haben. Zumindest nicht mehr oder weniger als jeder andere Berufstätige. Und sie haben in meinen Augen ein absolutes Anrecht darauf, diesen Urlaub ungestört und ohne Belästigungen durch die Presse oder andere Dritte verbringen zu dürfen. Ausnahme ist da für mich allenfalls eine Krisensituation, die ein Agieren im bzw. eine Rückkehr aus dem Urlaub erforderlich macht.
Freigestellt ist natürlich auch ihnen (wie allen Personen des öffentlichen Lebens), diese Aktivitäten freiwillig mit der Presse zu teilen. Aber sowas kann, wie die Geschichte zeigt, auch gehörig in die Hose gehen (ich denke da an den Fall Scharping im Pool).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1582 am: 2. August 2018, 12:51:09 »
Manchmal schätzt man sich selbst ja völlig falsch ein. Deshalb hier mal eine Frage an die werten Kollegen: Bin ich nicht normal, weil es mich so absolut nicht interessiert, wo Politiker ihren Jahresurlaub verbringen?
 :D

Wenn es dich absolut nicht interessiert, wo Politiker ihren Jahresurlaub verbringen, bist du normal.

Mich interessiert es auch nicht. Und wenn es mich interessieren würde, würde ich mich ganz sicher nicht fragen warum man während des Jahresurlaubs nichts vom Politiker hört.

Es könnte ja sein, dass sie nur einmal Ruhe von der Journalistenmeute haben wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1583 am: 2. August 2018, 13:05:15 »
Achwas,

das sind ganz eindeutige Anzeichen:

Deutschland wegen Özil in der Vorrunde ausgeschieden. Hitzewelle vernichtet das teutsche Getreide. Die Merkel ist wech auf die Insel . Die Leverkusener Brücke ist immer noch nicht repariert. Und bei unserem Nachbarn läft ein Eichhörnchen morgens immer hektisch über die Mauer. Ein ROT-BRAUNES !!!!

Das System steht vor dem Zusammenbruch. Es geht los!





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1584 am: 2. August 2018, 13:58:36 »
Eichelburg hatte gerade wieder einen Orgasmus :facepalm::

Zitat
Da ist heute was Interessantes reingekommen, wie abgerechnet werden wird:

Der Systemwechsel wird hart ablaufen. Die Eliten und deren Gehilfen sollen mit Gewalt durch das Militär entfernt werden.

Das ist uns schon bekannt, aber nur uns.WE.

Jetzt wissen wir es auch.  :dance: :dance: :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1585 am: 2. August 2018, 14:52:40 »
Oh!  :o
Zitat
[12:30] Leserkommentar-DE: Dass die Eingweihten der"BILD" den Begriff "abgetaucht" verwenden,

lässt wirklich aufhorchen. Abtauchen heißt in einem solchen Zusammenhang soviel wie Verstecken oder Davonlaufen. Der Begriff scheint nicht aus Zufall gewählt zu sein. Man hätte sonst sinngemäß schreiben können, dass Merkel an einem geheim gehaltenen Urlaubsort Kraft für die weitere "Arbeit" tankt und man sich ja auch mal von der Hektik tiefgehend erholen muss, oder so ähnlich. Der Begriff "Abtauchen" wirkt bei der Masse schon unterbewusst in Richtung Abhauen. Nach der Enttäuschung Ende Juli keimt wieder neue (begründete) Hoffnung auf.

Einen Gedanken möchte ich noch anmerken: Wenn's nun kommt, was wir denken, wird man in Kürze darüber philosophieren ob wir nun froh sein sollen, dass die größte Volksverräterin weg ist oder ob man sie feiern soll, weil sie innerhalb von knapp drei Jahren das Nachkriegssystem diskreditiert und abgebrochen hat.

Vielleicht taucht sie auch wieder auf. Es gibt Indikatoren dafür, dass der Systemwechsel wieder einmal verschoben wird.WE.
So, so, es gibt also Indikatoren dafür, dass der Systemwechsel wieder einmal verschoben wird. Dann hat der Herr Fürst vielleicht doch Unsinn geredet, als er sagte, im September sei er wieder an der Macht?
Tja, dieser faule Systemwechsel, der nie kommen will ... ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1586 am: 2. August 2018, 15:16:16 »
Wahnsinn! Nach nur etwa einen Jahr oder so hat auch WE gemerkt das nicht alles was auf beforeitisnews steht richtig ist! Welch eine grossartige Erkenntnis Herr Eichelkasper  :clap: (Hervorhebungen von mir)
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
Neu: 2018-08-02:

[11:00] Leserzuschrift-CH zu http://beforeitsnews.com/v3/alternative/2018/3629941.html

Wie aus vertraulichen Berichten hervorgeht, hat Trump nun die militärische Gerichtsbarkeit eingeschaltet, um mit dem Deep State aufzuräumen.
Es handelt sich um den Generalstaatsanwalt Jeff Sessions und Robert Müller - beide offensichtlich dem Deep State zugehörig. Jeff Sessions wurde Trump "untergeschoben", als er neu im Amt war. Nun wird auch klar, weshalb noch nicht effektiv gegen den Deep State (bald 20'000 noch verschlossene indictments) vorgegangen wurde - Jeff Sessions scheint als "Maulwurf" der Hauptgrund zu sein.

Der zuständige militärische Provost Marshal (Chef der Militärpolizei) hat sich laut diesem Bericht zuständig und bereit erklärt, um JS und RM zu inhaftieren.

So langsam kommt doch Bewegung in die Sache. Schauen wir, was sich tut - es bleibt spannend. Die Olle aus der Uckermark hat sich ja auch versteckt.

Es könnte so sein, aber bei Beforeitsnews muss man vorsichtig sein.WE.

[12:30] Krimpartisan:
In diesem Artikel wird Q lang und breit als Fake gebrandmarkt...kann ja sein, aber vielleicht ist auch dieser Artikel ein Fake. Ich glaube sogar, beides sind Fakes um uns zu verwirren...

Kann auch sein, bei diesem Medium muss man vorsichtig sein.WE.
Aber wahrscheinlich zweifelt WE daran nur weil auf einmal der angebetete Q als <gasp> Fakenews bezeichnet wird. Oh weh, wie kann das denn sein???
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1587 am: 2. August 2018, 15:28:46 »
Weichelburg hat recht.
Der Systemwechsel ist mir soeben in der italienischen Eisdiele begegnet. Er sagt, bei dieser Hitze nähme er grundsätzlich keine Aufträge an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1588 am: 2. August 2018, 15:37:54 »
Jetzt seid mal nicht so streng mit ihm bei der Hitze!

Manchmal gibt er geradezu prophetisches von sich!

Zitat

Wenn nachfolgende Generationen einmal davon hören, werden sie nicht aufhören können, zu lachen.
(Zitat von WEichkeks)



Ich kann meist jetzt schon nicht mehr aufhören zu lachen!
Anscheinend ist ihm insgeheim doch klar, dass das, was er schreibt, nichts als Schwachsinn ist!
  :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1589 am: 2. August 2018, 15:49:53 »
wenn Außerirdische dereinst die Erde besuchen und hier archäologisch forschen und dann den gespeicherten Quark von Weichhirn finden und entschlüsseln, werden sie sagen "aha, da haben wir's. Ausgestorben an Dummheit."
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly