Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032535 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13335 am: 9. April 2020, 16:13:42 »
Wie mir der Insider Silberblick mitgeteilt hat, hielt sich wohl auch der Schweinebärmann in den Tunneln auf und hat sich immer wieder mal Kinder gerissen. Das ist jetzt kein Spaß mehr und mir verdammt Ernte.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter, Filo Sof

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13336 am: 9. April 2020, 18:33:09 »
++++++++++++++ BREAKING NEWS++++++++++++++

Sämtliche für den heutigen Abend geplanten (Nackt)Kreuzigungen mangels Systemwechsel ersatzlos gestrichen.

+++++++++++++++  BREAKING NEWS++++++++++++++
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13337 am: 9. April 2020, 18:36:25 »
Kreuz zusammenbauen, Kreuz auseinandernehmen, Kreuz zusammenbauen, Kreuz auseinandernehmen...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter, Filo Sof

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13338 am: 9. April 2020, 18:48:19 »
Kreuz zusammenbauen, Kreuz auseinandernehmen, Kreuz zusammenbauen, Kreuz auseinandernehmen...

Irgendwann wackelt das ja auch, dann brauchst ein neues Kreuz. Kannst mit dem alten ja ein Osterfeuer veranstalten. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wissender Beobachter, Filo Sof

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #13339 am: 9. April 2020, 18:57:53 »
Also der supergeheime Systemwechsel ist für ungültig erklärt worden.

Vom Kaiser? Hat der sich für ungültig erklärt? Darf er das, wenn er doch ungültig ist? Wie kriegt man den nach der HKLO einen ungültigen Kaiser ordnungsgemäß weg? Nicht, dass man nacher durcheinander kommt welcher der supergeheimen Systemwechsel denn nun gültig war.

Von Weichi?

Also mich hat keiner gefragt.

Ich gehe dann davon aus, dass auch alle supergeheimen Hinrichtungen ungültig sind. Wie passend ... Auferstehung zu Ostern. DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN.

Großes ereignet sich Im Hinter-/Unter- wo auch immer. Beklopptes ... aber Großes.
« Letzte Änderung: 9. April 2020, 20:38:30 von Aldebaraner »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Wissender Beobachter, Filo Sof

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13340 am: 9. April 2020, 19:09:57 »
Das kommt von einem Insider. Die sind alle bereits für die Abholung registriert. Wenn sich ein Künstler-Affe so outet, ist ihm nicht mehr zu helfen. Ich nehme an, man ihn umregistriert: für Härteres.WE.


Wieder mal Kryptisches vom Weichkeks. Die Umregistrierung... Hat dazu jemand Insider Informationen?  :think:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Filo Sof

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13341 am: 9. April 2020, 19:38:50 »
Lol, grad ist der Pürstl im Fernsehen zu sehen gewesen. Da sind wohl die Massenverhaftungen noch nicht bei ihm angekommen. Ob er der "General" ist, der uns den Systemwechsel im Fernsehen anzeigen soll? Im Moment scheint er jedenfalls gerade besseres zu tun haben als Waldi seine Computer zurückzugeben. 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13342 am: 9. April 2020, 19:57:33 »
Das kommt von einem Insider. Die sind alle bereits für die Abholung registriert. Wenn sich ein Künstler-Affe so outet, ist ihm nicht mehr zu helfen. Ich nehme an, man ihn umregistriert: für Härteres.WE.


Wieder mal Kryptisches vom Weichkeks. Die Umregistrierung... Hat dazu jemand Insider Informationen?  :think:

Naja, er war wohl REGISTRIERT für eine Bestrafung. Und jetzt hat man ihn wohl UMREGISTRIERT für eine andere (härtere) Bestrafung.......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13343 am: 9. April 2020, 19:58:32 »
Zitat
IGITT, da nutze ich lieber gar kein Klopapier und nimm die hohle Hand. Für sowas ist mir mein Boppes wirklich zu schade!
Ich nehm die drei Muscheln :think:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13344 am: 9. April 2020, 20:03:33 »
Lol, grad ist der Pürstl im Fernsehen zu sehen gewesen. Da sind wohl die Massenverhaftungen noch nicht bei ihm angekommen. Ob er der "General" ist, der uns den Systemwechsel im Fernsehen anzeigen soll? Im Moment scheint er jedenfalls gerade besseres zu tun haben als Waldi seine Computer zurückzugeben.

Habe mir mal ein Video mit Gerhard Pürstl angesehen (youtube) scheint ein sehr kompetenter Mann zu sein........ (ich selbst bin kein Österreicher, bin Deutscher)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13345 am: 9. April 2020, 20:18:16 »
Das kommt von einem Insider. Die sind alle bereits für die Abholung registriert. Wenn sich ein Künstler-Affe so outet, ist ihm nicht mehr zu helfen. Ich nehme an, man ihn umregistriert: für Härteres.WE.


Wieder mal Kryptisches vom Weichkeks. Die Umregistrierung... Hat dazu jemand Insider Informationen?  :think:

Naja, er war wohl REGISTRIERT für eine Bestrafung. Und jetzt hat man ihn wohl UMREGISTRIERT für eine andere (härtere) Bestrafung.......

Da fragt man sich doch, wieviele Stufen der 'Registrierung' existieren? Vielleicht ist dieses neue System nicht so simpel gestrickt wie der Waldi, sondern viel komplexer... Und wie sieht da überhaupt die Befehlskette aus? Gibt es einen Beauftragten für Registrierung? Fragen über Fragen...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Filo Sof

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13346 am: 9. April 2020, 20:22:27 »
Evtl. gibt es einen Beauftragten, der den Beauftragten für die Registrierung(en) beauftragt.......

oder so ähnlich  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13347 am: 9. April 2020, 20:25:57 »
Evtl. gibt es einen Beauftragten, der den Beauftragten für die Registrierung(en) beauftragt.......

oder so ähnlich  ;D

Genauso habe ich mir das vorgestellt :)) :doh:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Filo Sof

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13348 am: 9. April 2020, 20:29:31 »
Zitat
[20:00] Es wäre gut möglich, dass die Merkel auch Kinder gefressen hat. Wir sollten es erfahren. Dann ist der Pürstl-Hochverräter sicher  dran.WE.

Merkel frißt nur ganz kleine Kinder. Hat mir ein Insider gesagt. Und der muß es ja wissen.

Aber was hat der Pürstl damit zu tun?

Zitat
Die Zeit der Darkness beginnt jetzt jederzeit. Am Ende kommt das Kaiserreich.WE.

Au fein! Morgen ist Karfreitag. Ein guter Tag für Nacktkreuzigungen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Filo Sof

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #13349 am: 9. April 2020, 20:36:04 »
Evtl. gibt es einen Beauftragten, der den Beauftragten für die Registrierung(en) beauftragt.......

oder so ähnlich  ;D

Genauso habe ich mir das vorgestellt :)) :doh:

Da wissen wir wenigstens, dass wir noch im (ganz super geheimen) Deutschen Reich sind .... .  Verfassung (und supergeheimer Systemwechsel) vergeht (oder wird für ungültig erklärt), Verwaltung besteht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Filo Sof