Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032609 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1395 am: 20. Juli 2018, 19:26:55 »
Schon wieder beforeitisnews. Wann merken WE und Konsorten endlich dass das eine Fakenews Seite ist?

So lange da etwas steht was sie hören "wollen"? Nie!  :whistle:
Schon richtig, die zitieren ja auch oft genug Postillion, Rheinische Tagespost und ähnliche Websites  ;D
Sie geben nicht auf, Quelle wie oben:
Zitat
[16:45] Finanzkaufmann:
Zwischen dem Gipfel und Putin war Trump in Schottland. An dem Attentat war auch der britische Geheimdienst beteiligt.

Also war es ein Anschlagsversuch auf Trump. Vermutlich mit einem Nervengift.WE.

[16:45] Der Pirat:
Also hätten wir doch fast ein Sarajevo 2.0 gesehen!

Das wird jetzt sicher Konsequenzen haben.WE.

[19:20] Der Silberfuchs:
Gestern oder erst heute stand in irgendeinem der Links, dass Trump die Daten welche er von Putin übergeben bekommen hat, vollumfänglich verwenden kann, da er sie nach amerikanischen Recht legal "erhalten" hat. Ich sage dazu: Putin hat alle Hausaufgaben mit Bestnote erledigt. Was ich sehr hoffe: Dass sich das Gute mit möglichst wenig Blutzoll durchsetzt. Für den "Vorkoster-Security" von Trump: R.I.P.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1396 am: 20. Juli 2018, 20:11:08 »
Ein Glück ist der nicht nach Schweden die hätten ihm noch Surströmming mit Aquavit vorgesetzt.

Heute gibt es - ganz unkommentiert - zwei Beiträge von "Lesern", die die gemeinsame Gesinnung deutlich aufzeigen:
Zitat
Neu: 2018-07-20:

[8:15] Warum auch? „Nein, das wird es bei uns nicht geben“: Libyen lehnt EU-Zentren für „illegale Migranten“ im eigenen Land ab

[9:00] Krimpartisan:

Jeder Mensch gehört dahin, wo er geboren wurde. Da sind Menschen mit Verantwortung für ihn (Eltern!). Und er gehört dahin, weil dort hat er Verantwortung, für seine Eltern und ggf. Kinder.
Im ganzen Tierreich (was ja zur Schöpfung genauso gehört wie der Mensch) gibt es nur diese naturgemäße Regelung. Jedes Tier in freier Wildbahn verteidigt seinen Lebensraum gegen Eindringlinge aus der eigenen Art! Ausnahmslos! Ausgerechnet der schwächliche Mensch bildet sich nun ein, gegen dieses ewige Naturgesetz verstoßen zu dürfen. Und bildet sich auf sein "Gutmenschentum" noch ich weiß nicht was ein? Irre Spezies!!! Jedes Tier hat mehr Verstand.
Pff, Tiere als Beispiel nutzen aber gegen Völkerwanderung sein.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1397 am: 21. Juli 2018, 10:36:34 »
Pff, Tiere als Beispiel nutzen aber gegen Völkerwanderung sein.  :D
Wie ich zu sagen pflege: RD haben es nicht so mit Konsequenz.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Captain Ricard

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1398 am: 21. Juli 2018, 13:30:25 »
Zitat
Jeder Mensch gehört dahin, wo er geboren wurde.

Er ist in einer Klapse geboren?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Tonto, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1399 am: 21. Juli 2018, 16:16:57 »
Wieder Aufregung bei WE und seinen Jüngern:
Zitat
Neu: 2018-07-21:

[9:30] ET: Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt – ohne Beteiligung des Bundestages und der Bevölkerung

Eine Behandlung der Deklaration im Bundestag hätte kein anderes Ergebnis gebracht.
Hüstel, laut Grundgesetz ist es Sache der Bundesregierung, internationale Abkommen zu verhandeln und zu unterzeichnen. Ggf. muss der Bundestag einem Abkommen zustimmen, danach kann der Bundespräsident die förmliche Ratifikationsurkunde ausfertigen, und erst dadurch wird dann ein Abkommen völkerrechtlich verbindlich. Eine Mitwirkung der Bevölkerung (hier gibt es einen interessanten Fehler: Das GG spricht immer dann, wenn die Deutschen als gleichsam "politisches Organ" gemeint sind, nämlich nicht von der Bevölkerung, sondern vom Volk, die Bevölkerung umfasst auch die in Deutschland wohnhaften Ausländer) ist vom Grundgesetz nicht vorgesehen.
Das sagt die "Lügenkresse" übrigens dazu:
Zitat
Der Vertrag gilt als erstes internationales Dokument zum Umgang mit weltweiten Migrationsbewegungen und soll neue Perspektiven für legale Einwanderung eröffnen. Er ist aber rechtlich nicht bindend. Der Pakt soll bei einem Treffen im marokkanischen Marrakesch im Dezember formal angenommen werden.
Wahrlich Gründe, sich aufzuregen ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Helvetia

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1400 am: 21. Juli 2018, 18:06:26 »
Was Hartgeld schreibt:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[16:15] Leserzuschrift-DE zu Mittel gegen Personalnot Bundeswehr könnte Ausländer anwerben

Der nächste Magnet für Musels und Nigger wird gerade eingeschaltet: Direkt aus dem IS oder Dschungel in die unterbesetzte Bundeswehr. Zur Belohnung gibt es jede Menge Geld die deutsche „Staatsbürgerschaft“ bzw. den Personalausweis der BRD.

Flintenuschi und Konsorten holen unsere Schlächter in Land, bilden diese aus und bewaffnen sie auch noch. In 3-5 Jahren könnten mehr als 50% der BW-Soldaten schon Musels und Nigger sein.

Der Wahnsinn steigert sich stündlich! Immer wenn wir denken, das Ende ist der Fahnenstange definitiv erreicht, schiebt sich wie beim Teleskop ein neues Stück oben raus und das Ende rückt wieder weg.

Das ist ein Vorschlag der SPD. Er wird die Wut in der Truppe noch mehr anheizen.WE.
Was tatsächlich im verlinkten Artikel auf n-tv steht (Hervorhebungen von mir):
https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-koennte-Auslaender-anwerben-article20539913.html
Zitat
Die Bundeswehr erwägt einem Medienbericht zufolge wegen des jahrelangen Personalmangels nun auch die Aufnahme von Ausländern. "Die Bundeswehr wird aufwachsen. Hierfür brauchen wir qualifiziertes Personal. Wir prüfen daher alle möglichen Optionen sorgfältig durch", sagte eine Sprecherin des Bundesverteidigungsministeriums der "Augsburger Allgemeinen".

SPD-Verteidigungsexperte Karl-Heinz Brunner kann sich dem Blatt zufolge zumindest vorstellen, EU-Ausländer in die Truppe aufzunehmen. Zugleich warnte er: "Wenn Bürger weiterer Staaten aufgenommen werden, gar gegen das Versprechen, einen deutschen Pass zu bekommen, droht die Bundeswehr zu einer Art Söldnerarmee zu werden." Bei anderen Ausländern müsse die Reihenfolge sein, dass sie zuerst deutsche Staatsbürger werden - und dann Bundeswehrsoldat.

Florian Hahn, verteidigungspolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe im Bundestag, sagte der Zeitung: "Im Rahmen der europäischen Freizügigkeit könnten hier moderne Modelle entwickelt werden. Allerdings müsse bei jedem Soldaten das besondere Treueverhältnis gesichert sein."

Die Überlegungen bergen jedoch politischen Zündstoff. Aus dem deutschen Soldatengesetz ergibt sich dem Bericht zufolge ein besonderes Treueverhältnis zwischen Staat und Soldat, als dessen Voraussetzung die deutsche Staatsbürgerschaft des Soldaten gilt. Offenbar wird demnach sogar diskutiert, ausländischen Rekruten im Gegenzug zum Eintritt in die Bundeswehr einen deutschen Pass anzubieten.

2011 wurde die allgemeine Wehrpflicht nach 55 Jahren ausgesetzt, seitdem sind die Streitkräfte von mehr als 200.000 auf derzeit 178.000 Soldaten geschrumpft. Die Bundeswehr muss nun wie andere Arbeitgeber um Nachwuchs werben.
Für das "offenbar..." liefert n-tv dankenswerterweise keinerlei Quelle. Die Aussagen von Hahn und Brunner widersprechen dem jedenfalls vehement...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1401 am: 21. Juli 2018, 21:47:18 »
 :scratch: :facepalm: :scratch: :facepalm:
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Spoiler
Neu: 2018-07-21:

Krieg mit dem Islam:

[15:45] Leserzuschrift-DE: die Musels kaufen alles Fleisch auf:

Ein weiteres Indiz, dass es spätestens Montag losgeht: War Freitag in der Kantine und wollte ein Standardgericht mit Rind essen, Bedienung: „Wir haben kein Rind vom Großmarkt bekommen“! Heute bei Real und Rewe die komplette Kühltheke mit Rind, Lamm und Pute leer, während sich die Schweinesteaks stapelten - und das bei dem beschissenen Grillwetter. Also bereiten sich auch die Musels vor...

Ich denke nicht, dass der Krieg mit dem Islam bereits am Montag beginnt. Die Moslems kennen ihr genaues Angriffsdatum auch nicht. Aber sie haben eindeutig einen Voralarm bekommen. Ihre Fleischberge werden ihnen nicht viel nützen, sobald der Strom abgeschaltet wird und nicht mehr gekühlt werden kann.WE.

[16:30] Leserkommentar-DE:
Ich glaube auch nicht an Montag, Donnerstag nacht oder besser wäre Freitag nacht. Dass es kein Muselfleisch gibt, da könnte ich mir vorstellen, das es zurückgehalten wird. Damit sich die Musels nicht eindecken können. Der Feind soll hungern, desto schneller geht es. Schwein gibt es genug, aber Rind ,Pute usw. das wollen auch unsere Retter essen. Ich weiß es nicht, aber das waren meine ersten Gedanken, wo ich das gelesen habe.

Ich denke nicht, dass das Fleisch zurückgehalten wird, es wird aufgekauft.WE.

[17:20] Der Pirat:
Gehen wir mal davon aus, dass das Fleisch tatsächlich von den Musels aufgekauft wurde, dann beweist es ihre mangelnde Fähigkeit vorausschauend zu planen. Bei der aktuellen Hitze macht die Lagerung von Frischen Sachen, insbesondere Fleisch, überhaupt keinen Sinn! Konserven sind da im absoluten Vorteil. Was werden die sich wundern, wenn auf einmal der Strom weg ist! Diese Maßnahme haben sie nicht auf dem Schirm!

Die Konserven wurden schon früher aufgekauft, wir berichteten darüber. Für mich sind diese Fleisch-Aufkäufe ein signifikanter Indikator dafür dass die Moslems einen Voralarm bekommen haben müssen.WE.

[19:45] Leserkommentar-CH:
Waren heute in der Schweiz im Spar-Supermarkt, um uns mal wieder mit Fleisch einzudecken. Der bei uns fuehrt stets sehr sehr gute Qualitaet an div. Rind und Lamm aus der ganzen Welt aller Art und i.d.R. alles uebervoll. Aber oha. Alles praktisch leer, nur ein paar vergammelte Huehner, sehr sehr wenige aktionierte Restposten im Wochenend-Abverkauf und mariniertes Zeugs, schliesslich auch bei uns Regenwetter, also nichts mit Grillen. Selbst die Frischfleisch-Theke kaum bestueckt, konnte es kaum glauben. Meine Frage, was wie wo? "...ach, meist genuegend auf die Feiertage hin...." Stimmt aber eben so nicht. Bei Denner und Aldi dasselbe Bild. Und nun lese ich hier dieselben Geschichten. Danke, bestaetigt, 1 + 1 = 2 ...

Diese Vorwarnung müssen die Musels euopaweit bekommen haben. Seid sicher, kommende Woche geht es los.WE.
[close]
Ich war heute morgen mit meiner Tochter einkaufen und habe offensichtlich den einzigen Supermarkt gefunden bei dem es noch alle Fleischsorten gab. Gut, wir wollten Minutensteaks (https://www.lecker.de/minischnitzel-pilzrahm-70682.html, ich freu mich schon auf morgen abend :-)), aber wir hätten den Wagen auch bis zur Oberkante mit Rindfleisch voll laden können. Na ja, Glück gehabt  ;D.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1402 am: 21. Juli 2018, 21:52:46 »
Ich war heute morgen mit meiner Tochter einkaufen und habe offensichtlich den einzigen Supermarkt gefunden bei dem es noch alle Fleischsorten gab. Gut, wir wollten Minutensteaks (https://www.lecker.de/minischnitzel-pilzrahm-70682.html, ich freu mich schon auf morgen abend :-)), aber wir hätten den Wagen auch bis zur Oberkante mit Rindfleisch voll laden können. Na ja, Glück gehabt  ;D.

Du glaubst aber auch gar nix was bei Hartgeld steht.

Die vom Supermarkt hatten die Information über den Grosseinkauf der Musels auch. Deshalb haben sie vor der Ladenöffnung fast alles Fleisch als Schweinefleisch umdeklariert. Als die Musels wieder draussen waren wurde die Umdeklaration rückgängig gemacht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1403 am: 21. Juli 2018, 21:57:55 »
Zitat
Seid sicher, kommende Woche geht es los.

Na klasse! Dann brauche ich ja die übernächste Woche fällig werdende Rechnung vom Otto-Versand nicht mehr bezahen.  8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1404 am: 21. Juli 2018, 22:39:40 »
Ist das nun Sonntag oder Montag? Ich erwarte ordentliche Meldungen!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1405 am: 21. Juli 2018, 22:54:37 »
Ist das nun Sonntag oder Montag? Ich erwarte ordentliche Meldungen!

Hast Du schon wieder das Prinzip des "Sowohl als auch" vergessen!

Der Systemwechsel ist am Sonntag UND am Montag! UNd auch an jedem anderen der dreihunterdrölfzig Termine die der Weichkeks nennt!
Kann sein, dass Du nichts davon merkst, Du bist schließlich ein Schlafschaf! Kann sein, dass auch sonst keiner was davon bemerkt!

Aber ER WIRD STATTFINDEN!!einsELF11!!!

Sonst würde der Weichkeks das doch nicht behaupten!  :snooty:

#mussmanwissen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1406 am: 22. Juli 2018, 13:56:18 »
Nicht schon wieder.
Der Weltuntergang 21.12.2012
konnte auch nicht stattfinden,
weil ich gerade auf einer Bergtour war.
Könnt diesmal auch so sein.
Am Ende bin ich sogar schuld,
weil ich immer gerade keine Zeit habe.
Muss mal mit meiner Frau reden,
ob wir das nicht verlegen sollten.

edit: Also sie sagt nein,
sie will unbedingt in die Berge.
Also, macht was ihr wollt,
aber ohne mich.
Wenn das wieder nichts wird
- ich bin nicht schuld -
ich hab´s euch gesagt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1407 am: 22. Juli 2018, 21:01:03 »
Hab ich bei Hartgeld in der lezten Woche etwas verpasst? Systemwechsel, Untergang, Museleinfälle oder dergleichen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1408 am: 22. Juli 2018, 21:14:51 »
Nö, die einzige Neuigkeit ist, dass die jetzt Drehtüren für so was haben, dass der vorherige dem nächsten nicht mehr so im Weg rumsteht!

Und die Supermärkte weigern sich inzwischen, die Regale auszuräumen weil sie damit nie fertigwerden bevor sie wieder einräumen müssen.

Ach ja, es gibt auch einen Kaiser, allerdings bei jedem Systemwechsel einen neunen. Die sind nur so kurz im Amt, dass noch nie einer einen gesehen hat.
Da bleibt natürlich auch nie Zeit, eine Regierung zu ernennen. Als macht Mutti erst mal weiter wie bisher!

Und auch die DM lässt erst mal auf sich warten, da immer als erstes die Bundesdruckerei überrannt und das Personal ausgewechselt wird. Leider gibt es da keine Drehtür, so dass das so lange dauert dass gar nicht alle raus sind bis der nächste Systemwechsel kommt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1409 am: 22. Juli 2018, 21:23:16 »
Hab ich bei Hartgeld in der lezten Woche etwas verpasst? Systemwechsel, Untergang, Museleinfälle oder dergleichen?
Herr Doktor! Ich verweise auf meinen Beitrag vom 19.07. https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg179769#msg179769 und bitte Sie jetzt wirklich dringend darum, ALLE Memos zu lesen. Unser nichtexistenter Bürobote Helmut weiß schon gar nicht mehr wo er Ihre Post ablegen soll, da sowohl Eingangskorb wie Schreibtisch vor herumliegenden Papieren überquillen. Es sollte doch nciht so schwer sein das in den uns zugewiesenen 4h/Woche zu schaffen! Also nochmal, extra für Sie zum Mitschreiben: Systemwechsel IST AM 27.07.! UND ENDE AUGUST IST ER VORBEI weil ich ab Anfang September Urlaub habe (habe ich das schon irgendwo erwähnt?).
« Letzte Änderung: 22. Juli 2018, 21:27:35 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger