Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1425 am: 24. Juli 2018, 18:49:38 »
öhm! der Papst ist doch schon längst festgenommen - muss stimmen, ich hab das auf YouTube gesehen! :think:

Dann sieh genau hin! Wie lange ist Deine Schulung her?

Den Papst kriegt die Allgemeinheit nur ein einziges Mal zu Gesicht, nämlich beim "Habemus Papam!".

Danach wird sofort das Blut gegen Formaldhyd ausgetauscht, die Einbalsamierung vollzogen und dann das ganze Paket eingefroren.

Zum Einsatz kommen später nur noch die 20 Doppelgänger, die in den Vatikanischen Verliesen bereitgehalten werden.




;)

.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 18:53:51 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1426 am: 24. Juli 2018, 19:01:06 »
Zitat
Das Kardinalskollegium findet, laut Pressemitteilung des ITCCS (Internationaler Gerichtshof in Verbrechen von Kirche und Staat) vom 23.Juli keinen Ersatz für den derzeitigen Papst.

Dieser 'Internationale Gerichtshof' ist keiner, was allerdings auch kaum überraschend ist:

Zitat
The International Tribunal into Crimes of Church and State or ITCCS (allegedly est. on June 15, 2010) ... is a one-man blog that pretends to be a tribunal established to enforce common law.

https://rationalwiki.org/wiki/International_Tribunal_into_Crimes_of_Church_and_State
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1427 am: 24. Juli 2018, 19:06:49 »
Es wurde versucht, lieber Herr Kollege. Da der Papst von unseren Agenten im Aussendienst gewarnt wurde und von uns trainiertes Wachpersonal hatte, konnte er dem Zugriff gerade noch entkommen: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5540.msg175297#msg175297
 :dance:

Nebenbei hatte WE doch behauptet, auf HG keine RD Kommentare zuzulassen. Das ist jetzt schon das zweite Mal dass eines der beliebten Scheingerichte Erwähnung findet.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 19:08:52 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1428 am: 24. Juli 2018, 19:14:32 »
Nebenbei hatte WE doch behauptet, auf HG keine RD Kommentare zuzulassen. Das ist jetzt schon das zweite Mal dass eines der beliebten Scheingerichte Erwähnung findet.

Aber dass ER sie erwähnt, BEWEIST doch, dass es keine Reichsdeppischen Wahngebilde sind sondern ECHT!einsElf1111!!

 ;D

#mussmannwissen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1429 am: 24. Juli 2018, 19:21:37 »
Na ja, er hatte immerhin einen seiner extrem seltenen lichten Momente:
Zitat
Dazu muss der ITCCS dann schon die Macht zu Verhaftungen haben.WE.

Hier noch ein wenig mehr HG Wahnsinn  :rotfl:
Zitat
Neu: 2018-07-24:

Krieg mit dem Islam:

[7:45] Kommt der islamische Angriff auf uns noch diese Woche?

In diesen beiden Artikeln beschreibe ich das wahrscheinliche Angriffsdatum: Sultan befiehl und wir töten Islamische Gehirnwäsche und die Hintergründe dazu. Ich kenne das aus Adelskreisen schon 5 Wochen, bin damit aber erst an die Öffentlichkeit getreten, als noch mehr Indizien dafür reinkamen. Vergangenen Freitag kam eine weitere Bestätigung von der Quelle, die auch das wahrscheinliche Datum der Kaiserkrönung genannt hat: der Zeitraum bis Freitag dieser Woche. Ab 25.7. kann es schon soetweit sein, ich halte aber den 26.7. oder 27.7. für wahrscheinlicher. Aber es kann auch einige Tage später losgehen.

An einen Krieg im Nahen Osten als Auslöser (siehe weiter unten) glaube ich eher nicht mehr. Eher kommt der Tempelberg-Einsturz. Vor einigen Tagen ist ein Brocken aus der Klagemauer auf den Boden gestürzt. Hat man uns ein Omen geschickt? Man sollte besser in Deckung gehen. Der Angriff wird über Nacht kommen, sodass wir im Krieg aufwachen. Man sehe sich den gestrigen Heise-Artikel über die Türkei an. Diese ist im wirtschaftlichen Untergang.WE.

[9:10] Der Pirat zu Elbtunnel wird im Juli an zwei Nächten komplett gesperrt

Diese Meldung wurde zwar bereits gebracht, aber bekommt für dieses Wochenende wieder Aktualität. Warum macht man den Computertausch nichts ausserhalb der Ferienzeit?

Ich weiss aus militärischen Kreisen, dass das Vorbereitungen für die Sperrung des Elbtunnels sind, um den Feind in seiner Beweglichkeit zu beschränken. Das gibt es sicher an anderen, wichtigen Verkehrswegen auch. Das 2. Datum 28/29. Juli ist interessant, da dürfte die echte Sperrung des Tunnels kommen, also ist der Krieg dann schon im Gang. Ein wichtiger, zeitlicher Hinweis. Ich weiss auch, dass die Grosstädte mit Kriegsbeginn sofort abgeriegelt werden.

PS: von meinen militärischen Quellen bekomme ich nichts mehr, die haben einen Maulkorb bekommen. Ist auch ein zeitlicher Hinweis.WE.

[18:15] Leserkommentar-DE: Ich dachte eigentlich das sich alle Wissenden schon in Sicherheit gebracht haben.

Aber wahrscheinlich funktioniert das nicht bei allen, da es sonst auffällt. Die hauen jetzt in letzter Sekunde ab.

Donnerstag spätestens Freitag, dürfte der Tempelberg Einsturz kommen. Alles weist darauf hin, erst vor Wochen leichte Erdbeben, dann fällt noch ein Stein aus einer Mauer oder so. Auch dass Erdogan, Israel als Terrorstaat bezeichnet, sagt alles. Das alles kommt nicht von irgendwo her. Der große Knall geht dort los.

Ja, es dürfte diese Woche noch losgehen. Der Zusender hat von mir etwas mehr Info bekommen, als ich heute auf der Seite Landwirtschaft gebracht habe. Die Ratten aus dem höheren, öffentlichen Dienst hauen auch schon ab. Teilweise im Privatjet. Offenbar haben sie das Datum erst spät erfahren.WE.
Orthodoxe Juden dürften den gefallenen Stein übrigens eher als Warnung JWHS sehen:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_84159816/jerusalem-stein-faellt-aus-klagemauer-und-erschlaegt-beinahe-frau.html
Zitat
Der Stein fiel auf einen Abschnitt vor der Klagemauer, der von liberalen jüdischen Strömungen und von Frauen und Männern gemeinsam genutzt wird. Strengreligiöse Juden lehnen das gemeinsame Gebet beider Geschlechter strikt ab.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 19:28:14 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1430 am: 24. Juli 2018, 19:27:28 »
Das ist doch bestenfalls so was wie die kanadische Variante des Schwürbeli-Gerichtshofs.

Falls sich also keiner der "Angeklagten" totlacht, wird die Macht des Gerichts "überschaubar" sein!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1431 am: 25. Juli 2018, 13:57:29 »
Ich bin jetzt doch etwas angefressen. Wie ich vor kurzem schrieb, habe ich ich meinen türkischen Nachbaren darüber informiert, dass mir der Moslemangriff
aufgrund des damit verbundenen Lärms gerade nicht passt, da ich an der Digitalisierung meines Betriebs arbeite und dazu meine Ruhe brauche.

Aber wie das nun mal so ist, auf die Moslems kannst du dich nicht verlassen und sie haben Erdogan davon  nicht informiert. :'(
Und jetzt lese ich bei WE das:
Zitat
Neu: 2018-07-25:

Krieg mit dem Islam:

[13:40] Leserzuschrift: Tempelbergeinsturz:

Also der Tempelbergeinsturz wird mit der wichtigste Auslöser des Moslemsangriffs in der Nacht sein. Ist es richtig , dass der Tempelbergeinsturz dann tagsüber kommt ,also als letzte Vorwarnzeit für uns und der Moslems betrachtet werden kann. Der Doofmichel wird eh nicht verstehen , aber nur die Wissenden und HG Leser. Dies wäre für uns noch einen grossen Vorteil um sich auf den letzten Drücker so gut wie möglich vorzubereiten also Feintuning, für Sicherheit oder nochmals ordentlich Lebensmittel zu kaufen. Diese geschenkte Zeit muss dann mit Dankbarkeit genutzt werden.
Das wird der wahrscheinliche Auslöser für den Moslem-Angriff werden, der bald danach kommt - das TV-Ereignis. Spektakulärer wäre der Einsturz klarerweise bei Tageslicht. Sonnenuntergang ist in Jerusalem um 19:40 Ortszeit, also bei uns um 18:40. Aber es kann alles auch in der Nacht kommen, wir wissen es nicht. Im Juli kommt dieser Angriff so gut wie sicher noch.
PS: ob noch Grossterror kommt, ist ungewiss, da das Thema MH-370 schon längere Zeit nicht mehr aufgewärmt wurde. Aber zur plausiblen Erklärung des Crashs reicht auch der Bodenangriff auf uns.WE.

Also, liebe Moslems, so geht das nicht, ein bisschen Rücksicksicht kann man schon erwarten. Und ein Angriff in der Nacht geht schon mal gar nicht, denn da schläft WE bekanntermaßen.

Jetzt hoffe ich, dass es heute heiß bleibt, denn wie allgemein bekannt ist, sind Moslems nicht hitzefest und können nicht kämpfen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1432 am: 25. Juli 2018, 14:20:33 »
Zitat
PS: ob noch Grossterror kommt, ist ungewiss, da das Thema MH-370 schon längere Zeit nicht mehr aufgewärmt wurde.

Was hat das Verschwinden der Malaysia-Airlines-Maschine MH370 im März 2014 mit dem Moslemangriff zu tun?

Muss mich wohl bei den Verschwörerseiten aufgewachten Medien weiterbilden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1433 am: 25. Juli 2018, 14:32:32 »
mir tun nur die armen  Musel-Armeen leid, die seit Jahren in unterirdischen Bunkern auf ihren Einsatz warten müssen. Ob die überhaupt noch leben?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1434 am: 25. Juli 2018, 15:09:52 »
Zitat
PS: ob noch Grossterror kommt, ist ungewiss, da das Thema MH-370 schon längere Zeit nicht mehr aufgewärmt wurde.

Was hat das Verschwinden der Malaysia-Airlines-Maschine MH370 im März 2014 mit dem Moslemangriff zu tun?

Muss mich wohl bei den Verschwörerseiten aufgewachten Medien weiterbilden.
und ich dachte nur @Herr Dr. Maiklokjes liest die Memos nicht. MH370 war der designierte Träger um eine Abombe über NY oder sonstwo zu platzieren. Nur deshalb haben wir sie doch verschwinden lassen. Und nun ist sie uns nach jahrelanger pfleglicher Behandlung und Versteckens doch noch in den Pazifik (oder war es der indische Ozean?) gefallen. Na ja, wieder ein teuflischer Plan zunichte gemacht, seufz...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1435 am: 25. Juli 2018, 16:29:51 »
Das NS-Regime verfügte ja schon über die unheimliche Fähigkeit, aus jedem belanglosen Thema irgendwie ein politisches und nationalsozialistisches zu machen, etwa mittels StVO die "Kraftfahrer" zu einer Art "Gemeinschaft" zu erklären ganz im Sinne der Rassen- und Volksgemeinschaft. Aber neidlos muss man anerkennen: WE schafft es noch besser, aus jedem, aber auch jedem Schnipselchen Information etwas auf seine Leier hinzubiegen:
Zitat
Neu: 2018-07-25:

[15:15] Bild:  Beton auf Landebahn kaputt Hitze-Explosion! Flughafen Hannover geschlossen

Möglicherweise steckt etwas anderes dahinter und es wurden über Nacht Soldaten eingeflogen. Würde gut zu den momentanen Ryanair-Streiks passen.WE.

[15:45] Krimpartisan:
So ein Quatsch! Es gab schon viel höhere Temperaturen und die Landebahn ist nicht explodiert. Meines Wissens ist auch in den letzten Jahrzehnten keine Bahn einschl. Unterbau erneuert oder gar neu gebaut worden. Aber das paßt zu Tunnel- und Brückensperrungen. Mal sehen wann die Schienen sich verbiegen und keine Personenzüge mehr fahren. Güterzüge sind ja robuster... ... ...

Der Krimparatisan kommt aus der Baubranche und kennt sich aus.
Also: Kein Streik, keine defekte Landebahn, nein, es werden Soldaten eingeflogen.

Zitat
Neu: 2018-07-25:

[13:35] Leserzuschrift-DE zum Thema Waldbrände:

Ein Leser bei PI schreibt: "Nicht unerwähnt sollte auch die Tatsache sein, dass der Islamische Staat seine nach Europa entsendeten Anhänger aufgetragen hat so wörtlich: „Die Wälder der Ungläubigen abfackeln!“" Habe dazu einen Bericht von 2012 gefunden, wo die Merkler weltweit aufgefordert werden Brände in den Wäldern der Kuffar zu legen, also scheint mir diese Geschichte durchaus nicht unrealistisch zu sein. Siehe hier: Al-Qaida ruft Islamisten zu Waldbränden auf

[14:00] Es ist gut möglich, dass diese Waldbrände grossteils von Moslems gelegt werden. Damit hoffen sie wohl, Einsatzkräfte zu binden.WE.
Waldbrände können also nicht durch Hitze und Trockenheit entstehen, nein, es stecken böse Absichten dahinter.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1436 am: 25. Juli 2018, 16:35:56 »
Also: Kein Streik, keine defekte Landebahn, nein, es werden Soldaten eingeflogen.

Sei doch mal ein bischen nachsichtig!  :snooty:

Spoiler
Wenn Du so einen Schwachsinn wie diese Deppen glauben (wollen) würdest, müsstest Du auch zu einigen "raffinierten" Winkelzügen greifen, damit Deine Wahnwelt nicht sofort mit der Realität kollidiert!  ;D
[close]

Waldbrände können also nicht durch Hitze und Trockenheit entstehen, nein, es stecken böse Absichten dahinter.

Da der Klimawandel gar nicht existiert, ist es auch nicht heiß und trocken! Wenn also der Wald brennt, "muss" das andere Ursachen haben!  ;)

#mussmanwissen
« Letzte Änderung: 25. Juli 2018, 16:39:08 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1437 am: 25. Juli 2018, 17:00:07 »
Klar, man fliegt heimlich Soldaten nach Hannover. Es ist ja nicht so, dass es schon genügend in Hannover gibt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1438 am: 25. Juli 2018, 17:50:33 »
Klar, man fliegt heimlich Soldaten nach Hannover. Es ist ja nicht so, dass es schon genügend in Hannover gibt.
Sagt mal, werte Kolleginnen und Kollegen, wieso glaubt Ihr den Blödsinn, daß Soldaten EINgeflogen wurden? Die wurden evakuiert!

Es ist doch so, daß den kommenden Moslemangriff niemand überleben wird außer der Hand voll Leute, die Weichkeks lesen. Das sind aber keine Soldaten, denen ist die Wahrheit zu kennen untersagt!

Also muss man, zur Aufrechterhaltung der Wehrfähigkeit, die Soldaten in Sicherheit bringen. Nachdem auf dem BundesReichstag dann die Burka gehisst wurde, werden sie über die Rattenlinie (die Nazis wussten schon, warum sie diesen Weg etablierten!) reich ins Heim heim ins Reich geschickt, um als paramilitärische Untergrundorganisation "Mc Gyver reloaded" (dt.: "Mecker Geifer Nachladen!") für Recht und Ordnung zu sorgen.
#es #ist #so #offensichtlich #1einsdrölf #denktdochmalnach #menno

Waldbrände können also nicht durch Hitze und Trockenheit entstehen, nein, es stecken böse Absichten dahinter.
Können sie wohl schon, aber meist ist es wirklich Blödheit oder Absicht, würde also sehr gut zu Weichkeks'schen Theorie passen. Nur nicht so, wie er sich das vorstellt. Das sind nämlich i.d.R. Volksgenossen!

Frage an die Labore im 111 UG: Kann menschliche Blödheit wie ein Brennglas wirken und einen Flächenbrand auslösen? Bisher deuten alle Indizien darauf hin, daß ja.
#dasmussgeprueftwerden
« Letzte Änderung: 25. Juli 2018, 18:02:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1439 am: 25. Juli 2018, 18:01:17 »
< @SSL-Admin hatten wir nicht irgendwann mal einen yawn Smiley? Egal, dann musse es der tun>  :facepalm:
Hartgeld und die Quellen:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
Neu: 2018-07-25:

[15:45] Finanzkaufmann: Gegen die Clinton´s ist jetzt Klage nach dem Rico Act eingereicht worden.

((Rico Act (Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act))
Diese Klage beinhaltet nicht nur die Clinton's und ihr weltweites Kinderhandels- und Kindersexnetzwerk. Weiterhin unter Klage, aus demselben Grund stehen mehr als 100 Größen aus Hollywood, dem FBI, dem Justizministerium, dem CIA, den Mainstream Medien und den Socialmedia Plattformen wie Twitter, Google und Yuotube.

Wir möchten deren Verhaftungen in den Medien sehen.WE.
Ich helfe mal mit einer Google Suche nach clinton indictment rico und siehe da, als allererstes erscheint
https://www.snopes.com/fact-check/clinton-federal-racketeering-charges/
aus dem Jahr 2016 (!!!). Das haben wir doch wieder toll hinbekommen mit der Verdunkelung, oder?
« Letzte Änderung: 25. Juli 2018, 18:18:34 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off