Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032605 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1365 am: 19. Juli 2018, 01:23:39 »
Sorry, ich war die Woche abgelenkt, ist der Systemwechsel schon durch?
Der Systemwechsel wollte eigentlich kommen. Es hat allerdings geregnet, da ließ er sich entschuldigen. Er möchte dann demnächst noch mal kommen. Einen Termin konnte seine Sekretärin nicht nennen, aber demnächst, soviel ist sicher. Dann hat er auch einen Schirm dabei, nur für den Fall …
« Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 01:25:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1366 am: 19. Juli 2018, 01:45:42 »
Sorry, ich war die Woche abgelenkt, ist der Systemwechsel schon durch?
Der Systemwechsel wollte eigentlich kommen. Es hat allerdings geregnet, da ließ er sich entschuldigen. Er möchte dann demnächst noch mal kommen. Einen Termin konnte seine Sekretärin nicht nennen, aber demnächst, soviel ist sicher. Dann hat er auch einen Schirm dabei, nur für den Fall …

Wenn es nur Regen war, puh,Glück gehabt.
Ich hatte schon befürchtet, er wäre an der Grenze abgewiesen worden, weil er unvorsichtigerweise durch ein anderes EU-Land gelatscht ist und registriert wurde. Man weiss ja nie wo der herkommt.
Btw. ist es sichergestellt, dass der Systemwechsel keine Frau ist? Wir reden hier immer so selbstverständlich im Maskulinum. Falls das nicht so ist, bekommen wir Probleme mit der protokollarischen Sitzordnung. Will ich nur anmerken.
Aber nur, falls sie nicht schon weiter gelaufen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1367 am: 19. Juli 2018, 07:51:05 »
Wider nicht aufgepasst oder die Memos verschlampt Herr Doktor? 27.07. war die Ansage, ausser es gibt noch Verschiebungen wegen Urlaub. Bis Anfang September muss das aber durch sein, dann habe ich Uralub...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1368 am: 19. Juli 2018, 08:33:06 »
Wegen Regen kein Systemwechsel? Dann müsste er bei uns stattgefunden haben. Hier herrscht Trockenheit. Kann aber sein, dass er sich an das Verbot offenen Feuers hält. Systemwechsel würde das teuer zu stehen kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1369 am: 19. Juli 2018, 09:56:31 »
Wegen Regen kein Systemwechsel? Dann müsste er bei uns stattgefunden haben. Hier herrscht Trockenheit. Kann aber sein, dass er sich an das Verbot offenen Feuers hält. Systemwechsel würde das teuer zu stehen kommen.
Wenn der Systemwechsel oder der Angriff der Moslems kommt, dann nur zu den üblichen Geschäftszeiten, erkennbar an der "Öffnungszeiten" des Internetauftritts von WE. ;D
Also von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Ansonsten ist der Systemwechsel bzw. Moslemangriff ungültig und muss zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt werden.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1370 am: 19. Juli 2018, 10:50:29 »
Es gibt schon erste Reaktionen auf das "Update":
Zitat
Neu: 2018-07-19:

[8:30] Silberfan zum Update 2 von Sultan befiehl und wir töten

Vielen Dank für das 2. große Update! Viele Sachen kannten wir schon, aber jetzt fügen sich die Puzzleteile zusammen und der DeepState muss etwas tun, das ist sehr sicher! Sobald etwas passiert, egal aus welcher Ecke es kommt, müssen wir davon ausgehen das die Kabale dahinter steckt. Die nächsten Tage werden wieder spannend und man kann jetzt nur warten, dass dieses mal alles klappt und durchgezogen wird, damit aufhört was keine Daseinsberechtigung mehr hat!

Tolle Infos sind reingekommen. Ja, es wird jetzt durchgezogen.WE.

[8:35] Leserkommentar-DE:
Also hat Putin seine Schublade rausgeholt und damit sein Archiv geöffnet, und dann die Info an Trump weitergegeben. Der Politik & Co. muss jetzt der Arsch auf Grundeis gehen. Ja, die bekommen jetzt richtig Angst. Dann müssten jetzt auch die Selbstoffenbarungen kommen und die müssen sich in Erdhöhlen verkriechen. Merkel dürfte deshalb schon weg sein, still und leise.

Man hat mir auch die Quelle genannt, von der das kommt. Alle Details habe ich nicht gebracht. Ja, die Angst der Verbrecher dürfte enorm sein.WE.
Merkt Euch: Der Systemwechsel kommt, er kommt jetzt ganz, ganz, ganz sicher! Es wird jetzt durchgezogen.
 ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1371 am: 19. Juli 2018, 12:07:08 »
Ich habe kurz rein geschaut, hochgradig erheiternd. Unsere Kundschaft vom ICLCJ ist ptominent vertreten. Ich dachte WE will mit Reichsbürgern und Staatsleugnern nichts zu tun haben? Mehr wenn ich zuhause bin, am Tab ist so schlecht zitieren...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, tHiNk_413, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1372 am: 19. Juli 2018, 12:14:58 »
Ich weiß zwar nicht, was Putin Trump gesagt hat, aber was ich gestern in amerikanischen Medie so mitbekommen habe, ist Trump momentan nicht der, der aufräumt. Wohl eher soll mit ihm aufgeräumt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1373 am: 19. Juli 2018, 12:55:15 »
Ich bin gerade mal spasseshalber auf
https://hartgeld.com/goldpreis-drueckung.html
Gegangen. Da da nicht so viele Einträge sind, hat man ganz 2018 im Blick. Ich zähle über die 6 Monate verteilt drei Mal "Enddrückung" und ein Mal Systemabbruch. Es wäre bestimmt interessant das Archiv der Seite nach den Begriffen zu durchforsten  ;D.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1374 am: 19. Juli 2018, 13:04:00 »
Bis Anfang September muss das aber durch sein, dann habe ich Uralub...
Ich kann Sie beruhigen, werter Kollege, der Systemwechsel läuft vollautomatisch. Da schon mehrfach Probealarm ausgerufen wurde sind auch die zuständigen Stellen gut vorbereitet und es ist für Urlaubsvertretungen gesorgt.

Es wäre bestimmt interessant das Archiv der Seite nach den Begriffen zu durchforsten  ;D.
Google meint: Ungefähr 189 Ergebnisse(0,13 Sekunden)

« Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 13:10:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1375 am: 19. Juli 2018, 13:08:41 »
Bis Anfang September muss das aber durch sein, dann habe ich Uralub...
Ich kann Sie beruhigen, werter Kollege, der Systemwechsel läuft vollautomatisch. Da schon mehrfach Probealarm ausgerufen wurde sind auch die zuständigen Stellen gut vorbereitet und es ist für Urlaubsvertretungen gesorgt.

Außerdem wird nur wegen eines Urlaubs der SystemwechselTM nicht abgesagt! Sonst könnte man ja nie einen machen!  :naughty:

Spoiler
Du machst einfach beim nächsten mit! Der kommt spätestens in 3 Wochen, egal wann oder wie lange Du Urlaub hast!  :rotfl:
[close]

P.S.:
Spoiler
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
Spoiler
Endlich neuer Termin für den Systemwechsel!
Die Bevölkerung atmet erleichtert auf! Die Angst, den Systemwechsel erneut zu verpassen hat endlich ein Ende!  :wav:

Zitat
Neu: 2018-07-16:

[20:00] Silberfan zu Marshall Swing: Everything Is Coming Up Roses (But It’s Soon LIGHTS OUT) – Global Economic Collapse July 20 – 27, 2018

Nächster und offenbar letzter Teil von Marshall Swing über den kommenden Crash in der Woche vom 20.-27. Juli verbunden mit der längsten Mondfinsternis des Jahrhunderts von der als besonderes Ereignis auch bei hartgeld berichtet wurde.

Ja, kommende Woche wird es ablaufen. Aber ich gehe hier lieber mit meinen militärische und Elite-Quellen. Bringt euch bereits am 24.7.in Sicherheit, denn der Systemabbruch wird kriegerisch.WE(ICHKEKS).

[20:15] Leserkommentar-DE:
Ja, der Systemabbruch wird kriegerisch und er kann sehr schnell kommen, so das auch wir es erst in letzter Sekunde mitbekommen, ohne kaum eine Vorwarnung. Alle die, die Warnung bekommen sollen, haben die eigentlich schon und befinden sich schon in Sicherheit. Wenn es losgeht, kommt alles zu 90 % über Nacht und wir wachen im Krieg auf. Dann ist alles zu spät.

Ja, wer nicht vorbereitet ist, wacht im Krieg auf. Das stammt vom BW-Messenger.WE(ICHKEKS).
 

[15:15] KWN: ALERT: Greyerz – The Global Reset Will Come Like A Thief In The Night

Spoiler
Wir kennen jetzt auch das ungefähre Datum.  :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Es soll sich bewusst niemand retten können.WE(ICHKEKS).
[close]

[close]
[close]
« Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 13:51:35 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1376 am: 19. Juli 2018, 19:44:26 »
Wie versprochen nun ein paar Zitate aus dem Artikel (angebliche "Quellen" von WE in kursiv, Hervorhebungen von mir):
Spoiler
Da ist sehr viel dran. Es stimmt, dass der Sack von Trump und Putin jetzt zugemacht wird. Vor einigen Tagen ist das von einem Insider gekommen:
Informationen zu Papst Franziskus:
Die CIA und die Kirche sind (noch) ein unzertrennliches Gespann wenn es um Kinderhandel geht. In Spanien wurden bis 1980 etwa 300.000 Kinder von der Kirche verschleppt.
Papst Franziskus hat zwischen 1970 und 1980 als Frontmann der Militärjunta die Kinder von mehr als 30.000 politischen Gefangenen verkauft (Zeugenaussage des ICLCJ-Gerichtshofs von Zeuge Nr. 32).
Die Kirche lieferte auch 10 Kinder und Jugendliche an wohlhabende Männer nach Belgien. Dort wurden sie nackt in den Wäldern von Oudegem in Belgien ausgesetzt und gejagt. Zu den Jägern und Mördern zählen unter anderem, Prinz Friso von Holland, Georges Soros, der niederländische Premier Mark Rutte und Prinz Albert von Belgien. Den Jungen wurden dann auch noch der Penis abgeschnitten.
Inzwischen ist diese Tatsache auch Donald Trump bekannt. Ebenso die Tatsache, dass die angeblich von ihren Eltern getrennten Kinder, an der mexikanischen Grenze, gar nicht die leiblichen Kinder waren. Diese angeblichen Eltern gehörten zu einer Menschenschmugglerbande. Sie wurden in Mittel- und Südamerika entführt und sollten in Nordamerika und überall auf der Welt den "Hunger" der Eliten nach Kindern stillen.
Trump und Putin haben auch dieses Thema unter 4 Augen besprochen. Eine Beseitigung dieser mafiösen Strukturen in Europa könne nur durch militärische Gewalt geschehen. Auch darüber waren sich beide Präsidenten einig. Das würde eine militärische Intervention Russlands in Europa bedeuten.
[close]
Ich frage mich wer dies ernsthaft glauben soll. 300.000 Kinder einfach verschwunden? Eine Schande, dass HG versucht bei den mexikanischen Kindern noch mal nachzukarten...

Spoiler
Vom selben Zusender ist das nachgekommen:
Der Gründungstermin 25. Dezember kann allerdings nur dann stehen bleiben, wenn es jetzt im Juli noch losgehen sollte. Man ist aber, das zeigen auch die schon vor einiger Zeit beendeten Bau- bzw. Sanierungsmassnahmen am Dom zu Aachen und in manchen Bauwerken die später eine große Rolle spielten könnten, weiter vorbereitet und werden diese Vorbereitungen natürlich nicht aufgeben, sollte jetzt im Juli nichts passieren.
Für den Zeitplan kann leider nicht garantiert werden, da es immer wieder zu Problemen kommen kann und ist dadurch zu Verzögerung kommen kann.

Natürlich kann für den Zeitplan nicht garantiert werden, aber ich nehme an, dass dieser inzwischen fixiert ist, da der Systemwechsel global abläuft und ein riesiger Apparat dafür arbeitet.
[close]
Schon mal den Rückzug vorbereiten... Klar, ein riesiger Apparat arbeitet und keiner bekommt was mit. Es gibt auch keinen Snowden und keine Manning, die etwas nach draussen geben. Aber WE weiß Bescheid  :facepalm:!
Spoiler
Es stimmt, der Systemwechsel muss noch im Juli beginnen, denn für eine Kaiserkrönung gibt es einige Voraussetzungen:
- Der Krieg mit dem Islam muss komplett beendet sein
- Die öffentliche Sicherheit muss wieder hergestellt sein
- Es muss bereits neues Geld geben
- Man muss wieder reisen können, dazu muss etwa ein Teil der Tankstellen wieder funktionieren
- Wichtige Flughäfen sollten auch wieder geöffnet sein, denn die Gäste kommen von überall
- Es muss wieder eine Grundversorgung mit Lebensmitteln geben
- Wichtige Medien müssen wieder funktionieren, um von der Kaiserkrönung zu berichten.
- Usw.
Ich erinnere an die Krönung von Königin Elisabeth II 1953. Laut Wikipedia verfolgten 300 Millionen Zuseher am damals neuen Medium Fernsehen die Zerimonie. Man kann sicher sein, dass extra dafür Richtfunkstrecken und TV-Sender über ganz Europa aufgebaut wurden, die klarerweise weiterverwendet wurden. Also wird man sich für die Kaiserkrönung zu Weihnachten ordentlich ins Zeug legen.
[close]
Ganz wichtig werden also Richtfunkstrecken und TV Sender, sonst kann keiner die Kaiserkrönung sehen. Und ich dachte, seit 1953 haben sich die Übertragungstechniken ein wenig weiter entwickelt. Ich ♥♥♥ und Schlafschaf ich...
Das mit dem Dezember verstört mich jetzt schon ein wenig. Ich hatte doch bereits mitgeteilt, dass ich im September Urlaub habe, oder? Mein Sohn ist im Trainingslager, wenn da währenddessen immer noch irgendwelche Moslemhorden plündernd durch die Gegend marodieren oder die US Armee und die Armee von Russland die mit großen Artilleriegeschützen bekämpfen ist das doch ein wenig störend. Ich würde mir schon einen etwas beschleunigten Sieg und Wiederaufbau wünschen.

Insgesamt ist auch das zweite Update wieder eine selbst für HG Verhälntisse ungewöhnliche Ansammlung an Schwachsinn...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1377 am: 19. Juli 2018, 19:59:29 »
-  dazu muss etwa ein Teil der Tankstellen wieder funktionieren
Klar, wo sollen die Anhänger von WE sonst Bier und Kippen herkriegen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Evil Dude, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1378 am: 19. Juli 2018, 20:15:41 »
Zitat
- Wichtige Flughäfen sollten auch wieder geöffnet sein, denn die Gäste kommen von überall

Na klar, das ist natürlich das Allerwichtigste - große Fete nach dem Chaos, bei dem X Prozent der Bevölkerung den Löffel für alle Zeiten abgeben. Ist dann sicher angebracht. Wäre gleich ein Grund, den neuen Potentaten wieder zu beseitigen.

Zitat
- Es muss wieder eine Grundversorgung mit Lebensmitteln geben
Hier vergaß er sicher die Ergänzung ", wozu natürlich auch Bier und Schnaps zählen"

Zitat
- Wichtige Medien müssen wieder funktionieren, um von der Kaiserkrönung zu berichten.
Also wenn mich eines in dieser Situation wirklich am allerwenigsten interessieren würde, dann wäre es eine Kaiserkrönung.


Sorry, aber der Mann ist ja sogar für die Geschlossene schon zu durchgedreht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Tonto, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1379 am: 19. Juli 2018, 21:05:46 »
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[18:10] Leserzuschrift-DE zu http://n8waechter.info/2018/07/q-der-plan-zur-rettung-der-welt/
Können die Leser sich noch an den sog. NSA Abhörskandal erinnern? Im Video wird die NSA erklärt. Daher blökten die MSM so, als Merkel abgehört wurde. Damals schon ging es los...

[18:50] Leserkommentar:

Genau das war sofort mein erster Gedanke, als ich das Video "verschlungen" habe. Es wird immer klarer... Ich bin sowas von gespannt darauf, wenn es denn endlich losgeht! Alles läuft nach Plan.
Ich glaube der N8Wächter hatte mal einen eigenen Thread verdient. Was für eine geballte Ladung Schwachsinn!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude