Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13350 am: 9. April 2020, 20:37:18 »
Morgen ist es evtl. ein bißchen kühler als heute aber Nackt-Kreuzigungen würden noch gehen.......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13351 am: 9. April 2020, 20:41:05 »
Für die Frostbeulen könnte es auch Scheiterhaufen geben. Ein Gnadenakt des Kaisers sozusagen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #13352 am: 9. April 2020, 20:41:24 »
aber auf jeden Fall:

Jeder nur EIN Kreuz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Wildente, Goliath, califix

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13353 am: 9. April 2020, 20:51:48 »
Waldis großer Traum. Ich weiß ja nicht ob es Alk, Tabletten, eine Cluster-Störung oder eine ungesunde Mischung aus allen ist.......aber der Wahn erinnert mich stark an nachfolgenden Text aus 91, deren Projektname auch noch passend Phantasia war:


“Join me in my dream, my trip to fantasy
I'm floating on the waves, all is quiet and peaceful
As I open my eyes, I see a moonbow
Its colours moving, changing and rotating like a kaleidoscope
I'm not afraid

I feel one with the universe
I'm afloat on the waves naked

All of a sudden I hear voices whispering my name
I look around but there's no one there
I'm still looking at the moonbow
Its brightness tickling my body, sending me signals
Reaching into my brain
ad Join me in my dream, my trip to fantasy
I'm floating on the waves, all is quiet and peaceful
As I open my eyes, I see a moonbow
Its colours moving, changing and rotating like a kaleidoscope
I'm not afraid

I feel one with the universe
I'm afloat on the waves naked

All of a sudden I hear voices whispering my name
I look around but there's no one there
I'm still looking at the moonbow
Its brightness tickling my body, sending me signals
Reaching into my brain

I'm paralysed
Flood with emotions I cannot control

I remain totally conscious
Taken over by the spell

I'm floating on the waves
I'm lifted up high in the sky
I'm shut off from the world
And enter into the moonbow

I'm overwhelmed with strange emotions taking control of my brain

It's beautiful
Floating in the center of the universe
A floating heaven
Surrounded by angels fallen from grace“

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13354 am: 9. April 2020, 20:57:36 »
Zitat
[20:00] Es wäre gut möglich, dass die Merkel auch Kinder gefressen hat. Wir sollten es erfahren. Dann ist der Pürstl-Hochverräter sicher dran, denn er hat für die Hexe Hochverrat begangen. Er sollte den mittelalterlichen Strafkatalog genau studieren.WE.

Tagtäglicher Verfall!  :facepalm: Lang macht er's jetzt wirklich nicht mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13355 am: 9. April 2020, 21:01:43 »
Zitat
[20:00] Es wäre gut möglich, dass die Merkel auch Kinder gefressen hat. Wir sollten es erfahren. Dann ist der Pürstl-Hochverräter sicher dran, denn er hat für die Hexe Hochverrat begangen. Er sollte den mittelalterlichen Strafkatalog genau studieren.WE.

Tagtäglicher Verfall!  :facepalm: Lang macht er's jetzt wirklich nicht mehr.

WOW, ein Hochverräter der Hochverrat begangen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13356 am: 9. April 2020, 21:03:31 »
Was der immer damit hat dass gewisse Leute "Kinder fressen"............ Merkel liebt das Exclusive. Sie verspeist nicht das ganze Kind sondern nur das Gehirn........  ::)

Aber im Ernst: Merkel "frisst" natürlich KEINE KINDER und W. Eichelburg baut wirklich ab......  :o
« Letzte Änderung: 9. April 2020, 21:23:17 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13357 am: 9. April 2020, 21:32:46 »
Zitat
Die Zeit der Darkness beginnt jetzt jederzeit. Am Ende kommt das Kaiserreich.WE.

"Darkness"? Was ist denn jetzt schon wieder los? Will Walid jetzt auch noch den letzten Rest seinerLeserschaft, die doch eher Worte wie "Weltnetzseite" oder "E-Post" verwendet, entfremden?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13358 am: 9. April 2020, 22:10:53 »
Waldis großer Traum. Ich weiß ja nicht ob es Alk, Tabletten, eine Cluster-Störung oder eine ungesunde Mischung aus allen ist.......aber der Wahn erinnert mich stark an nachfolgenden Text aus 91, deren Projektname auch noch passend Phantasia war:


“Join me in my dream, my trip to fantasy
I'm floating on the waves, all is quiet and peaceful
As I open my eyes, I see a moonbow
Its colours moving, changing and rotating like a kaleidoscope
I'm not afraid

I feel one with the universe
I'm afloat on the waves naked

All of a sudden I hear voices whispering my name
I look around but there's no one there
I'm still looking at the moonbow
Its brightness tickling my body, sending me signals
Reaching into my brain
ad Join me in my dream, my trip to fantasy
I'm floating on the waves, all is quiet and peaceful
As I open my eyes, I see a moonbow
Its colours moving, changing and rotating like a kaleidoscope
I'm not afraid

I feel one with the universe
I'm afloat on the waves naked

All of a sudden I hear voices whispering my name
I look around but there's no one there
I'm still looking at the moonbow
Its brightness tickling my body, sending me signals
Reaching into my brain

I'm paralysed
Flood with emotions I cannot control

I remain totally conscious
Taken over by the spell

I'm floating on the waves
I'm lifted up high in the sky
I'm shut off from the world
And enter into the moonbow

I'm overwhelmed with strange emotions taking control of my brain

It's beautiful
Floating in the center of the universe
A floating heaven
Surrounded by angels fallen from grace“

Also bitte... Das ist für Waldi einfach zu 'sophisticated'. Der kann mit den vielen Wörtern doch gar nichts anfangen...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13359 am: 9. April 2020, 22:16:25 »
Zitat
Die Zeit der Darkness beginnt jetzt jederzeit. Am Ende kommt das Kaiserreich.WE.

"Darkness"? Was ist denn jetzt schon wieder los? Will Walid jetzt auch noch den letzten Rest seinerLeserschaft, die doch eher Worte wie "Weltnetzseite" oder "E-Post" verwendet, entfremden?  :scratch:

WALID.......... ist er Teii der Moslemarmee gegen uns......?        ???
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13360 am: 9. April 2020, 23:01:24 »
Genauso habe ich mir das vorgestellt :)) :doh:

Ein wissender Insider sagte mir, daß es wohl eine Hierarchie gibt, die etwa wie folgt aufgebaut ist:

An der Basis gibt es in jedem Dorf einen Beauftragten für Vorregistrierungen. Beauftragter ist etwas hochtrabend, es ist eigentlich nur die Person in der Schnittmenge geringster IQ und leserlichste Handschrift.

Der nimmt, wie die Bezeichnung vermuten lässt, die Vorregistrierungen (freiwillig oder durch Familie/Freunde/Nachbarn/Bekannte) auf.
Die Liste der Vorregistrierten (VR) übermittelt er einmal täglich fernmündlich an seinen Vorgesetzen in der Unteren Vorregistrierungsbehörde. Dort werden die Daten der VR erfasst und in eine Datenbank eingetragen. Nach Sichtprüfung durch den Leiter der Unteren Vorregistrierungsbehörde des Kreises werden die Daten an die Mittlere Vorregistrierungsbehörde weitergeleitet, wo ein Apparat von Registrierungsbeamten die Daten erneut und auf Plausibilität prüft. Bei diesem Schritt werden bereits Vorschläge für Bestrafungen hinterlegt, die den Beamten der Mittleren Vorregistrierungsbehörde (MVRegBeh) geeignet erscheinen.

Dann werden die Daten aus der MVRegBeh ausgedruckt und an die Registrierungsstelle übersendet. Diese ist direkt dem Ministerium für Registrierungsangelegenheiten unterstellt. Dort werden die Akten der VR in Akten von Registrierten überführt (es gibt einen neuen Umschlag mit dem Siegel der RegBeh). Hierbei werden Bestrafungen nach freiem Ermessen der Registrierungsoberamtsräte angepasst. Bei so einem Vorgang spricht man umgangssprachlich von Umregistrierung, was aber sprachlich falsch ist. Es handelt sich dabei um eine staatliche Justierung der Zuwendungsmaßnahmen an das betreffende Subjekt. Also etwas vollkommen anderes als eine Umregistrierung.

Echte Umregistrierungen sind äußerst selten. Ein Beispiel ist ein älterer Herr aus Wien, der tatsächlich ursprünglich als vertrauenswürdig und hilfreich für das neue System registriert wurde. Dessen Lebenswandel und der nicht mehr zu leugnende geistige Verfall haben tatsächlich zu einer echten Umregistrierung geführt. Er steht jetzt auf der Liste mit Subjekten, die grauslichster Bestrafung zugeführt werden.

Mal was anderes … Ha, ich wusste, mit dem Blau kriege ich Euch  :cyclops:
Jedes mal wenn ich WE. lese, denke ich ein "Wochenende" mit. Lange hat mich das irritiert, weil ich ja eigentlich weiß, wofür es steht. Aber heute kam mir die Erleuchtung. Es ist sowohl als auch; nach jedem "Artikel", den Weichhirn so beendet, ist es für ihn sicher wie der Start ins Wochenende. Erst mal 'n Bier, ein Wein oder beides. Und dann nichts mehr machen außer dem, was ihm Freude macht. Also die nächste Hinrichtungsphantasie ins Netz gerotzt. WE. Und dann erst mal ein Bier oder ein Wein oder beides. Und dann … Und das mehrfach – jeden Tag seines Lebens.
« Letzte Änderung: 9. April 2020, 23:08:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13361 am: 10. April 2020, 06:50:46 »
Eigentlich steht das “WE“ für die Willenserklärung und beinhaltet seine psychiatrische Patientenverfügung für den psychosozialen Krisenfall.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13362 am: 10. April 2020, 08:10:11 »
Komisch wenn der andere schreibt dann sieht man hinter seinen blauen Kommentaren nie sein "RZ"....... (er heißt doch Robert Zottl soweit ich weiß)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13363 am: 10. April 2020, 08:47:52 »
Zitat
Ein wissender Insider sagte mir, daß es wohl eine Hierarchie gibt, die etwa wie folgt aufgebaut ist: ...

Wusstet Ihr eigentlich, dass ich auch zu den VE gehöre? Und ich werde derjenige sein, der nach dem Systemwechsel für die Abarbeitung genau dieser Listen verantwortlich sein wird. Und nun ratet mal, wer auf meiner Liste der qualvollst zu Tode zu folternden Systemwechselverräter ganz oben steht. Genau! Dieser dämliche Voll♥♥♥ aus Wien, der uns VE seit Jahren viel Zeit, Geld und Nerven kostet, weil er immer wieder vorzeitig unsere Pläne offen legt.
Oh, er wird leiden. Er wird ja sowas von leiden. Ich schwör's!   >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13364 am: 10. April 2020, 09:18:43 »
So abgebrüht, wie Filo Sof, Rabenaas und Aldebaner tun, so sind sie nicht. Man hat sie schon beim Abholen der Kreuze gefilmt. So ganz scheint die Choose noch nicht zu klappen, zumindest sind sie der Witterung angemessen gekleidet.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Leander, Filo Sof, Verborgene Elite