Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032607 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1350 am: 16. Juli 2018, 18:08:37 »
Zitat
Echte deutsche Männer findet man bis zu Jahrgängen Mitte 1960..... danach, wird es dramatisch.

Ganz recht.  :oldtimer:

Zitat
Besser wird es nunmehr nur unter einem Monarchen, bis dahin werden wir noch viel Absurdes erleben.

So isses. Besser wird es erst unter Rabenaas I.  :king:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1351 am: 16. Juli 2018, 21:17:21 »
Megathread: Der Eicheburg-Prozessionsspinner und die Gesellschaft. Keine versteht ihn, alle meiden ihn, und die Frauen würgen lieber ihre türkischen Freunde als sich mit einem deutschen Kerl abzugeben. Ich war kurz davor jetzt einen längeren Text über die Partnerschaftssituation in meinem privaten und beruflichen Umfeld zu schreiben, aber dann fiel mir auf: Das ist so lächerlich und schon Incell Qualität, das muss man nicht diskutieren.

Die Echokammer dort wirkt unvermindert: Das Glück der anderen ist Falsch, und sie müssen sterben oder leiden, weil sie mir mein Glück gestohlen haben.

Spoiler
Zitat
[14:20] Leserzuschrift: WM-Finale:

Ich gehe davon aus, dass die Multikulti-Fanatiker alles daran setzten, dass "Frankreich" Weltmeister wurde. Mit dieser Mannschaft, die zum Großteil aus Schwarzen besteht, kann wunderbar Propaganda betrieben werden. Deshalb gab es auch zwei schwere Fehlentscheidungen zu Gunsten der Neger. Es darf aus linker Sicht nicht sein, dass Kroatien, mit elf Kroaten (Weiße) eine Elf besiegt, die das Herz einer Claudia Roth höher schlagen lässt.
Hoffentlich sehen wir bald wieder ethnisch homogene Nationalmannschaften.

Wahrscheinlich ist es so. Dass auch die Fussball-WM manipuliert wird, ist mir schon lange klar.WE.

 

[11:10] DAX-Insider:

Es haben sich wieder einige verrückte Dinge zugetragen, welche ich gerne an die HG-Gemeinschaft weiterreiche.

Ich war auf einer Feier am Samstag eingeladen und dort waren zwei junge sehr hübsche deutsche Blondinen zu Gast. Es gab ein Gästebuch in das sich jeder eintragen kann, darin gab es dann ein paar Ulkaufgaben zu lösen. z.B. Malen Sie Ihren Traumpartner. Nun was malten die Mädels? Zwei muskulöse Schwarze! Als ich nachfragte, erhielt ich zur Antwort: Die deutschen Männer seien so langweilig und mokkafarbige Babies seien ja soooo süüüüß. Männer werden also von feminismus-gehirnamputierten Alleinerziehenden-Selbstverwirklichungs-ideologisierten Weibern nur noch als Samenspender gesehen. Die Massenmanipulation der Medien funktioniert. Keine Werbeanzeige, kein Poster, keine Kunst, kein T-Shirt, kein Film, keine TV-Sendung usw. usw. ohne dass darin der "Negermann" zentral in Erscheinung tritt.

In der Firma grassiert ebenfalls der Wahnsinn. Anstelle gezielt die Stellen und Bereiche zu überarbeiten in denen es klemmt, wird alles was funktioniert eingestampft und neu gemacht. Sogar Tools sind nicht mehr im Einsatz. Aufgaben werden nun auf Zettel notiert und dann mit Bindfäden und Steckern verbunden. Das ganze sieht dann aus wie ein neuronales Netz oder ein Microprozessor unter dem Rasterelektronenmikroskop. Klare Zuständigkeiten waren gestern. Es gibt nun unzählige neue Manager-Rollen, deren Verantwortung, Haftung und Zuständigkeit unbekannt ist und vermutlich auch bleibt. Jeder wurstelt irgendwie mit. Die Entwicklungsmethoden werden immer noch umständlicher und komplizierter. Anstelle die Komplexität aufzulösen, vertiefen sich die Konzernlinge in diese mit Hochgenuss. Wer eigenständig, scharfsinnig denkt und hinterfragt, einfache Lösungen anstrebt, wird von seinem sozialen Umfeld attackiert. Es bleibt also nur der U-Boot-Modus für wachere Geister im Konzern.

Nun werden allerorts Elektroladestationen errichtet. Die Parkplätze dafür sind entweder leer oder es stehen dort subventionierte Autos von der Gemeinde. Die Städte sind bald leer, wegen der vielen unbenutzten Parkplätze für Behinderte und Elektrofahrzeuge. Viele Stadträte, Bürgermeister und Infrastrukturentwickler in den sozialistischen Planungsbüros haben den Schuss nicht gehört. In Ulm an der Donau z.B. wird mitten in der Stadt ein gigantisches Einkaufszentrum hochgezogen, obwohl schon die ganzen am Stadtrand angesiedelten "Malls" über Ab- und Umsatzrückgänge klagen. Der Witz: In den Jahren zuvor, wurden alle Verkehrswege in und durch die Stadt verengt und blockiert.

Verkehrsberuhigte Zonen, Inseln, Fussgängerüberwege, Einspur statt wie zuvor Zwei-Fahrspuren, mehr Ampeln, Fahrradspuren, Busspuren, Seitenbegrünung, Elektrifizierung (Straßenbahnbau)... das Verkehrs-Chaos wird enorm, wenn am Wochenende die Konsumwütigen in die Stadt einfallen. Die links-grünen Hirnis träumen davon, dass alle nur noch Fahrrad, Bus und Bahn fahren. Doch damit nicht genug. Das ginge natürlich, wenn man es pffigi angeht wie z.B. die Niederländer, davon sind die Deutschen aber meilenweit entfernt. Die IHK meldet sich lautstark zu Wort, die Innenstädte müssten modernisiert werden - woher die Mittel dafür kommen sollen und wie diese aufgebracht werden können, fragt im Fiat Money-Zeitalter niemand. Bei den Sozialisten ist Geld einfach immer in beliebiger Menge da.

Grundsätzlich ist festzustellen, dass die Bewußtlosigkeit enorm hoch ist. Die Leute sind entweder total in ihrer Arbeit versunken oder in Ablenkungen wie Handy, Spiele, TV usw. Mitteleuropa ist keine Hochkultur, diese sehe ich in Südamerika, Teilen Afrikas und Asien - denn dort gibt es noch Länder in denen der Mensch einen Zugang zu sich und zur Natur hat, und noch kein ferngesteuerter, fremdbestimmter Roboter ist. Ob und wann sich diese Massenhypnose auflöst bleibt spannend...

[11:30] Da hilft wirklich nur mehr der Generalabbruch dieses Systems. Diese Gesellschaft ist totalst dekadent.WE.

[11:45] Krimpartisan:

Deutschland wird seit Jahrzehnten der finale Todesstoß versetzt und befindet sich seit dieser Zeit im Zustand des klinischen Todes. Trotz aller in regelmäßigen Abständen erfolgenden Beschreibungen dieser Zustände sind 95% und mehr nicht in der Lage, dieses einfache Phänomen zu erkennen, geschweige denn zu begreifen. Wer meint, den biologischen Tod der Massen jetzt noch aufhalten zu können unterliegt einem fatalen Irrtum. Lediglich eine verschwindend geringe Zahl wird gerettet werden. Betet!

[12:00] Der Preusse:
Genau so ist es, aber Beten wird leider nicht reichen. Mir wird immer klarer das die Deagel - Liste zu fast 100 % stimmen wird.

Wir werden ja sehen, wie viele Deutsche übrigbleiben werden. Aber der Deagel-Liste bin ich weiter sehr skeptisch.WE.

[13:10] Der Berliner:

Ich stimme dem Krimpartisan vollständig zu. Nur ein kleiner Teil der Kartoffeln flieht bewußt aus den Ballungszentren, besucht private Schulen und Fachhochschulen, sucht bewußt für Migranten und Linke unattraktive Sportvereine und informiert sich außerhalb der Mainstreammedien. Manche grenzen sich plakativ vom Mainstream ab (Reichsbürger, AfD-Mitglieder) und manche sind ganz still (Auswanderer, Prepper, EM-Bugs) und das regional sehr unterschiedlich. Nach außen hin wird nur soweit mitgespielt wie notwendig, um sich sozial nicht zu isolieren, genauso wie im Ostblock und in Kuba bis heute. Unter diesen heutigen Außenseitern wird der Schock geringer und die Überlebenrate höher sein - aber es sind eben mMn weit weniger als 10% der Bevölkerung. Insofern ist die Deagel-Liste nicht so weit hergeholt.

[13:20] Leserkommentar:

Ich kann das nur bestätigen. Manchmal bin ich aus Neugier in Chaträumen unterwegs. Mir fällt auf, dass die meisten jungen Frauen dort entweder lesbisch sind oder auf Neger abfahren. Es ist kein Wunder, dass immer mehr Männer zu Frauenhassern werden, wenn so viele Weiber des eigenen Landes ihre Männer verachten und sich lieber mit Moslems und Neger einlassen. Dann bekommen sie ein Kind und werden verlassen. Zahlen darf dann wieder der dumme deutsche Mann dafür. Als Frau kann ich es nur verstehen, wenn deutsche Männer echt sauer sind bei diesem Wahnsinn.

[13:25] Leserkommentar-DE:

Vergangenen Samstag hatten wir einen Familienausflug mit Verwandschaft, ca.15 Personen, als wir am Mittagstisch saßen kam die Sache mit Juncker zur Sprache, wobei meine Gegenüber nicht wussten wer das ist und was da vorgefallen war...als ich dann erklärte was vorgefallen ist und ein YouTube Video zeigte bekam ich (wie immer) meine Prügel weg dass sowas nicht sein kann, dass es Ruckenpropleme sein mussten, auch die Apple Milleniumbackchen mit ihren 20 Jährchen meldeten sich zu Wort, natürlich von nix eine Ahnung, außer Internetbestellungen, Klamotten und Schminke natürlich abgesehen null Plan was abläuft was für das Alter normal ist, aber dann Fresse halten!!

Aus dem Grund bin ich 2015 aus der Whatsapp Familiengruppe ausgestiegen in der ich vor der Orkinvasion warnte und meine Prügel abholte, weil bitte nur bunte Seifenblasen schicken das ist viel schöner. Prügel hab ich mir auch genug abgeholt als ich "Freunden" erklären wollte wie wichtig es ist ein paar Gramm Metall zu besitzen, mit einem rede ich kein Wort mehr und mit einem ist die Freundschaft merklich angeknackst. Man wird als Voll♥♥♥ usw. betitelt wenn man sich Gedanken macht, glaube wenn ich Preppern würde - was ich vielleicht ja mache - würde ich auf einem öffentlichen Platz gesteinigt werden...das riskiere ich nicht, natürlich gibt es auch Freunde mit Interesse am Blech nur kaum einer hat Geld übrig aber alle fahren neuste Automodelle... mein/unser Tag wird kommen...

[14:00] Es ist leider notwendig: der Systemwechsel muss sehr hart werden.WE.

[14:10] Leserkommentar.DE:
Ich hatte Anfang der 90iger Jahre eine befristete Anstellung in Oberursel. Durch die nur mehrmonatige Tätigkeit mietete ich mir ein Zimmer bei einem Ehepaar privat. Die Tochter der Leute war gerade zu ihrem türkischen Freund gezogen. Nach der Arbeit kam es immer wieder einmal vor, dass ich mit der Vermieterin bei einem Kaffee über dies und das redete. Hin und wieder war dann auch die Tochter zu gegen. Sie sagte zu diesem Zeitpunkt genau dasselbe, nämlich, dass deutsche Männer einfach zu langweilig seien, Türken jedoch über Feuer und Temperament verfügten. Na ja, das sah man ihr dann hin und wieder auch immer gleich an. Einmal sah ich sie mit einer übergroßen Sonnenbrille hinter der man ein blaues Auge erkennen konnte. Ein anderes Mal kam sie mit einem dicken Schal um den Hals geschlungen, der einige Würgemale verdecken sollte. Die Mutter sah die Beziehung der Tochter mit ihrem feurigen Türken nicht ganz so rosig wie die Tochter.

Man sieht, diese Gehinrwäsche läuft schon sehr lange, mindestens 30 Jahre.WE.

[18:10] Leserkommentar-DE zu "Man sieht, diese Gehinrwäsche läuft schon sehr lange, mindestens 30 Jahre"

Ist so, das ist ein über Stereotypen vor allem in den Medien und Schulsystem (wo Mädchen besonders gut sind weil, brav sein und auswendig lernen belohnt wird) verbreitetes Erziehungsprogramm... Maskulines Verhalten bei Jungen ist eine "Verhaltensstörung" die Therapie bedarf. - Bei anderen ist das dann Frech und Hip und Cool. Das Ergebnis ist das die Frauen in Deutschland (und den USA) 18-35 weitgehend zerstört, und für Männer uninteressant sind. Es ist schwer zu definieren was außer deren Körper und Aussehen eigentlich - bei vielen nichtmal das - weiblich oder feminin sein soll. - An Partnerschaft oder gar an Ehe ist da nicht zu denken. Und da kann man auch nichts mehr "reparieren", sondern die nur noch "traumatisieren". Für die Frauen wird der Systemwechsel, eine Umkehrung der Werte und vor allem die Zeit danach am brutalsten werden.

Stimmt, weil Frauen auf diese linke Gehirnwäsche besser ansprechen.WE.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1352 am: 17. Juli 2018, 11:29:00 »
Es gibt ein Update zum Artikel, der an Blödsinn alles bisher auf HG dagewesene unterbietet. Nur ein Zitat daraus:
Zitat
Besonders vor den Asylnegern warnen meine militärischen Quellen. Diese werden als extrem grausam gegenüber unbewaffneten Zivilisten beschrieben. Aber deren militärischer Wert ist minimal. Sie werden die Araber auf der Flucht noch überholen. Denn sobald sie die harte Hand des weissen Mannes spüren, setzen bei ihnen die alten Reflexe wieder ein.
:puke:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1353 am: 17. Juli 2018, 11:44:10 »

Zitat
Denn sobald sie die harte Hand des weissen Mannes spüren, setzen bei ihnen die alten Reflexe wieder ein.

Ja, so wie in den guten alten Zeiten, als es den Kaiser noch gab und die kaum bewaffneten Herero komischerweise vor den Schnellfeuerwaffen der Armee des Herrn von Trotha weggelaufen sind.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1354 am: 17. Juli 2018, 12:26:40 »
Zitat
Leserkommentar-DE zum Update 1 des neuen WE-Artikels Sultan befiehl und wir töten

Werden die Auslandstürken, am Tag x, allein gelassen ? Der Sultan will Europa, nicht nur Deutschland. Seine Divisionen sind in vielen Ländern stationiert und seine Reden, die wir nicht verstehen, werden überall gehört.
Wenn nun, in wenigen Tagen, der Großangriff kommt, die Auslandstürken, durch Zahl, Gebietskenntnis und langjähriger Vernetzung der Hauptgegner sind, dann wird der Sultan auch im Moment des Kampfes steuernd eingreifen. Bisher haben die Bückbeter nur Messer, Pistolen, ein paar Maschinenpistolen u.ä., versteckt in den Moscheen. Die vereinigten Armeen haben Minenwerfer, Panzer, Kampfhubschrauber usw.
Bis dahin klingt das ganz nett und nach der so überfälligen Säuberung Deutschlands und Europas von den Invasoren.
Was aber, wenn die Musels zu Zehntausenden, in der zweiten Phase des Türkenangriffs, wenn der Gegenschlag kommt, hinweggemäht werden und der Möchtegern-Weltherrscher das mitbekommt ? Immerhin, so las ich, ist die türkische Armee die fünftgrößte der Welt. Was also, wenn Erdo-Khan zu den Waffen ruft, zum heiligen Krieg, und z.B. seine Luftwaffe losschickt ( für Panzer ist es, auf die Schnelle, zu weit ) und diese offen gegen die Deutschen/Russischen Heere kämpft, Berlin bombardiert usw. usf. ?
Das war's dann wohl, dann sieht das neue Kaiserreich, zumindest tw., so aus, wie unser Land 1945 aussah.
Keine Angst, der Sultan wird mit seinem Militär nicht eingreifen können. Zu weit weg. Selbst türkische Kampflugzeuge würden es zu uns nur mit Luftbetankung schaffen. Am Weg zu uns würden sie über Osteuropa alle abgeschossen, speziell die unbewaffneten Tankflugzeuge. Der Sultan hat nur das Überraschungsmoment, sonst nichts. WE.
PS: der Sultan wird sich vermutlich verstecken oder fliehen, wenn er sieht, dass sein Plan misslingt.
ich würde schon mal interessieren, was genau diese Brüder so rauchen.  :lol: 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Rabenaas

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1355 am: 17. Juli 2018, 12:28:26 »
Seltsam, dass die "Herrenmännchen" am laufenden Band am Jammern sind, was ihnen alles genommen wird obwohl sie doch anderen so überlegen sind.  :scratch:

Als ob das besser werden würde, wenn der "SystemwechselTM" kommt! :facepalm:


Da könnte man ja fast den Eindruck bekommen, dass sie im Grunde ihres Herzens genau wissen, dass sie schlappschwänzige Versager sind und dass das der wahre Grund für sie ist, ständig nur zu jammern!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1356 am: 17. Juli 2018, 13:06:41 »
ich würde schon mal interessieren, was genau diese Brüder so rauchen.

Doch sicher nichts, was nach dem RStGB nicht erlaubt ist!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1357 am: 17. Juli 2018, 13:31:21 »
Seltsam, dass die "Herrenmännchen" am laufenden Band am Jammern sind, was ihnen alles genommen wird obwohl sie doch anderen so überlegen sind.  :scratch:
Als ob das besser werden würde, wenn der "SystemwechselTM" kommt! :facepalm:
Da könnte man ja fast den Eindruck bekommen, dass sie im Grunde ihres Herzens genau wissen, dass sie schlappschwänzige Versager sind und dass das der wahre Grund für sie ist, ständig nur zu jammern!  ;D
Wie heißt das so schön? "Totalversager aller Länder, vereinigt Euch." ;D

Deren Vorstellung vom Adel und Feudalgesellschaften bzw. Ständegesellschaften allgemein, scheinen von einem übermäßigen Konsum von Sissi-Filmen und drittklassischen Mittelalter-Epen, made in Hollywood herzurühren. Es würde mich nicht wundern, wenn bei denen im Wohnzimmer neben dem "Röhrenden Hirsch" und der "Vollbusigen Zigeunerin" eine billige Schwertimitation hängen würde. ;D

Dass sich der Adel inzwischen anders versteht als vor 1918 und ein ganz anderes Selbstverständnis hat, ist an WE und seinen Kaspern anscheinend vorbeigegangen. 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1358 am: 17. Juli 2018, 13:34:50 »
Es gibt ein Update in der von @Leonidas zitierten Rubrik:
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Zitat
[12:00] Leserkommentar-DE: Ich bin deutlich weniger optimistisch.

Wenn man es knallen lässt, werden wir global genau das erleben, was wir Westeuropäer im Alltag heute schon flächendeckend erleben: Sobald es gegen uns christliche, weiße, einheimische, rechtmäßige Bürger unserer Länder geht, verbünden sich ALLE Invasoren, völlig unabhängig von geografischer Herkunft und islamischer Sektenzugehörigkeit gegen uns, bilden zahlenmäßig mehrfach überlegene Gruppen und gehen auf die Jagd. Dazu brauchen die nicht mal Waffen; die morden mit Fäusten und Füßen - und das viel effektiver als ne schwangere "Soldatin" mit ihrer geblümten Waffe. Wie man den täglich hunderten Berichten von Mord, Plünderung, Überfällen und Vergewaltigungen entnehmen kann, in fast hundert Prozent aller Angriffe mit Erfolg. Heißt, die Kuffar sind hinterher tot, im Koma, schwerstverletzt, fürs Leben gezeichnet.

Wenn man also den militärischen Angriff dieser Individuen zulässt, statt ihn zu verhindern und diese Leute präventiv auszuschalten, mit Begründung und Legitimation durch massive Aufdeckungen der globalen Terrorverbindungen im Nachhinein, hat Europa die brutalisierten, völlig hemmungslosen, religiös-ideologisch auf unsere völlige Vernichtung konditionierten Menschenmassen des halben Globus gegen sich, von Albanien bis Somalia, von Bangladesh bis Marokko. Ohne es noch einmal recherchiert zu haben, schätze ich den Pool der gegen uns zur Verfügung stehenden Leute auf 2 bis 3 Milliarden, mit einem massiven Überhang an jungen, kräftigen, empathieunfähigen, gewaltaffinen Testosteron-Monstern, siehe oben.

Es mag zwar eine Solidarisierung in der islamischen Welt geben, wenn der Angriff in Europa kommt, aber die sind alle zu weit weg, um militärisch einzugreifen. Aber innerhalb von 10 Tagen werden wir die militärische Oberhand haben, dann werden diese Staaten alle nichts mehr davon hören wollen.

PS: es steht in der Originalversion des Artikels. Es gibt noch einen weiteren Grund, warum der Kalifen-Plan scheitern sollte: so kann uns das US-Militär in Europa helfen.WE.
Hervorhebungen von mir, einen weiteren Kommentar ausser "Die Zahl der Muslime weltweit wird auf 1,57 Milliarden geschätzt." (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim) erspare ich mir...  :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 13:36:22 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1359 am: 17. Juli 2018, 14:13:29 »

Zitat
[12:00] Wie man den täglich hunderten Berichten von Mord, Plünderung, Überfällen und Vergewaltigungen entnehmen kann


Im Aquarium in Berlin sieht man Fische im Kreis schwimmen, bei denen die Vorführende bei meinem Besuch meinte, dass sie ein solch kurzes Gedächtnis haben, dass sie schon nach weniger als einer Runde nicht mehr wissen, dass sie an der Stelle schon mal waren. Kann es sein, dass das hier auch so ist, dass die also jeden Tag sämtliche Informationen als völlig neu ansehen?

Oder nehmen Sie so etwas kumulativ auf ohne ein zeitliches Reset, also etwa in der Form "letzte Woche ist was passiert, heute auch, also muss ich beides zusammenzählen und dem heutigen Tag zuordnen"?

Oder sollte es einfach so sein, dass sie ein völlig verqueres Bild der Realität haben?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, x, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1360 am: 17. Juli 2018, 14:18:38 »
Und täglich grüsst das Weichelhirn.
(Oder so ähnlich.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, califix

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1361 am: 17. Juli 2018, 14:21:41 »
Oder sollte es einfach so sein, dass sie ein völlig verqueres Bild der Realität haben?

Ich wähle das hier. Ausserdem gehe ich davon aus das die ihre Wahrnehmung entsprechend trainiert haben. Sprich: Sie sehen einen Mann der ins Schema "Naher Osten" passt und merken sich das. Sie sehen 30 Mitteleuropäer und bemerken das kaum. Siehe diesen Satz in der messerscharfen Analyse:
Zitat
Sobald es gegen uns christliche, weiße, einheimische, rechtmäßige Bürger unserer Länder geht, verbünden sich ALLE Invasoren, völlig unabhängig von geografischer Herkunft und islamischer Sektenzugehörigkeit gegen uns, bilden zahlenmäßig mehrfach überlegene Gruppen und gehen auf die Jagd.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1362 am: 18. Juli 2018, 17:51:59 »
Von dem Dokument "Sultan befiel ..." gibt es ein neuerliches Update. Wer es sich antun möchte ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1363 am: 19. Juli 2018, 00:44:45 »
Ausserdem gehe ich davon aus das die ihre Wahrnehmung entsprechend trainiert haben. Sprich: Sie sehen einen Mann der ins Schema "Naher Osten" passt und merken sich das. Sie sehen 30 Mitteleuropäer und bemerken das kaum. Siehe diesen Satz in der messerscharfen Analyse:
Das halte ich für eine sehr plausible Erklärung.

Wenn ich überlege, wie vielen Frauen ich heute begegnet bin: keine Ahnung. Wie vielen Männern? Keine Ahnung.
Wie vielen Frauen mit Schleier, das weiß ich sofort: Keiner. Und wie vielen Menschen im Rollstuhl? Zweien.

Das ist eben die ganz normale Wahrnehmung des "Normalen", das wird gefiltert. Das, was uns in Erinnerung bleibt sind die Dinge, die irgendwie nicht "normal" sind. Daraus jetzt eine Moslemarmee zu machen, die uns überrennt … nach meiner Wahrnehmung überrollen uns eher die Rollstuhlfahrer. Manchmal sehe ich zwei oder drei Menschen im Rollstuhl am Tag, oft sogar mehrfach. Die sind ÜBERALL!1elf.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 00:48:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1364 am: 19. Juli 2018, 00:59:07 »
Sorry, ich war die Woche abgelenkt, ist der Systemwechsel schon durch? Das geht ja manchmal so schnell, man merkt es gar nicht. Diese neue digitale Zeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly